Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread<<<
Megalomaniac
04.09.2006, 19:04
Also hier kann jedern reinschreiben was er am tag so gesündigt hat ;)
Ich habe heute nichts zu beichten :angel:
Aber gleich paar Stückchen Schoki :oops:
Onkel_Tom
04.09.2006, 19:07
Also hier kann jedern reinschreiben was er am tag so gesündigt hat
dann könnt ihr euch schonma vorbereiten, dass ICH hier Stammgast sein werde! :mrgreen:
im ernst, ich hoffe hier werden nicht soviel posts von mir erscheinen bezüglich der "EP-Abweichung"... :? ;)
ich hab eben ne Waffel mit bisschen Sahne gegessen :p
Soulfire
04.09.2006, 19:09
Ich will auch suendigen :oops: Guten Hunger Leute :-(
Megalomaniac
04.09.2006, 19:13
Das geht ja schnell hier :lol:
Onkel Tom, eigentlich müsste ich ja sagen: Ich hoffe hier posten möglichst wenige :mrgreen:
Das mit der Schoki war übrigens gelogen aber ich mach mir gleich ne Shisha mit Minztabak , dann ist die Nase wieder schön frei :twisted:
Hab heut auch nicht gesündigt alles eingehalten wie immer .
Hab nur Schule blau gemacht :twisted:
Onkel_Tom
04.09.2006, 19:20
Onkel Tom, eigentlich müsste ich ja sagen: Ich hoffe hier posten möglichst wenige
jo, und ich hoffe ich NIE!!! :lol:
ne Shisha mit Minztabak
und was is da noch so drin?? :nono: :mrgreen:
hab gestern gesündet
1 Pizza
Pommes
Eis
und und und :oops:
hehe war aber Refeed :twisted:
Megalomaniac
04.09.2006, 19:28
Nur Tabak, Ehrenwort ;)
Kiffer tun mir nur Leid :roll:
Megalomaniac
04.09.2006, 19:40
Aus der Shisha wird auch nix weil ich ne Motorradfahrstunde habe )))
Nichtmal das darf man :cry:
Heute so eine 100g Rittersport Weiße Vollnuss, gut war's! :)
Speedy888
04.09.2006, 20:33
nix zu berichten außer bisschen zucker im quark und bisschen fettige paprikaschoten mit hackfleisch :)
Sergej Fährlich
04.09.2006, 20:35
Ne Arbeitskollegin hat mir heute wieder n paar Kekse angedreht und ich konnte mich nicht wehren! :cry: :|
Hab mir heute nen Snickers gezogen 8-)
Naja, ein Snickers macht ja wohl nix aus ;)
Mist...Landliebe Grießpudding mit Himbeeren ... )))
Warum musste der auch direkt neben dem Magerquark im Kühlschrank stehn. :mad:
1 Wassereis Orangen Geschmack
EEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSS *sabber*
obwohl soein Wassereis wird doch ned so arg viel zucker haben oder ?
Heute
1 Ganze Tüte Barbuce Tortillas mit roter Soße
1 Pudding
1 Eis
Aber ich darf das :mrgreen:
Megalomaniac
04.09.2006, 21:27
1 Reihe Milka wars dann doch heute :D
Interessant wie kreativ alle sind was Ausreden angeht :mrgreen:
Aber ohne "Sünden" wär das Leben nur halb so schön, solang mans nicht übertreibt ;)
Dachte du bist erstmal beim Bund Janney ? :D
Ich sünde nicht
Wers glaubt :lol: :lol: :lol:
Gestern noch ne dicke Tüte Gummibärchen reingezogen !
obwohl soein Wassereis wird doch ned so arg viel zucker haben oder ?
Eh nicht, ist relativ harmlos ;)
klitschko99
04.09.2006, 21:57
3 Brötchen mit Mett und dick Butter drauf, ein Stück Kuchen und dazu 2 Gläser Sekt.
Arbeitskollege hatte 10 Jähriges Jubiläum. :oops:
ok ich hab heute mich todgesündigt:
mittag: milchreis mit viiiel zucker und zimt ^^
abend: ne cola in einer bar gesoffen
abend: tortellini mit sahne soße xD
nja wayne fu ich mach zur zeit eh kein bb oder diät mir fehlt einfach die motiovation weil mein leben zur zeit eh ziemlich kacke läuft :-(
Megalomaniac
04.09.2006, 22:00
Kommen auch wieder bessre Zeiten ...
Scheisse läufts bei jedem mal :-(
lol ich glaub der thread wird explodieren xD ich wette morgen um die zeit hat der mind. 5 seiten 8-) der wird ja im pronzip im sekunden takt voll gepostet ^^
Megalomaniac
04.09.2006, 22:14
hmm stimmt schon^^
Magerquark mit Kakaopulver als Abschluss des Tages wie immer ein Teelöffel, ist zwar nich grad die größte Sünde aber was solls.
In diesem Sinne gn8 ;)
Unreal, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker ! :daumen:
Wenns grade scheisse läuft , änder es doch ! (glaub mir ich weiss wovon ich rede)
:off: :mrgreen:
:Sünde: 500g Magerquark mit Vanille Zucker (hat auch ziemlich ekelhaft geschmeckt)
pharmazeut
04.09.2006, 22:43
1 glaserl sekt (weil unser nachbar statt morgen schon heute vorbeigekommen ist und mein mädel natürlich nix gekocht hatte; sie war nicht 'mal zuhause ;-) )
3/4 tüte haribo fruchtgummi
1 rippe ritter sport joghurt
1 stück kuchen zum kaffee
o weh, o weh. meine sündenliste ist heute ja richtig lang :oops:
SantaSergio
05.09.2006, 00:08
Uhh... leute leute, was macht ihr bloß!? :mrgreen:
- 4 Stücke plaumenkuchen von meiner mutti
- Dose Cashew Kerne
und
- 1 XXL Voodoo Burger mit viel Pimmes
:oops:
ich hatte heute weissbrot obwohl ab heute wieder train und strikte ernährung starten sollte. der rest war gut.
aber die letzten zwei wochen :cry:
parties: 3 mal besoffen
ernärhung: total bekackt, ich war froh wenn ich 3000 kcal hatte. 2 kilo runter
u. a. : pizza, süßigkeiten (dabei mag ich doch eh keine ))) ), chips, normale wurst, normalen käse, endlos weissbrot, fast jeden tag wurde gesündigt...
oki, ich wisch mir etz die tränen weg und konzentriere mich auf morgen...
2 Erdnussbutter Sandwiches :?
Mal wieder nen Snickers 8-)
Wie fast jeden Tag :-P
Und 'ne heisse Schokolade vom Automaten ;)
Onkel_Tom
05.09.2006, 20:34
war in der MIttagspause mit den Arbeitskollegen auf nen Kaffee.
