Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 171
  1. #136
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wir haben verschiedene da. Die von Nixe sind für den Anfang gut, weil das Polster drum herum weicher ist. Bei der Blackroll ist außen alles hart. Das geilste was wir haben ist dieser Stab, siehe Bild. Da kann man langsam anfangen, ohne gleich mit dem ganzen Gewicht drauf einzuwirken. Für die Oberschenkel total klasse. Ich geh mit dem Ding und ordentlich Druck auch über den Rücken bei Olli..
    Nutzt ihr die auch für die Waden? Dafür such ich durchaus noch was.

    Zitat Zitat von Bl4ckst0rm Beitrag anzeigen
    war gerade bei Lidl und habe mir die Rolle angeschaut, da waren so verschiedene Muster drauf (also so Hügel, die Rolle war nicht glatt) und die Qualität sah nicht so gut aus. Waren auch noch reichlich da, 9 Stück oder so.

    Die Rollen die ihr habt finde ich bisschen zu teuer, 30€ für so eine Rolle... habe mich nun für diese hier entschieden https://www.amazon.de/Balance-Roll-F...=balance+rolle

    ist genau zwischen 10€ und 30€ und kann damit nichts falsch machen. Habe die grüne (Mittel) genommen. Preis finde ich angemessen.



    Bedanke mich sehr herzlich bei euch das ihr euch Zeit für mich genommen habt


    kann ja die Tage mal berichten ob die Rolle was taugt, soll morgen ankommen. Aber da der Harz gerade im Schnee versinkt denke ich eher Samstag.

    Berichte auf jeden Fall mal. Ich denke mir, dass 30€ nicht viel sind wenn man die Lebensdauer einer solchen Rolle bedenkt. Aktuell hab ich nicht mal 2 Cent pro Tag gezahlt und die Rolle wird sicher noch eine Weile halten. Zusätzlich ist übrigens noch ein Blackroll Ball zu empfehlen. Damit kann man noch gezielt diverse Stellen bearbeiten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Nutzt ihr die auch für die Waden? Dafür such ich durchaus noch was.
    Ja, das geht auch. Musst dich dann setzen und dann lang rollen. Du kannst das nicht auf den Boden legen und drüber, da ist der Griff im Weg, glaub ich.

  3. #138
    OK

    Bankdrücken LH
    70kg 8,8,8,8,

    Klimmzüge OG
    7,7,6,5,

    Rudern eng am Kabelzug
    50kg 10,10,10,

    Schulterdrücken KH
    17,5kg 10,10,

    KH-Curls 12,5kg SS Trizepsdrücken am Kabel 41kg

    Seitheben
    7kg 12,12,12,


    nach der Erkältung zum ersten mal wieder trainieren, lief ganz gut

    Blackroll ist heute angekommen, werde denke ich mich Tage einlesen und am Samstag ausprobieren. Habe mir gedacht das ich bei den freien Tage immer Rolle, kann ich gut mit meiner Krankengymnastik verbinden.

  4. #139
    so gehe nach 1h Auto frei graben zum Fitness und mache Beine.

    IMG_2770.JPG

    Never Skip Legday

    Lektion: Auto rückwärts einparken wenn viel Schnee kommt bei Frontantrieb

  5. #140
    Es ist immer gut jemanden zu kennen der einen Quattro fährt

  6. #141
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Es ist immer gut jemanden zu kennen der einen Quattro fährt
    hahah ja aber habs ja zum Glück geschafft, war schon in Panik^^

    UK

    Beinbeuger
    68kg 10,10,10


    Kniebeugen Langhantel mit Gürtel
    80kg 8,8,8,8

    rumänisches Kreuzheben
    60kg 10,10,9,

    Beinpresse
    140kg 12,12,

    2x Planksroutine


    boar die Sideplanks haben am Ende echt alles abverlangt, auf der linken Seite habe ich so ein starkes Defizit, schaffe es da nicht mal 30sek zu halten. Aber darum mache ich das ja

  7. #142
    habe was interssantes gefunden, was ich gerne mit euch teilen will:

    Mein Wort zum Sonntag:

    "Die Mutter meines Freundes hat sich immer gesund ernährt. Sie hat nie Alkohol konsumiert oder "schlechtes Essen" zu sich genommen, sie hat jeden Tag trainiert, sie ist eine sehr agile und aktive Frau. Sie hat immer alle Medikamente zu sich genommen, die ihr der Arzt verschrieben hat und wenn sie in die Sonne geht, würde sie sich dort nie ohne Sonnencreme aufhalten. Sie schützt ihre Gesundheit in höchstem Maße. Sie ist nun 76 und hat Hautkrebs, Knochenkrebs und extreme Osteoporose. Der Vater meines Freundes isst Schinken, Butter und Fett und trainiert nie. Wenn er nach draußen in die Sonne geht, verbrennt er seine Haut bis zum Limit. Im Endeffekt lebt er sein Leben nach seinen Maßstäben und nicht so, wie andere es vorgeben.
    Er ist jetzt 81 und hat die Gesundheit einer jungen Person.
    Menschen können sich nicht vor ihrem Schicksal und ihrem Gift verstecken. Diese Worte kommen von der Mutter meines Freundes: "Wenn ich gewusst hätte, dass mein Leben so enden würde, hätte ich ausgiebiger und glücklicher alles vollends ausgekostet."
    Niemand von uns wird diese Welt lebend verlassen, also bitte hört auf, euch selbst mit zu vielen Gedanken zu belasten. Esst leckeres Essen. Lauft in der Sonne. Springt in das Meer. Sagt die Wahrheit, die ihr versteckt in eurem Herzen tragt. Seid dumm. Seid freundlich. Seid komisch. Es gibt keine Zeit für irgendwas anderes."


