Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 390
  1. #331
    Was für einen Tracker benutzt du jetzt eigentlich?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Momentan Fitbit Surge wobei ich überlege umzusteigen.

  3. #333
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Momentan Fitbit Surge wobei ich überlege umzusteigen.
    was schwebt dir vor???

  4. #334
    Im Raum stehen Polar V800, Garmin Fenix 3 oder Suunto Spartan Sport.

  5. #335
    Okay also schon was sportlicheres, besseres...

  6. #336
    Ich find es so doof das ich mein Bodymedia nicht mehr nutzen kann. Hab mir jetzt ne Garmin Vivoactive HR zugelegt. Mal sehen wie die Werte da so sind.

  7. #337
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Okay also schon was sportlicheres, besseres...
    Zumindest eine etwas höhere Preisklasse. Die liegen alle so im Bereich 300-350€ und die Erfahrungsberichte von Leuten die ich kenne sind durchweg positiv.

    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ich find es so doof das ich mein Bodymedia nicht mehr nutzen kann. Hab mir jetzt ne Garmin Vivoactive HR zugelegt. Mal sehen wie die Werte da so sind.
    Stimmt das vermisse ich auch ein wenig. Andererseits sehe ich die Vorteile eines Armbands durch die unterschiedlichen Funktionen und nehm die gerne mit. Die Vivoactive HR war auch erst in der Auswahl, aber wenn ich jetzt was neues nehm, dann auch was mit mehr Optionen.

    Training für heute auch erledigt

    aTraining.png

    Danach wieder 40 Minuten Training war an sich ganz gut, lediglich T-Bar Rudern hätte ich mir sparen sollen. Das merk ich gerade im unteren Rücken ein wenig. Dabei hab ich vorher noch überlegt stattdessen was anderes zu machen. Aber egal die nächsten beiden Tage sind eh frei bzw morgen maximal Cardio falls ich das zeitlich schaffe. Freitag gibts nichts in der Richtung, aber dennoch gut Bewegung da es ins Phantasialand geht.

  8. #338
    Die letzten Tage zwar nicht trainiert, aber durchaus ein wenig getan. Donnerstag 80 Minuten , Freitag im Phantasialand gewesen und da knapp 20.000 Schritte gemacht, Samstag dann ein wenig zum erholen genutzt, Sonntag nochmal 40 und heute morgen 60 Minuten . Am Freitag bei einer Bahn irgendwie so blöde das Bein gestoßen, dass ich danach Schmerzen im Oberschenkel hatte und bis gestern nur bedingt Treppen laufen konnte. War eher ein humpeln. Radfahren ging allerdings. Die Geschichte mit dem Rücken vom T-Bar Rudern kommt entweder aus dem Oberschenkel/Hintern oder zieht dahin und da werd ich mich nun erstmal drum kümmern müssen bevor es richtig weitergeht.

  9. #339
    Hab mir am Dienstag mal spontan die Polar V800 zugelegt. Trage momentan beide Uhren um auch mal einen direkten Vergleich zu haben. Der wird natürlich nicht 100% sein da eine rechts und die andere links getragen wird, aber die Unterschiede sollten sich in Grenzen halten. Ein erster Vergleich vom gestrigen Tag ist aber schon mit einem großen Unterschied bei den verbrauchten Kalorien erkennbar.

    Activity.PNG
    aTraining.png

    Bei 5300 zu 3800 gibt es wohl einen klaren Gewinner mit der Polar. Den Wert halte ich für nicht ganz so unrealistisch wie den der Fitbit. Schritte sind realistisch weit auseinander, da die ich Fitbit rechts trage und die Hand nunmal ein wenig anders nutze.

    Heute morgen mal 45 Minuten gemacht und dabei den Puls ein wenig beobachtet. Die Polar ist durch den Brustgurt auf jeden Fall zuverlässiger und hat nicht die Schwankungen der Fitbit, die zwischendurch mal auf 75 runterspringt obwohl man eigentlich bei 115 ist. Die verbrauchten Kalorien lagen bei 478 (Fitbit) zu 428 (Polar). Also auch hier schon eine gute Differenz.

  10. #340
    Der Olli hatte Fitbit und das Bodymedia am Arm und die Auswertungen schritten kaum voneinander ab. Zwischen Polar und Fitbit ist echt schön ein Unterschied...

  11. #341
    Gestern war der Unterschied noch größer.

    Activity.PNGaTraining.png

    58% mehr verbrauchte Kalorien ist schon ein gewaltiger Unterschied. ^^ Und 20% mehr bei den Kilometern ist auch nicht gerade wenig.

  12. #342
    Vor der Arbeit heute morgen 45 Minuten und nach der Arbeit dann ein kleines GK-Training.

    Training.PNG

    Wollte einfach nochmal alles ein bißchen durchpumpen. Gleich geht es über das Wochenende in die Schweiz und da werde ich weder trainieren noch Cardio machen können. Ich denke aber Bewegung wird es dennoch ein wenig geben. Euch allen ein schönes langes Wochenende.

  13. #343
    Heute morgen dann wieder einen GK gemacht

    aTraining.png
    atrainingpuls.jpg

    Danach 40 Minuten

    acardio.jpg

    Bin immer wieder hin- und hergerissen zwischen OK/UK nach ObG und "meinem" GK. Würde gerne mehr Grundübungen und allgemein freie Übungen machen. Solang die Wehwehchen aber vorhanden sind muss ich alternativ trainieren und das klappt so eigentlich ganz gut. Daher komm ich immer wieder auf den GK.

  14. #344
    Training von gestern

    Training.PNG
    Activity.PNG

    Ich wollte einfach mal wieder "frei von allem" trainieren. Frei von Geräten, frei von den Üungen, frei von den Gewichten und vom Kopf her. Hab mich dann mal an dem GK von Nick3000 orientiert. Die Gewichte sind zwar lächerlich aber der Muskelkater ist ordentlich. Zumindest Beine und Rücken merke ich ordentlich. Keiner der Sätze war bis zum MV um einfach die saubere Ausführung sicherzustellen und siehe da, keinerlei Probleme in den sonst üblichen "Schmerzgegenden" unterer Rücken und Schultern. Ich denke ich werde das mal so beibehalten und beobachten wie sich das alles entwickelt. Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem gestrigen Training.



    Danach wieder 45 Minuten

    Cardio.PNG

  15. #345
    Trainiert wurde heute morgen bereits

    aTraining.png
    activity.jpg

    Danach wieder ein bißchen Diesmal allerdings nur 30 Minuten

    acardio.jpg

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00