Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 792

Thema: Wette

  1. #736
    Schönes bild von dir ! Ansehen ? wie ich wohl aussehen würde wenn ich so "profi" bilder machen lassen würde xD

    bleib am ball Sebi Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737
    Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Hm ? Hast n Geist gesehen ? : >
    Es kommt mir fast so vor Ansehen ?

    Ansehen ? Sebi hat mir gesagt, Du würdest noch trainieren. Haste Dich kraftmäßig und optisch weiterentwickelt? Hast Du Deine Wettkampfambitionen noch?

  3. #738
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Es kommt mir fast so vor Ansehen ?

    Ansehen ? Sebi hat mir gesagt, Du würdest noch trainieren. Haste Dich kraftmäßig und optisch weiterentwickelt? Hast Du Deine Wettkampfambitionen noch?
    Kraft auf jeden gesteigert. Optik gefällt mir nie. Wieg etz so 96kg. Sebi meinte Form is halbwegs ok. Ob ich Wettkampf mach, kein Plan. Hab aber irgendwie Lust mal ne Wettkampfvorbereitung zu machen.
    Auch einfach wegen der Erfahrung etc.

  4. #739
    Danke Nalus, mach ich Ansehen ?

  5. #740
    Das Bild gefällt mir gut. Finds toll was du aus dir gemacht hast!

    Richtig sympathisch macht dich zudem das du selber sagst du hättest das Zielergebnis nicht ganz erreicht und das sehe ich leider genauso.(2-3% Kfa und ein paar KG fehlen dann doch)

    Nichts desto trotz super Leistung! Kannst stolz auf dich sein! Bist vor allem auch ein wunderbares Vorbild für die ganzen Jammerlappen Ansehen ?
    Geändert von tn (12.09.2012 um 22:33 Uhr)

  6. #741
    Danke dir tn Ansehen ?

    Ich seh das absolut genauso wie du Ansehen ?

  7. #742
    Wahnsinn...Fotos sehen Hammer aus. Habt ihr noch mehr?

    Krasse Leistung übrigens, ich finde du hast die Wette auch geschafft. Mir gefällts sogar noch um Welten besser. Weiter so ! Ansehen ?

  8. #743
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ge, unsere Zeit kommt ja noch Ansehen ? Ansehen ?
    Was heisst "unsre Zeit" ? Ich trainier nen halbes Jahr länger als Sebi (zwar effektiv genau so lange, aber net weitersagen^^). Naja, mit dem neuen Plan gehts ab Ansehen ?

  9. #744
    Stark, richtig stark. Meiner Meinung nach, hat es nicht ganz gereicht, aber die Entwicklung ist dennoch vorbildlich!
    Der KFA müsste noch etwas runter und das Gewicht noch etwas hoch. Poste in einem oder zwei Jahre nochmal ein Bild und dann solltest du besser sein.

    Meinen Respekt hast duAnsehen ?

  10. #745
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Wahnsinn...Fotos sehen Hammer aus. Habt ihr noch mehr?

    Krasse Leistung übrigens, ich finde du hast die Wette auch geschafft. Mir gefällts sogar noch um Welten besser. Weiter so ! Ansehen ?
    Ja gibt mehr Fotos, kommen etz dann die nächsten 2 Tage.

  11. #746
    Hast übrigens auch ganze Arbeit geleistet mit den Bildern, Nurb Ansehen ? Bin mal auf die anderen gespannt. Ansehen ?

  12. #747
    Jop, dem kann ich mit anschließen. Lob auch an dich nurb, klasse Sache Ansehen ?

  13. #748
    Danke Legend und danke Clemo! Da bin ich mir auch sicher, dass ich das Niveau noch erreichen werde.

  14. #749
    Sooo die Bravos sind eingetütet und ich habe noch eine Sportrevue von 1980 dazugepackt. Auf dem Titelbild ist Jusup Wilkosz.
    Das Päckchen sollte Ende der Woche bei dir sein.

    Viel Spaß beim Blättern in unserer Vergangenheit. Ansehen ?

  15. #750
    Joa ist dann Nasichtssache wenns mehr gefällt. Ich finde es mit höheren KFA wie jetzt passend, weniger soll es nicht mehr werden mMn. Aber optisch gefällts mir viel besser so Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Wer verbraucht mehr kcal? (Wette)
    Von SanStorm im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:37
  2. wette am laufen :D
    Von Unreal im Forum Training
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 18:59
  3. wegen wette in 3 monaten max brustumfang
    Von bullet im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:55
  4. Kleine Wette
    Von Crono im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:48