Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Hört Ihr Musik beim Training?

    Hört Ihr Musik beim Training? Ich schon, aber nur Zuhause, da höre ich oft Ansehen ? . Im Center eher nicht da ich mit meinem Freund Zusammen gehe, da unterhalten wir uns viel, und es wäre unhöfflich dabei Musik zu hören, wie sieht es den bei euch aus?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn ich tratschen will geh ich ins nächste Kaffeehaus, die ewige Palaverei nervt mich selbst und alle anderen während die Geräte besetzt sind. Ausserdem, wenn man noch soviel Luft zum Quatschen hat, macht man imho was falsch.

    pong

  3. #3
    Ich dreh die Anlage immer recht laut auf, da wäre, selbst wenn man wollte, ne Unterhaltung geradezu unmöglich....

  4. #4
    Trainiere ohne Musik, also keine eigene. Egal ob mit Partner oder nicht. Find das die Stöpsel nerven.

    Ansehen ? Aber bei uns kann man sich beim DJ auch was wünschen Ansehen ?

  5. #5
    Ich hör im Studio keine Musik, habe es mal probiert und festgestellt, dass ich entweder Musik höre oder mich aufs Training konzentriere. Es kam dabei vor das ich teilweise ganze Lieder geistig nicht mal wahrgenommen habe, daher habe ich entschieden das die Musik für mich überflüssig ist.
    Beim Laufen dagegen ist es ganz anders, da hab ich immer meine Stöpsel drin.

  6. #6
    Korrekt, beim Joggen habe ich auch Musik auf den Ohren.

    Nur im Training, geht es mir wie dir, wenns läuft bekomm ich das nicht mal mit, wenn scheiß Musik läuft, bis jemand mal sagt, was das für Musik ist und man die Bewusst wahrnimmt.

  7. #7
    Bei mir ist es umgekehrt, beim Training brauch ich nen lautes Brett, beim Laufen nervts mich....

  8. #8
    GRUNDSÄTZLICH nur Heavy Metal bzw. Hardrock. Trainiere allerdings daheim Ansehen ?

  9. #9
    Ich bin in letzter Zeit zu faul mir was zusammenzustellen also hör ich einfach Spotify :P

  10. #10
    Vor vielen Jahren hatte ich beim Joggen Musik gehört. Mach ich heute nicht mehr.

  11. #11
    Kommt drauf an. Manchmal schon.
    Dann gerne Metal oder Elektro.

Ähnliche Themen

  1. Welche Tracks/Lieder hört ihr beim Training?
    Von Gast im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:31
  2. Was hört ihr für musik?
    Von EL-SiMO im Forum Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:22
  3. Musik beim Training
    Von Mr.XXl im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:15
  4. Was hört ihr für Musik
    Von Dragez im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 11:46
  5. Was hört ihr für musik?
    Von Caleb im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 23:54