Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Blaue Flecke - Risse?!

    Hi Guys..

    ich brauch dringend Hilfe!!!

    An meinen Achseln oberhalb beim Delta hab ich lauter linienartige blaue "Flecken" !! Ich dachte erst ich hätt mich igendwo angeschlagen und es nicht gemerkt, aber es werden mehr!!

    Ich hab meine Mom gefragt, die ist Krankenschwester und sie hat gemeint es wären Geweberisse oder sowas und die würden auch nicht mehr weggehen ???!!!! ahhhh

    Ich will nicht für immer mit so blauen/dunkelroten Flecken da rumlaufen !!

    Weiß jemand was dass ist ?? Hat jemand Tipps??

    Gruß
    Medium

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich kenn das von nem Kumpel, der is unheimlich Fett geworden und der hat so ne Risse am Bauch. Das is gerissene Haut. Weiß nicht aber da gibts ne Creme die da weiterhilft, ich komm nur nicht auf den Namen

  3. #3
    Moin,

    das sind Geweberisse die verblassen mit der Zeit, dauert allerdings ne ganze Weile (bei mir halten die sich inzwischen 2 Jahre, wie gesagt halt in verblasster Form). Mir wurde Freiöl (ich glaube so heißt dat Zeugs), allerdings vorbeugend verschrieben. Schwangere schwören darauf, hilft solche „Schwangerschaftsstreifen“ zu vermeiden. Kriegst mit Sicherheit in der Apotheke, mir wars allerdings zu blöd mich immer vorm training einzuschmieren.

    Grüße
    Stefan

  4. #4
    Wll auch haben
    ein gutes eichen das die muckis gut wachsen

    also geh dich ab und zu mal auf die Sonnenbank legen

  5. #5
    Gegen Geweberisse kann man NICHT vorbeugen, auch nicht mit freiöl oder sonstigem. Die Risse entstehen in der Lederhaut, so tief kommt keine Creme.
    Ich habe die Risse auch im Achselbereich, und das bei wirklich langsamen Muskelwachstum. Es ist einfach eine Gewebeschwäche, gegen die du leider nichts machen kannst.

  6. #6
    kannst Du dir nur noch teuer lasern lassen aber das ist auch nichts und wenn die erstmal verblasst sind sieht man die kaum
    signatur dieb

  7. #7
    nö kann auch nen pilz sein....hab/hatte ich auch um die schulter rum eben da wo man viel schwitzt. hat jeder mensch aber nicht in der menge.

    heb jetzt selsun 2,5% jetzt gehts schön weg. man kann ja hautrisse zwischen anderen ausschlägen unterscheiden und glaueb nicht das die so schnell mehr werden

  8. #8
    Okay, also letztendlich kann ich garnichts machen ?! Argh

    Fällt mir ein ich hab mal mein Vater als ich ihn früher mal gesehen hatte, gefragt was das ist und er sagte des war vom Training mal gekommen.

    Hätt ich mir ja dann denken können dass ich das auch bekomme?!!

    Ne also Lasern möcht ich das nicht! Wens verblasst und man es kaum noch sieht ist es mir dann wahrscheinlich egal. Ich will nur nicht dass es mehr Risse werden!!

    Vor dem Training eincremen find ich komisch, weil die Haut reisst doch dann wegen Muskelwachstum und der wächst ja in der Ruhephase ?!

    So ein dreck !!..

  9. #9
    Is doch schnurzegal, ich hab die auch am Rücken und an den Achseln...

  10. #10
    hab die risse auch, ist nix wildes eher ein zeichen das da was passiert, also keep cool

  11. #11
    Sorry ich weiss das gehört hier net hin gerade aber nur ne schnelle frage . Wie geht den kh. rudern bitte

  12. #12
    Zitat Zitat von Miro
    Sorry ich weiss das gehört hier net hin gerade aber nur ne schnelle frage . Wie geht den kh. rudern bitte

  13. #13
    bin noch ein anfänger was die übungen betrifft. sorry aber sag doch bitte ma jemand schnell wie das geht oder wo es steht

  14. #14
    ne, es ging mir nicht um die frage bezüglich der ausführung. fands nur mega lustig, dass du sie in dem thread stellst. So spontan mal reingeworfen

  15. #15
    ach so aber jetzt sag mir doch ma einer wie das geht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte