Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo

  1. #1

    Hallo

    Ich bin Mike, 43 Jahre alt bin übergewichtig (obwohl ich seit meinem 14lebensjahr im Kampfsport aktiv bin).
    2019 hatte ich einen „kleinen“ Herzinfarkt und war bis Ende 2020 total kaputt (körperlich).
    Nach motivierenden Arschtritten eines Freundes habe im April 23 das Krafttraining angefangen.
    Ich trainiere 4 mal die Woche und wechsel nach Möglichkeit die Muskelgruppen bei jedem Training…
    Leider ist ab august der Wurm drinnen, hatte da einen Unfall und meine Schulter verletzt, hat mich im Training fies ausgebremst.
    Hab bei höheren Gewichten noch immer Probleme in der Schulter, jetzt ist zu allem Überfluss auch noch der Wadenmuskel angerissen und ich darf ihn die nächsten Wochen nicht stark belasten.
    Es beutelt mich gefühlt ein wenig und die Motivation ist echt langsam etwas eingeschränkt.
    Ernährung habe ich seit April umgestellt und bis August 10KG abgenommen. Ich fühlte mich fit und hätte Bäume ausreißen können.
    Spiele mit dem Gedanken mal eine Testo Kur zu machen um zu schauen was passiert. (Muskelregeneration und Aufbau - Fett Abbau usw.)
    Bin im Moment sehr viel am lesen und versuche die komplexen zusammenhänge zu verstehen.
    Wünsche allen frohe Weihnachten
    Geändert von Bones (24.12.2023 um 21:39 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Mike,

    herzlich willkommen im Forum!

    Gruß Fabian

Ähnliche Themen

  1. Hallo!!
    Von Easy65 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:07
  2. Hallo bin der Ali
    Von Lil_Ali13 im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:50
  3. Hallo!
    Von Andy13Coach im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 16:35
  4. Hallo
    Von vater1975 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 17:52