Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Proteine, der Vergleich!

    Moin moin Leute, wollte mal den Vorschlag machen/ um Hilfe bitten bei dem Thread welches Whey wie gut ist bzw schmeckt.

    Will hier im Laufe der Zeit mal alle Shakes vorstellen die ich probiere, also nach Proteingehalt, Geschmack, Lösbarkeit und vllt auch Preis.


    Wollte Fragen ob da Interesse besteht dran, mein Gedanke war es das als "Datenbank" zu nehmen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dir Idee finde ich gut. Ich weis zwar nicht genau obs jetzt gefragt war aber ich stell meine Meinungen dar.

    Optimum Nutrion:

    Beide Schokosorten und beide Vanillrsorten durch. Schmecken aller sehr gut in Milch wobei Extreme Milk Chochlate in Wasser am besten schmeckt.

    Scitec:

    Bisher nur Erdbeer weise Schokolade.

    Wasser und Milch schmeckt beides gut. Wird aber schnell eklig wenn mans übertreibt da es schon sehr süß ist. Werte sind zwar nicht so gut aber für zwischendurch oder so ganz ok.

    Body Attack:

    Habe ich Vanille gekauft da die Bewertungen stehts gut waren. Ist meiner Meinung nach aber in Wasser als auch in Milch eklig. Hat so einen komischen Beigeschmack. Im Müssli oder Shakes in Verbindung mit anderen Sachen aber kaum merkbar.


    Favorit bleibt ON. Werte gut. Geschmack gut. Preis Mittelfeld.

    Edit: Es war zwar nicht gefragt aber egal xD

  3. #3
    Ich habe mich daran schon mal versucht, das ganze etwas detailierter zu machen, da es das bisher nur auf supplementreviews.com gibt: http://www.muskelbody.info/forum/erf...tereviews.html
    Ihr könnt das ganze gern ergänzen, mir fehlt Zeit und Muse, das fortzuführen.

  4. #4
    @issokay aka Flanders xD wollte das so in der Art machen.


    @schmali ich kenne die Seite, aber da kann es einfach vom Hersteller gehyped werden, hier sind nur Leute drin die wir "kennen"

    Ich mach wenn ich daheim bin mal weiter!

  5. #5
    So, ich stelle dann mal das erste vor.

    Hersteller dieses mkp ist Bodyattack.

    Pro 100g Pulver sind es 75,5g Protein.
    Bestehen tut es aus Wheyisolat, Wheykonzentrat,whey peptide, ionenausgetauschtes Wheyisolat, ionenausgetauschtes Wheykonzentrat.

    Lösbarkeit:

    3x geschüttelt im Shaker und es war perfekt gelöst

    Geschmack( in Milch): Fand es mit der Herstellerangabe von 30g Pulver auf 250ml Milch zu süß aber noch lecker, hab es immer mit 500-600ml Milch getrunken

    Geschmack fand ich sehr natürlich und kam recht nahe an meinen selbstgemachten Banannenshake mit mq dran!


    Preis fand ich noch okay.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Zurzeit nehme ich

    BioTech USA Nitro Pure Whey Gold (Erdbeer-Vanille-Creme)


    Zunächst ist erstmal zu sagen, dass dieses Protein mir persönlich mit am besten schmeckt, da der Geschmack sehr intensiv ist, jedoch nicht so dass einem übel wird, weils zu süß ist.

    Inhaltsstoffe:
    whey protein matrix (Molkenprotein-matrix, Molkenkonzentrat, Molkenisolat, Molkenpeptide, Glutaminpeptide)

    Löslichkeit:
    Auf 250ml Milch (wie empfohlen) kommen 2, von dem im Eimer mitgelieferten Dosierlöffel, Portionen in den Becher. Gut durchgeschüttelt hat man dann eine cremige, jedoch nicht dickflüssige, gut trinkbare Konsistenz, bei der keine Klümpchen oder Rückstände auftreten.

    Das Gute ist, dass dieses Protein sehr lange hält, da die empfohlenen Dosierungen recht klein sind.


    Pro Portion (28g) bietet dieses Portein 20,7g Eiweiß, auf 100g sind es 73,93g.


    Der Nachteil an der ganzen Sache ist, dass es nicht ganz so preiswert ist. Der Preis für 2270g liegt bei ungefähr 45,-€

  7. #7
    Dein Preis ist Standart, sogar eher günstig.

    Ich beschreibe morgen mal das Scitec Vanila very Berry

  8. #8
    Erfahrungen meinerseits:

    Scitec Banana: Zu intensiver Geschmack, leicht nach Zahnpasta im Nachgeschmack. Chemisch, trinkbar, jedoch nicht zu empfehlen, gut lösbar
    Scitec Erdbeer White Chocolate: Geschmack gut, Lösbarkeit auch gut, Nicht chemisch

    O.N Cookies and Cream: Mal was anderes. Eigener Geschmack. Wenn mans nicht täglich trinkt ist es lecker. Lösbarkeit-->top
    Mammut SchokoWhey: Nicht bestellen, geschmack ist echt schlecht. Lösbarkeit auch nicht die beste

    Impact Whey Protein Rasberry/Banana/Geschmacksneutral: Alle 3 Varianten top. Nicht zu intensiv, lösbarkeit gut, einfach hammer. Preis ist ebenfalls unschlagbar.

  9. #9
    So, zum Scitec.

    Super löslich, 5-7Schütteln dann ist der Shake fertig.

    Ist verdammt süß! Schmeckt sehr gut aber nicht sonderlich natürlich.

    Empfehle mindestens 1 1/2fache Milchmenge.

    BTW. Mit Wasser ist es net besonders lecker.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Die nächsten Tage probiere ich das impact whey von mp in 3 geschmacksrichtungen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Karybdus Beitrag anzeigen
    So, zum Scitec.

    Super löslich, 5-7Schütteln dann ist der Shake fertig.

    Ist verdammt süß! Schmeckt sehr gut aber nicht sonderlich natürlich.

    Empfehle mindestens 1 1/2fache Milchmenge.

    BTW. Mit Wasser ist es net besonders lecker.
    Honig Vanille und Kokos-Schoki schmeckt sehr geil, aber diese Geschmäcker müssen ja auch süß sein.

  12. #12
    Zum myprotein Mokka

    Löslichkeit ist gut, gibt es nix zu meckern.

    Geschmack....ist okay, schmeckt weniger nach Mokka sondern eher nach so nem instand cappuccino finde ich, aber gut trinkbar.

    Preis ist halt unschlagbar.

  13. #13
    ESN: Melone und Mochaccino, beide sehr lecker. Lösbarkeit = sehr gut
    Peak: Vanille, schmeckt zwar was künstlich, aber in Kombination mit Dextrose finde ich es zeimlich lecker. Lösbarkeit = mittel bis gut
    LSP Double Plex: Sämtliche Wheys von LSP sehr lecker, jedoch teuer. Lösbarkeit = gut
    Geändert von PhysaliS (23.05.2013 um 17:32 Uhr)

  14. #14
    Scitec Nutrition – Peanut Butter


    Sehr süß, schmeckt richtig geil nachErdnussbutter, löst sich perfekt auf, Lieblingsflavour von Scitec. Definitive Kaufempfehlung für leute die auf PB stehen.


    9/10


    Scitec Nutrition – Schoko Cocos


    Schmeckt auch sehr süß, perfekte Löslichkeit, mmn. aber Eher nicht nach Bounty wie andere meinen, ist mehr schoko lastig als Kokos. Würde sagen 70/30 (Schoko/Kokos), schmeckt aber auch recht gut.


    7/10


    Optimum Nutrition – French Vanilla


    Mein ekligstes Whey bis jetzt, riecht schön und gut nach Vanille, schmeckt aber nach erbrochenes. 1 Punkt für die gute Löslichkeit.


    1/10




    Optimum Nutrition – Rocky Road


    Schmeckt gut nach undefinierbaremSchokoladenmix, löst sich sehr gut auf. Nicht so extrem süß wie Scitec.


    7/10




    Cyto Sport – Complete Whey – CocoaBean



    Recht einfaches Whey, schmeckt nach Schoko und ist nicht zu süß. Löst sich perfekt auf.


    8/10

  15. #15
    Also Bananekaramel von mp.

    Löst sich gut - ok auf.

    Schmeckt wie so en billiger werthers Bonbon nachmachen mit ner leichten Bananennote.

    Keine Kaufempfehlung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whey vergleich!!
    Von KIZ-Freak im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:46
  2. eiweiss vergleich
    Von power im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 07:39
  3. Vergleich :)
    Von Polski-Boy im Forum Training
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 12:13
  4. Vergleich KH - LH
    Von Corporate Death im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 13:36
  5. Kreatin Vergleich
    Von Topdog im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 23:42