Seite 99 von 101 ErsteErste ... 49899596979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1503
  1. #1471
    Ansehen ? Zitat von SouljaStar Ansehen ?
    Hast du Tipps, Erfahrungen, oder ist irgendwo beschrieben in welchen Mengen ect, man zink einnehmen soll?
    Ich nehme eine 25mg Tablette pro Tag und das reicht mMn.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1472
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Hi,

    Kasperky oder Norton AntiVirus - welches Virusprogramm ist empfehlenswerter? Kennt sich da Jemand näher aus?
    Avira will ich absetzen, da sich hier neulich ein Trojaner einnistete.
    Weder noch: nimm Microsoft Security Essentials.

  3. #1473
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Weder noch: nimm Microsoft Security Essentials.
    Guter Mann!

  4. #1474
    kennt jmd eingutes Programm wo man itunes Lieder (MPEG) in Mp3 umandeln kann?
    will die nämlich auf nen normalen Mp3 player ziehen..

  5. #1475
    wieviel L Wasser sollte man so am Tag trinken?
    Wieviel L Wasser hinzu, wenn man in einer creakur ist=

  6. #1476

  7. #1477
    ich trinke 5 l, bin ich jetzt ungesund?

    an seiner stelle halt 3-4 wuerd ich schon machen, wasser is wichtig

  8. #1478
    so ca. 1 Liter pro 20 kg, ne Std Krafttraining macht auch so +1 ltr. (es sei denn man sitzt nur rum, qatscht zuviel oder spielt anderweitig rum, statt zu pumpen Ansehen ? )

  9. #1479
    Hallo leute, ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende.

    Habe mir vor kurzem das Buch "Ernährungsstrategie für Kraftsport und Bodybuilding" geholt bin jetzt immer fleißig am lesen aber, nun ergeben sich für mich aber ein paar kleine Fragen zum Thema Insulinspiegel, die ich mir selber nicht beantworten kann.

    Mir ist klar geworden das Insulin ein Hormon ist, dass für die Einlagerung von Glucose (Traubenzucker) in die Muskeln sowie Fettzellen verantwortlich ist.

    Nun meine Fragen:

    -Ist die Einnahme von Traubenzucker vor- oder bei dem Training sinnvoll um so einen schnell verfügbaren Energiespender für das Training zu erhalten ?

    -Es müsste ja eigentlich sinnvoll sein, nach dem Training eine gewisse Menge Traubenzucker vor dem Eiweißshake zu sich zu nehmen um so den Blutzuckerspiegel zu erhöhen und so einen schnelleren Einbau der Eiweiße in die Zellen zu ermöglichen oder?

    -Was ist die beste Mahlzeit kurz vor dem Training (30 min vorher) ich esse/trinke meist 50gr. Instantflocken mit Wasser ist das sinnvoll, was könnte man dazu noch ergenzen oder besser Essen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danken tue ich Euch schon mal im vorraus für die Antworten.

    gruß Lukas

  10. #1480
    Hey

    Das Buch Lese Ich auch gerade , ist wirklich sehr sehr gut. Eins der besten bis jetzt.

    Also Traubenzucker vor oder wärend des Trainings auf keinen Fall.
    Traubenzucker jagt den Blutzuckerspiegel zu schnell hoch und wieder runter.

    Vor dem Training werden Komplexe KH gebraucht. Wärend einer Std. Krafttraining sind eigentlich keine KH wärend des Trainings nötig.
    Da liegst du mit den Haferflocken vor dem Training schon genau richtig.

    Nach dem Sport das Traubenzucker zusammen mit dem EW in den PWS. Ich bevorzuge aber Maltodextrin und Wachsmaisstärke. Gerade letzteres wird am schnellsten resorbiert.Und ist in größeren Mengen auch verträglicher für den Magen.

  11. #1481
    Am Montag fängt wieder mein Fußballtraining an , ist es dann sinnvoller mit nem 2er split zu trainieren oder weiterhing GK-Plan?

    Hab dann nämlich nur Sonntags Ruhetag.

  12. #1482
    Gerade letzteres wird am schnellsten resorbiert.Und ist in größeren Mengen auch verträglicher für den Magen.
    und auch nich so abartig suess

  13. #1483
    ist es dann sinnvoller mit nem 2er split zu trainieren oder weiterhing GK-Plan?
    ich wuerds probieren und notfalls den 2er nehmen. denke dass evtl die beine n bischen mucken

  14. #1484

  15. #1485
    Na, mach den GK weiter. Mach halt einen Satz weniger KB, wennst nicht klar kommst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:12
  4. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  5. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:06