Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 183

Thema: Proteine

  1. #151
    also ich bin ein Fan vom Designer-Whey von ESN
    Geändert von szhantel (16.11.2012 um 14:49 Uhr) Grund: Diggah, langsam reicht es! Keine Werbelinks!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Nimm den Link heraus. Das ist nicht erwünscht.

  3. #153
    Also da es ums Protein geht schreib ichs einfach mal hier rein und mache keinen extra Thread auf.

    Ich habe leider das Problem irgendwas am Eiweiß nicht zu vertragen, bzw. meine Haut nicht. Ich nehme zurzeit das Whey von Bodylab24 was mit ~33€ / 2kg eher billig ist würde ich sagen. Ich nehms nur im PWO Shake (~35g) nach dem Training also 4x / Woche. Wenn ich einmal 1 Shake an einem Trainingsfreien Tag nehme ist es eine Katastrophe. Ich habe schon ewig mit Akne zu kämpfen aber das Eiweiß oder irgendwelche Inhaltsstoffe darin verschlechtern es eindeutig. In meinem genannten sind diese enthalten:

    http://www.bodylab24.de/ControlImage...tein%20new.jpg

    Also eigentlich nichts großartiges?! Auch keine extra Vitamine oder so (gegen Vitamin B6 oder B12 schein ich auch was zu haben).

    Jetzt habe ich schon paar mal gelesen das ein teures Whey vielleicht besser verträglich für mich sein könnte, habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?? Wenn sichs irgendwie vermeiden läßt würde ich nicht auf meine Shakes verzichten wollen, ich habs nicht so 100% mit der Ernährung und dadurch alles abzudecken ich schon sehr viel schwerer.

    Gehört habe ich auch das es möglich ist einfach Aminos statt dem Whey zu nehmen, ist das richtig? Ich weiß schon das es um einiges teurer wäre, aber es geht auch schließlich um meine Gesundheit, da spielt der Preis nur eine 2 Rolle. Wenn das möglich ist würde man dann wohl die gleiche Menge nehmen!? Was für Aminos wären dafür geeignet? Spezielle Empfehlung?

    Vielen Dank schonmal! lg

  4. #154
    Mit 33€ pro 2kg ist es eindeutig eine sehr billige Lösung und ich befürchte, dass hier der Hund auch begraben liegt. Würde ein hochwertiges Produkt (wurden ja im Thread genug genannt) probieren. Die Minipäckchen 1 Portion, kosten <1€ pro Portion. Ansonsten verzichte drauf, es geht auch ohne.

    pong

  5. #155
    Ich nehme auch das von Bodylab und bin damit sehr zufrieden. Habe davon auch keine Pickel oder ähnliches bekommen.

  6. #156
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Mit 33€ pro 2kg ist es eindeutig eine sehr billige Lösung und ich befürchte, dass hier der Hund auch begraben liegt. Würde ein hochwertiges Produkt (wurden ja im Thread genug genannt) probieren. Die Minipäckchen 1 Portion, kosten <1€ pro Portion. Ansonsten verzichte drauf, es geht auch ohne.

    pong
    Nicht alles was günstig ist muss schlecht sein. Das klingt bei dir jedes Mal so. Es dürfte kaum am Shake liegen, wenn dieser an den 4 Trainingstagen in der Woche keine Probleme macht, aber an einem trainingsfreien Tag, wobei er da den Shake ja nur selten trinkt. Also ist das Why für mich nahezu ausgeschlossen.

    Wie wäre es mal mit einem Gang zum Arzt zwecks Allergietest oder einem Check nach sonstigen Intoleranzen? Macht deutlich mehr Sinn als ins blaue zu raten.

  7. #157

    Proteine

    Naja es ist nicht so das es nach dem Training gar keinen schlechten Effekt hat, hat schon auch Auswirkungen auf ein schlechteres Hautbild nur nicht so drastisch wie an einem Trainingsfreien Tag. Mein Verdacht war da vielleicht das nach dem Training das Eiweiß vom Körper dringender benötigt wird?! Ich trinke täglich 4-5l Wasser, also da hab ich auch nicht zuwenig.

    Das Vertrauen in Ärzte hab ich leider schon längst verloren... aber ja beim nächsten Gesundheitscheck werd ich nachfragen ob die einen Nahrungsmittelverträglichkeitstest machen können. Das dauert allerdings noch eine Weile, darum dachte ich mir vielleicht kennt wer so ein Problem auch mit einem anderen Whey und ist dann erfolgreich auf ein anderes Produkt umgestiegen... das würde ich dann mal zuerst probieren.

    Statt dem Whey mit Aminos supplementieren? Wie sieht's damit aus, was würde man da nehmen? BCAAs?

  8. #158
    Whey und Aminos haben grundlegend unterschiedliche Funktionen, von daher kannst du das eine nicht durch das andere ersetzen.

  9. #159

    Proteine

    Whey besteht doch aus Aminosäuren, ist doch beides Protein das sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Aminos noch etwas schneller da sie nicht noch vom Körper zerteilt werden müssen. Oder hab ich mich da etwas falsch informiert?!

  10. #160
    Ja, Whey = Ansammlung von Aminosäuren und geringen Anteil von Fett und Kh. Du vergleichst quasi Äpfel mit Birnen oder besser gesagt Protonen mit Atomen, falls dir der Vergleich besser gefällt.

  11. #161

    Proteine

    Ja aber gerade deshalb versteh ich es ja nicht warum man nicht Proteine in seiner einfacheren Form (Aminos) als PWO Shake zu sich nehmen kann?!

    Wahrscheinlich habe ich irgendwo einen Denkfehler?! Ich hab leider keine Ernährungswissenschaften studiert
    Aber so wie es sich anhört wären Aminos die bessere Wahl abgesehen vom Preis. Keine KH kein Fett wird schneller vom Körper aufgenommen...

  12. #162
    Scitec whey oder ironmaxx, sind mmn die hochwertigsten am Markt

  13. #163

    Proteine

    Das von ironmaxx gibt's neutral und lactosefrei, hoher Proteingehalt keine B Vitamine... hört sich sehr gut an für mich, das werde ich einfach mal testen, danke!

  14. #164
    Zitat Zitat von RoliM Beitrag anzeigen
    Ja aber gerade deshalb versteh ich es ja nicht warum man nicht Proteine in seiner einfacheren Form (Aminos) als PWO Shake zu sich nehmen kann?!

    Wahrscheinlich habe ich irgendwo einen Denkfehler?! Ich hab leider keine Ernährungswissenschaften studiert
    Aber so wie es sich anhört wären Aminos die bessere Wahl abgesehen vom Preis. Keine KH kein Fett wird schneller vom Körper aufgenommen...
    Nein sind sie als PWO nicht. Es hat schon seinen Grund warum die BB'ler BCAA im Regelfall _vor_ dem Training nehmen und Whey _danach_. Bleib bei Whey im PWO und gut ist.

  15. #165
    Peak Whey unschlagbar, auf 100g 22g Glutamin und 28g BCAAs und schmecken tuts auch.

    Edit: Ups, achso dir gehts unter anderem um Vitam B, ja Vitam B ist bei Peak in dem Fall "leider" vorhanden.