Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread<<<
Soulfire
02.10.2006, 19:19
Jep, kotz ab und sobald ich das eine Woche vernachlässige sind min 2 kg wieder runter. Soulfire hat anscheinend auch Ferien :D .
ne ganich, nur langes Wochenede wegen Tag der Deutschen Einheit .. heute und morgen noch frei... dann noch 8Tage schule, am 13 oder so sind Ferien :)
Suende?? :mrgreen:
http://www.geocities.com/Heartland/Pointe/5577/60s/leaf.jpg
ja ferien sind bei mir auch meistens katastrophal
ich liege viel zu lange im bett und hab dann nie bock ^^
ich könnte fast sagen, dass ich mich wieder auf die schule freue :oops:
Sergej Fährlich
02.10.2006, 22:15
Irgendwie haben Schüler mehr Ferien als Schule. So kommts mir zumindest vor :scratch:
Megalomaniac
02.10.2006, 22:18
:daumen: :mrgreen:
so, vorhin gings rund.
familienpizza "ramona" (schinken, champingnos) :cry:
patsenriver
02.10.2006, 22:58
So ein scheis, ich mache seit anfang August Ausbildung und habe dieses Jahr KEINE Ferien, nur die Feiertage. Ich hasse meine Brüder^^.
PS: Sry for OT
Hab ferien :) noch 2 schöne Wochen vor mir ... heut 2 Duplos wieder sonst Sündenfrei ...
Schande über mein Haupt, hab ebend zum ersten mal seit langem richtig gesündigt :(
140g griechische Sesam Riegel mit Honig :twisted:
lol sioux die sind echt geil ;) da kann keiner widerstehen :D
ich hab gerade nen Brötchen mit Nutella und 3 Kekse ^^ aber richtig lecker :D
Onkel_Tom
04.10.2006, 20:51
boah, war grad in der Pizzeria auf ne grosse Provenciale!! Mir steht die Wampe!! :lol: :chef:
hab mein quark gerade mit erdbeersirup gemacht, weil ich hunger auf erdbeere hatte :P gleich werd ich mir aber auch noch paar salzstangen genehmigen. komm sowieso gerade vom train und da sind sie ja nich soo verkehrt =)
edit: noch viel besser! ich werde mir die salzstangen mit kräuterquark reinpfeifen :)
Soulfire
04.10.2006, 21:32
Meine Suende waren heute 3 "Apfelbirnen" .. sind so Japansiche Birnen, Kreutzung zwischen APfel und Birne, sind aba recht klein die Dinger..
Dafuer hab ich an anderer Stelle weniger Öl .. naja, hatte heute eh Train, hab auch bischen Dextrose gekuerzt .. schlechtes Gewissen ist eifnach zui groß als dass ich mir suenden erlauben koennte..
Tja...gestern schön gesoffen für viel Geld!
->bacardi Cola, ramazotti, Bier, Sambuca
Naja hat sich gelohnt war ein geiler Abend in einem richtig geilen Club!
Maximus1978
05.10.2006, 10:37
50 g weisse schokolade von ritter sport. mehr war leider nicht mehr da :evil:
schweinshaxn und 3 mass bier vorgesten auf dem oktoberfest :oops:
Jetzt habe ich seit ca. 6 Monaten keine Tiefkühlpizza mehr gegessen...
und jetzt steckt gerade eine im Ofen....aber mit extra viel Tonno :-P
Sollte man sich auch mal gönnen...ich werde nichts bereuen ;)
Ronny Kohlmann
05.10.2006, 17:11
Ale,
wenn du einfach eine Dose THunfisch mehr draufhaust, hast du wenigstens dein Protein drin.
Mache ich übrigens auch gerne mal mit Ravioli oder so, da passt Thunfisch auch ganz gut.
imho gibt es kaum was wo thunfischnicht nicht dazu passt. nudeln, reis :?: , brot, pizza, tortellini, kartoffeln etc etc
Soulfire
05.10.2006, 17:29
imho gibt es kaum was wo thunfischnicht nicht dazu passt. nudeln, reis :?: , brot, pizza, tortellini, kartoffeln etc etc
...Katzenfutter... :oops:
Ale,
wenn du einfach eine Dose THunfisch mehr draufhaust, hast du wenigstens dein Protein drin.
Mache ich übrigens auch gerne mal mit Ravioli oder so, da passt Thunfisch auch ganz gut.
Genau so hab ichs gemacht 8-)
Und war super lecker :D
...Katzenfutter... :oops:
mjammm, mjamm!
:mrgreen:
Onkel_Tom
05.10.2006, 18:31
meine Sünde ist, dass ich seit 12 nix mehr gegessen hab, und mir ist auch net danach... :-(
Onkel_Tom
05.10.2006, 18:36
na hoffentlich wird das der Spenglermeister wieder 1A hinbekommen!!
und den beschissenen Schaden kann ich Volltrottel jetzt selber zahlen!!!! )))
keine Ahnung warum, aber ich hab die falsche Nummertafel von dem anderen angegeben??!?!?!?! die bei der Polizei sind auch ratlos, das heisst der Schaden bleibt jetzt auf mir hängen!!
Na super, bin ja eh so reich *ironie*!!!! :-( :cry: :cry: :cry:
boah, zeitweis denk ich echt ich sollt mich wegräumen, das wär besser ist eh alles zum Scheissen!! )))
Na Gratulation... :kollega:
Wieviel kostet der Schaden denn?
Onkel_Tom
05.10.2006, 20:34
Na Gratulation...
du sagst es!! :lol:
naja, habs mir ärger vorgestellt von den Kosten her, aber mein Dad meint mit seinen Connections (er kennt da nen Spengler) würds um die 300-400 Euronen kosten...geht ja noch, hätt ich mir schlimmer vorgestellt! ;)
Blech ausrichten, lackieren usw. Gottseidank ist der Schaden nicht vorn (das wär dann mal sauteuer) oder auf der anderen Seite (da ist der tank :roll: ), also hab ich eh noch halbwegs Glück gehabt... *puh, Schweiss von der Stirn wisch* :D
Na also Onkel_Tom!!!
Positiv denken ;) Auch wenns manchmal schwer fällt :? :kollega:
Onkel_Tom
05.10.2006, 20:47
Positiv denken
hab mich eh wieder beruhigt!! ;)
aber trotzdem, ein saublöder Fehler von mir weil ich bin ja nicht mal schuld...das nächste Mal wenn mir einer reinkracht ruf ich gleich die Bullen, muss ich halt die Blaulichtsteuer (der, der anruft kann schonma die Börse zücken :-P ) zahlen aber zumindest wird das gleich an Ort und Stelle geklärt!!
Aus Fehlern lernt man!
Und jetz kannste zur Feier des Tages noch deinen 2000 Comment schreiben! Und ich bin dabei!
Also schreib irgendwas oder iss ne Tafel Schkolade, dann haste ien grund! :mrgreen:
Onkel_Tom
05.10.2006, 20:52
Aus Fehlern lernt man!
Und jetz kannste zur Feier des Tages noch deinen 2000 Comment schreiben! Und ich bin dabei!
Also schreib irgendwas oder iss ne Tafel Schkolade, dann haste ien grund! :mrgreen:
jo stimmt aus Fehlern lernt man, noch besser wäre gar keinen Fehler machen... aber das schaff ich nicht, irgendwo tret ich immer ins Fettnäpfchen!! :-P
Saugeil, wär mir gar nicht aufgefallen dass das schon der 2000ste wird!! :kollega: :bier:
(ma schaun ob ich irgendwo ne Schoko find!! :lol: )
*pfeif* *klatsch* *feier* :clown: :hello2: :daumen:
Onkel_Tom
05.10.2006, 20:58
:meister: danke, danke *verbeug* :mrgreen:
krokodil
05.10.2006, 21:00
heute 4chickenbürger beim mcdonalds
oh man Onkel_Tom das ist aber mal total scheisse! lohnt sich überhauptz den schaden zu behben? welches auto haste nomal?
Onkel_Tom
05.10.2006, 21:22
lohnt sich überhauptz den schaden zu behben?
oja, Citroen Xantia isn 97er Bj., 180tkm hat er jetzt oben, aber noch tip top!! Will ihn schon noch ne Zeitlang fahren
hab jetzt leider kein (ganzes) Bild von meinem am Pc, aber so in etwa schaut er aus...http://img130.imageshack.us/img130/2659/cxantialogoau4.jpg
PS: ich darf an den Fehler nicht mehr denken, ich könnt mich immer noch in den Arsch beissen!! :oops: :lol:
aber du hast doch nicht diesen tresen am heck? :mrgreen:
is schon das volle fettnäpfchen was da passiert ist :?
einfach scheisse gelaufen!
Onkel_Tom
05.10.2006, 21:33
aber du hast doch nicht diesen tresen am heck?
nene, son Jausenbrett hab ich nciht!! :mrgreen:
einfach scheisse gelaufen!
tja, genauso ists!! :? :cry:
pharmazeut
05.10.2006, 21:44
nene, son Jausenbrett hab ich nciht!! :mrgreen:
nene, unser tom hat ein richtiges surfbrett da hinten :mrgreen:
Onkel_Tom
05.10.2006, 21:46
da muss ich aufpassen, dass ich auf der Autobahn nicht gleich abheb!! :lol:
da muss ich aufpassen, dass ich auf der Autobahn nicht gleich abheb!! :lol:
solang du kein cabrio und segelohren hast :mrgreen:
Onkel_Tom
05.10.2006, 21:56
http://img107.imageshack.us/img107/8681/123lp0.png
+
http://img183.imageshack.us/img183/3816/1234ml2.png
=
http://img116.imageshack.us/img116/7853/12345rq5.png
:lol:
pharmazeut
05.10.2006, 21:58
Onkel_Tom
06.10.2006, 13:11
soeben 1 Hamburger Royal, 1 Fisch Mäc und 1mal grosse Pommes...aus Zeitnot war nichts besseres drin! :oops:
pharmazeut
06.10.2006, 13:53
hast du's dir liefern lassen? :diablo:
MTC Carbine
06.10.2006, 13:58
Oh Mann noch nichts, einfach noch nichts (!!!!) gegessen. Bin aber auch eben erst aufgestanden.
Onkel_Tom
06.10.2006, 14:44
hast du's dir liefern lassen?
nein, die Lustigen wollten einfach nicht liefern, obwohl ich schon den vollen Aufstand gemacht hab!!! :motz: :diablo: :mrgreen:
einfach noch nichts (!!!!)
hmm, ausser Mäcces hab ich auch fast noch nix gegessen... :gruebel:
Oh Mann noch nichts, einfach noch nichts (!!!!) gegessen. Bin aber auch eben erst aufgestanden.
ja und? wenn du etz erst aufgestanden bist gehst ja auch nicht wieder um 22uhr ins bett oder?
kannst doch genauso essen wie sonst auch! :ratlos:
Soulfire
06.10.2006, 15:16
soeben 1 Hamburger Royal, 1 Fisch Mäc und 1mal grosse Pommes...aus Zeitnot war nichts besseres drin! :oops:
Du elender Lügner, ne Schuessel Haferflcoken mit Milch ist schneller zubereitet als Mces.. :)
Onkel_Tom
06.10.2006, 15:23
Du elender Lügner, ne Schuessel Haferflcoken mit Milch ist schneller zubereitet als Mces..
verdammt, ich wurde enttarnt!! *duckundweg* :mrgreen:
pharmazeut
06.10.2006, 15:37
Soulfire, ich glaube onkel_tom war die milch zu fett :mrgreen:
Onkel_Tom
06.10.2006, 15:39
Soulfire, ich glaube onkel_tom war die milch zu fett :mrgreen:
Ganz genau, so siehts aus!! :lol:
Edit:
Mensch, ihr hat mir sonen Gusto gemacht, hab mir direkt ne Schüssel Cornflakes mit Haferflocken gemacht!! ;)
[...] hab mir direkt ne Schüssel Cornflakes mit Haferflocken gemacht!! ;)
wär mir etwas zu staubig. zumindest wasser sollte rein wenn du schon kein milch magst. :mrgreen:
Soulfire
06.10.2006, 17:15
meine nexte(und erste seit Aufbau...) Suende wird glaubsch erst am Sonntag erfolgen, machn wir nen letztes grillen, magere Steaks und ( :oops: Kartoffelsalat) .. ich freu mich scho drauf
grillen wollten wir heute eigentlich auch, aber das wetter spielt nicht sooo ganz mit :P werde mir aber gleich mal nen snickerseis genehmigen =)
Soulfire
06.10.2006, 17:33
grillen wollten wir heute eigentlich auch, aber das wetter spielt nicht sooo ganz mit :P werde mir aber gleich mal nen snickerseis genehmigen =)
Hauptsache Wetter is trocken, dass Fleisch schmeckt ja nich schlechter nur weil die Sonne nich scheint.. also schmeiß den Grill an! :twisted:
meine nexte(und erste seit Aufbau...) Suende wird glaubsch erst am Sonntag erfolgen, machn wir nen letztes grillen, magere Steaks und ( :oops: Kartoffelsalat) .. ich freu mich scho drauf
und wo ist da die sünde??
Hauptsache Wetter is trocken, dass Fleisch schmeckt ja nich schlechter nur weil die Sonne nich scheint.. also schmeiß den Grill an! :twisted:
wenns trocken wäre würds mich nich stören :D nur bei mir regnets den ganzen verdammten tag :( ich hoffe das wird nochmal am we :twisted:
Onkel_Tom
06.10.2006, 18:55
wär mir etwas zu staubig. zumindest wasser sollte rein wenn du schon kein milch magst.
eine Packung Duplo hab ich heut schon verputzt! :oops:
und es hört sich so an, als ob es noch mehr wird :twisted:
Onkel_Tom
06.10.2006, 19:08
und es hört sich so an, als ob es noch mehr wird
das hoff ich nicht!! :lol:
naja zum Naschen hab ich eh nix mehr, Erdnüsse vielleicht (die mit Schale, nicht die fertigen in Salz) aber momentan hab ich eh kein Hunger mehr! ;)
Soulfire
06.10.2006, 23:22
Mir wurde grad leckeres Mars Eis angeboten .. hab aba nein gesagt, dafuer ne kleine ander Suende die nich auf meienmEP stand...
nen VOllkornbrot mit magerem Schinken :mrgreen: ... hatte dass Gefuehl ich muesse nochwas essen ,war ja auch ne sehr harte TE heute :twisted:
Soulfire, :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Soulfire
06.10.2006, 23:56
Soulfire, :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Auf meine Diszplin oder meine Suende bezogen, positiv oder negativ? :oops: ^^
Boa eben von nem nichtbbler anhoern muessen dass ich ne Huehnerbrust habe.. naja stimmt aba auch :oops: Voll peinlich :oops:
Darauf, dass du das Mars-Eis nicht angenommen hast und dafür ein Vollkornbrot mit Putenschinken gegessen hast :)
Megalomaniac
07.10.2006, 12:10
Gestern über ne halbe Pulle Sambuca, wenigstens bin ich gestern viel mitm Rad gefahren sodass sich das wenigstens etwas ausgleicht :mrgreen:
Jetzt ist erstmal Schluss mir Alkohol, mal sehn wielange ich durchhalte :salut:
Onkel_Tom
07.10.2006, 18:21
Heut schon wiedermal mäcces :oops:
so, aber nächste Woche start ich wieder durch, sonst kann ich bald die nächste Diät einlegen!! :motz:
ich beichte schon im vorraus gehe heute was trinken nix unter 40% :oops:
Megalomaniac
07.10.2006, 19:00
sauber so muss das auch sein :bier:
Bier is was für Luschen :twisted:
Soulfire
08.10.2006, 00:26
und wo ist da die sünde??
Der Kartoffelsalat, außerdem is dass ja alles nich imEP
Ohhhjee, heute bei Freundin gewesen ---> absolut nich an EP gehalten heute, hatte heute 1x Pute mit Reis, dann 1x Nudeln mit soner Pesto Sauce und dort hab ich dann 1x Fisch mit Kartoffelbrei und paar Süigkeiten gegessen .. ^^
Ok, hatte mir 40g Protein mitgenommen :oops:
Maximus1978
08.10.2006, 00:54
@soulfire
es gibt halt tag an den verliert man und es gibt tag an denen gewinnen die anderen :mrgreen:
aber keine angst kennen wir alle nur allzu gut 8-)
gruss
max
Kagge...hab versagt :lol:
Vorhin beim Mägges 2 Cheeseburger, 1 Big Mäc, 1 große Pommes und eine große Coke reingeschoben. Nein! :-P
Vorhin beim Mägges 2 Cheeseburger, 1 Big Mäc, 1 große Pommes und eine große Coke reingeschoben. Nein! :-P
Ich hoffe du hast Schadensbegrenzung betrieben und Coke light getrunken :lol:
Ich hoffe du hast Schadensbegrenzung betrieben und Coke light getrunken :lol:
Nee wenn ich schon sündige, dann kann da auch schon die "richtige" Coke her :twisted:
Wenn ich schön mal bei Mc bin, trinke ich zumindest light. ;) Ist zwar vielleicht scheinheilig, aber wenigstens spar ich mir die 50g Zucker, wenn ich schon Burger esse... außerdem trink ich eh immer Coke light.
außerdem trink ich eh immer Coke light.
Jaa, da sollte ich mich auch mal dran gewöhnen :angel:
FabolousT
08.10.2006, 12:41
ich glaub ihr nehmt die sache mit eurem ep en bisschen zu ernst das wird euch nix schaden. eure "Sünden"
Onkel_Tom
08.10.2006, 12:51
ich glaub ihr nehmt die sache mit eurem ep en bisschen zu ernst das wird euch nix schaden. eure "Sünden"
wenn ich ganz selten sündige wirds nicht soviel Auswirkungen haben, aber bei regelmässigem Genuss von Süssigkeiten oder Mäcces wird die Wampe auf jeden Fall wachsen!! ;) Da kann ich aus Erfahrung sprechen! :?
naja bei mir ist das nicht mal Sünden eigentlich! Ich esse wann und was ich will!
meine sünde war der alkohol gestern abend. viel zu viel!
heute morgen erstmal schön gegöbelt und noch nichts gegessen bis jetzt. bekomm gerade mal so wasser runter :(
Megalomaniac
08.10.2006, 19:12
Kater hab ich leider auch jedesmal nachm richtigen Saufen.....
Das ist auch einer der Gründe das ich erstmal ne Zeit nix trinken werd.
Heute : Schnitzel mit Rahmbratensoße dazu gabs aber Blumenkohl, Erbsen, Möhren und Kartoffeln :D
Schon lecker sone rischtisch deftige Kotlett :mrgreen:
Schon mal solche Schokowaffeln gegessen?
http://i13.ebayimg.com/02/i/02/14/05/93_1.JPG
Davon hab ich gerade nicht wenig gegessen :oops:
Egal, ab morgen versuchs ich dann wieder mit guter Ernährung :lol:
Soulfire
08.10.2006, 21:16
Hab nochn bischen Karoffelsalat und son Pita gegessen .. faengt ja gut an ... :oops:
Ronny Kohlmann
08.10.2006, 21:35
In wenigen Minuten werde ich Schokolade essen.
Ich bin Ekto, ich darf das.
In wenigen Minuten werde ich Schokolade essen.
Ich bin Ekto, ich darf das.
Will auch Ekto sein :twisted:
Oder bin ichs schon :?: :scratch:
Soulfire
09.10.2006, 13:40
Zu mir wurde damals gesagt ich haette nen Ekto mit drin, irgendwie kann das aba ganich sein .. schoen waers.. :mrgreen:
Ronny Kohlmann
09.10.2006, 14:23
Ronny Hackfleischpfanne (1 Zwiebel glasig braten, Dose Champignons und 1 kleingeschnittene Paprika dazu, Hackfleisch dazu geben und durchbraten, mit Salz, schwarzem Pfeffer und gemahlenen Chilis würzen, dann Ketchup und etwas Zigeunersoße in der Pfanne unterrühren).
Habe soeben die gesamte Portion (immer hin allein 500 Gramm Fleisch) gegessen, dazu 300 Gramm Spaghetti (rohgewicht).
Und was soll ich sagen, ich hab immer noch Hunger!!! :shock:
Irgendwie seltsam.
Ronny Hackfleischpfanne (1 Zwiebel glasig braten, Dose Champignons und 1 kleingeschnittene Paprika dazu, Hackfleisch dazu geben und durchbraten, mit Salz, schwarzem Pfeffer und gemahlenen Chilis würzen, dann Ketchup und etwas Zigeunersoße in der Pfanne unterrühren).
Habe soeben die gesamte Portion (immer hin allein 500 Gramm Fleisch) gegessen, dazu 300 Gramm Spaghetti (rohgewicht).
Und was soll ich sagen, ich hab immer noch Hunger!!! :shock:
Irgendwie seltsam.
:D hab sowas auch manchmal!