Der Maestro dort hatte aber leider keinen Süsstoff...somit musste ich zum Zucker greifen... :roll: :-P
ja TechM das sind mal sünden, gehört zum leben, ich versteh dich, aber sonst verliert man ja nur die lust am sport
heute 3 halbe am see getrunken
ja TechM das sind mal sünden, gehört zum leben, ich versteh dich, aber sonst verliert man ja nur die lust am sport
heute 3 halbe am see getrunken
heut war wieder alles gut 8-)
man man man keine Disziplin die Jugend ^^
glaub bin einer der wenigen die nur an Refeedtagen sündigen :twisted:
So Endlich mal ein Thread in dem ich mein Essen posten kann :-)
Gestern:
2x Knoppers
1x 0.5 Liter kakao
2x weiße Brötchen mit Salami
1x Spagehtti Napoli natürlich mit viel Brot
1x Packung Butterkekse
1x Liter Coke Light und ne Mars Eis
Puhh ehrlich gesagt, ist es mir gerade peinlich was für´n Müll ich mir reinziehe.
Julez :oops: :oops:
man man man keine Disziplin die Jugend ^^
glaub bin einer der wenigen die nur an Refeedtagen sündigen :twisted:
in einer diät ist das auch was anedrs, junger skywalker!
So Endlich mal ein Thread in dem ich mein Essen posten kann :-)
Gestern:
2x Knoppers
1x 0.5 Liter kakao
2x weiße Brötchen mit Salami
1x Spagehtti Napoli natürlich mit viel Brot
1x Packung Butterkekse
1x Liter Coke Light und ne Mars Eis
Puhh ehrlich gesagt, ist es mir gerade peinlich was für´n Müll ich mir reinziehe.
Julez :oops: :oops:
:lol:
Latinlover
06.09.2006, 11:07
Gestern Abend da ich voll unterzuckert war (Diät und hartes training gemacht) eine halbe Taffel schokolade. Ich weis auch nicht wer die Schokolade gekauft hat :mrgreen:
@seppl: :oops: ja sorry gab nichts anderes
creepingdeath
06.09.2006, 13:35
Eben grade: Ein Diäteis... ^^ Als Ausgleich dann halt eine Banane, 500g 0,1 %-Joghurt und Milch mit Schmelzflocken!
MTC Carbine
06.09.2006, 14:16
Noch kein Mittag! 2 Zigaretten. Aber mal ganz ehrlich, Schulgänger und EX-Schulgänger: Die größte Sünde ist doch wohl Bärenmenu (und die haben komischerweise sogar nen Bio-Siegel)! :D
Megalomaniac
06.09.2006, 14:19
JuleZ, du übertriffst alle :mrgreen:
2 kleine Stücke Schoki, die Tafel muss langsam aber sicher weg .........
SantaSergio
06.09.2006, 14:26
Die größte Sünde...:
Hab heute noch garnix gegessen... wird sich wahrscheinlich auch bis heute abend nicht ändern, da mein magen heute verrückt spielt... :roll:
Ok, ok
Heute:
1x Käsestange (KAMPS sei dank)
1 Liter Cola Light
2x Knoppers (habe ich von meiner Freundin in die Tasche gesteckt bekommen)
1x Schüssel Reis mit Süß-Sauer Soße
Heute Abend:
Selbstgemachtest Bruschetta mit Vollkorn Ciabatta
Julez
Megalomaniac
06.09.2006, 14:38
:nono: :jumpers:
MTC Carbine
06.09.2006, 15:03
Endlich Mittag, und das vergleichsweise Sündenfrei. Kartoffen Morüben und Lachs.!
zu zweit 2 flaschen rotwein , 10 dosen export , gekifft und nach 9 monaten des Nichtrauchen auch wieder zur Zigarette gegriffen :oops: vorm schlafen gehen aber noch en magerquark gezogen....naja macht auch nichts wieder gut
das schlechte Gewissen quält...... :cry:
MTC Carbine
06.09.2006, 16:56
Hey, mach dich locker man lebt um Spaß zu machen, nicht um sich von seinem Gewissen quälen zu lassen. 8-)
Nudeln mit Bolongnese a lá´Jojoba :chef: aaaaaber sehr sehr sehr viel Parmesan drauf :oops:
Megalomaniac
06.09.2006, 18:52
Meine Mum hat Bday: Jägerschnitzel mir Pommes
Alien662
06.09.2006, 18:57
Gestern:
N Kumpel holt Magerquark ab, weil wir so viel haben das der bald abläuft (ich esse atm keine Milchprodukte), öffnet den Kühlschrank..und was entdecken meine Diätgequälten Augen? Ein Stück Kääääääsekuchen :-P
Da denk ich mir: " hm Eigentlich hab ich heut n bisl wenig Kalorien zu mir genommen"
Ich red mich nämlich immer raus :mrgreen:
Nehm den Kuchen und beiß den Rand ab, stell ihn wieder brav in den Kühlschrank und 2 Sekunden nachdem ich ihn wieder zu gemacht hatte riss ich ihn wieder auf und stopfte mir den Rest in Mund... :oops:
Da war es wieder, Hirn aus, primitiver Drang zu Fressen an :|
Onkel_Tom
06.09.2006, 19:48
heute nur ein Snickers gesündigt! Also eigentlich eh (fast) brav! ;)
heute abend 2 schöne frikadellen und kartoffelpuree mit bisschen butter ;) aber das sollte wohl nichts ins gewicht fallen. und wenn schon, ich kann noch bisschen mehr vertragen =) gleich gibts dann leider auch noch quark mit zucker weil nix anderes mehr da is und ich hab irgendwie hunger auf unser leckeres karamelleis :twisted:
Mal wieder ein Snickers :twisted:
Langsam wirds langweilig :oops:
Soulfire
06.09.2006, 21:24
Julez, so wird der Arsch immer dicker :mrgreen: Ich darf dass sagen, hab auch fetten Arsch :oops: ..
Ich suendige nicht .. neeeneee.. Diät wird treu geblieben hehe... außer so sachen die man auf Partys machet, Alk aber zurzeit nich hrhr
Speedy888
06.09.2006, 21:33
heute waren die sünden gnochhis mit käse-sahne soße und ein bisschen marmelade :)
gestern 3 kleine stück kuchen naja passt schon.
musste heute einfach den geschmack vom harzer noch loswerden :mrgreen:
MTC Carbine
07.09.2006, 17:22
Also meine größte Sünde ist, dass ich immer noch kein Mittag gegessen habe! :cry:
krokodil
07.09.2006, 17:40
halbe tafel schokolade :)
LordCorvus
07.09.2006, 17:59
power bar prtein riegel...........hat auch ziemlcih viel zucker das ding!
Onkel_Tom
07.09.2006, 18:07
wahnsinn, wieviel Leute auf Snickers stehen!! :lol: ;)
(hatte heut wieder n Snickers, jetzt ist aber für die nächsten paar Tage Schluss mit sündigen!!)
MTC Carbine
07.09.2006, 18:26
Das Mittagessen war absolut eiweißfrei (Spagetti Napoli, aber mit gutem Olivenöl).
lasagne.....3g fett auf 100g.....naja aber bei 1000g die ich mir grad reingezogen hab :oops: .....dafür aber auch 2000kcal :roll:
Megalomaniac
07.09.2006, 19:15
Ach du scheisse 2000kcal :shock:
hatte heute ne Frikadelle zu meinem Reis mit Gemüse beim Mittagessen.
1 Liter Kakoa :roll: geht doch wahr noch fettarmer Kakao und da ich sogut wie nie sündige geht das ja in Ordnung :mrgreen:
kann man sich vorstellen wie schlecht mir gerade ist....aber ich konnte der lasagne nicht nachgeben.....verbietetd er stolz
werd morgen nicht trainieren können...
werd versuchen das ümoin nachzuholen und dafür sonntag keinen ruhetag zu machen :P
Ich Trainier seit 3 Wochen nicht :-(
Und habe mich in der Zeit nicht wirklich gut ernährt....bin angepisst weil ich nicht trainieren gehen kann.... :cry:
heute früh ein Schnitzelbrötchen :oops:
eigentlich durfte ich garkeine carbs essen in der Mahlzeit 2 )))
wahnsinn, wieviel Leute auf Snickers stehen!! :lol: ;)
(hatte heut wieder n Snickers, jetzt ist aber für die nächsten paar Tage Schluss mit sündigen!!)
Du sagst es!
Wieder ein Snickers heut gehabt :|
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich komm davon einfach nicht weg! Dieser Genuss macht mich wahnsinnig!
heute eine semmel (also brötchen) zu meiner halben geräucherten makrele als zweitfrühstück! der rest war gut!
Gestern Mittag: Wagner-Pizza, gestern Abend: Lasagne, Nachspeise ein Kinderriegel und Weintrauben :-( Zu meiner Verteidigung: Ich bin im Lernstress :idea:
pharmazeut
08.09.2006, 08:03
ich dachte du wärst in erster linie papa :gruebel: wäre die bessere verteidigung :mrgreen:
was machst denn?
ach ja, bei mir gabs heut zum frühstücjk ausnahmsweise u. a. eine semmel... der rest des frühstücks war gut.
grosserbeginner
08.09.2006, 09:13
Meine Sünde. fast 5 wochen Urlaub
Das restliche könnt ihr euch denken
Onkel_Tom
08.09.2006, 09:19
Ich Trainier seit 3 Wochen nicht :-(
Und habe mich in der Zeit nicht wirklich gut ernährt....bin angepisst weil ich nicht trainieren gehen kann.... :cry:
:shock: hmm, warum kannst nicht trainieren? :?
Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten! ;)
TechM, Industriefachwirt IHK.
pharmazeut, das läßt meine Frau als Verteidigung nicht mehr gelten, deshalb hab ich es mir gleich abgewöhnt zu erwähnen :mrgreen:
2 Große Subway Sandwiches ... Aber wenigstens extra Pute und Schinken ;) einmal im Monat darf ich auch mal Sündigen dafür wirds im heutigen Training nur noch mehr in die Eisen gehauen :daumen:
öl im mittagessen vergessen )))
Onkel_Tom
08.09.2006, 14:15
werd mir jetzt ne Dr.Oetker Pizza "Tonno" (Thunfisch) reinziehn!! :chef:
Meine Ausrede: bin mittlerweilen nimma auf Diät, aber zur Zeit noch weit unten mit den kcal, und heute ist intensives Train angesagt! Da fällt die Pizza nicht so ins Gewicht! ;)
Sergej Fährlich
08.09.2006, 14:17
Haargenau das habe ich gerade hinter mir! :lol:
Megalomaniac
08.09.2006, 14:35
Mittagessen : Nudelauflauf
Onkel_Tom
08.09.2006, 14:35
Haargenau das habe ich gerade hinter mir! :lol:
Ich jetzt auch! ;)
gerade eben nen chickenburger bei mcdoof... aber auch nur weil ich nach der schule am bahnhof warten musste und der laden leider gleich im bhf is :/
Megalomaniac
08.09.2006, 15:14
heute waren auch alle Mäckes und Burger King weil wir nach Phantasialand gefahren sind( Black Mamba ist ÜBELST GEIL), aber ich bin stark geblieben :mrgreen:
( Black Mamba ist ÜBELST GEIL)
Aufjedenfall ! Am geilsten hat mir diese Zero „G“ Roll diese Rolle mit Schwerelosigkeit gefallen ! :mrgreen:
Megalomaniac
08.09.2006, 15:23
Aber Hallo :lol:
Sehr lustig auf jeden Fall nur auch sehr schnell vorbei.
Aber heut vormittag wars eh leer, waren direkt 5 mal drauf.
Onkel_Tom, immer noch ne nackenzerrung!!
Gehe nächste Woche zum arzt :-(
WIll wieder trainieren :?
gerade eben nen chickenburger bei mcdoof... aber auch nur weil ich nach der schule am bahnhof warten musste und der laden leider gleich im bhf is :/
ich laufe vor/nach jedem training an mc donals /pizza hansis u. ähnlichem vorbei u. darf meistens 30 mins auf meinen zug warten is nich wirklich ne entschuldigung ;)
genau das hab ich mir auch gedacht als ich das geschrieben hab :D ich glaub ich mein das auch nich als entschuldigung ;) naja aber mein leckeres brot und obst war leer und mein magen ebenfalls. da musste einfach was her und als ich meine brieftasche aufgemacht habe, sah ich da sofort 1€ ^^
krokodil
08.09.2006, 18:10
doppelkekse,doppelkekse,heyhey :mrgreen:
bb-for-life
08.09.2006, 18:42
Hab heute echt gesündigt: Viele Kekse gegessen in Verbindung mit Cappucino und heißer Milch.
Ich wiege jetzt schon wieder meine 112kg.... :lol:
Hab heute echt gesündigt: Viele Kekse gegessen in Verbindung mit Cappucino und heißer Milch.
Ich wiege jetzt schon wieder meine 112kg.... :lol:
dickerchen :lol:
genau das hab ich mir auch gedacht als ich das geschrieben hab :D ich glaub ich mein das auch nich als entschuldigung ;) naja aber mein leckeres brot und obst war leer und mein magen ebenfalls. da musste einfach was her und als ich meine brieftasche aufgemacht habe, sah ich da sofort 1€ ^^
kenne das ;)
außerdem macht doch nix ;) bist mir doch keine rechenschafft schuldig
bb-for-life
08.09.2006, 18:48
Tja ist eben so, wenn man sich doch umentschließt und keine Wettkampfdefi mehr machen will. Da möchte man auch mal wieder leben 8-)
Nen saftigen Döner mit ordentlich Saziki und scharfer Würze :)
Ne leckere Sünde... muss auch mal sein :!:
So dann wollen wir mal:
Salami
Steak mit schön viel fett
ca. 1 Liter Cola
1 Glas Sekt
1 Stück von ner Marzipantorte
Der Rest war in Ordnung :-P
War auf ner Hochzeit 8-)
mobbdeep
08.09.2006, 20:21
gestern abend übelst freibier - und heut abend wirds auch net besser...;)
was will man machen :oops:
Ein Snickers --- :roll:
Capri Sonne --- :roll:
Nuttellabrot --- :roll:
Heut hatte ich mich total nicht im Griff sonst hab ich aber mein EP perfekt eingehalten wie immer :daumen:
pharmazeut
09.09.2006, 10:29
ich laufe vor/nach jedem training an mc donals /pizza hansis u. ähnlichem vorbei u. darf meistens 30 mins auf meinen zug warten is nich wirklich ne entschuldigung
mein gym liegt direkt neben einem mc. ich parke immer mein auto auf dem mc-parkplatz weil da immer ein plätzchen frei ist :angel:
drinnen war ich aber seit knapp einem jahr nicht mehr
gestern eine pizza quattro formaggi. ich konnte einfach nicht mehr widerstehen :cry:
so ab heut darf ich sündigen
zum Früstück statt Bananen Karamell Reiswaffeln genommen
Megalomaniac
09.09.2006, 10:56
Gestern Abend 1 Schluck Tequila und 1 Schluck Ouzo, 1 Schluck Jägi vorher, aber das ist ja auch nicht die Welt.
heute wird gar nicht gesündigt :salut:
Onkel_Tom
09.09.2006, 13:30
1 Schluck Ouzo
:shock: ui, da kommen Erinnerungen von früheren Tagen hoch... :puker: :mrgreen:
Heute nur ein Balisto (das mit Beeren). Spiel aber schon mit dem Gedanken, mir nachm Train ne pizze reinzuziehn!? ;)
joa pizza kommt heut auch noch hab nen 10€ Gutschein :oops:
Gestern war total schlimm , ab heute wird nicht nur mein EP wie immer eingehalten , sondern ich werde auch diese sch*** Aussrutscher sein lassen :
-100g Mäusespeck :oops:
-2 Volkornbrote mit Nutella :oops:
-1 Snickers :oops:
-.-....das war der letzte Beitrag in diesem Thread :daumen:
Onkel_Tom
09.09.2006, 13:39
100g Mäusespeck
wieviel Mäuse haben da denn dran glauben müssen... :diablo: :lol:
das war der letzte Beitrag in diesem Thread
das denk ich mir auch jeden Tag, aber es kommt meistens anders als man denkt! :mrgreen:
Megalomaniac
09.09.2006, 14:17
Das ist son weißes Zeug, hab ich früher immer gern gegessen.
Also kleine weisse Mäuse aus süßem Zeug, so ähnlich wie Marshmallows, wenns nicht sogar das selbe ist. Viel Zucker
Speedy888
09.09.2006, 14:31
hab ja heute geburtstag und gestern bissl reingefeiert..
ein vodka-vanille, einen halben bols-orange, ein paar pizza-piccolinis und brote mit käse und putenbrust, alles am abend :oops:
heute abend auch nochmal party aber dann gehts wieder normal weiter, aber geb muss doch einfach sein :mrgreen:
Heute abend bin ich auf 'ner Geb. Feier von meinem besten Kumpel (kenn ich schon seit dem Kindergarten :-P )
Da kann ich ja schonmal im Voraus sündigen...
...aufjedenfall wird da viel Alkohol fließen :oops:
pharmazeut
09.09.2006, 16:14
@Speedy888, na dann fröhliche glühstrümpfe :mrgreen:
Megalomaniac
09.09.2006, 16:31
Jop, Happy Birthday Speedy888
Onkel_Tom
09.09.2006, 17:21
Happy Birthday Speedy888
von mir auch!!
Also bei dem Balisto wirds heut definitv net bleiben...hab schon ein Knödel (ne Menge KH) intus ))) und diese verdammte Salamipizza im Tiefkühlschrank werd ich mir auch noch aufreissen! :roll:
Naja, was solls guten Appetit wünsch ich noch!! :chef:
was ist mäusespeck ?
Crono,sowas:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sind Marshmallows.Aber die werde ich das ganze Jahr niemals noch einmal essen :thumbdown:
Onkel_Tom
09.09.2006, 17:38
was ist mäusespeck ?
Crono,sowas:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sind Marshmallows.Aber die werde ich das ganze Jahr niemals noch einmal essen :thumbdown:
heyhey!!
Das Zeug hab ich mir als Kind immer kilweise reingeschoben bis mir schlecht war!!! :lol:
was ist mäusespeck ?
Crono,sowas:
Du ... :evil:
;)
Jetzt hab ich Hunger auf Süßes :-(
heyhey!!
Das Zeug hab ich mir als Kind immer kilweise reingeschoben bis mir schlecht war!!!
Ja dieser Instinkt , hat mich leider auch dazu bewegt wieder zu der Packung im Supermarkt zu greifen obwohl ich doch keine Süssigkeiten esse ! )))
Egal meine Seele hats gefreut :lol:
Soulfire
09.09.2006, 19:16
Ich soltle aufhoern so oft in diesem Thread zu lesen... :mrgreen:
Happy B-Day Speedy888
Speedy888
09.09.2006, 19:19
wie klingt denn Speedy888 wer hat sich diesen Nick ausgedacht ihr dürft mich "Marco" nennen :mrgreen:
aber dankeschön ;D
heute auch der letzte tag der sünden ganz ehrlich :mrgreen:
Onkel_Tom
09.09.2006, 19:30
mann ich könnt mich abwatschen...
soeben ohne viel Nachdenken ein Mars Delight und ein Pick-Up!! )))
ojeoje, das is nicht mein Tag heute!! :roll:
Na, da weiß man ja wenigstens, woher ihr die ganzen kcal fürn Aufbau nehmt :mrgreen:
Aber danke für diesen Thread, da bin ich ja direkt brav, wenn ich mir ein paar Mal die Woche was Süßes oder sonstiges Schlechtes gönne... beruhigt mein Gewissen ;)
krokodil
09.09.2006, 19:43
ganz vielhonig in den quark gekippt :cry:
so jetzt kommt gleich die infamous famielienpizza für Crono an
Salami ,Schinken ,Rote ,Zwiebeln ,Geräucherte Putenbrust, Extra Käse :twisted:
Onkel_Tom
10.09.2006, 01:11
so jetzt kommt gleich die infamous famielienpizza für Crono an
da hatte einer wohl ordentlich Hunger!! ;)
und ich war noch bei Mc Doof auf ein Fish-Mac Menü klein mit Cola light...
nächste WOche ist strenges Fasten bis auf den EP angesagt!!!!!! :motz1:
sonst kann ich gleich die nächste Diät anstarten!!! :roll: :lol:
omg.. wenn das der bambam sehen würde.
disziplin meine freunde !
ich wüsste nicht wann ich gesündigt haben könnte.. in letzter zeit war alles top.
SouLja, du bist ja auch bestimmt noch nicht solange dabei (oda=?), dann ist die Motivation auch noch viel größer nicht zu Sündigen :mrgreen:
Nur ich lebe schon gut 3 Jahre immer nach EP und dann rutscht mir mal selten die Hand zur ``Sünde`` aus :-P
MTC Carbine
10.09.2006, 01:26
Gestern Chicken-Chrisp und heute zwei Burger (die ersten Burger die ich je in meinem Leben gegessen hab.