    Quelle:
    http://likemag.com/de/diese-nachrich...nhalten/290371

  8. #143
    Dieses Thema kann man aus sehr vielen Blickwinkeln betrachten.

    Zum einen sind solche gesundheitlichen Dinge wie z.B. Krebs etc. alle mit sagen wir einer Wahrscheinlichkeit versehen. Die ist von sehr vielen Faktoren beeinflusst wie z.B. Genen, Umwelt, Ernährung,...
    Wir Menschen haben zwar einen Einfluss darauf, doch dieser ist vermutlich nur maginal. So als Beispiel Person A hat eine Wahrscheinlichkeit von 20% im Alter an Krebs zu erkranken, sie ernährt sich ultra gut und macht alles was die Wissenschaft weiß um Krebs vorzubeugen. Vllt ändert sich dann die ursprüngliche Wahrscheinlichkeit von 20% zu 15% vllt aber auch nur zu 19% oder doch zu 10%? Das weiß keiner und bei jedem dieser Szenarien kann sie dennoch an Krebs erkranken.

    Zum anderen könnte es ja auch sein das die Frau mit schlechter Lebensweiße schon viel früher erkrankt wäre und nicht mal die 70 geschafft hätte...

    Oder auch die aus heutiger Sicht gesunde Lebensweiße ist garnicht gesund? Sondern viel fett und wenig Bewegung? Wahrscheinlich nicht, aber wer sagt nicht das es bei jedem Menschen anders ist, oder das man eine Mischung aus "gesund" und "ungesund" braucht.

    Mein Fazit ist einfach, man weiß so vieles nicht, behauptet aber jede Menge. Letztlich werden wir alle sterben und woran wissen wir (zum Glück) nicht.
    Mir gefällt dieses Zitat: "Lebe nicht gesünder als dir gut tut"

  9. #144
    Sehr interessant wie du das Zitat gelesen und aufgefasst hast. Ich habe gar nicht so stark das Thema Krebs oder gesunde Ernährung etc. gesehen, sondern eher das man das machen soll was einem Spaß macht und sich nicht mit Sachen rumquält, die das eigene Leben schwer machen. Das man mehr die einzelnen Augenblicke genießt.



    OK

    Klimmzüge OG
    7,7,7,6,

    KH-Schrägbankdrücken
    22,5kg 8,8,10,

    KH-Rudern
    22,5kg 10,10,10,

    Seitheben
    8kg 10,10,10,10

    Trizepsdrücken
    45kg 10,9,8,

    SZ-Curls
    10kg 8,8,7,


    heute mal die Reihenfolge geändert und Schrägbank/KH-Rudern gemacht. Merke jetzt noch richtig den Pump im Rücken und Brust, treffe mit KH-Rudern perfekt mein Rücken

  10. #145
    UK

    Beinbeuger
    73kg 10,9,8


    Kniebeugen Langhantel mit Gürtel
    82,5kg 8,8,8,8

    rumänisches Kreuzheben
    62,5kg 10,9,8,

    Beinpresse
    150kg 12,12,

    2x Planksroutine

    die Planks am Ende waren richtig hart, sonst nichts besonders. Weg zum Gym war eine Katastrophe, 3 BMWs und 1 Laster haben sich festgefahren
    musste selber einen anderen Weg fahren weil ich den Berg nicht hochgekommen bin. Zum Glück fahre ich gleich zur Küste


  11. #146
    Zuhause ist es halt doch am schönsten ^^

  12. #147
    OK

    Klimmzüge OG
    8,7,6,5,

    Bankdrücken
    72,5kg 8,8,7,5

    KH-Rudern
    25kg 10,9,8,

    KH-Schulterdrücken
    17,5 10,10,

    Facepulls
    28kg 12,12,12

    Trizepsdrücken
    45kg 9,9,9,

    SZ-Curls
    10kg 8,8,8,


    trotz starke Bauchschmerzen ganz gutes Training, esse nie wieder Meica Würstchen...


    P.S: Scheint doch wohl schlimmer als gedacht, habe mich 3 mal übergeben. Werde morgen nicht trainieren gehen, essen kam alles wieder hoch
    Geändert von Bl4ckst0rm (19.01.2017 um 21:38 Uhr)

  13. #148

  14. #149
    Gute Besserung!

  15. #150
    Danke schön, mir gehts wieder besser, habe wohl irgendwas schlechtes gegessen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte