Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 9
ependinom
15.08.2009, 22:25
hab heute so gut gespielt dass ich morgen auch wieder spielen muss :(
robert234
15.08.2009, 22:29
hab heute so gut gespielt dass ich morgen auch wieder spielen muss :(
Wieviele Sandburgen hast Du denn gebaut? :mrgreen:
Marek123
16.08.2009, 03:34
so eine scheiße! hab nur spaßbremsen als freunde -.- würd den ganzen abend party machen, aber die halten nur ein paar stunden aus und beklagen sich am ende über meine gute laune......
ependinom
16.08.2009, 03:52
hab heute schoen mit freunden gesoffen ... und am ende kommts fast auf ne schlaegerei raus ... aber dann haben wieder manche leute n streifen in der hose und labern nur am telefon ,.... :(
ependinom
16.08.2009, 04:07
ahhhh noch dazu bin ich beim handball mit noch sonem typen auf mir drauf auf meine schulter gefallen und die tut weh wie sonstwas ... :(
rindeastwut
16.08.2009, 10:15
super ich kann seid gestern morgen meinen kopf kaum noch nach links drehen und nur etwas nach rechts.. alles total hart und schmerzen ohne ende :(
Super verspannter Nacken, danke Kniebeugen. :thmright:
Masshunter
16.08.2009, 12:14
Jaja, manchmal fühlt man sich wie ein Krüppel durch das Training... ^^
Jaja, manchmal fühlt man sich wie ein Krüppel durch das Training... ^^
Siehe Log.^^
Masshunter
16.08.2009, 12:22
Naja ich kenn das, manchmal biste dann einfach so belastet das der Alltag oder normales laufen sich schon auswirkt. Ob Knie, Schultern oder sonstwas. Da heissts dann entsprechend ruhe, solltest halt gucken obs wirklich Schmerzen sind (Was nicht gut ist) oder normale Müdigkeitserscheinungen^^
Ersteres, was wirklich nicht gut ist. Bin schon am überlegen, ob ich kurzerhand die Glucosamin-Dosis erhöhe.
Deine Schilddrüsenwerte sollten tatsächlich mal überprüft werden. Ißt Du genug?
Nee, das ist es ja. Ich esse zu wenig. Aber morgen sind die Ferien vorbei, da kommt wieder ein geregeltes Essverhalten an die Tagesordnung.
haha das kann auch sein aber du darfst nicht vergessen das sie mehr wiegt als er und wenn meine freundin mehr als ich wiegen würde dann würde ich auch ziemlich oft ins schwitzen kommen
Noch wiegt sie nicht mehr als ich. :motz1:
Ich bin ein körperliches Wrack, war noch nie so kaputt nach nem Spiel wie jetzt und verschlafe womöglich gleich Teile vom Gladbachspiel
Guerkchen
16.08.2009, 14:04
Ich habe dauernd solchen blöden Schluckauf.
kingKikapu
16.08.2009, 14:08
trinkst du genug, mein kind? http://www.unixboard.de/vb3/images/smilies/sm-alter-man.gif
oldiegerd
16.08.2009, 14:14
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ffe.png (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zu hastig gegessen, mein Kind?
Guerkchen
16.08.2009, 14:17
Trinken tu ich genug ... meistens kommst vom schnellen Essen - dann gehts aber wenigstens schnell wieder weg.
Manchmal kommt der Mist aber einfach so - da kann ich dann machen was ich will -.-
Ich bin sooo müde. Warum mussten die Geburtstags- und Abschiedsfeiern bloß alle in den letzten Tagen der Ferien sein?
Dann hab ich letzte Nacht auch noch schlecht geschlafen und blöd geträumt. Habe richtig üble Augenringe und kann nichtmal 'nen Mittagsschlaf halten, weil wir Verwandte da haben wegen 'nem Geurtstag -.-
Und morgen Schule, wie soll ich es schaffen um 7 wach zu sein? Ich habe 6 Wochen lang immer bis 11 oder 12 gepennt.
Ich glaube das wird wieder ein Einsatz für meine Coffein Tabletten.
SantaSergio
16.08.2009, 15:53
wie kann man nur nach 2:0 führung.... aaaaaaaaah..... aaaaaaaaah..... aaaaaaaaah.....:hammer::icon_aaargh::sad-smiley::-x:action2::sport::erstaunte::evil: :( :headbang: :headbang2: :motz: :stupid: :rolleyes:
Jens1981
17.08.2009, 08:37
toll...rechter hinterreifen kaputt...naja...muss ich heute wenigstens net arbeiten...heute mittag auto wieder abholen...da der eine reifen gewechselt werden muss lass ich gleich alle 4 neu machen...länger als diesen sommer hätten die reifen eh nimmer gehalten...
ependinom
17.08.2009, 09:08
hab mich heuteersmal von der arbeit abgemeldet und gleich zum arzt :(
dh weniger geld am ende des monats :(
rindeastwut
17.08.2009, 10:47
oh man.. seid samstag kann ich nicht mehr nach links gucken und ich merk die verspannung sogar beim schlucken oO
aber zum glück hab ich ja nächste woche dienstag einen termin beim orthopäden bekommen - WTF!
.. die scheisse ist ich muss heute abend auch noch zum rückentraining weil ich sonst nicht genug kurse für die subvention der kasse bekomme Oo
egal kein schmerz kein preis oder so!
pain is weakness leaving the body!!!
rindeastwut
17.08.2009, 11:18
ich merke wir verstehen uns :evil:
ependinom
17.08.2009, 11:44
hab angst mich zu blamieren beim arzt ... wenn dann doch nichts an der schulter is
Nachher wieder Tischtennis inner Schule.... -.-
tt is doch geil :D ich liebe tt^^
Ich nich, naja, okay, son bissel Ping Pong is jetzt nich schlimm, aber trotzdem, irgendwie widerstrebt mir das.^^ Können die keinen Kurs Powerlifting oder sowas anbieten?^^
wir machen Bad-Minton .. der Name sagt schon alles aus "Bad"
bad wie englisch für schlecht?^^
jop
hiess früher bestimmt boringminton war nur zu lang ;)
Guerkchen
17.08.2009, 12:22
Gleich ist die Mittagspause rum, ich bin totmüde und muss Praxisarbeit schreiben, die muss bis zum 26.08. fertig sein -.-
Ich hab nix zu meckern! :schimpf:
:mrgreen:
:lol:
Oo
In Moskau hat ne Frau ihrem Mann den Penis angezündet Oo
Weil trotz ihrer Scheidung das Geld weg war ..
Sachen gibts :D
ab sofort les ic hnur noch die MSN news :D
robert234
17.08.2009, 12:29
hab mich heuteersmal von der arbeit abgemeldet und gleich zum arzt :(
dh weniger geld am ende des monats :(
Wieso weniger Geld? Was ist mit Lohnfortzahlung?
ependinom
17.08.2009, 12:59
Wieso weniger Geld? Was ist mit Lohnfortzahlung?
im mom bin ich noch aushilfe :(
rindeastwut
17.08.2009, 13:45
mach in der gewonnen freizeit bisl was schwarzes! da geht immer was ;-)
ja, holz zu holzkohle zb..
Beim Tischtennis irgendwie das rechte ISG leicht verdreht, mal schaun, was das morgen sagt.... :-|
ependinom
17.08.2009, 17:21
mach in der gewonnen freizeit bisl was schwarzes! da geht immer was
naja ich arbeite ja ncih weils echt nich geht
So fast 4 Wochen durchgearbeitet, jetzt koennte ich wieder vernuenftig trainieren bin aber zu platt! 4 Kg abgenommen:neutral:!:thumbdown:
Short Dawg
17.08.2009, 18:32
Vorhin meinen dicken Leguan im Garten gammeln lassen...auf einmal springt dieser Spast volles Brett in gartenteich.....durfte da 2-3 Stunden warten, bis er wieder rauskam....echt nervig :neutral: ...Jedes Mal, wenn er gerade mal mit dem Kopf aus dem Wasser linste und ich mich näherte (um ihn wieder einzufagen), schwamm er gaaaaaaaaanz langsam in die Mitte, schaute mich an und tauchte laaaaaangsam ab....Aber letztendlich habe ich gewonnen. :diablo:
LittleWayne
17.08.2009, 19:11
haha wie geil :zunge:
wie viele hast denn noch von denen?
Jens1981
17.08.2009, 20:06
Vorhin meinen dicken Leguan im Garten gammeln lassen...auf einmal springt dieser Spast volles Brett in gartenteich.....durfte da 2-3 Stunden warten, bis er wieder rauskam....echt nervig :neutral: ...Jedes Mal, wenn er gerade mal mit dem Kopf aus dem Wasser linste und ich mich näherte (um ihn wieder einzufagen), schwamm er gaaaaaaaaanz langsam in die Mitte, schaute mich an und tauchte laaaaaangsam ab....Aber letztendlich habe ich gewonnen. :diablo:
hätteste den halt mit mq geködert...:motz1:
hmm...egal
17.08.2009, 20:11
haha wie geil :zunge:
wie viele hast denn noch von denen?
er hat nen halben zoo.
hmm ich weiß gerad nich so recht, wo ich das rein schreiben soll^^
waren heut mitm spielmobil in kiel mettenhof. is son "ghetto".
habe in meinem leben noch NIE was mit solchen vierteln zu tun gehabt und heut das erste mal in "sowas" drin gewesen...
haben da ne hüpfburg und sowas für die Kinder aufgebaut, damit die mal was sinnvolles zu tun haben...
da waren kinder zwischen... null gepflegt, sonst keinerlei soziale kontakte, kennen keinerlei grenzen und regeln...
die haben sich gefreut wie sonst was, dass sie dort die möglichkeit hatten mit uns zu spielen..
waren auch viele kurden da, so richtig kleine gehtto gangster, die mich tausend mal angemacht haben... ey frau, glotzt mich nich so an. nachher hatten sie aber respekt vor mir und haben mich respektiert... hätte die am liebsten eingepackt und mitgenommen.
es war ne neue erfahrung hat mir die augen für solche sozialen brennpunkte geöffnet...
bin immer noch aufgeregt^^ das war sooo spannend
Onkel_Tom
17.08.2009, 21:57
oh man, bei amazon UK schmeissen sie einen die Blu Rays nach, bei uns im deutsch sprachigen Raum sind die BRs wesentlich teurer, und die richtig guten Streifen sind bei uns nciht mal noch erhältlich.:thumbdown: Der nächste Schlag ins Gesicht, ohne Kreditkarte kann man dort nicht bestellen.... :neutral:
@Paula: Jo Mettenhof is geil. :mrgreen: Als ich damals meinen Zivildienst abgeleistet habe, musste ich 3 Wochen lang zur Zivildienstschule, welche sich in Mettenhof befindet. Seitdem war ich auch nicht mehr in diesem Stadtteil...aber der Famila da ist riesig.^^
N Kollege von mir hat heute Nacht so laut geschnarcht, dass ich mitten in der Nacht meinen Nächtigungsplatz wechseln musste! :schimpf:
Onkel_Tom
18.08.2009, 12:57
son scheiss, mit dem LCD ists nichts geworden, der Fritz hat Lieferschwierigkeiten und könnte ihn frühestens Mitte September bekommen. :thumbdown: Jetzt muss ich mich woanders umsehen...
das nächste, grad auf der Strasse im Vorbeifahren gesehen dass so ein Assi Arsch einem Mädel voll eine ins Gesicht geklatscht hat. Ich und mein Kollege haben uns überlegt ob wir umdrehen sollen und dem Typen mal das Gesicht verbiegen. Aber bei sowas bin ich vorsichtig geworden, wenn man nicht weiss worums da genau geht...
vielleicht hat sies ja verdient?!? :P
Onkel_Tom
18.08.2009, 13:06
naja verdienen ist relativ, aber ich misch mich in keine Angelegenheiten mehr, wo ich nicht weiss warums geht.
ependinom
18.08.2009, 13:33
mhhhh hab gerade mal ueberlegt wann eine frau es verdient haette geschlagen zu werden ... und mir is immer noch ncihts eingefallen
achja und zum thread ... meine schulter fuehlt sich schlimmer an :(
meine aussage war nich sooo ernst gemeint. is mir nur eingefallen, weil damals in nem anderen studio nen kumpel sowas ähnliches gesagt hatte. er hieß ali und hatte die entsprechende mentalität. da gings auch drum dass sich einer eingemischt hatte als ne frau geschlagen wurde, und der ganz trocken "vielleicht hats die schlampe ja verdient", da musst ich so lachen^^
Es macht keinen Sinn, daß du das Feld räumst,
wenn du dich Nacht für Nacht in meine Welt
träumst ich fühle mich tot, tief in mir
drin und nur der Schmerz läßt mich wissen,
daß ich am Leben bin....
Love is a losing Game
Julez, Du hast aber auch gar kein Glück in der Liebe,oder?
@Babs: Ehrlich gesagt nein. Mittlerweile weiß ich wenigstens was ich falsch mache, aber ich ändere meine Charakter Eigenschaften nicht weil manche Frauen meinen Sie brauchen einen Arsch..ich bin halt keiner dazu stehe ich.
Ach Babs, weißt Du auch ich werde wieder Aufstehen, mich sammeln und weiter machen, ein paar Tage noch und mir geht es sicherlich wieder besser.
God is Love
...weil manche Frauen meinen Sie brauchen einen Arsch....
mein ich aber auch :motz1:
Bis zur Umstellung auf die 1-stündige Mittagspause kann ich wegen Sportunterricht erstmal nur 2x die Woche pumpen :motz:
Mittlerweile weiß ich wenigstens was ich falsch mache, aber ich ändere meine Charakter Eigenschaften nicht weil manche Frauen meinen Sie brauchen einen Arsch..ich bin halt keiner dazu stehe ich.
Gute Einstellung. Bleib so wie du bist. Ich bin auch kein Arsch und meine Freundin weiß das sehr zu schätzen. Es wird sich auch bei dir die richtige finden. ;)
Sagt wohl alles :neutral:
Abkürzungen sollten bekannt sein
16251
Jens1981
18.08.2009, 18:45
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH der freitag ist ja mal pervers...
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH der freitag ist ja mal pervers...
Wer sich so einen Mist wieder ausdenkt... Ich hoffe ja, dass die Schulleitung den Plan nächste Woche, wenn die ganze 13 auf Kursfahrt ist, nochmal ändern wird. Das kann es ja nicht sein :thumbdown:
*sternchen*
18.08.2009, 19:03
Kopfwehhhhhh
Sagt wohl alles :neutral:
Abkürzungen sollten bekannt sein
16251
Einfach immer das positive sehen ;)
Mittwoch kannst du ausschlafen, dein Körper wird sich bedanken
Freitag kannst du in den 4 Freistunden pumpen gehen und in den restlichen Freistunden lernst du oder amchst Hausaufgaben und hast schon fast frei, wenn du nach Hause kommst :knuddel:
Schon seit 2 Tagen herbste Blähungen und so. Nicht mehr schön! Aber wayne, s. Gutelaunefred. xD
Schon seit 2 Tagen herbste Blähungen und so. Nicht mehr schön! Aber wayne, s. Gutelaunefred. xD
Hab beim ersten mal lesen "Herbstblähungen" gelesen... :mrgreen:
Hatte bis eben stundenlange Diskussionen mit meiner Freundin. Ihr wisst nicht, wie beschissen ich mich gefühlt habe. Jetzt haben wir uns endlich geeinigt. Ich hoffe nur, dass sie einhält, was sie versprochen hat.
Masshunter
20.08.2009, 18:34
Was los?
Jens1981
20.08.2009, 20:49
was hat se denn versprochen?
Mein Hals tut so abartig weh, ich kann nichtmal meinen eigenen Speichel runterschlucken ohne, dass es weh tut, geschweige denn Essen -.-
speedzwerg
20.08.2009, 22:18
Mein Hals tut so abartig weh, ich kann nichtmal meinen eigenen Speichel runterschlucken ohne, dass es weh tut, geschweige denn Essen -.-
ES MUSS WEHTUN!!!!!!! UND JETZT SCHLUCK!!!! :twisted::twisted::twisted:
Wird wohl ne Angina sein
Wird wohl ne Angina sein
Jo, geh schnell zum HNO Arzt, der gibt der nen Mittel, und dann ist das ganz schnell weg... das hab ich früher auch immer gehabt, so ab 16-17 hört das eig. auf....
Wird wohl ne Angina sein
Schon mal davon gehört, aber was genau ist das?
P.S: Zur Information: Hatte davor ne Grippe und war lange krank, dann dachte ich eigentlich is sei wieder fit und hab mich direkt wieder voll belastet mit Pumpen und Fußball...war vllt etwas zu früh, danach kamen jetz die Halsschmerzen. Trifft das vom Krankheitsverlauf auf ne "Angina" zu?^^
Oha, hoffentlich keine Mandelentzündung. Gute Besserung.
In meinem Schlafzimmer (dort wo sich auch Rechner u. Fernseher befinden^^) sind es mittlerweile 29 Grad und ich zerfließe quasi... -.-
Schon mal davon gehört, aber was genau ist das?
P.S: Zur Information: Hatte davor ne Grippe und war lange krank, dann dachte ich eigentlich is sei wieder fit und hab mich direkt wieder voll belastet mit Pumpen und Fußball...war vllt etwas zu früh, danach kamen jetz die Halsschmerzen. Trifft das vom Krankheitsverlauf auf ne "Angina" zu?^^
oh, ich war doch krank, da bin ich froh das ich mich nciht gleich ins training gestürzt habe;-)
angine heißt entzündung oder nich???
Oha, hoffentlich keine Mandelentzündung. Gute Besserung.
Danke ;)
Eben, das hatte ich nämlich eigentlich auch vermutet, da ich sehr oft was mit den Mandeln habe und auch schon oft zur Debatte stand, ob sie denn nun rausbekomme oder nicht.
Habe die Tage mal ein bisschen Eis gegessen, und zwar 2-3 Mal am Tag ein bisschen, dann war´s am nächsten Tag schon besser.Aber da das Eis langsam alle ist, muss ich mir das einteilen und die Schmerzen wurden wieder größer.
Naja, Morgen erstmal ne Menge Eis kaufen, vllt hilfts ja vorerst^^
Heut dann wohl kein Training, stattdesse warscheinlich ein Termin beim Arzt...
Naja, wenns mir danach besser geht
Scheiße! Ich glaub, ich bekomm Herpes!
Doch kein Termin beim Arzt... -.-
Hat noch bis Sonntag Urlaub....dafür dick mit Eis eingedeckt :mrgreen:
Eigentlich könnte sich dat Mädel nu mal melden, ob sie die Karten nun hat.... -.-
milchbubi
21.08.2009, 19:00
Für was denn Karten?
Für sone komische Party einen Ort weiter. Natürlich fällt denen das ein Tag vorher ein.... :roll:
Short Dawg
21.08.2009, 19:35
Hatte bis eben stundenlange Diskussionen mit meiner Freundin. Ihr wisst nicht, wie beschissen ich mich gefühlt habe. Jetzt haben wir uns endlich geeinigt. Ich hoffe nur, dass sie einhält, was sie versprochen hat.