Soulfire
09.10.2006, 14:35
Hab SCHON wieder gesuendigt, stattmeinem Pute mit Reis 2 Teller Nasi Goreng, is sowas mit Reis und so, eig voll gesund, aba zuviel .. und spaeter gibs kuchen .. naja, geht scho irgendwie klar, lass ich heute mal dass Öl raus, wird mich schon nich umbringen :twisted:
kuchen
Öl
Guter Ersatz... :lol:
Megalomaniac
09.10.2006, 16:22
Deine Signatur istn Witz soulfire oder :mrgreen:
Soulfire
09.10.2006, 16:32
Mein Vadda hat B-Day, also darf ich dass .. :oops:
Eben Mas Eis, SCHEIßE. gleich Kuchen, SCHEißE ... wenigstens hab ich dass Bier abgelehnt :mrgreen:
Onkel_Tom
09.10.2006, 18:25
Eben Mas Eis, SCHEIßE. gleich Kuchen, SCHEißE ... wenigstens hab ich dass Bier abgelehnt
na ob da ordentliche Nährwerte drin sind will ich mal bezweifeln, vom Geruch her ganz zu schweigen!!! :mrgreen:
Soeben Magerquark und fettarmes Joghurt
(+ ein paar Kinderriegel :oops: )
heute 2 snickers eis! gleich mnoch eins! das schnitzel war paniert! und ich war nicht pumpem! mir alles scheiss egal ich glaub mein bimmer funzt wieder :jumpers:
Onkel_Tom
09.10.2006, 18:48
mein bimmer
:?: Was ist ein bimmer? :conf:
Megalomaniac
09.10.2006, 18:50
Nen Milky Way und son Keks mit Waffel und halbem Schokoüberzug.
Danach nen Krabbenbrötchen und eins mit Pute UND Krabben :D
lol sorry, mein BMW (ugs.: bimmer oder beamer) :mrgreen:
Onkel_Tom
09.10.2006, 18:52
axo!! :idea:
Megalomaniac
09.10.2006, 19:23
Der war mir auch neu :lol:
Soulfire
11.10.2006, 15:57
Booaaa... hab ich doch bevor ich zum Bus ging glatt vergessen mein Quarkshake zu trinken .. habs erst im Bus bemerkt.. schöne Scheiße.. hab mir dann was vom Bäcker geholt :oops:
Alien662
11.10.2006, 16:00
Musste heut auch was vom Bäcker holen, WIR HATTEN KEINE WURST MEHR ))) ))) )))
Keine Ahnung wie sowas passieren konnte :cry:
Naja kurzerhand nen Refeed-day gemacht :mrgreen:
Eben BLOCKHAUS das MR. Blockhaus Steak gegessen mit Pommes und Salat
Soulfire
11.10.2006, 16:37
:oops: Wieso musste noch Kuchen bei uns rumliegen...
ca. halben liter vanilla coke... aber das diente eigentlich mehr dem PWO =) daher eher keine sünde. nur die packung "roller" danach :twisted:
Onkel_Tom
13.10.2006, 18:27
:-( WARUM muss der verdammte Mc Dope genau eine Strasse neben meiner Firma sein?? und WARUM bin ich in den Mc Dope Drive gefahren, anstatt wie üblicherweise dran vorbei?? http://img166.imageshack.us/img166/3247/dohsv6.gif :lol:
Megalomaniac
13.10.2006, 19:11
Kein Durchhaltevermögen :mrgreen:
Heute nur ein Milky way....sagen wir 2 :D
hab mir einen döner und einen zigarillo gegönnt :oops:
Generation
14.10.2006, 17:28
Ich habe mir letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag die Birne zugehauen mit Alc das erste mal seit 6 Monaten und nen Stücken leckeren Schweinebraten gegessen harrrr :cry: :cry:
Aber nun herscht wieder eiserne Disziplin
verdammt, meine mutter brät gerade frikadellen! ^^
und mein appetit auf haferflocken, putenbrustbrot oder sowas hält sich auch stark in grenzen...
naja was solls :lol:
gestern abend nen döner... hab aber schon hähnchenfleisch genommen :P
Onkel_Tom
16.10.2006, 17:29
heut schon ne ganze Packung Duplo vernichtet...
und ein paar Stück so Schokolebkuchen!! :oops:
gestern ne doppelte pommes + currywurst
heute rahmspinat :oops:
gruß yxl
hab grad 2 kg pflaumen hinter mir! meint ihr ich muss ein schlechts gewissen haben?
Megalomaniac
16.10.2006, 17:52
Gestern 4 Kinder Country, eins hat 132 Kalorien hab ich danach gesehn :shock:
Heute dann mal nix sündigen :oops:
samstag abend
aufm bremer freimarkt gewesen.
reichlich bier getrunken, 5 uhr morgends dann noch bei mäcces gewesen
also sozusagen höchststrafe ^^
aber das wars wert 8-)
MTC Carbine
16.10.2006, 21:18
Yea, naja bei mir nur, dass ich immer noch hier sitze und schreib, obwohl ich schon vor über 1 Stunde mit Sport anfangen wollte also Schluß jetzt, aus, nein, Sport und Action!
Soulfire
18.10.2006, 11:54
Oha, von Freitag abend bis heute(mittwoch) nur am suendigen gewesen, den ganzen Tag nichts hochwertiges gefuttert, außer morgends Whey und abends merkompo Proteinshake getrunken ...
War die ganzen Herbstferien in Urlaub-nur schlechte Sachen gegessen und Cola getrunken....
Aber jetzt ist wieder Disziplin angesagt.
Megalomaniac
18.10.2006, 15:43
1 Milky Way grad :)
Soulfire
19.10.2006, 23:18
Ver****e Scheiße.. 2 Vodka Energy heute und vertrag sowieso nix mehr :( ..
lass' 'mal die kraftausdrücke stecken, pharma
>>>hab grad 2 kg pflaumen hinter mir! meint ihr ich muss ein schlechts gewissen haben?
nein, die strafe kommt spätestens in 1 std. auf dem lokus ^^
hatte eben 2 alkoholfreie schöfferhofer.. war aber lecker ;/
gruß yxl
ich sündige schon die ganze woche -.-
Alien662
20.10.2006, 00:29
Ja, is doch normal oder nich? :mrgreen:
im moment ja hab keine andere wahl, ist aber auch mal geil wieder mal böse böse aber schön weiche dinge zu essen :mrgreen:
Soulfire
22.10.2006, 03:32
Aaaaaaah, Vodka Energy, Vodka Orange, Bier .. Chips, Erdnuss Flips .. scheize, ich bin leicht besoffen ..
robert234
22.10.2006, 10:03
Aaaaaaah, Vodka Energy, Vodka Orange, Bier .. Chips, Erdnuss Flips .. scheize, ich bin leicht besoffen ..
Soulfire, haben wir dich wieder ertappt!
du hast neulich geklagt, daß dir deine körperlichen fortschritte nicht gefallen und daß du damit sehr unglücklich bist. meinst du wirklich, daß du mit solcher - na nennen wir es mal "ernährung" - eine grundlage für den muskelaufbau legen kannst? :roll:
ich sehe es eher so, daß du deine chancen selbst verschenkst und dich dann beklagst, daß sie dir fehlen. es wird zeit daß du dich entscheidest, entweder bb oder der ewige sünder. ;)
gewicht vorgestern: 100,3kg
gestern frühstück weggelassen, abendessen halbiert weil mittags mit vielen Freunden zum all-you-can-eat-buffet gegangen. Hab dort 4 Teller gemüse/tofu-zeug gefressen und gebratene nudeln und reis...
heute morgen auf der waage: 101,1kg
Strafe durch verlängerung des ausdauertrainings heute... :roll:
Onkel_Tom
22.10.2006, 10:14
du hast neulich geklagt, daß dir deine körperlichen fortschritte nicht gefallen und daß du damit sehr unglücklich bist. meinst du wirklich, daß du mit solcher - na nennen wir es mal "ernährung" - eine grundlage für den muskelaufbau legen kannst? :roll:
ich sehe es eher so, daß du deine chancen selbst verschenkst und dich dann beklagst, daß sie dir fehlen. es wird zeit daß du dich entscheidest, entweder bb oder der ewige sünder. ;)
Naja, da es ihm zur Zeit nicht so gut geht, ist es ja nicht schlecht wenn er wiedermal die Sau rauslässt!! ;)
BB schön und gut, aber real life sollte doch im Vordergrund stehen (ist ja nur ein Hobby...)!!
