Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 609
  1. #181

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der hat einen Ständer (unter der Decke). "Was ist denn los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen." Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."


    (... in der Regel haben Männer rote Bärte.)

  3. #183
    Was macht mit einem Hund ohne Beine???

    Um die Häuser ziehen!!!

  4. #184
    Bist du eine Mann oder eine Frau? Guck unten!

















































    Bei dir unten! Nicht hier!

  5. #185
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Bei dir unten! Nicht hier!
    Der war gut ^^


    @ djyomen: Der heißt eh Clayton Bigsby, du Banause! Ansehen ?

    Ansehen ?

  6. #186
    Ein Mann geht mit seiner Frau zum Arzt.. "Herr Doktor, Wir wissen nicht,, was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus,wenn wir Sex haben.."
    Meint der Arzt: Tja, das könnte daran liegen,, dass ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt; fächern Sie ihr doch beim Sex Luft zu..
    Die beiden verlassen die Praxis, auf dem Nachhauseweg kommen sie an einem Schwarzen vorbei.
    Sagt der Mann: Du, Neger, willst Du Dir einen Fünfziger verdienen?
    Meint der: Klar, gerne...
    Zu Hause angekommen, ziehen
    sich der Mann und die Frauaus Er erklärt dem Schwarzen, während wir Sex haben, musst Du einfach nur miit diesem Stück Karton meiner Frau Luft zufächern, alles klar?" -
    Klar, mach ich
    Sie fangen an, es dauert und dauert, bei ihr regt sich nichts und der Mann ist schon vollkommen am Ende, fix und fertig eben.
    Schnaufend meint er: Du, Neger, wir tauschen, ich kann einfach nicht mehr, jetzt fächere ich eine Weile und du machst es mit meiner Frau."
    Klar, mach ich.
    Sie tauschen die Plätze, es vergehen nicht einmal 2 Minuten und die Frau hat den ultimativen Orgasmus.
    Da schreit der Mann: "Siehst du Neger, SO fächert man, SO!"

  7. #187
    geht ein cowboy zum frisör.
    kommt raus---Pony weg.

  8. #188
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Ein Mann geht mit seiner Frau zum Arzt.. "Herr Doktor, Wir wissen nicht,, was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus,wenn wir Sex haben.."
    Meint der Arzt: Tja, das könnte daran liegen,, dass ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt; fächern Sie ihr doch beim Sex Luft zu..
    Die beiden verlassen die Praxis, auf dem Nachhauseweg kommen sie an einem Schwarzen vorbei.
    Sagt der Mann: Du, Neger, willst Du Dir einen Fünfziger verdienen?
    Meint der: Klar, gerne...
    Zu Hause angekommen, ziehen
    sich der Mann und die Frauaus Er erklärt dem Schwarzen, während wir Sex haben, musst Du einfach nur miit diesem Stück Karton meiner Frau Luft zufächern, alles klar?" -
    Klar, mach ich
    Sie fangen an, es dauert und dauert, bei ihr regt sich nichts und der Mann ist schon vollkommen am Ende, fix und fertig eben.
    Schnaufend meint er: Du, Neger, wir tauschen, ich kann einfach nicht mehr, jetzt fächere ich eine Weile und du machst es mit meiner Frau."
    Klar, mach ich.
    Sie tauschen die Plätze, es vergehen nicht einmal 2 Minuten und die Frau hat den ultimativen Orgasmus.
    Da schreit der Mann: "Siehst du Neger, SO fächert man, SO!"
    Ansehen ?

  9. #189
    ein Mann stirbt und kommt in den Himmel,
    nach zwei Tagen voller langeweile geht er zu petrus und bittet diesen sich doch einmal in der Hölle umschauen zu dürfen da ihn die langeweile im Himmel ankotzt. Petrus bejaht dieses und schickt ihn in die Hölle,
    als er an der Tür klingelt und der Teufel die Tür öffnet drängt ihm schon richtig geile Mukke ans ohr, drinnen tanzen die Frauen aus dem "geile Frauen-Thread" nackt auf dem Tisch. überall wird gezecht und gezockt. Der Mann, sichtlich fröhlich überrascht erblickt eine weitere Tür und fragt den Teufel was dahinter sei. Der Teufel öffnet die Tür und überall sind kleine Teufel die Menschen mit ihrem Dreizack ins Fegefeuer scheuchen.
    Der mann fragt erstaunt den Teufel was das zu bedeuten habe, der Teufel antwortet ganz trocken: "Och das sind nur die Christen, die wollen das so!"

  10. #190
    Wie heisst der Fliesenleger im Knast?
    Ganz einfach:
    Kachelmann

  11. #191
    Die Münchener wollen sich demnächst mit "ue" schreiben.
    Der Grund, sie haben keine Punkte zu verschenken Ansehen ?

  12. #192
    Du bist doch

    so falsch ey!

    hab grad was erfahren...

    weißt du eigentlich

    wie dumm ich mir

    vorkomm?

    von dir hätt ich

    gedacht das du ehrlich

    bist und man mit dir

    über alles reden

    kann!

    weißt du wie weh

    mir das tut?

    ich will dich nie wieder

    sehen und du

    brauchst mir nie wieder

    zu schreiben!

    was denkst du überhaupt?
    aber okay deine sache ey -.-
    ich bin übels enttäuscht von dir!
    hättest es mir ruhig sagen können , dass du
    den Osterhasen überfahren
    hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ansehen ?

  13. #193

  14. #194
    jaa was und jetzt? Ansehen ?
    ich fand den gut....das ist jetzt.

  15. #195
    was fandest du gut? Ich seh keinen Witz.