Sach an.
huthmann
21.08.2009, 22:53
letztes we einfach mal wieder nach 2 jahren bei meiner alten handballmannschaft bei einem vorbereitungsturnier ausgeholfen...
i.E.: bruch des schienbeinkopfes und abriss der beiden kreuzbänder im linken knie...
:cry::cry::headbang::cry::cry::headbang::cry::cry: :headbang:
lieg jetzt schon ne woche im krankenhaus und nichts geht ... hoffe, dass ich deshalb mein studium/ausbildung nicht um ein jahr verlängern muss.. wird knapp... :cry::cry:
Jens1981
21.08.2009, 22:55
Müüüüüüüüüüüüüde :(
Oh shice Phil.... alles Gute...
milchbubi
21.08.2009, 22:57
Nichts geht heute und Montag wieder Schule :(
Jens1981
22.08.2009, 08:55
bin schon wach....
Super: letztes Urlaubswochenende, endlich fertig mit dem Sch.... Malern und jetzt pisst es wie aus Kübeln *grmpf*!!! Na, wenigstens ist morgen ein lustiger Steinheberwettkampf, ein kleiner Trost^^
aufgewacht und mal wieder kopfschmerzen wie sau:-(
na danke^^
robert234
22.08.2009, 12:20
Herpeeeeees!!!
Hast Du Arginin genascht?
Nimm Zinkkapseln Patta, kosten nicht die Welt und stärken dein Immunsystem (Herpes wird sehr selten). Habe selber seit dem Zeitpunkt der Einnahme kein Herpes mehr bekommen... achja und gut für die Haut ists auch noch... ich nehm zurzeit 15 mg Zink pro Tag.
Jens1981
22.08.2009, 13:01
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN....ich hab mindestens 30 stiche :( das JUCKT...
ependinom
22.08.2009, 13:06
hab heute grillen geplant ... naja und bis auf einen haben sich dann alle einfach was anderes vorgenommen ...
Kennt jemand ein gutes rezept gegen bierschiss?
helfen da bananen oder sowas?
super.. n ziemlich tolles nike shirt bei sportscheck bestellt... is zu groß:-(
Schon wieder Zahnschmerzen, diesma nen Backenzahn. :stupid: Die Scheiße war letztes WE noch beim Schneidezahn und die Woche über war Ruhe. Jetzt gehts weiter.... -.- Ma schaun, obs morgen weg is. :lol:
rindeastwut
23.08.2009, 10:14
hab seid letzten samstag diesen scheiss verspannten nacken :( montag nachm arzt wurde es besser dank den spritzen aber nehme jetzt 2x am tag diese schmerztabletten aber die schmerzen gehen nicht ganz weg, also meine linke hals seite und meine linke schulter schmerzen beide nach wie vor.
milchbubi
23.08.2009, 12:37
Moregn Schule :( :(
Arnie2k9
23.08.2009, 12:39
Moregn Schule :( :(
Ich hab zum Glück morgen noch frei...aber dann übermorgen :schimpf:
ependinom
23.08.2009, 13:04
seitdem die schulter so wehtut bin ich nurnoch am trinken und party machen ... und mit training is da auch nix mehr :(
robert234
23.08.2009, 13:23
seitdem die schulter so wehtut bin ich nurnoch am trinken und party machen ...
Und, hilft es? :devil-smiley:
Onkel_Tom
23.08.2009, 21:33
man man man, ich hatte heute so üble Darmkrämpfe, ich dachte schon ich hätt nen Amboss geschluckt, der sich da durch meine Innereien wurstelt... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p065.gif
Richtig krasse Fußgelenk schmerzen...Stollen auf der einen Seite vom Fußballschuh sind Heut beim Spiel komplett abgefallen...stand also dauerschräg auf dem Platz :/
robert234
23.08.2009, 21:40
Richtig krasse Fußgelenk schmerzen...Stollen auf der einen Seite vom Fußballschuh sind Heut beim Spiel komplett abgefallen...stand also dauerschräg auf dem Platz :/
Geile Ausrüstung, bist Du beim FCB? :mrgreen:
hab grad 28 Mückenstiche gezählt. Das juckt wie sau:evil::motz:
robert234
23.08.2009, 21:46
Glückwunsch, ich habe nur 5. Mache ein bissel Essigwasser drauf.
Geile Ausrüstung, bist Du beim FCB? :mrgreen:
Nee,aber für das Geld würd ich die Schmerzen ertragen^^
Aber Morgen werden neue gekauft! ;)
Jens1981
23.08.2009, 23:12
ich hatte lange gar keine...jetzt innerhalb der letzten 2 tage auch über 30 :(
Glückwunsch, ich habe nur 5. Mache ein bissel Essigwasser drauf.
Gerade, als ich eure Beiträge gelesen habe, entdeckte ich ne Mücke an der Wand hinter meinem Monitor. Die Mücke befindet sich jetzt immer noch dort, allerdings nicht mehr ganz so lebendig.:diablo:
terminal86
23.08.2009, 23:36
Heute beim Fußball Bänder überdehnt oder sowas in der Art. Auf jedenfall kann ich nicht auftreten, und Freunde meinten sie hätten den Knacks auch gehört. Knöchel ist übelst angeschwollen und tut weh ohne Ende. Morgen wäre Beintraining dran gewesen.. Hoffe es geht wieder weg, und ich kann mein Trainig machen. So ein Müll auch .. :erstaunte:
Grrrrrrrrrr! 4 Wochen Urlaub, jeden Tag am Haus geschuftet und heute gehts wieder zu den Blödmännern nach Indiana*würg*. Wieso habe ich nicht den Jackpot in bella Italia abräumen können, da könnte ich jetzt daheim bleiben und die oberbayerische Sonne genießen*grmpf*. I mog ned!!!!
Geht mir FAST genauso. Nur, dass es bei mir bis jetzt bei nur 3 Mückenstichen sind. ^^
patsenriver
24.08.2009, 17:39
So ein Dreck,
der Rückenprotektor kam heute an und so schlau wie ich war habe ich mir den Protektor bestellt der Speziell für einteilige Kombis ist und in so eine "innentasche" kommt -.-
ependinom
24.08.2009, 17:47
Und, hilft es?
leider nein ...
*sternchen*
24.08.2009, 20:50
heute ist es passiert...nach 8 jahren..
Ich bin vom buckelnden Pferd gefallen..
oooohhh man...
Jens1981
24.08.2009, 21:13
heute ist es passiert...nach 8 jahren..
Ich bin vom buckelnden Pferd gefallen..
oooohhh man...
und was passiert?
ne schulkameradin von mir sitz wegen sowas jetzt im rollstuhl.
ependinom
24.08.2009, 21:14
schulter wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam besser
*sternchen*
24.08.2009, 21:24
und was passiert?
ne schulkameradin von mir sitz wegen sowas jetzt im rollstuhl.
Das Pferd vor mir macht nen kleinen Sprung über Matsch, mein Pferd springt auch,fängt aber an zu buckeln.Ich fall nach rechts und lande auf den Rücken,mehr weiß ich nicht,ging alles viel zu schnell.
Innenschenkel vom Bein tut weh,bin da wohl gegen den Sattelhorn geknallt und über meinen Knie wirds blau,leichte Kopfweh rechts,das wars.
In den 8Jahren das zweite Mal passiert.Ich reite immer mit Helm und bin recht vorsichtig,aber wenn das Pferd buckelt hast du keine Chance.
robert234
24.08.2009, 21:37
Pferde sind gefährlich, ich steige auf keines mehr auf. Mit der Unterstufe waren wir mal auf einem Reiterhof nahe Berlin, da durfte jeder auf nem Pferd ein paar Runden in Kreis reiten (Pferd geführt). Bei meinem Pferd hatten die Deppen den Sattelriemen unter dem Pferd nicht festgemacht, so daß sich der Sattel mitsamt meiner Wenigkeit drehte und ich voll auf Schulter und Kopf krachte. Das hat sich auf ewig in meinem Kopf eingebrannt, nie wieder auf ein Pferd!
*sternchen*
24.08.2009, 21:41
Es ist eben eine Gefahr-deswegen trag ich auch immer ein Helm.
Ich kenne auch kein Buckeln, mein Pferd hat sowas nie gemacht.
Das Pferdchen ist blutjung, 4 Jahre, wenig Erziehung.
ich war darauf nicht vorbereitet und tja..
Deswegen gurtet man immer nochmal nach, beim zweiten Mal gurten kommt man wieder 1-2-3 Löcher weiter und somit sitzt der Sattel fest.
robert234
24.08.2009, 21:43
Als Schüler von 8 oder 9 Jahren fängt man natürlich nicht an an einem fremden Pferd rumzufummeln. Die Stallburschen müßte man mit der Kotkrücke vermöbeln, aber anständig! :hammer:
rindeastwut
24.08.2009, 21:48
irgendwie war training scheisse.. blockade im linken hals hat wieder etwas zugenommen+linke schulter schmerzt leicht.
hatte kaum kraft im training und musste oft "aufgeben", dazu auch demotiviert da sich gewichtstechnisch kaum was tut :(
Die ganze Zeit nur am lernen für die theoretische Fahrprüfung Morgen...schon seit Tagen
Deshalb auch wenig im Forum aktiv gewesen (Log auch vernachlässigt), naja, jetz langsam pennen, Morgen früh gut konzentrieren, das Teil durchhauen und dann bin ich befreit von der öden Theorie! :)
Morgen früh 9 Uhr....drückt mir die Daumen ;)
robert234
24.08.2009, 23:07
Morgen früh 9 Uhr....drückt mir die Daumen
Mache ich, alles Gute! ;)
Marek123
24.08.2009, 23:09
mach dir keine sorgen, wenn du gelernt hast wird das sowas von einfach ;)
Morgen früh 9 Uhr....drückt mir die Daumen ;)
Jo geht los. Das schaffste schon. ;-)
Onkel_Tom
25.08.2009, 07:26
der letzte Lohn fehlt noch komplett, das Urlaubsgeld ist auch nur zur Hälfte überwiesen worden, also schön langsam werd ich ein wenig aggro. :roll: :schimpf: Wenn man den Mongo drauf anspricht weicht er sofort aus oder motzt rum. Arschgeige, glaubt der wir arbeiten hier nur weils Spass macht? :headbang2:
Dann würd ich an deiner Stelle auch mal motzen. ;)
OT: Ich hätt noch ne Stunde pennen können, wenn meine Großmutter nich eben angerufen hätte, dass sie heile im URLAUB ANGEKOMMEN SIND!!! :headbang2:
der letzte Lohn fehlt noch komplett, das Urlaubsgeld ist auch nur zur Hälfte überwiesen worden, also schön langsam werd ich ein wenig aggro. :roll: :schimpf: Wenn man den Mongo drauf anspricht weicht er sofort aus oder motzt rum. Arschgeige, glaubt der wir arbeiten hier nur weils Spass macht? :headbang2:
ist dein lcd schon bezahlt?^^
Paradoxo
25.08.2009, 09:30
wieder starke schmerzen im handgelenk und ein stechen/ziehen in der hand selber. es wurde geröngt und sogar ein MRT gemacht. nach aussage der ärzte ist alles in ordnung. ja ne ist klar!
Massefreak1
25.08.2009, 09:54
wieder starke schmerzen im handgelenk und ein stechen/ziehen in der hand selber. es wurde geröngt und sogar ein MRT gemacht. nach aussage der ärzte ist alles in ordnung. ja ne ist klar!
sowas ähnliches hatte ich auch, allerdings zog es bei mir zusätzlich in den unterarm. ursache war denke ich frenchpress, und hab von robert eine übung bekommen damit wurde es besser, jetzt ist es weg.
Onkel_Tom
25.08.2009, 10:34
Dann würd ich an deiner Stelle auch mal motzen. ;)
ich motz eh dauernd rum!^^ Hilft bei dem leider nix, da kann ichs gleich der Wand erzählen...
ist dein lcd schon bezahlt?^^
gottseidank schon! ^^
hab vorhin wiedermal den Stellenmarkt durchgesehen, leider nix dabei in der Umgebung. Werds vielleicht wirklich bei der Stadtgemeinde probieren, obwohl dort reinkommen ist schwer ohne die richtigen Kontakte.
ependinom
25.08.2009, 11:56
Pferde sind gefährlich
find cih auch ! ich mag pferde nich weil mal eins versucht hat meinen fuss aufzuessen !
seitdem mache ich es lieber andersrum
Paradoxo
25.08.2009, 12:57
sowas ähnliches hatte ich auch, allerdings zog es bei mir zusätzlich in den unterarm. ursache war denke ich frenchpress, und hab von robert eine übung bekommen damit wurde es besser, jetzt ist es weg.
und was für ne übung ?
Massefreak1
25.08.2009, 13:06
und was für ne übung ?
diese:
Ja, kannst Du. Sehr gut geht das mit einer Kurzhantel, auf der nur auf einer Seite ne 2,5er Hantelscheibe befestigt ist. Die Hantel(n) faßt Du dann im Stehen ganz normal am Griff an, die Seite mit der Scheibe zeigt nach hinten. Nun ziehst Du aus dem Handgelenk heraus die Scheibenseite soweit es geht in Richtung Ellbogen und läßt sie anschließend in mäßigem Tempo soweit absinken wie es Dein Handgelenk problemlos zuläßt. Davon machst Du 2 Sätze a' 15 Wdh., die Hände bleiben dabei "an der Hosennaht".
keine ahnung obs bei dir hilft. bei mir kam der schmerz halt immer nach dem ich iwas fest zusammen drückte mit der hand...
hat er dir ne nutte besorgt?^^ hätte evtl auch den unterarm entlastet :P
Diese ganzen kleinen Scheißpickel auf den Titten gehen mir langsam auf den Keks, Drecksdinger! :schimpf:
*sternchen*
25.08.2009, 18:54
kein Training:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:
SantaSergio
25.08.2009, 20:17
Diese ganzen kleinen Scheißpickel auf den Titten gehen mir langsam auf den Keks, Drecksdinger! :schimpf:
lol hatte das gerade gelesen und dabei auf dana's avatar geguckt... :shock::lol:
Santa, rauch net so viel. :smoke:
*sternchen*
25.08.2009, 21:08
lol hatte das gerade gelesen und dabei auf dana's avatar geguckt... :shock::lol:
muahahah,
ich hab gerade schlimmere Probleme..:biggrin::sad:
Jens1981
25.08.2009, 21:28
muahahah,
ich hab gerade schlimmere Probleme..:biggrin::sad:
nasenhaare?:smoke:
*sternchen*
25.08.2009, 21:33
schlimmer
kingKikapu
25.08.2009, 21:36
keine haare. guckt doch auf den avatar!
Jens1981
25.08.2009, 21:36
pickel auf der stirne?
robert234
25.08.2009, 21:39
keine haare. guckt doch auf den avatar!
Du meinst das Klo-Logo?
Jens1981
25.08.2009, 21:41
Du meinst das Klo-Logo?
AH, dana muss aufs klo :action:
*sternchen*
25.08.2009, 21:42
nein nein nein,
ich sag es nicht..
Jens1981
25.08.2009, 21:43
also frauenprobleme^^...
Okay, Arschhaare. :smoke:
*sternchen*
25.08.2009, 21:44
ach seid ihr doof..
SantaSergio
25.08.2009, 21:49
echt... ist doch ganz einfach...
dana hats nimmer bis zum klo geschafft... :icon_aaargh:
rindeastwut
26.08.2009, 09:12
kein stress man kann gegen alle haare etwas machen!
Guerkchen
26.08.2009, 19:29
Nerv, nerv, nerv - die Welt da draußen ist groß, böse und gemein.
Ich will in mein Bett, mit meinem Freund kuscheln, aber der is arbeiten. Arbeiten ist auch doof. Alles doof.
Mein scheiß Beinbizeps geht mir aufn Keks... -.-
scheiss fluidmechanik !!! :brech:
scheiss lernen!!! yyyaaweawdwdawdjwdawdhnuiwwd 123567
Meine Augen sind vom vorm PC sitzen bestimmt schon 4-eckig oder 8-eckig oder 16-eckig oder 32-eckig oder...
(nein, keine Spiele, Pornos oder so...ich arbeite nebenbei als Freelancer im Bereich Web Design :-P)
Wollte heute um 17 Uhr gehen, dann kam endlich die Stellungnahme. ... mit der taten sich dann zig neuer rechtlicher Problem auf. So hab ich mich dann 2 Stunden durchgebissen, bis ich endlich die Lösung fand, mit der das alles keine Rolle spielt. Schlußendlich bin ich dann um 20:30 Uhr gegangen. Gut, ich bin vor, dass endlich alles geklärt ist und auch die letzten Hindernisse beseitigt. Auch wenn dadurch jetzt der große Aufwand erst noch kommt. Aber wie ich es hasse, wenn man müde ist und abgearbeitet ist und gehen will und dann kommt noch was, so dass man sich reinbeißt, bis es erledigt ist.
rindeastwut
27.08.2009, 09:10
2 monate ging abnehmen echt gut aber seid 2-3 wochen schwank ich nur noch zwischen 111 und 112 und nichts passiert mehr :(
dat is normal rinde! üb dich im geduldig sein!!!!
ich kenn das... und wollt schon n paar mal alles wieder hin schemeißen!! geht sicherlich bald weiter!
ach seid ihr doof..
ach komm.....uns kannst du's doch erzählen!
beste freundinnin haben keine geheimnisse!!! :lol: :D
2 monate ging abnehmen echt gut aber seid 2-3 wochen schwank ich nur noch zwischen 111 und 112 und nichts passiert mehr hast du refeed tage in diene diät mit eingebaut?!
*sternchen*
27.08.2009, 19:19
ach komm.....uns kannst du's doch erzählen!
beste freundinnin haben keine geheimnisse!!! :lol: :D
Zu Spät, hab alles überstanden, muuhahaha..
ependinom
27.08.2009, 19:24
finde keine scheiss matratze die 120cm breit ist ...
ahso. hattest also deine tage :devil-smiley:
lol
*sternchen*
27.08.2009, 20:48
Nein..
Noch ein Referat zu Ende machen
Hausaufgaben noch teilweise machen
fertig machen generell (Tasche packen ect.)
...und das alles jetzt noch!
Hier im Forum auf "Abmelden" klicken, Rechner herunterfahren und los gehts. ;-)
oldiegerd
27.08.2009, 21:49
@Padi92:
Besser jetzt alles erledigen als aufzuschieben.
Ist generell so: Alles am Abend vorher erledigen, Tasche packen, Kleidung zurechtlegen, Brote, Nahrungsmittel verpacken etc. Dann hast du morgens nur noch Körperpflege und startest entspannt in den Tag.
Hier im Forum auf "Abmelden" klicken, Rechner herunterfahren und los gehts. ;-)
Ja, ab und zu, jede halbe Stunde schau ich nochmal vorbei^^
@Padi92:
Ist generell so: Alles am Abend vorher erledigen, Tasche packen, Kleidung zurechtlegen, Brote, Nahrungsmittel verpacken etc. Dann hast du morgens nur noch Körperpflege und startest entspannt in den Tag.
Ja gut, Brote ect. mach ich mir persönlich lieber morgens^^
Sonst bin ich dabei^^
Aufschieben ist immer blöd, deshalb mach ich´s lieber jetzt, aber hatten die letzten Tage einschließlich Heute gar keine Zeit...naja, wird die Tage besser ;)
puh, und ich habe hier noch 2,5 Wochen Ferien :P
Jens1981
27.08.2009, 22:32
mir is WARM :(
Mir auch, dabei isses eigentlich net mehr so warm hier.... -.-
ependinom
27.08.2009, 22:49
Ja gut, Brote ect. mach ich mir persönlich lieber morgens^^
hab ich bislang auch immer gemacht ... bis ich mal abends alles fertig hatte ... und morgens 45 min laenger schlafen konnte ... das war der hammer :D
Jens1981
27.08.2009, 22:50
du brauchst 45minuten um dir n paar brote zu machen?
ependinom
27.08.2009, 22:54
du brauchst 45minuten um dir n paar brote zu machen?
nein meistens habe cih ncoh reis gekocht, quark zubereitet und das fleisch kleingeschnitten
:thumleft: So mach ich's meistens. Wenn nicht, gerate ich total unter Zeitdruck und verliere meine Koordination. ^^
Oh Gott, nachher Politik...... -.-
Gut Referat noch fertig gekriegt, Physik und Relli noch gemacht, SoWi war eher mündlich und Deutsch lesen. Außer Deutsch alles geschafft, aber das mach ich gleich in den Pausen noch, naja immerhin^^
Dafür jetz saumüde^^ So, bin dann los ;)
Iwie bin ich morgens immer erkältet -.-
aber nur morgens ..
wie mich das aufregt
ependinom
28.08.2009, 08:08
Iwie bin ich morgens immer erkältet -.-
was heisst erkaeltet? nase dicht, halsschmerzen und so ?
Bin gestern abend im Dunkeln noch schön volle Kanne gegen 2 Bierkästen (die ich für meine Bday-Nachfeier morgen brauche) gelaufen und nun schmerzt mein linkes Bein im Bereich knapp unter der Kniescheibe vor allem beim Treppensteigen wie Hölle. -.-
rindeastwut
28.08.2009, 08:58
hast du refeed tage in diene diät mit eingebaut?!
nein :/
Gerade physik. Oszilloskop. -.-
@scarx: oszilloskop;DDDD wie gern wuerd ich jetzt wieder in der schule hocken und zuhoeren was mir der lehrer ueber die braunsche roehre zu sagen hat:)))
hock hier auf arbeit und sollte an meiner diplomarbeit werkeln... geht aber schon seit 1.5 wochen nicht weil mir immer noch nicht ein versprochener datensatz geschickt wurde den ich unbedingt brauche....
und dann muss ich noch auf meinen vater warten der sage und schreibe 3 beschissene tage braucht um mir paar dokumente zu schicken mit denen ich dann eh nichts anfangen kann und eh alles selber machen muss.... es kotzt an wenn die eltern immernoch denken du waerst ein kleines kind und sie haetten alles im griff....
telefonat von gestern:
ich: "ja und hast du auch ne skizze gemacht wie deine visitenkarten aussehen sollen?"
er: "ja... aber da fehlt dieses "Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mutter und ich waren heute unterwegs und habens organisiert"
ich:"was hast du organisiert?"
er: "ja dieses Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1gigabyte... reicht das?"
ich:"herzlichen glueckwunsch zu deinem neuen internetanschluss - aber das ist nicht das was du willst"
er:"ja und emailadresse? die ist doch dabei?"
ich:"ich machs schon..." *aufgelegt*
so ists wenn die eltern in ihren wechseljahren sind;)
robert234
28.08.2009, 11:00
was heisst erkaeltet? nase dicht, halsschmerzen und so ?
Er schnarcht. ;)
Er schnarcht. ;)
Tu ich auch, nervig sowas....^^
robert234
28.08.2009, 11:09
Leute die vom eigenen Schnarchen aufwachen, schlafen einfach nebenan. :mrgreen:
JOTSCHKA
28.08.2009, 11:11
gleich 20 Stunden lange Busfahrt nach Frankreich-_-
rindeastwut
28.08.2009, 11:23
Er schnarcht. ;)
hehe meine freundin hat sich samstag so richtig aufgeregt - freitag auf piste gewesen und vorm schlafen noch ne dose thunfisch gefüttert - kaum war die drinne hab ich einen monster schluck-auf bekommen und bin dann damit eingeschlafen ^^
angeblich hab ich dann wie ein bär geschnarcht (normal wenn ich trinke) und dazu noch die ganze zeit voll den schluck auf gehabt, also während ich schlief :)
^^ lustigerweise bin ich morgends aufgewacht und hatte keine sekunde zum luft holen da ich sofort tierisch aufstoßen musste ^^
total verrückt *g*
Short Dawg
28.08.2009, 13:58
Bekomme ich auch ständig zu hören...das erklärt auch die blauen Flecke morgens. ^^
schmerzen im nacken, die in die schulter gehen... alles verspannt:-(
Scheint so als hätte ich mir 'nen chronischen Husten eingefangen. :evil:
Tja, das kommt davon, wenn man mit dem Training anfängt ohne richtig auskuriert zu sein.
Marek123
28.08.2009, 14:35
gleich 20 Stunden lange Busfahrt nach Frankreich-_-
solang? gehts in die nähe von bordeaux?
patsenriver
28.08.2009, 16:43
Habe vorgestern abend festgestellt das nur mein Drehzahlmesser am Motorrad beleuchtet ist, der tacho und die "instrumententafel" nicht.
kingKikapu
28.08.2009, 16:44
da wird wohl ein lämpchen oder eine led hinüber sein.
robert234
28.08.2009, 16:51
Scheint so als hätte ich mir 'nen chronischen Husten eingefangen. :evil:
Oder ne Refluxösophagitis. :motz1:
Fleckenteufel
28.08.2009, 16:58
Heute letzter Ferientag, endlich wieder Schule. Juhuuuu!!!! Ich freu mich riesig!!:action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
...NOT!!
http://www.youtube.com/watch?v=-tR91q59gFo
kingKikapu
28.08.2009, 17:20
mückenstiche im gesicht. das juuuuuuuckt :erstaunte: und sieht scheißé aus.
Kings Rezepte sind zu lecker! :mrgreen: Bin voooooooooLL!
echt kein bock gerade!
:schimpf:
robert234
28.08.2009, 17:32
mückenstiche im gesicht. das juuuuuuuckt :erstaunte: und sieht scheißé aus.