Soulfire
22.10.2006, 12:58
Naja, da es ihm zur Zeit nicht so gut geht, ist es ja nicht schlecht wenn er wiedermal die Sau rauslässt!! ;)
BB schön und gut, aber real life sollte doch im Vordergrund stehen (ist ja nur ein Hobby...)!!
Oh man ich war so breit.. :twisted:
Nun, ich gebe euch beiden recht.. allerdings muss ich amerken dass ich fast keien solcher Events habe, dass war en 18. Geburtstag von zwie Leuten, der schon vol frueh angekuendigt wurde, davon weiß ich ja seit ++1Monat bescheid und hab es mit mir slebst schon irnwie abgeklaert :D
In weniger als zwei Wochen steht allerdings schon dass nexte an, mein 18, und wenn ich dann wenn ich gefragt werde und sage aus BB technischen Gruenden nich suendige, dann werd ich bestimmt in die Irrenanstalt eingewiesen oder so :lol: Danach wird erstmal ordentlich, diszipliniert, aufgebaut
in die richtung geht meine sünde aber auch... gestern abend wieder unterwegs gewesen :/ gegenüber von der disco is leider auch noch mcdonalds und die bilanz des abends lautet: 10 bier, 3 kurze, 4 cheeseburger, 1 chickenburger, 1 cola. heute morgen dann um 6 zu hause gewesen und um 10 wieder raus zum zeitung austragen :(
gestern hat ein kumpel den 18. gefeiert und ich hab mir ordendlich die kante gegeben )))
war gestern und heute nicht trainieren und morgen hab ich auch keine zeit
mann o mann, demnächst trink ich nur noch cola light
Megalomaniac
28.10.2006, 20:32
Heute beim Chinese all you can eat, hab aber (scheiss firefox) nix wirklich schlimmes gegessen :lol:
Also Reis mit Soße, Rind, Schwein, Mini Frühlingsrollen und diesen fettigen Bratnudeln, die sind der Hammer :-P
Alien662
29.10.2006, 01:48
Sprech dich aus Mega :mrgreen:
Onkel_Tom
29.10.2006, 09:40
Heute beim Chinese all you can eat, hab aber
....und weiter?? :?: :mrgreen:
RudeBoyJamaican
29.10.2006, 09:53
5 scheiben toast mit magerquark und honig und mager quark und rübenkraut
halbe tüte harribo weinland
halber liter coke vanilla
aber es ist refeed day :)
Soulfire
29.10.2006, 12:55
Halbe Tafel Weiße Schokolade, und gleich gibs Gyros mit Pommes.. .. oh man... :mrgreen:
patsenriver
29.10.2006, 13:11
Gestern Oberstufenfete 11 0,2L Bier.
Gestern auf 75. von meinem Opa: 1 Helles 3 Pils 4 Wodka und ein Schäuferle :oops:
Short Dawg
29.10.2006, 14:29
schaufel mir eigentlich täglich ne tafel schokolade rein na und?
Alien662
29.10.2006, 14:36
:roll:
Megalomaniac
29.10.2006, 18:04
Eben ne Türkenpizza :D
Dafür spar ich heute etwas mit dem Öl :jumpers: ;)
Shogun_187
29.10.2006, 18:16
bin gestern nicht draußen gewesen, hab gelernt und ferngesehen und promt kein bock aufs kochen gehabt, hab aber auch kaum noch was da und mir ne pizza und ein nudelgericht bestellt und gegessen.
hab jetzt 2tage mal nicht geraucht und nach dem essen voll das verlangen, also bin ich noch gippen kaufen gegangen.
ich hab kanns klar die zigareetten als großes laster und sünde. ab und zu noch was süßes oder eben ne pizza und so, das komt aber eher selten vor.
hab das buch von gandhi vor kurzem gelesen, der den geist stärk durch körperliche züglung, sehr beeindruckend das buch. hab mir auch vorgenommen meine willensstärke unterprobe zu stellen, doch klappts nicht immer so ganz :-(
gruß shogun
Megalomaniac
29.10.2006, 19:56
Fang halt klein an nicht direkt von 0 auf 100 ;)
Ich war seit glaub ich 3 Monaten bei keiner Fast Food Kette mehr essen, da kann ich mir alle 1-2 Monate mal ne Türkenpizza o.ä. gönnen, solang die Kalorien stimmen und EW,KH.
Wenn man will kann man so manches :mrgreen:
Soulfire
31.10.2006, 11:48
Ok, heue wird ordentlich gesuendigt:
Jelly Bellys grade ^^
Pizza Hut Pizza gleich zum Mittag
spaeter noch ne Schokotorte ..
Ohja, is scho geil .. :mrgreen:
Megalomaniac
31.10.2006, 13:07
1 XXL Lion
Halbe Packung Lebkuchen :roll:
konnte mich heut nicht zum joggen aufraffen :roll:
Soulfire
09.11.2006, 20:51
My Lifes a Sünde !
Naja, ich konnt mich beherrschen, 10cm vor mir liegen ne Packung Sueßigkeiten sowie ne tafel weiße Schokolade, und ich ruehr es heute nich an !!
Dafuer nen Schokocroissant vom Bäcka heut morgen :|
Heute in der Arbeit ne Pizza Cardinale 8-)
MTC Carbine
09.11.2006, 21:37
Seid 8 Tagen kein Training mehr aber jetzt und schon bin ich weg!
Hamonlinie
19.11.2006, 12:22
Prüfungsphase, heißt:
Seid 1 Monat kein Training mehr
Gestern: Frühstück 1Pfund Kekse, 1 Flasche Cola
Mittag: Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce aus der Dose
Nachmittag: 4 Tafeln Schokolade, noch 1 Pfund Kekse
Abends: Subway Sandwitch
Wenn das so weiter geht, seh ich noch aus wie Mama... :cry:
Alien662
19.11.2006, 12:58
Ach du heilige Scheisse :shock:
Ich mein Prüfungsphase hin oder her, ess was vernünftiges!!
Hamonlinie
19.11.2006, 14:11
:oops: :oops: ich weiß...hast ja recht... :oops: aber dann mus wieder alles schnell gehen, man kommt kaum aus dem haus, :-( und schokolade muss einach zum lernen sein ))) Normalerweise mach ich mir morgens immer nen Schälchen Haferflocken mit Fettarmer Milch, und Abends nen Pfund Quark, aber gestern ist das Essen wirklich etwas entgleist... :-(
McMurphy
23.11.2006, 01:58
Gerade eben 5 Scheiben weißen Toast mit Pfeffersalami und körnigem Senf. Und als ob das zu dieser Stunde nicht reichen würde auch noch einen kleinen Schokopudding hinterher.
Dafür wird morgen aber richtig Dampf gegeben beim Training..
hab mir heute schon 5 rocher reingezogen...is alles der doofe nikolaus schuld :twisted:
mich wundert aber, dass um diese jahreszeit niemand von seinen sünden berichtet...
mich wundert aber, dass um diese jahreszeit niemand von seinen sünden berichtet...
was soll man sich denn verrückt machen?? scheiss drauf sag ich da mal und ich gehöre wirklich nicht zu den larifari typen.
abundzu mal n plätzchen oder n stückchen vom schoko nikolaus muss in dieser jahreszeit drin sein. die frühjahrsdefi kommt so oder so :mrgreen:
ja besonders schlimm is das ja nicht, man muss ja auch mal genießen
ich wunder mich halt nur, dass jetzt keiner von seinen süßigkeiten schreibt
Denke dass der Thread im Moment platzen würde und außerdem muss man doch sein Gesicht waren und sich nicht in der Öffentlichkeit als Schwächling zeigen ;)
Onkel_Tom
08.12.2006, 15:58
oder n stückchen vom schoko nikolaus
also meinen hab ich vor ein paar Stunden gleich auf einmal verputzt!! 8-) :lol:
Hamonlinie
08.12.2006, 19:02
Nur einen? ;)
ja genau so hab ich mir das vorgestellt :smoke:
Denke dass der Thread im Moment platzen würde und außerdem muss man doch sein Gesicht waren und sich nicht in der Öffentlichkeit als Schwächling zeigen ;)
und warum gibts dann den fred "wie viel drückt ihr?" ? :twisted:
ich hab besonders viel macademia nüsse zum nikolaus gekriegt (die sind ja megalecker O_O)
ansonsten vorhins ne packung saure ufo drops gegessen
schmecken eigentlich wie pappe mit nem sauren pulver drin, aber irgendwie lecker :lol:
Megalomaniac
08.12.2006, 19:59
Ich muss mich auch ziemlich zusammen reissen. Jeden Tag 3 Tofifee, heute 6, bin aber auch viel Fahrrad gefahren bei dem scheiss Wind :mrgreen:
Ah ich hab heute Mittag so ne Packung Kinderschokalade gesehen...
"Naja einen Riegel kannst schon mal essen..."
Pustekuchen!!! Einmal angefangenkann man wirklich unmöglich wieder aufhören.
Jetzt ist noch ein "Alibi-Riegel" in der Packung
:headbang2:
Ronny Kohlmann
08.12.2006, 20:54
Prüfungsphase, heißt:
Seid 1 Monat kein Training mehr
Gestern: Frühstück 1Pfund Kekse, 1 Flasche Cola
Mittag: Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce aus der Dose
Nachmittag: 4 Tafeln Schokolade, noch 1 Pfund Kekse
Abends: Subway Sandwitch
Wenn das so weiter geht, seh ich noch aus wie Mama... :cry:
So ähnlich siehts bei mir seit 2 Wochen aus!!! :roll:
Onkel_Tom
08.12.2006, 22:52
Nur einen?
hey, die Weihnachtszeit is ja noch lange nicht vorüber!! :mrgreen:
Heute in der Arbeit ne Pizza Cardinale 8-)
sowas seh ich nichtmal mehr als sündigen. Da müsste ich ja andauernd zur Beichte!! 8-) :lol:
Hab vor 3 Tagen 2 Pläche Schokocrossis gemacht, dann konnte ich mich nicht beherschen und habe alle aufgegessen.
Die wollte ich eigentlich meiner Mutter mit bringen :lol: . Scheiß drauf, ich mach zur Zeit so viel extra Training, hab trotzdem meine 0,7 % KFA reduziert in der Woche :hello2:
Gestern abend einen 150g Zartbitter-Nikolaus fein säuberlich ad acta gelegt 8-)
Onkel_Tom
12.12.2006, 17:40
Mäcces zu Mittag! :oops:
Short Dawg
12.12.2006, 17:45
grrrrrrße Pizza mit Milch 8-)
krokodil
12.12.2006, 18:04
schokonikoläuse getötet
heute nur ca. 80g eiweiß :oops:
Hätte in der Weinachstzeit mehr ´´Sünden`` erwartet, da sind wohl welche nicht ganz ehrlich :mrgreen:
3 Raffaello
Short Dawg
13.12.2006, 23:00
keine vernünftige protein quelle gehabt die letzten tage, also immer nur so rund 60g (von cbenötigten ca 150g) :-(
SantaSergio
13.12.2006, 23:06
Scheiß Essen, im Moment kein Training und kaum schlaf!
Kann man noch mehr sündigen!? :roll:
Gestern der ultimative GAU ;) Die ersten zwei Mahlzeiten haben gepasst, aber dann zu Mittag Schnitzel mit Pommes (beides frittiert) und am Nachmittag 100g Waffeln mit Haselnusscremefüllung.
Hatte zwar wie üblich vorgekocht (war arbeiten), aber vergessen, das Zeug einzukühlen und dann wurde es ungenießbar :cry:
8-)
Megalomaniac
14.12.2006, 15:54
2 Nougateier von Milka :mrgreen:
Ich esse jeden Tag 2 von den Dingern, habe soooviel süßes zum Nikolaus bekommen :cry: :-P :?: :!: Bis nächstes Jahr zm nächsten Nikolaus hab ich das mit der Methode weg :lol:
heute ... putenbrust filet ... allerdings war das so ein industrieschnitzel :D dass es ohne pommes nicht so gut geschmeckt hätte ^^
pornstar
14.12.2006, 16:19
kleine packung amicelli ;D
Soulfire
14.12.2006, 18:37
Hätte in der Weinachstzeit mehr ´´Sünden`` erwartet, da sind wohl welche nicht ganz ehrlich :mrgreen:
3 Raffaello
Ich hat nur kein Bock zu schreiben :lol: .. Sonst wuerd hier jeden tag nen neuer langer Text zu lesen sein .. ;)
Onkel_Tom
14.12.2006, 18:46
hmm, mal überlegen, zu Mittag hab ich mir 2 Leberkäsesemmeln geholt, vorhin beim Einkaufen ein Snickers, und den EP heute nicht wirklich eingehalten...
Soulfire, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich glaub da wärst du nicht der einzige , naja man lebt nur einmal nicht ;)
100g Waffeln mit Haselnusscremefüllung.
tomarse, wo gibts denn sowas geiles ? Hab ich noch nie gesehn , gegessen .
Onkel_Tom
14.12.2006, 18:48
Ich esse jeden Tag 2 von den Dingern, habe soooviel süßes zum Nikolaus bekommen
könntest mir ja auch was per DHL schicken, damit es dir nicht zuviel wird!!! :-P :mrgreen:
Soulfire
14.12.2006, 18:49
Soulfire, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich glaub da wärst du nicht der einzige , naja man lebt nur einmal nicht ;)
100g Waffeln mit Haselnusscremefüllung.
Wer weiß? ... Ich wuerd im naechsten Leben trotzdem genauso suendigen :mrgreen:
Onkel_Tom
14.12.2006, 18:51
wahrscheinlich das "Knoppers", oder wie das heisst?!
Onkel_Tom, dann hätte er das doch geschrieben oder ....mh...?Dachte das wär eine Österreichische Leckkerei , hab ich echt noch nie gesehn , gegessen , Waffeln mit Nugatfüllung , hört sich sehr geil an ... ;)
Paar Pistazien grade , aber richtig Sünde ist das ja nicht.