Onkel_Tom
10.09.2006, 09:37
disziplin meine freunde !
ich glaub die ist derzeit auf Urlaub oder so??! :cry: :lol:
Megalomaniac
10.09.2006, 10:46
Was meint ihr wielang kann man ohne sündigen auskommen? :lol:
Die einzige Sünde gester nwar das Essen, weils es so überlecker war. Gerollte Schnitzel mit geilen Nudeln und ner noch geileren Soße :-P
alles gute zum geburtstag marco nachträglih.
ach ja bin bei meiner freundin grad und ja vorm frühstück ( welches übrigens very good war) gabs a bisslsüßes weil wir so lang im bett gelegen sind und das war greifnah :mrgreen:
na ja erttzgelcuh schweinebraten (das fleisch ist nicvht das magerste aber WAS SOLLS)
Onkel_Tom
10.09.2006, 11:34
weil wir so lang im bett gelegen sind und das war greifnah
was genau war denn so "greifnah"?? :lol: ;)
MTC Carbine
10.09.2006, 12:56
Ja, genau jetzt wo wir schon all unsere Sünden offenbaren, erzähl mal!
Was meint ihr wielang kann man ohne sündigen auskommen? :lol:
Frag mal den Klitschko...
Onkel_Tom
11.09.2006, 07:03
ha, kann guten Gewissens sagen, dass ich gestern EISKALT ein Pick-Up habe abblitzen lassen!!! Dizsplin!!! 8-)
ha, kann guten Gewissens sagen, dass ich gestern EISKALT ein Pick-Up habe abblitzen lassen!!! Dizsplin!!! 8-)
uj uj uj!!!! :respekt:
:mrgreen:
Onkel_Tom
11.09.2006, 07:06
danke, danke *verbeug* :lol: ;)
Misanthrope
11.09.2006, 08:59
Gestern Abend 2 Tafeln Schokolade eingeatmet :-(
Antigone
11.09.2006, 09:10
Oh mein Gott, genau der richtige Thread für mein schlechtes Gewissen. Nach bestandener Diplomprüfung ging ich abends noch zu McDonalds (viel Geld ausgegeben), Freitag gabs ca. 8 Bier + nachts Chips und 3 x Kebap, Samstags dann noch mal 5 Bier und nachts ca. 250g Kuchen und Sonntag abends noch eine Riesenpizza.
Wie mein heutiger Tag aussieht? Ich möchte gern meine Gewissensbisse in Kraft umwandeln und starte heute mein Training wieder. Allerdings nur bis Freitag, da muss ich auf die nächste Party. :roll: Es kommen alle Absolventen zusammen und man kann sich vorstellen, was da los sein wird...
MTC Carbine
11.09.2006, 17:23
Oh Mann! Das ist echt eine Sünde. Nach der Diplomprüfung nur 8 Bier? Meine Fresse, das meinst du doch nicht ernst oder? ;)
Soulfire
11.09.2006, 17:30
nächste WOche ist strenges Fasten bis auf den EP angesagt!!!!!!
Wers glaubt... :roll: :twisted:
Fats 3,5Wochen um und immer noch keine einzigste Suende, außer am Refeed.. ;)
Onkel_Tom
11.09.2006, 18:25
nächste WOche ist strenges Fasten bis auf den EP angesagt!!!!!!
Wers glaubt... :roll: :twisted:
Fats 3,5Wochen um und immer noch keine einzigste Suende, außer am Refeed.. ;)
den heutigen Tag schonmal (fast) überstanden, ohne gesündigt zu haben!! 8-)
aber die Woche ist ja noch lang... :roll:
nach 3,5 Wochen Diät gehts ja noch, warte mal Woche 7- 10 ab, da gehts erst richtig rund!! :lol:
Wobei ich erwähnen muss, in der Diät hab ich so gut wie nie gesündigt...jetzt siehts allerdings anders aus!!! :cry:
Megalomaniac
11.09.2006, 18:59
Tag 2 ohne sündigen 8-)
Tag 2 ohne sündigen 8-)
streber... raus hier!
Megalomaniac
11.09.2006, 21:05
Ok ich geh in die Ecke und schäm mich :cry:
Ok ich geh in die Ecke und schäm mich :cry:
nichts gibts... du gehst in die ecke und wir hauen dich!
pharmazeut
12.09.2006, 08:25
ja, mit 'nem handtuch und seife drin :diablo:
Megalomaniac
12.09.2006, 13:10
Du hast zu oft Full Metal Jacket geguckt :lol:
2 wochen geschafft nicht zu sündigen das mein pers. rekord 8-)
Megalomaniac
12.09.2006, 16:55
streber....raus hier!
- ein Rocher
DollarStyle
12.09.2006, 17:11
Wochenende : zuviel Shisha
2 Doppelwooper gegen 3 uhr abends
chinesisches essen
zuviel shisha und jetzt auch noch krank :oops:
streber....raus hier!
- ein Rocher
du bist wieder im, team! 8-)
Sergej Fährlich
12.09.2006, 17:54
- Gestern aufgrund ner Blase am Fuß Beintraining ausfallen lassen und heut gehts immer noch net
- heute war das einzige was ich zwischen 8:00 und 18:00 Uhr gegessen habe: Kartoffelsalat mit Leberkäs'
:|
du bist wieder im, team!
Ich finde TechM sollte Moderatro in dem Thread werden :lol: ;)
du bist wieder im, team!
Ich finde TechM sollte Moderatro in dem Thread werden :lol: ;)
lieber nicht...
2 wochen geschafft nicht zu sündigen das mein pers. rekord :Cool:
...sonst wär er ja schon für den thread gebannt :mrgreen:
JA ein Moderator muss durchgreifen können und hart sein! :lol: :lol:
Du bist unser mann! ;)
Megalomaniac
12.09.2006, 18:12
Ich kanns mir mit dem Sünidigen eh bisschen erlauben :mrgreen:
1 Stück Kuchen war heute auch noch drin, jetzt is aber Schluss.
2 Wochen ohne die kleinste Sünde würd ich glaub ich nicht schaffen, ohne das ich Geld dafür krieg .
Jeppa!
Heute mal kein Snickers :lol:
Onkel_Tom
12.09.2006, 19:49
Jeppa!
Heute mal kein Snickers :lol:
ich schon, war aber das Mars mit den Nüssen drin, also auch kein (originaler) Snickers!
Was ist mit mir los ???
War ein ganz normaler Montag Abend kam wie immer todmüde vom Train wieder...guck aussem Auto ....
Extra große Pommes Curry Wurst Sonderangebot 1€ ! :meister:
Ich konnt nicht wiederstehn und sogar Mayo und Ketchup war umsonst weil das ne Neueröffnung war..... ich hoffe die haben das Angebot nicht lange da, weil ich da immer mit dem Auto auf dem nach Hause Weg vorbeikomme :cry:
Extra große Pommes Curry Wurst Sonderangebot 1€ !
Wer würde da nicht zuschlagen????
Ist doch geil :mrgreen:
Megalomaniac
14.09.2006, 16:44
1 großer Vanille Milchshake bei Mc Doof
Immer noch besser als n Burger sag ich mir :mrgreen:
Speedy888
14.09.2006, 16:54
wenn ihr glaubt das ich nicht sündige nur weil ich hier nicht so oft schreib
dann täucht ihr euch :mrgreen:
Heute bis jetzt ein Frikadellen Brötchen(weissbrot) mit ketchup :)
->Streuselkuchen
Morgen kann ich endlich wieder trainieren :knie: :cheers:
Hamonlinie
14.09.2006, 17:49
Ich hab ein halbes Jahr lang jeden Mittag in der MEnsa die extraportion genommen. Das Ergebnis is in meiner Gallery... :cry:
also in der mensa wo ich auch täglich esse (wenn vorlesungen sind) kann man doch auf reis und das magerste fleisch/fisch im angebot zurückgreifen. dazu salat und es geht doch. sehe sowas nicht mal als sünde. es sei denn man kann nur zwischen schnitzel und currywurst wählen :oops:
Hamonlinie
14.09.2006, 18:00
Der Salat is schweinemäßig teuer und macht nicht satt. Dann bleibt noch die Wahl zwischen zerkochtem Gemüse, ausverkauftem Fleich und Eintopf/Auflauf.
