Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Warum rot?
    Warum nicht rot? ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Farbe ist ja Geschmackssache.
    Ansonsten sieht er doch ganz ordentlich aus.

    Hier meiner:
    Ansehen ?
    Geändert von LordXerxes (11.12.2023 um 08:24 Uhr)

  3. #18
    Danke für das Foto, Dein Arbeitgeber hat sich also für ein seriöses grau in grau entschieden. Arbeitest Du beim Wetterdienst? Ansehen ?

    Ja ich berücksichtige bei der Farbwahl schon den künftigen Teppich, der ist in der Hauptfarbe creme und mit weinroter und geringfügig auch grüner Perser-Musterung. Dazu paßt Bordeaux, außerdem finde ich, daß diese Farbe gut mit dem polierten Alu und den schwarzen Teilen an Lehne und unter dem Sitz harmoniert. Alles schwarz mag ich nicht, ich bin kein Bestatter. Zu helle Farben neigen mit der Zeit zum Anschmuddeln, ich möchte den Sessel ja wieder viele Jahre nutzen. So ein gedecktes dunkelrot, da macht man wohl nicht viel falsch.

  4. #19
    Hat mich nur etwas gewundert, diese Extravaganz ist man von dir gar nicht gewöhnt. Im Vergleich zu grau sieht der rote auf jeden Fall besser aus!Ansehen ?

  5. #20
    Ich finde den Grauen nicht so übel.
    Rot würde bei mir nicht in Frage kommen, vllt eher in die blaue Richtung, oder schwarz, das geht immer, auch als Lebender Ansehen ?

  6. #21
    Ein dunkles Blau hatte ich auch auf dem Schirm, zu meinem blauen Arbeitszimmerteppich im DG würde das auch passen. Aber der Kontrast zu den schwarzen Stuhlteilen wäre weniger attraktiv und später zu dem hellen Teppich mit rot im EG paßt das dann auch nicht.

  7. #22

  8. #23

  9. #24
    Vermutlich das Modell 'Xi Jinping', also ja Ansehen ?

  10. #25
    Von Office Master.
    Hab leider nirgends am Stuhl ein Typenschild oder einen "Made in..." Schriftzug gefunden.

  11. #26
    Er sieht zumindest auf den oberflächlichen ersten Blick nicht sonderlich hochwertig/besonder aus. Wie fällt denn das Fazit aus? ^^

  12. #27
    Der muß aus Asien kommen, bei der schmalen Lehne. Ein gestandenes Mannsbild kann darauf nicht sitzen. ^^

  13. #28
    Optisch macht er wirklich nicht so viel her, aber ansonsten wirkt er nicht billig.
    Fazit gibt's erst nach den 2 Wochen Testzeit.
    Erster Eindruck ist auch ganz ok, Sitz unten ist sehr bequem. Die Lehne dagegen wirkt etwas hart und schwer, vorallem im Vergleich zum Monico bei dem man eher das Gefühl hat man lehnt sich an ein sanftes Luftpolster.

    @robert: Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert mich auf die Lehne zu setzen. Wenn du die Stühle jedoch häufig so benutzt, verstehe ich wieso der Monico dir unbequem ist^^

  14. #29
    Um die Stuhllehne zu benutzen, sitzt man üblicherweise auf dem Stuhl. Manchmal stellst Du Dich aber auch an wie der Olaf.

  15. #30
    Die zwei Wochen sind um, wie sitzt er sich? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung neuer PC
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 08:44
  2. Kaufberatung Hantelbank!
    Von georg12 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:13
  3. Sessel wegschmeißen
    Von Schmali im Forum Lifestyle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 22:00
  4. kaufberatung
    Von Ullrich im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:27
  5. Kaufberatung
    Von crma im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 09:12