Megalomaniac
14.12.2006, 19:16
Zitat:
Ich esse jeden Tag 2 von den Dingern, habe soooviel süßes zum Nikolaus bekommen
könntest mir ja auch was per DHL schicken, damit es dir nicht zuviel wird!!! Razz Mr. Green
Bezahl du den Versand erstmal für das alles :lol:
Aber ich will dich ja nich dabei unterstützden deinen EP nicht einzuhalten ;)
wahrscheinlich das "Knoppers", oder wie das heisst?!
das klingt so als ob du das nicht wirklich kennst?
Onkel_Tom
14.12.2006, 19:27
Bezahl du den Versand erstmal für das alles
na dann lieber nicht!! :lol:
das klingt so als ob du das nicht wirklich kennst?
oja kenn es schon, war mir aber nicht sicher ob es damit überhaupt gemeint war! ;)
Megalomaniac
14.12.2006, 20:20
Ahso dacht schon sowas gibts bei euch in Österreich nicht.
Onkel_Tom
16.12.2006, 17:03
ach du schei**e...............................
bin schon den ganzen Tag am sündigen!! Meine Mutter backt schon seit der Früh Kekse, und ich ess den Teig so gern! Da kann man sich vorstellen, wie oft ich zum "Teigdieb" werde!!!! :oops: und ne Packung Duplo hab ich auch grad verdrückt, boah mir ist jetzt so schlecht.... :brech: :mrgreen:
Heute wurd richtig gesündigt ....
2 Whopper
1 Long Chicken
gestern und heute ein marzipan baumstamm und seid dem ersten dezember viel schokolade :cry: das hört nach weihnachten aber wieder auf ! 8-)
Grad ne Jumbo Pizza Calzone bei CallaPizza.de bestellt :oops:
pharmazeut
24.12.2006, 11:04
harrr. heute hau' ich mir ein wiener rein :lach: . mama kocht halt so gut :oops:
Megalomaniac
24.12.2006, 11:19
Ich war schon n halbes Jahr nich mehr bei Burger King :cry:
ich beneide dich........
3 Toffifee :-P
Onkel_Tom
24.12.2006, 11:29
harrr. heute hau' ich mir ein wiener rein
und wen genau? _anfaenger oder tomarse?? :lol:
Ich war schon n halbes Jahr nich mehr bei Burger King
na dann wirds wiedermal Zeit!! :-P
pharmazeut
24.12.2006, 12:06
Hrhr...heute abend gibt es das ultimative Festmahl 8-)
Ohja Weinachten -> 3Tage dauer Sünden... :nono:
naseweiss
24.12.2006, 12:39
Naja, sündigen sieht bei mir anders aus.
Vorgestern eine abendliche Fressattacke:
80 g Protein Schoko-Mocca mit bissl Milch (dicke,klebrige Konsistenz) --- > unbefriedigt
dann
500 g Rhabarber-Käsekuchen ---> unbefriedigt
dann
1 Glas Erdnussbutter (350 g) ---> befriedigt :lol:
Und so sieht das immer bei mir aus.
Wir schreiben den Abend des 01.12.06, es ist abends, so 22:30 Uhr, und ich bin grad aus Ägypten daheim. Freundin sagt: Hunger? Ich sage: Burger King? Okay!!!
Menü: Whopper XL Pepper irgendwas, große Portion Wedges, Cola Light.
Ich sage: Jetzt noch nen Eis bei MC D, da ich das King Sundae nicht sogern mag. Sie sagt, ja.
Fahren da hin, und was sehen meinen Augen. Einen Big Tasty XXL.
Menü: Big Tasty XXL, diese Chips-Dinger in groß zum Nachwürzen groß, Milchshake Vanille groß, und das Mc Sundae (nur Eis) ---> befriedigt :oops:
Also wenn MC D o. BK.. dann richtig wie Naseweis es macht :mrgreen: Alles andre is Kindergarten =)
MTC Carbine
24.12.2006, 16:18
Durch Krankheit seit 2 Wochen kein Train!
Onkel_Tom
24.12.2006, 17:14
Kekse, Kekse, Schoke, Naschereien und wieder Kekse... oh man ich hoff das Zeug ist bald alle so kanns echt net mehr weitergehen!! :cry:
Megalomaniac
24.12.2006, 19:05
So heute 100gr Haferflock und 100gr Quark getauscht gegen 2 Stücke Bratapfelkuchen (GÖTTLICH) und eben gabs Ente mit Champignons, Röstis, Kroketten und Rotkohl :-P
Morgen gibts Gans und übermorgen Putenbraten :-P
Frohes Fressen ;)
silentchris
25.12.2006, 11:57
Hm letzte Sünde Gestern am Heiligabend Lebkuchen und Kekse ka wie viel. :lol:
Nun ist aber dann wider Schluss mit Weihnachtsgepäck…. :oops:
mfg
chris
Megalomaniac
25.12.2006, 12:14
So ab heute wieder strenge Disziplin, hab mir vorgenommen diese Woche kein Süßes. :mrgreen:
Onkel_Tom
25.12.2006, 12:25
Nun ist aber dann wider Schluss mit Weihnachtsgepäck….
wo solls denn hingehen im Urlaub? :mrgreen:
silentchris
25.12.2006, 13:18
Hubs meinte natürlich Gebäck. :oops:
mfg
chris
pharmazeut
25.12.2006, 13:21
bin heute bei einem kumpel zum PS2 abend. da er nicht mal 1 topf (!!) besitzt wird es wohl oder übel pizza geben :diablo:
Soulfire
31.12.2006, 02:03
Esse seit ueber ner Woche nur Junk, no Training.. ok, krank gewesen... und dazu grad voll high :smoke:
Megalomaniac
31.12.2006, 11:49
Gut :!: :mrgreen:
Bin eig. rcht diszipliniert, esse nur jeden Tag so 3 Toffifees damit ich die alle bis zum nächsten Nikolaus weg habe :shock:
Sind noch ein paar.
Achja und heute genehmige ich mir Jägermeister und beim Pokern ne dicke Zigarre :mrgreen:
Geraucht wird bestimmt auch, naja heute is mir das egal :-P
Guten Rutsch
Guten Rutsch euch allen .
Ich werde mit einer 0,5l Flasche Moskovskaya ins neue Jahr sündigen .
Aber naja extra die kleine 0,5er Flasche :mrgreen: .
silentchris
18.08.2007, 22:34
soo und schon mal vorahnend nun nach 4 Monaten No Alk gibt’s diesen Abend wider ne nette Sauferei angefangen mit kleiner Feigling :oops: :twisted:
mfg
chris (der noch Halbwerks schreiben kann)
Short Dawg
18.08.2007, 22:36
der noch Halbwerks schreiben kann
Alles klar :mrgreen:
Jens1981
18.08.2007, 22:58
also schon volldicht :D!