Und ich habe Ausschlag rund um den Mund, seit ich gestern beim Zahnarzt war. Anscheinend vertrage ich deren Desinfektionsmittel nicht.
Im neuen Pumperstudio direkt mal ausgelacht worden, als 2 Freunde von mir und ich reinkamen. :oops:
Massefreak1
28.08.2009, 18:56
:finger:
Im neuen Pumperstudio direkt mal ausgelacht worden, als 2 Freunde von mir und ich reinkamen. :oops:
kingKikapu
28.08.2009, 18:57
Im neuen Pumperstudio direkt mal ausgelacht worden, als 2 Freunde von mir und ich reinkamen. wer macht denn sowas? :nono:
Naja, ist halt son Bodybuilder-Studio. Fast alle sehen auch dementsprechend aus :D
Und mit 62Kg auf 175cm passt man da nicht wirklich rein. Aber trotzdem find ich das ziemlich asi.
Dann haben wir KH-Schrägbankdrücken gemacht 3x8-10 20Kg, und direkt kommt "ich würd weniger Gewicht nehmen", obwohl die Ausführung gut war.
Masshunter
29.08.2009, 01:20
Sachen gibt's, die aus einem guten Abend einen weniger guten Abend machen. *Mpf*
Jens1981
29.08.2009, 10:15
und was zb?
Sachen gibt's, die aus einem guten Abend einen weniger guten Abend machen. *Mpf*
Sachen gibt's, die aus einem guten Abend einen total verrückten Abend machen. Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :mrgreen:
Masshunter
29.08.2009, 11:56
Das kenn ich auch, das ist mitunter aber ziemlich genial. Und was aus so verrückten Abenden ensteht hält manchmal länger als man glaubt :D
robert234
29.08.2009, 11:58
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ist sie schwanger? Magst Du Kinder? :devil-smiley:
Das kenn ich auch, das ist mitunter aber ziemlich genial. Und was aus so verrückten Abenden ensteht hält manchmal länger als man glaubt
Ja, wie gesagt. Weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Hmmmm,... Auf der einen Seite total goil/genial, auf der Anderen der totale Scheiß. "I've got a feeling..." :D
Edit // @Rob: Kunststoff war anwesend.
robert234
29.08.2009, 12:06
Kunststoff war anwesend.
Ach so ein Plastikdingens, naja, wer's mag. :mrgreen:
Jens1981
29.08.2009, 16:42
Ich hasse es! :mrgreen:
dann lass halt weg :ass:
Bin erkältet und Montag geht Schule los...Naja, komme ja erst in die 11., die is ja eh ganz chillig:-D
Bin erkältet und Montag geht Schule los...Naja, komme ja erst in die 11., die is ja eh ganz chillig:-D
Dat kann ich bestätigen.
OT: Mal Regen, mal nicht. Kanns sich nichma entscheiden?
Grad ne mega lange Nachricht in den Gute-Laune-Thread geschrieben, die nicht gesendet wurde...Stimmung also gekippt^^.....schreib das alles aber nicht nochmal neu :neutral:
bei uns in der Stadt ist rießen party ich kannte kaum einen und es war viel zu viel los, so macht das keinen spaß :sad-smiley:
Warum haben die begehrenswerten Frauen immer einen Freund? :pueh:
Frag ich mich auch immer.....
Fleckenteufel
30.08.2009, 01:40
Frag ich mich auch immer.....
Warum sollten wir uns denn die hässlichen aussuchen?? 8-)
Gleiches Recht für alle eben. :ratlos:
gerad n twix eis gegessen und 5 teile aus ner naschitüte... mir tuts aber keinen meter leid:-D da es momentag gut läuft!!!
aber dafür so derbe aufgeregt auf morgen(einschulung) :-( WHÄÄÄ
rindeastwut
30.08.2009, 16:22
oh gott direkt 3kg wieder drauf !!!!11111
rindeastwut
30.08.2009, 16:30
:) wenn nicht noch fünfunddreizigmillionen mal so viel !!!!111
Bin letzten Sommer auch wieder Eingeschult worden. Hab sogar ne Zuckertüte von meiner Mom bekommen. Nächstes Jahr werd ich aber schon wieder ausgeschult. D.h. dieses Schuljahr ordentlich stress, viel lernen.....
schultüte habe ich auch schon bekommen:-) wird morgen aber erst aufgemacht
*sternchen*
30.08.2009, 19:52
hab mich in ein pferd verliebt, heul..
hab mich in ein pferd verliebt, heul..
Gehört das net innen gute Laune Fred?
Nein Junge, das war doch das Pferd, was sie vom Rücken geworfen hat.. :mrgreen:
*sternchen*
30.08.2009, 20:26
Ich habe leider das geld nicht, um ihn zu kaufen..
Muss man ein Pferd kaufen, um damit glücklich zu sein? Ich meine, Dom haste auch noch net geheiratet. ;)
*sternchen*
30.08.2009, 20:30
Ich bin momentan aber nicht glücklich mit dem Reiten- das Pferd,was ich reite, brauch eine erneute richtige Ausbildung-ich kann das Pferd nur festigen.
Und so eine Beteiligung ist ja schön und gut, aber nicht die Erfüllung. Man steckt unheimlich viel Zeit, Geld, Liebe und Kraft in ein fremdes Pferd und irgendwann bekommt man nen Arschtritt vom Besitzer und alles war umsonst. Es geht nix über ein eigenes, da weiß man wenigstens wofür man das alles macht.
Ich kann mir auch kein eigenes leisten. Und solange das so ist werde ich nicht mehr reiten.
*sternchen*
30.08.2009, 20:56
Ach, du verstehst es..
Und gestern war ich auf ein Westerntunier- hätte da mit meinem Pferd gut mithalten können..
Evtl besuch ich im Urlaub mal das Pferdchen, ein schicker Vollblutaraber.
Warum muss das nur so ein verdammt teures Hobby sein?
Manche Leute haben ein (oder mehrere) Pferd(e) kümmern sich aber kaum drum und unsereins würde sich den A... dafür aufreissen können es uns aber nicht leisten. Die Welt ist so ungerecht. :motz:
kingKikapu
30.08.2009, 21:09
Manche Leute haben ein (oder mehrere) Pferd(e) kümmern sich aber kaum drum und unsereins würde sich den A... dafür aufreissen können es uns aber nicht leisten. Die Welt ist so ungerecht. leider ist das bei allem so. aber was wäre die welt ohne ziele und träume? :D