Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Heute hat es einen 33-Jährigen Bodybuilder aus Indonesien erwischt. Tragischer Trainingsunfall.. rip

    Ansehen ?
    Schon bitter, da frag ich mich nutzt man bei solchen Gewichten kein Rack mit Sicherheitsablage? Also ich würde nie ohne!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Schon bitter, da frag ich mich nutzt man bei solchen Gewichten kein Rack mit Sicherheitsablage? Also ich würde nie ohne!
    Du bist ja auch natty. ^^

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Heute hat es einen 33-Jährigen Bodybuilder aus Indonesien erwischt. Tragischer Trainingsunfall.. rip




    Ansehen ?
    Richtig heftig.
    Habe ich gestern gelesen.

    Gerade deshalb habe ich Respekt vor Kniebeugen bzw mache diese nicht mehr.
    Weil mir das auch mal bei nur 70kg nach vorne bei Highbar fast auf den Kopf/Nacken gekracht wäre.
    Seitdem nur noch Frontkniebeugen, oder unilaterale Arbeit.
    Das kann so schnell gehen, und selbst wenn man geübt ist usw.

  4. #49
    Sinéad Marie Bernadette O’Connor * 8. Dezember 1966 in Dublin; † 26. Juli 2023 in London, quasi mit 56 Jahren gestorben, Sängerin.

    Bekannt durch den Song "Nothing Compares 2 U"

  5. #50
    Marc Gilpin bekannt durch -Der Weiße Hai 2 aus 1978- ist mit 56 Jahren an einem Gehirntumor verstorben.

  6. #51
    In der Straße in der ich noch bis vor 2 Jahren gewohnt habe, ist gestern ein Einfamilienhaus abgebrannt und 2 Frauen gestorben. RIP Ansehen ?

  7. #52
    R.I.P. deutscher Fußball, nach dem Dauerdesaster bei den Männern sind die Probleme nun auch bei unseren sonst so guten Frauen angekommen. WM-Aus in der Vorrunde!

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    In der Straße in der ich noch bis vor 2 Jahren gewohnt habe, ist gestern ein Einfamilienhaus abgebrannt und 2 Frauen gestorben. RIP Ansehen ?
    War da Vollwärmeschutz verbaut?

  9. #54
    Keine Ahnung Ansehen ?
    Ich bin mal gespannt auf die Brandursache...

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Ich bin mal gespannt auf die Brandursache...
    Vermutlich ein Feuer.

  11. #56
    Die Ursache eines Feuers ist nicht immer ein Feuer Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Die Ursache eines Feuers ist nicht immer ein Feuer Ansehen ?
    Da brauchen wir einen Sachverständigen! ^^

  13. #58
    Ansehen ?

    Die beiden Väter von Mahsa Amini und einem von der Islamischen Republik hingerichteten Demonstranten namens Karami trafen sich an Aminis Grab. Karami ist damit berühmt geworden, dass er seinen Vater anrief und sagte: „Mein Urteil lautet Erhängen, sag Mama nichts.“
    Karamis Vater ist extrem lieb, so hat er posthum den zweiten Demonstranten, der am selben Tag wie sein Sohn hingerichtet wurde, adoptiert (dieser hatte keine direkte Familie) und pflegt dessen Grab.
    Gestern früh ist er stundenlang zum Grab seines Sohnes gejoggt und hat dies auf Instagram geteilt. Daraufhin brachen Schergen des Regimes in seine Wohnung ein und nahmen ihn mit, seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört! Ansehen ?

  14. #59
    Das ist so furchtbar was dort abgeht, dass ich mich ertappe es überhaupt nicht wissen zu wollen...

  15. #60
    Gerade bei Mahsa Amini kommt man ums Wissen aber nicht herum. Mit ihrer Ermordung durch die Kopftuchpolizei fingen die Proteste schließlich an, und am 16.9. (Jahrestag ihres Todes) wird es weltweit Demonstrationen gegen unsere westliche Appeasementpolitik geben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte