Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 609
  1. #451
    Ein armer Mann und ein reicher Mann haben am selben Tag, Hochzeitstag. Fragt der arme Mann den reichen Mann "Und was hast du deiner Frau gekauft", antwortet der reiche Mann "ein Ring und ein Auto, wenn sie den Ring nicht mag, kann sie ihn mit dem Auto zurück bringen". Fragt der reiche Mann den armen Mann "Und was hast du deiner Frau gekauft", antwortet der arme Mann "einpaar Slips und ein Dildo, wenn sie die Slips nicht mag, kann sie sich selbst Fi**en"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Dumm das man hier nicht Sonderzeichen sehen kann^^
    Echt nicht ? Also bei mir sieht man es.

    Dann was anderes.

    Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis.

    Und heute? Überall Überwachungskameras Ansehen ?

  3. #453
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?

    Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis.

    Und heute? Überall Überwachungskameras Ansehen ?
    ibash Ansehen ?

  4. #454
    Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde heute der Preis für den "Vollpfosten 2011" übergeben.

    Der Gewinner heißt Siggi Seidel. Er war im vergangenen Jahr in einem Aufzug mit 12 Stripperinnen eingesperrt - und hat den Notrufknopf gedrückt.

  5. #455
    Ansehen ? Zitat von Feuer Ansehen ?
    Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde heute der Preis für den "Vollpfosten 2011" übergeben.

    Der Gewinner heißt Siggi Seidel. Er war im vergangenen Jahr in einem Aufzug mit 12 Stripperinnen eingesperrt - und hat den Notrufknopf gedrückt.
    Ansehen ?

  6. #456
    Guido Westerwelle macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

    Westerwelle sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie 'Guido und die Schweine' oder so ähnlich!"

    "Nein nein, natürlich nicht."

    Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Westerwelle (3.v.l.)

  7. #457
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Guido Westerwelle macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

    Westerwelle sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie 'Guido und die Schweine' oder so ähnlich!"

    "Nein nein, natürlich nicht."

    Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Westerwelle (3.v.l.)
    kenn ich schon mit schröder, der is alt. aber gutAnsehen ?

  8. #458
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Guido Westerwelle macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

    Westerwelle sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie 'Guido und die Schweine' oder so ähnlich!"

    "Nein nein, natürlich nicht."

    Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Westerwelle (3.v.l.)
    Ansehen ?

  9. #459
    It was a small town and the patrolman was making his evening rounds..

    As he was checking a used car lot, he came upon two little old ladies sitting in a used car..........

    He stopped and asked them why they were sitting there in the car.....were they trying to steal it?



    'Heavens no, we bought it.'



    'Then why don't you drive it away.'



    'We can't drive.'

    '

    'Then why did you buy it?'



    'We were told that if we bought a used car here
    we'd get screwed........so we're just waiting.

  10. #460

  11. #461

  12. #462
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Guido Westerwelle macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

    Westerwelle sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie 'Guido und die Schweine' oder so ähnlich!"

    "Nein nein, natürlich nicht."

    Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Westerwelle (3.v.l.)
    Das ist von einem uralten Nazi-Witz abgekupfert.

  13. #463
    Wo wir gerade schon beim Rassismus sind: Was bekommt man, wenn man einen Polen mit einem Rumänen kreuzt?































    Einen der zu faul ist zum klauen!Ansehen ?

  14. #464
    "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden."
    Ansehen ? Ansehen ?

  15. #465
    Grade zufällig gefunden^^

    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr,
    dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei.
    Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten.
    Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken,
    mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
    Es war ein großes Glas. Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche
    und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
    Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken,
    das ich trank.
    Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank,
    mit Ausnahme von einem Glas.
    Das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche.
    Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas.
    Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken.
    Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte.
    Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster
    und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
    Dann goss ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen.
    Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken
    und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky,
    aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute
    mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.