Der Salat is schweinemäßig teuer und macht nicht satt. Dann bleibt noch die Wahl zwischen zerkochtem Gemüse, ausverkauftem Fleich und Eintopf/Auflauf.
:daumen:
:pukel:
Hamonlinie
14.09.2006, 18:09
Is halt so. Ich weiß nicht wie die das immer anstellen, aber Fleisch is immer weg, das Gemüse könnte genau so gut sonst was sein, und Aufläufe und Eintopf sind zwar lecker, aber nicht gerade das gesundeste. Und zum Zu hause essen reicht die Zeit nicht.
ja das kenn ich ... und soviel dass es für 9 std. reicht kann ich mir in die schule nicht mitnehmen.
Hamonlinie
14.09.2006, 18:14
Eben. natürlich kann ich mich um 7 uhr voll fressen, aber dann sagt mein Magen spätestens um 9: "Ich will nachschub!" :evil:
ich muss beichten habe nach 2 sündenfreien wochen wieder 3 tage durchgesündigt :cry: ( schokoküsse,schokobrötchen und eis )
Soulfire
15.09.2006, 17:15
Bis jetz noch nich gesuendigt, ...
heute abend wird allerdings bischen gekifft und morgen is refeed... weiß nich ob man dass als suende bezeichnen soll, hab naemlich scho recht viele sueßigkeiten geholt hehe
Megalomaniac
15.09.2006, 17:58
Nachher Shisha und als Sünde nen Alkoholfreies Erdinger :angel:
Damit TechM wieder jemand zum draufrumhacken hat :mrgreen:
Nachher Shisha und als Sünde nen Alkoholfreies Erdinger :angel:
Damit TechM wieder jemand zum draufrumhacken hat :mrgreen:
ja mal ehrlich wo isn da die sünde :hammer:
Die Frage ist - wann hab ich das letzte mal nicht gesündigt ? :oops:
Soulfire, übertreibst du das nicht mit dem kiffen = ?
1kg Magerquark mit Zimt und Zucker klein bisschen Sünde ;)
Megalomaniac
15.09.2006, 22:18
1kg Magerquark find ich auch übertrieben :lol:
RudeBoyJamaican
15.09.2006, 23:27
sündige letzte zeit viel naja in 2 wochen beginnt meine diät vorher muss ichs noch krachen lassen^^
heute warens:
4joints
1 big pizza boston
2l cherry cole
1lvanilla coke
3wunderbar
ich schäme mich so!fürs essen! nur zur info das fressen hat nix mitm paffen zu tuen habe nie fressflashs beim rauchen
greetz peeezee
Heute Mittag 2x Monte
Heute Nachmittag war ich einkaufen, und geh durch die Regalreihen und überall lächeln mich diese Kleinigkeiten an.....naja bin aber stur geblieben.
Abends: Bei Mc's 2x Cheeseburger, und 6x den den Becher mit Cola LIGHT aufgefüllt ( 1,98l insgesamt) :mrgreen:
Soulfire
15.09.2006, 23:52
Soulfire, übertreibst du das nicht mit dem kiffen = ?
1kg Magerquark mit Zimt und Zucker klein bisschen Sünde ;)
Wann hab ichs bis auf eben denn dass letzte ma gemacht?? :?
Gruß SouL
Mach mir nur Sorgen mehr nicht . Will nicht Klugscheissen.
Onkel_Tom
16.09.2006, 08:21
hmm, die letzte Zeit war ich sehr brav, ganz ohne sündigen! ;)
Heute goldene Hochzeit meiner Großeltern beim Heurigen... genug kcal für den Aufbau sind garantiert 8-)
Zum Frühstück auch ein Berliner mit Waldfruchtgelee :twisted:
Soulfire
16.09.2006, 13:33
Heute schon:
1Proteinshake (ok keine Suende^^)
200g Süßigkeiten
4-5 Toasties
1Sache vom Baecker
und jetz gleich 2Eis....
Kommt noch was vom Baecker und gegrilltes etc... ma schaun, Refeed rulez..
Speedy888
16.09.2006, 13:55
heute morgen zusätzlich zum normalen frühstück ein schoki-kaffeestücken :lol:
aber hatte danach handball-training und morgens ist das imo sowieso
vertretbar :)
frage : zählt nutella als sünde ja oder nein weil dann habe ich weitere 2 tage gesündigt bitte um antwort ;) danke im voraus
Megalomaniac
16.09.2006, 23:43
Wenn es ein fester Bestandteil deines Ep´s ist nicht :lol:
Schützenfest hab ich 2 Gläser Bier ausgegeben bekommen, also 0,4l Pils, ne Shisha und ne Milchschnitte.
pharmazeut
16.09.2006, 23:43
ExXx, schau auf die inhaltsstoffe dann weisst du's :roll:
Megalomaniac
16.09.2006, 23:58
ok danke für die info ich werds einfach ab und an mal essen aber glaub da zucker drin ist reduziere ich es auf 1 mal die woche :)
Wenn es ein fester Bestandteil deines Ep´s ist nicht :lol:
Schützenfest hab ich 2 Gläser Bier ausgegeben bekommen, also 0,4l Pils, ne Shisha und ne Milchschnitte.
lol? 2 gläser bier = 0,4 liter? omg, wo lebst du?
das ist ein "glas"
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechstunde/200209/img/0917/masskrug.jpg
:mrgreen:
Megalomaniac
17.09.2006, 08:55
Trink erstmal was Bier dann reden wir weiter 8-)
Trink erstmal was Bier dann reden wir weiter 8-)
pah! sowas kommt mir nicht in die plautze!
http://www.faw-ev.de/images/content/plakat-grandprix-2005/plakat/plakat_sonder__fruehkoelsch.jpg
Megalomaniac
17.09.2006, 14:21
Früher hab ich auch nur Kölsch getrunken, habe dann aber zum guten alten Weißbier gewechselt :D
Aber trinke ja eh fast gar nicht mehr und wenn dann nur sehr wenig.........
gestern gesoffen. massig!
und es war sau geil! :mrgreen:
Soulfire
23.09.2006, 10:41
Oh scheiße, Familiengeburtstag gewesen, und ich habe mir bischen Kartoffelsalat, 3Steaks und 1 Cevapcici reingeballert..
Dafuer allerdings eine Mahlzeit ausgelassen.. auf der "Feier" und abend smit Kumpels (die ordentlich gesoffen haben) hab ich aber kein Alk angeruehrt..
Man Leute mein Gewicht geht nich runter hab kein bock mehr :cry:
Megalomaniac
23.09.2006, 12:09
Gestern war ein Hammerabend.
Erst ne Oberstufenfeier wo soviele Leute waren die man lange nicht gesehn hat und danach Geburstagfeier. Habe aber nur 1 Bier, 2 Pinchen Sambuca, 1 Pinchen Jim Beam und son schwachen Wodka-O Mix getrunken.
Ich bin schon n ganz harter :lol:
Der Taxifahrer hat uns dann mit 140 durch ne Ortschaft nach Hause gefahren, um 3 Uhr dann 200gr Magerquark 8-)
Onkel_Tom
23.09.2006, 13:05
mit 140 durch ne Ortschaft
na brack...der hatte es wohl eilig??!! :lol:
hmm...hab ein paar Stückchen "Nürnberger Oblaten-Lebkuchen" verputzt. Das Zeug macht süchtig!! ;)
krokodil
23.09.2006, 13:13
döner (macht schöner :) )
Schön nach dem Training ne dicke Thunfisch Pizza und 2 Brote mit Gouda und Pute!
Kennt ihr das wenn ihr nach dem Training richtig Hunger habt und dann voll aggresiv werdet! Ich bin nach dem Train noch schnell in den Supermarkt was kaufen und ich war auf dem Rückweg so scheisse galaunt und gereizt...da muss man sich echt zurückhalten :evil:
Aber jetz habe ich gegesse nund bin wieder richtig gut gelaunt :mrgreen:
Onkel_Tom
24.09.2006, 12:26
oje... :-(
war gestern Abend noch mit nem Kumpel in sonem "China on the Run".
ALso da rennt dauernd so ein Förderband mit Essen an deinem Tisch vorbei, und natürlich "all you can eat". Und ich kann verdammt viel Essen!! :oops: :lol:
Hab innerhalb einer halben Stunde locker über 2000kcal (wenn nicht mehr) verputzt!! Der Kumpel von mir auch!! Der Tisch hinter uns hat vom Essen das vorbeifährt fast nix abbekommen, und der Kellner hat ununterbrochen zu uns kommen müssen, um die leeren Teller abzuräumen!!!!! :-P :mrgreen: :chef:
Der Wanst war voll, das kann ich euch sagen! 8-) :lol:
Gestern Abend:
Ne flasche Puschkin und ne grosse Flasche Feigling!
Soulfire
24.09.2006, 13:45
mit 140 durch ne Ortschaft
na brack...der hatte es wohl eilig??!! :lol:
hmm...hab ein paar Stückchen "Nürnberger Oblaten-Lebkuchen" verputzt. Das Zeug macht süchtig!! ;)
Ja man, Weihnachtsstuff is die Hölle, ich versuche da ganich dran zu denken, aber jetz hast du mich ... :evil: ^^
Ich liebe dieses Zeug, auhc Lebkuchenherzen und so :oops:
36 Chicken Mc Nuggets :oops:
egal heut is ehhh refeed
krokodil
24.09.2006, 18:33
1,5pizzen und bisl schoki :oops:
schöne sünden hier ;)
@ onkel_tom
gabs da kein sushi? davon hättest du mit gutem gewissen fressen können wie ne wilde sau!
ich freue mich schon aufs nächste all-u-can-eat beim sushi-man :mrgreen:
zu geil der reis mit lachs. kein plan wie des heisst.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Salmon_sushi_cut.jpg/300px-Salmon_sushi_cut.jpg
Onkel_Tom
24.09.2006, 20:19
Ich liebe dieses Zeug, auhc Lebkuchenherzen und so
ich auch!! ich fürchte mich jetzt schon vor Weihnachten, wenn ich an die Weihnachts-Bäckerei denk!! :oops: ;)
@ onkel_tom
gabs da kein sushi?
oja, hats auch gegeben, hab da auch ein bischen zugelangt, aber bin mehr der Fan vom chinesischen Style!! :chef:
Pornostreifen ab!
Watttt? Er ist ab?? :shock: :lol:
[...]
Pornostreifen ab!
Watttt? Er ist ab?? :shock: :lol:
Nicht DER Streifen :mrgreen:
der hier:
Onkel_Tom
24.09.2006, 20:35
achso! :mrgreen:
-----> zeigen ;)
-> Eine dicke Peperoni Pizza beim Italiener!
Sergej Fährlich
26.09.2006, 21:56
So Ladies, ich mach mir jetzt ne Pizza. Es ist 22:00 Uhr und mir ists grad echt scheissegal!!
Zefix, was muss der Typ im Fernsehen jetzt auch ne Pizza essen :roll:
ich hock hier vor meinem pc und da sind doch glatt meine lieblingskekse :D *OREOS* . hihi ich glaube ich sollte zu langen xD
MTC Carbine
27.09.2006, 21:05
6 Tage kein Training! :roll:
EIne Tafel lindt schokolade.....so ein scheiss )))
Ich sündige leider jeden freitag und samstag mit circa 3 liter Southern Comfort Energie ))) ))) ))) gebt mal nen tip wie man alchol vermeidet ich pack das sonst nie ))) )))
Megalomaniac
27.09.2006, 22:28
Mit 16 kommt man da nich dran voebei ,wenn ich so an meine Vergangenheit denke :lol:
Zum Glück hab ich da noch kein Kopf über BB gemacht :D
Tja heute NICHT gesündigt wie so oft, obwohl im Kühlschrank eine XXL- Ritter Sport nougat liegt *schmacht*
Ich bin ein Streber :mrgreen:
Damit sparst du dir nen Post TechM :mrgreen:
schwelmer
27.09.2006, 22:31
halbe tüte chips ungarisch.. LECKER!!!
Also ich finde an diesem Thread kann man gut sehen wo sich die Spreu vom Weizen trennt in Sachen Ernährung. Soviele Sünden, in einem Thread :twisted:
Hab ich ein Schwein das ich ne Keto mache + Refeed
da komme ich erst garnicht in Versuchung :twisted:
Ich sündige leider jeden freitag und samstag mit circa 3 liter Southern Comfort Energie ))) ))) ))) gebt mal nen tip wie man alchol vermeidet ich pack das sonst nie ))) )))
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/mackie_messer_und_der_sonntag/268227.jpg
das statt saufen!
@mega:
prahl nur weiter 8-)
Megalomaniac
28.09.2006, 10:30
Ist das Klaus Kinski :lol: :?:
Ja wenn ich erst mit der Defi anfange wirds hart :cry:
Aber will eh nur 1 Monat machen...
ist das sehr kontraproduktiv, oder gar verherend, dass ich heute mit meinen kumpels weg war und 4 flaschen cola-bier getrunken hab?
und das ca 1,5 stunden nach meiner TE...
ich wollts eig. ganz lassen, aber ich konnte nicht :mrgreen: )))
Megalomaniac
30.09.2006, 10:11
4 flaschen cola bier ist weniger Alkohol als 4 Pullen Bier, die ham doch nur so 2%. Sind doch auch 0,33l Flaschen....Aber trotzdem ists scheisse :mrgreen:
Heute im Fun( Disko in Neuss) für 10€ frei saufen :bier: :twisted:
jo die haben 2,4%, sind aber 0,5er gewesen, also = 2 pullen bier
jetzt könnt ich mich richtig im arsch beißen; es war scheiße und ich hab netmal was gemerkt :)
viel spaß im fun :bier: :twisted:
Megalomaniac
30.09.2006, 13:14
Wenn du nichtmal was gemerkt hast wars schon nicht so schlimm ;)
Soulfire
30.09.2006, 13:50
Heute scho Süßigkeiten, 3Toasties mit Butter und Salt, 3 Weißbrote mit Schokostraeuseln un jetz ordentlich von Mces..
jaja, Refeed... bzw Fresstag :(
Onkel_Tom
30.09.2006, 16:46
Heute scho Süßigkeiten, 3Toasties mit Butter und Salt, 3 Weißbrote mit Schokostraeuseln un jetz ordentlich von Mces..
:shock: boah, da muss dir ja schon die Wampe platzen!! :mrgreen: ;)
Bin aber auch net so unschuldig, hab heut noch zusätzlich zum normalen Einkauf Popcorn, Lebkuchen und so Apfeltaschen dazugelegt!! :oops: :lol:
patsenriver
30.09.2006, 17:00
Gestern in Dormagen After work party 2L Bier und vlt heut im Fun, oder bei nem Kumpel.
jaja, Refeed... bzw Fresstag :(
:shock: Das ist sicher nicht der Sinn und Zweck eines Refeeds ;)
Alien662
30.09.2006, 18:13
Und sich hinterher wunder das man 3 Tage brauch um das Gewicht wieder runterzukriegen, ne Soul ;D
Soulfire
30.09.2006, 19:26
:mrgreen: .. naja ich habs imemr so gemacht, ich brauch dass... sonst geh ich ein, dann halt 3-4tage mehr diät ;/
Sind uebrigens noch Lebkuchenehrzen, ordentlich was vom Baecker dazugekommen, ma schaun was noch kommt.. hab noch was aba kein Hunger mehr... :(
Your Soul suffers with you while diet..
Soulfire
01.10.2006, 00:51
Omg... nen Zombie getrunken, ich vertrag ja gakein Alkohol mehr ... wollte ja eig nix trinken baa naja ... eben noch Lebkucenherzen, Schoko Croissant und nen Broetchen mit Putenbrust...
...morgen wieder knallharte Diät !!
Onkel_Tom
01.10.2006, 08:39
G-E-I-L!!! Gestern ist mir so ein alter Sack hinten schräg ins Auto gekracht!!!! ))) :evil: :sport:
da könnt ihr euch vorstellen, wie ich drauf war!! :motz:
der hintere Radlauf komplett hinterm Rad eingedrückt, die Heckstosstange abgekratzt...am Unfallort hat es noch harmlos ausgesehen (dunkel, schlechtes Licht, mein AUto dunkelblaue Farbe), aber daheim ist mir die Lade mal runtergefallen als ich mit der Taschenlampe nochmal raus bin... :shock: :shock:
Dann sofort zur Polizei Anzeige erstatten, denn dem Alten hab ich nicht vertraut, der meinte noch so saublöd "ist eh nix passiert"....NIX?? Das wird er noch merken, das ist ein ordentlicher Schaden!! :evil: :roll:
Verdammt, wenn solche Mongos nichtmal fahren, geschweige denn schauen und abbremsen können, sollen sie daheim bleiben!! :evil: :roll:
und auf den Schock hin hab ich daheim gleich ordentlich reingehauen (Popcorn, Unmengen an Cafe etc.) :-(
und nächste WOche wieder Scherereien mit der Versicherung, Bericht schreiben, mit dem Sachverständigen treffen blablabla....und ich kann mir schon wieder frei nehmen, das wird natürlich meinen Chef freuen... :roll: :?
Onkel_Tom
01.10.2006, 13:05
so, der Bericht wäre mal abgetipselt!! ;)
mensch, mein schönes Auto...ich kann gar net mehr hinsehen!!! :cry: :cry:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das sind nur die Bilder von meim Handy, die für die Versicherung hab ich mit Vaters Cam geschossen, sind aber zu gross fürs Hochladen!!
sieht hier auf den Bildern net so extrem aus, in natura kommt mir aber das raunzen!! :cry: :-(
Ich sags euch, der alte Sack wird bluten!!!!!!!!!!!!! :diablo: :motz:
Megalomaniac
01.10.2006, 13:08
@ patsenriver: Noch jemand aus Dormagen hier :daumen:
Onkel Tom: Ach du scheisse )))
Megalomaniac
01.10.2006, 14:24
Gestern im Fun Sambuca ohne Ende :lol:
Wenigstens kein Kater, dann kanns ja nich sooviel gewesen sein :mrgreen:
@onkeltom:
ich trauere mit dir!
Onkel_Tom
01.10.2006, 15:26
@onkeltom:
ich trauere mit dir!
dank!! :cry: ;)
na hoffentlich wird das der Spenglermeister wieder 1A hinbekommen!! :roll:
bestimmt und sowas muss man nicht als unfall angeben beim verkauf.
Warum bekomme ich ne Grosse Pakcung ice Tea und ne grosse Packung M&Ms geschenkt..... :?
naja schmecken tuts :lol:
Onkel_Tom
01.10.2006, 15:31
bestimmt und sowas muss man nicht als unfall angeben beim verkauf.
kann nur hoffen, dass sich am Rahmen nix verzogen hat, wer weiss was sich unterm Blech noch so alles abspielt....*Angst hab* :?
Warum bekomme ich ne Grosse Pakcung ice Tea und ne grosse Packung M&Ms geschenkt.....
warum bekomme ich sowas NICHT geschenkt??? :mrgreen:
patsenriver
01.10.2006, 17:46
@ patsenriver: Noch jemand aus Dormagen hier :daumen:
Nicht ganz, Köln worringen, ist aber direkt daneben.
War aber nicht im Fun sondern bei nem Kumpel ne kleine Fete.
Habe 1L Bier und 0,6L Skotch und danach gings mir richtig scheise^^
warum bekomme ich sowas NICHT geschenkt???
->Deine Adresse please :mrgreen:
MTC Carbine
01.10.2006, 18:53
Nein um Himmels Willen, das ist ja der Gipfel der Sündhaftigkeit: Siet 2 Wochen vernachlässige ich mein Training ziemlich dolle und heute hab ich bis jetzt nur 2 Sandwiches gegessen. Normalerweise wäre ich schon dran gestorben und verhungert, aber ich hab heute Mittag nochmal bis 16:30 Uhr gepennt, da geht das noch gerade so! Ich werd jetzt net weiterschreiben, daher mein Fingerbewegung zuviel Masse abbaut!
Soulfire
01.10.2006, 19:19
Ups.. jetz seit glaubsch Donnerstag ned beim Train gewesen.. morgen wieder, und dann morgen abend bischen kiffen... :oops:
Onkel_Tom
01.10.2006, 20:01
also die WOche war bei mir auch die reinste Katastrophe, was BB anging... :roll: :lol:
MTC Carbine
01.10.2006, 20:38
Jep, kotz ab und sobald ich das eine Woche vernachlässige sind min 2 kg wieder runter. Soulfire hat anscheinend auch Ferien :D .
Megalomaniac
01.10.2006, 22:39
Ich auch :D