Hamonlinie
19.08.2007, 22:32
eine woche urlaub bei muttern... und die diät gerät auch ins wanken: "Nimm das hier ´noch mit, und ich pack dir das hier noch..." Mein Kühlschrank is voll mit leckerem ungesunden Zeug, und ich vertilge es...
eine woche urlaub bei muttern... und die diät gerät auch ins wanken: "Nimm das hier ´noch mit, und ich pack dir das hier noch..." Mein Kühlschrank is voll mit leckerem ungesunden Zeug, und ich vertilge es...
tja hast deine Mutter wohl schlecht konditioniert ;)
Jens1981
19.08.2007, 22:51
was du wegen deiner mutter durchmachen musst/musstest muss ich wegen mir selber durchmachen "du hast doch urlaub, gönn dir doch was"... oh man - ich hab essenstechnisch keine disziplin...
tja hast deine Mutter wohl schlecht konditioniert
Bei meinen Eltern steht immer ein 500g Pott Magerquark, falls "der Jung" vorbeikommt. Mein Papa hat Schnecke in sein Herz geschlossen und meine Mutter meint, er sei so dünn- ich hab sie mal gefragt, was sie glaubt, wieviel er wiegt- sie meinte, na so 75kg...er hat ca 91. Dummerweise hat er nen dünnen Hals ( nur 37cm) und in Klamotten finden immer alle, er sieht dünn aus- ohne sagt jeder: Huch, Du machst aber Muskeltraining,oder?!? :lol:
tja hast deine Mutter wohl schlecht konditioniert
Bei meinen Eltern steht immer ein 500g Pott Magerquark, falls "der Jung" vorbeikommt. Mein Papa hat Schnecke in sein Herz geschlossen und meine Mutter meint, er sei so dünn- ich hab sie mal gefragt, was sie glaubt, wieviel er wiegt- sie meinte, na so 75kg...er hat ca 91. Dummerweise hat er nen dünnen Hals ( nur 37cm) und in Klamotten finden immer alle, er sieht dünn aus- ohne sagt jeder: Huch, Du machst aber Muskeltraining,oder?!? :lol:
Hast deinen Eltern das eintrichtern müssen,d ass sie immer ne Portion parat haben wenn du kommst oder ging das von allein?
Und nen 37cm hals auf 91kg is echt etwas mager. Hab ja auf meine 74kg schon 40,5cm ^^
Er sagt bei fast allem immer nein danke- und irgendwann meinte ich mal: Ich hab da nen Magerquark im Kühlschrank gefunden- und er :Oh ja, her damit-lecker!!!
Seit dem tag hat meine Ma IMMER Megrquark für ihn da. Seine Schwester und siene tante übrigens auch.
Na, er hat auch nen Motorradhelm in 57- ein kleiner Kopf, der Mensch! :lol:
Hamonlinie
20.08.2007, 17:00
Die hält das training für Unsinn, und erzählt immer, dass sie mir keine Hosen mehr bezahlt. Und nen neuen Anzug krieg ich auch erst zum Staatsexamen, obwohl der schon 2 Jahre alt ist
hab mich in den ferien ne ganze woch jeden tag von pommes ernährt und dazu ne bratwurst....bin aber nich wirklich fett geworden!
Onkel_Tom
21.08.2007, 11:49
gleich mal in der Frühstückspause zum Mäcces. 1 Bigmac, 1 Fishmac und 1x grosse Pommes. :oops:
r3volv3r
21.08.2007, 15:05
keinen bock brötchen zu kaufen, es regnet.
Also gibts jetzt Mikrowellen-Pfannkuchen :lol:
Eine Tüte Salzige Heringe gerade :oops:
Schon 3800kcal drin und ich hab immernoch HUNGER! :esser1: :esser2: :esser3: :schimpf: :gruebel:
muskelfleisch
30.08.2007, 21:59
Verlasst euch dadrauf das ich nach meiner Diät hier jeden Tag reinschreiben werde, aber wirklich jeden, ernsthaft.
ImmerHungerHaber
30.08.2007, 22:50
Morski, :shock: nicht wirklich oder?
Meine neuste Sünde 1Glas Cola (nicht Zero) :mrgreen:
Seitdem ich 6 Mahlzeiten pro Tag zu mir nehme, habe ich zu keiner Tageszeit mehr hunger, deshalb gehe ich auch nicht mehr an die Süßigkeiten so wie früher. Habe damals immer zwischen den Mahlzeiten an irgendwas geknabbert oder irgendwelche bonbons in mich reingestopft. Und abends vor dem Fernseher konnte ich nicht still sitzen ohne was zu naschen, hab dafür ja jetzt nen Ersatz, den Quark^^
Sündigen ist was für Leute mit mangelnder Selbstbeherrschung! :mrgreen:
Liege momentan auch desöfteren bzw. fast täglich bei 3800-4500kcal :(
Gestern habe ich 400g Apfelstrudel gegessen und heute 5 Diät Eis(Waffeln) :(
gestern 3 Bürger bei Mäces gegessen :oops:
zur zeit sündige ich gar nicht mehr. samstag am refeed aber dafür. samstagist sündentag hehe 8-)
Morski, :shock: nicht wirklich oder?
Ich weiß auch nicht was los war, war noch nicht einmal trainieren, weil mein Muskelkater zu heftig war und dann kommt dieser Riesenhunger :ratlos:
Heut komm ich wieder auf meine regulären 3500kcal. Alles wieder in Ordnung.
Onkel_Tom
31.08.2007, 20:48
ich bin der Sünden-Man schlechthin! :roll:
gestern am späten Abend noch 4 Packungen Gummibärchen und 1 Sackerl Erdnüsse verdrückt. Heute gabs Mäcces in der Pause! wo soll das noch enden...? :roll:
SanStorm
31.08.2007, 21:01
So heut gibts erst mal wieder Alk seit langem ... zumindest wenn es die Party wert ist :mrgreen: :bier:
Onkel_Tom
31.08.2007, 21:23
und ein Bier durfte natürlich auch nicht fehlen, schon langsam wird das tägliche Bier zur Gewohnheit! :mrgreen:
Megalomaniac
31.08.2007, 21:24
Zur Zeit hab ich jeden Tag zusätzlich eine Mahlzeit mehr, hab das Gefühl ich hab abgenommen :mrgreen:
Jens1981
02.09.2007, 17:42
uiuiuiui - ich ernähr mich ja schon wie sau, jetzt hab ich mir aber noch pralinen gemacht...bestehend aus 110g butter, 150g zucker, 2-3 el schnaps, 1 tl kaffee, 250g schokolade....also perfekt fürs bb...
peter der meter
02.09.2007, 18:00
lol sowas hab ich noch nie erlebt...
freitag: geburtstgag von nem kumpel..dicke dicke partey....ein wenig alkohol genuss (wirklich wenig)
samstag: abschiedsfete von kolleggo auch bissel alk
sonntag: auch abschied mit ich hoffe wenig alk bis gar kein alk^^
ich halt mich dann erstma fürn jahr zurück^^
1-2 Bier machen doch nichts aus! Keine Angst ;)
Ich war gestern wieder unterwegs und hab mir ne 3/4 Flasche Havana, 3 Bier und ein haufen Kurze reingezogen, das war viel :stupid:
peter der meter
03.09.2007, 18:42
hehe danke dir *g*
hab eben 5 gramm kuchen genascht. war nur nen krümel. aber hatte bestimmt schon 3 gramm fett der dreck :mrgreen:
muscle-mike
03.09.2007, 20:02
Haste die 5 gramm abgewogen? :lol:
Hatte eben ne Cola Zero - ist das ne Sünde? Weiß nicht genau :oops:
ependinom
03.09.2007, 20:07
ich habe 2 monate nich trainiert
Jens1981
03.09.2007, 20:12
ich habe 2 monate nich trainiert
und sowas wagst du uns zu sagen? los los los...beweg deinen hintern... :roll: