Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 9

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

robert234
13.09.2009, 17:53
Ich hab mich an deinen TP gehalten! :roll:

Ist es vllt. nur Muskelkater in den Waden? Der wäre naheliegend.

Chaser
13.09.2009, 17:54
Dann ist das keine Zerrung, sondern der MK. :lol:

MPB
13.09.2009, 17:55
:lol:

scarx
13.09.2009, 17:57

EDIT: In DEN Waden? Die linke fühlt sich an wie neu und die rechte ist dick, hart und schmerzt extremst. Kann auf dem rechten Bein auch nur auf Zehenspitzen gehen :D

Dann ist das keine Zerrung, sondern der MK. :lol:

Schön wär's. Ich war beim Arzt :sprechen:

Chaser
13.09.2009, 17:59
Hmm.... dann hatte ich wohl auch schon ne beidseitige Wadenzerrung nach Robs angeordnetem Programm....^^

scarx
13.09.2009, 18:03
Beidseitig ists bei mir nicht, s. Edit.

EDIT: In DEN Waden? Die linke fühlt sich an wie neu und die rechte ist dick, hart und schmerzt extremst. Kann auf dem rechten Bein auch nur auf Zehenspitzen gehen :D

Patta90
13.09.2009, 18:04
Meine Ex-Freundin stellt Bilder ins SchuelerVZ, die ich immer mal sehen wollte und sie mir sie nie zeigte. -.-* Sind so "Modebilder" von ihr, weil sie ja selber Klamotten näht und so. Könnt kotzen!

robert234
13.09.2009, 18:21
Meine Ex-Freundin stellt Bilder ins SchuelerVZ, die ich immer mal sehen wollte und sie mir sie nie zeigte. -.-* Sind so "Modebilder" von ihr, weil sie ja selber Klamotten näht und so. Könnt kotzen!

Wetten, daß sie genau darauf hinaus will? Schließe mit ihr einfach ab, soll sie doch machen was sie will, was juckt es die deutsche Eiche ... ;)

robert234
13.09.2009, 18:28
Schön wär's. Ich war beim Arzt
Und wie hat der die Zerrung diagnostiziert? Ist doch klinisch nicht von einem MK zu unterscheiden, höchstens im weiteren Verlauf anhand der Dauer. :ratlos:

Ein Muskelkater kann auch durchaus mal auf einer Seite stärker ausfallen als auf der anderen, wenn ein Bein dominant und das andere rezessiv ist.

Eine Zerrung hätte übrigens auch nichts mit meinem Trainingsplan zu tun, sondern allenfalls mit Ausführungsfehlern (z. B. mangelhaftes Aufwärmen, übertriebenes Dehnen, abrupte Bewegungen). :motz1: :fingernagel:

Patta90
13.09.2009, 18:36
Wetten, daß sie genau darauf hinaus will? Schließe mit ihr einfach ab, soll sie doch machen was sie will, was juckt es die deutsche Eiche ...
Sind halt schöne Fotos und es tut gerade jetzt weh, die zu sehen. :(

pHrEeK
13.09.2009, 18:39
Jo das ist auch klar, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber ich muss mich da Robert anschließen, hak die die ganze Geschichte ab, egal wie hart es ist.

Patta90
13.09.2009, 18:40
Ich spiele mit dem Gedanken, irgendwann wieder mit ihr zusammenkommen zu wollen. Ist das überhaupt möglich, wenn ich jetzt schon mit ihr abschließe? Na, ich weiß nicht.

Nixe
13.09.2009, 18:42
Man Robert, bist du mutig. Allein dem Verbrecher auf der Spur. :respekt: Und dann hast du ihn auch noch in die Flucht geschlagen. Du bist ein Held!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

pHrEeK
13.09.2009, 18:45
Ich spiele mit dem Gedanken, irgendwann wieder mit ihr zusammenkommen zu wollen. Ist das überhaupt möglich, wenn ich jetzt schon mit ihr abschließe? Na, ich weiß nicht.
Ja aber das, was sie da macht ist für mich scheisse und wenn ich mich jetzt mal in deine Lage versetze ist das ganze zudem noch schmerzhaft. Und vor allem hast du ja ganz klar gegenüber uns geäußert, dass du die Aktion kagge findest und trotzdem spielst du noch mit dem Gedanken mit ihr wieder zusammen zu kommen? Du gibst doch quasi schon selbst 1 Argument dafür dies nicht zu tun.

scarx
13.09.2009, 18:45
Und wie hat der die Zerrung diagnostiziert? Ist doch klinisch nicht von einem MK zu unterscheiden, höchstens im weiteren Verlauf anhand der Dauer. :ratlos:

Ein Muskelkater kann auch durchaus mal auf einer Seite stärker ausfallen als auf der anderen, wenn ein Bein dominant und das andere rezessiv ist.

Eine Zerrung hätte übrigens auch nichts mit meinem Trainingsplan zu tun, sondern allenfalls mit Ausführungsfehlern (z. B. mangelhaftes Aufwärmen, übertriebenes Dehnen, abrupte Bewegungen). :motz1: :fingernagel:

Weiß ich auch nicht. Der hatte da ein bisschen dran rumgefühlt und getastet. Und ich finde ein MK fühlt sich einfach anders an. Ich kann die Wade wirklich gar nicht anfassen geschweige denn auch nur leicht belasten. Außerdem ist der Schmerz sehr konzentriert. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. :conf:

Patta90
13.09.2009, 18:46
Mhm... habe gestern wieder ein nettes Mädel kennen gelernt. Vielleicht treff ich mich zur Abwechslung/Ablenkung mal mit ihr. Aber irgendwie plagt mich mein Gewissen meiner Ex gegenüber. Ich kann doch nicht jetzt schon eine andere treffen.

Das ist doch alles scheiße! Nie mehr lass ich mich so lang auf eine Frau ein.

Marek123
13.09.2009, 18:49
Mhm... habe gestern wieder ein nettes Mädel kennen gelernt. Vielleicht treff ich mich zur Abwechslung/Ablenkung mal mit ihr. Aber irgendwie plagt mich mein Gewissen meiner Ex gegenüber. Ich kann doch nicht jetzt schon eine andere treffen.

hab weiterhin spaß, zeig ihr dass du nicht abhängig von ihr bist und sie kommt iwann bestimmt wieder angekrochen. wenn du ihr jetzt hinterher rennst, kannst das ganze sowieso vergessen.

robert234
13.09.2009, 18:52

Natürlich kennt sie Dich nach viereinhalb Jahren, weiß genau womit sie Dir wehtun kann. Nach meinem Eindruck verpaßt sie Dir bewußt einen Arschtritt zum Abschied, das sieht nicht danach aus als wenn eine Wiederaufnahme der Beziehung von ihrer Seite aus gewollt oder zumindest nicht ausgeschlossen ist. Schau nach vorn Junge, das Leben wartet auf Dich, sie wohl nicht mehr. :knuddel:

robert234
13.09.2009, 18:55
Weiß ich auch nicht. Der hatte da ein bisschen dran rumgefühlt und getastet. Und ich finde ein MK fühlt sich einfach anders an. Ich kann die Wade wirklich gar nicht anfassen geschweige denn auch nur leicht belasten. Außerdem ist der Schmerz sehr konzentriert. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. :conf:

Dann bleibt eh nichts übrig als erstens abzuwarten, zweitens die Übungsausführung genau zu analysieren und drittens Dir gute Besserung zu wünschen.

Chaser
14.09.2009, 14:53
Mein Studio macht Ende des Monats dicht, sofern ich nix anderes habe, fällts Training dann wohl erstmal flach...

scarx
14.09.2009, 14:54
Wieso machen die dicht? Insolvenz?
Was wäre die nächste Alternative?
Wird schon wieder, Chaser :kuss2:

Masshunter
14.09.2009, 15:56
Seit 1.9. kein Training. Hura! Und morgen erster Schultag -.-

Wassert
14.09.2009, 16:01
Ich hab mich an deinen TP gehalten! :roll:
:jumpers:

*sternchen*
14.09.2009, 16:32

Ruhig Brauner- Weiber wissen,womit sie Männer killen können.
Lebe dein Leben- auch wenn es hart ist.
Triff dich mit anderen- auch mit Frauen.
Auch wenn ihr laaaange zusammen wart, bist du ein freier Mann und kannst Tun und Lassen was du möchtest.

Du kannst und darfst trauern, aber hab wieder Spass, geh raus und leb einfach..

Zeig ihr, das du auch Spass haben kannst.

Mein Ex Freund kommt nach einem Jahr nicht drüber hinweg.Stellt mir heut noch Fragen,wieso,weshalb,warum. Will mir eins auswischen,indem er 260 km fährt um in die Disco zu gehen,wo ich damals hingegangen bin. NUR um mir eins auswischen zu wollen...Ist doch irgendwie 'krank'.

Wenn du ihr Profil anguckst, wird es dir nicht besser gehen.
Glaub es mir..

Kopf hoch

________

Ich hab seit gestern Bauchwehhhhhh

Massaka36
14.09.2009, 16:43
Am besten ist jede für 1 Woche,dann gehse am WE raus,und suchst die nächste ^^.

burton4tw
14.09.2009, 16:48
Tja Andreé das gilt für dich wohl nichmehr:hoserunter:

:tschuess:

Massaka36
14.09.2009, 16:55
Ja bei mir ist der Zug schon abgefahren :sad-smiley:

Dream51
14.09.2009, 16:58
Frisur ruiniert worden... baaaaaaaah! und dann heute auch noch stressiger tag-.-

Jens1981
14.09.2009, 16:59
Frisur ruiniert worden... baaaaaaaah! und dann heute auch noch stressiger tag-.-

hat shorty dir die haaregeschnitten?:smoke:

Chaser
14.09.2009, 17:01
Wieso machen die dicht? Insolvenz?
Was wäre die nächste Alternative?
Wird schon wieder, Chaser :kuss2:

Nich ganz, wohl zu wenig Kohle inner Tasche, um 2 Gyms am Laufen zu halten. Das andere von dem könnte ich auch nutzen, hat aber nen beschissenen Freihantelbereich und is recht weit weg. Könnte einen Ort weiterfahren, da sind 3 oder 4 Studios. Sind aber 10km mitm Rad, im Winter is das net so geil. 18 werd ich erst im Januar, von daher hilft mirs Auto auch net. Mitm Zug sinds 10 Minuten, fährt aber nur einmal inner Stunde. Da kann ich auch gleich innen Kraftsportverein gehn, der 20km weg is. :lol:

Vendetta
14.09.2009, 17:55
Bin zum entschluss gekommen mich doch noch nicht im Studio anzumelden :(. Lieber erst Führerschein machen, anstatt geld für die Fahrkarte auszugeben. Das "Homegym" mit ein paar Hanteln muss wohl noch ein bisschen herhalten.

DiSs
14.09.2009, 19:22
Meine Chefin bringt mich noch zur Weißglut, sie hat von nichts ne Ahnung und reißt trotzdem ihre Maul auf und argumentiert dann mit so ein gequirlten Scheiße was total an den Haaren herbeigezogen ist, dass ich mich beherrschen muss net irgendwann auszurasten und ihr womöglich noch eine zu klatschen. :headbang2:

kingKikapu
14.09.2009, 19:35
knieschmerzen

MPB
14.09.2009, 19:41
Beschissener Scheißtag. Morgen wieder scheiß Arbeit. Life sucks.

Chaser
14.09.2009, 19:48
Beschissener Scheißtag. Morgen wieder scheiß Arbeit. Life sucks.

Jepp.

Jens1981
14.09.2009, 22:48
Meine Chefin bringt mich noch zur Weißglut, sie hat von nichts ne Ahnung und reißt trotzdem ihre Maul auf und argumentiert dann mit so ein gequirlten Scheiße was total an den Haaren herbeigezogen ist, dass ich mich beherrschen muss net irgendwann auszurasten und ihr womöglich noch eine zu klatschen. :headbang2:

was arbeiteste denn?

*sternchen*
15.09.2009, 13:54

Haben wir die gleiche Chefin?

Guerkchen
15.09.2009, 16:21
Tja ... was soll man dazu sagen.
Besser nix, obwohl mir da viel passendes einfällt.

Wassert
15.09.2009, 16:23
Grad zwei Mehlmotten in den Haferflocken gefunden:sad-smiley:

Guerkchen
15.09.2009, 16:25
Die Armen, setz sie zurück ins Mehl!

Wassert
15.09.2009, 16:29
Die Armen, setz sie zurück ins Mehl!
Ja schon gemacht, natürlich nur ins Weißmehl:diablo:

Marek123
15.09.2009, 16:33
Grad zwei Mehlmotten in den Haferflocken gefunden:sad-smiley:

schlag zu, die enthalten viel eiweiß! :D

Wassert
15.09.2009, 16:47
schlag zu, die enthalten viel eiweiß! :D
Meinst du? Aber doch auch viele schlechte Kohlenhydrate von dem Mehl?:confused:

Patta90
15.09.2009, 16:48
Vermisse sie so. Fühle mich krank. Keine Lust mehr.

Marek123
15.09.2009, 16:59
Meinst du? Aber doch auch viele schlechte Kohlenhydrate von dem Mehl?:confused:

ach quatsch, die glykämische last ist zu vernachlässigen!

Paula
15.09.2009, 17:41
mehlmotten?! was das?

knieschmerzen:-(

JOTSCHKA
15.09.2009, 17:45
Schule-_-
3 mal bis um 4 Nachmittag

DiSs
15.09.2009, 18:04
was arbeiteste denn?

bei ner Stadtverwaltung als Sesselpupser :thumbdown:

Haben wir die gleiche Chefin? wahrscheinlicht nicht, es wird wohl mehr von diesen komischen, unsympatischen Leuten geben^^

hmm...egal
15.09.2009, 18:06

wahrscheinlicht nicht, es wird wohl mehr von diesen komischen, unsympatischen Leuten geben^^
traumjob :meister:

Jens1981
15.09.2009, 18:34

aber nicht in stgt direkt?

DiSs
15.09.2009, 19:50
aber nicht in stgt direkt?

nene leider net, ist bei Ludwigsburg

Chaser
15.09.2009, 19:52
Mein Gym macht definitiv dicht, ich bin sau müde und der gesamte Tag war scheiße. Mir geht einfach ALLES auf den Sack... -.-

Masshunter
15.09.2009, 19:56
immernoch krank....

robert234
15.09.2009, 20:45
Schule-_-
3 mal bis um 4 Nachmittag

Und das an einem Tag, das ist wirklich hart. :mrgreen:

Chaser
15.09.2009, 21:14
Wenn sich nicht bald irgendwas in meinem scheiß Leben zum Guten dreht, rast ich aus... >.<

kingKikapu
15.09.2009, 21:17
zum Guten drehtdas bleibt einzig dir überlassen. ist wirklich so!

robert234
15.09.2009, 21:36
Wenn sich nicht bald irgendwas in meinem scheiß Leben zum Guten dreht, rast ich aus... >.<

Aus meiner bescheidenen Lebenserfahrung, auch mit schlechten Zeiten, kann ich nur sagen daß einzig die Suche nach Abhilfe wirklich was bringt. Gefragt sind Problemlösungen, Ausrasten bringt rein gar nichts. Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick überzeugst Du Deine Eltern locker von dem Homegym, zumal sie ja nicht leidenschaftlich dagegen sind sondern nur etwas unsicher. Sage ihnen, daß Dir der Sport sehr viel bedeutet und für Dich immens wichtig ist als Ausgleich zum Schulstress. Außerdem kannst Du darauf verweisen, daß Du Dir sportliche Ziele gesetzt hast, die Du unbedingt erreichen willst. Eltern mögen es, wenn ihre Kinder zielstrebig ihren Weg gehen. Also Kopf hoch und geklärt das bissel Kram. Attacke! :action:

Chaser
15.09.2009, 21:43
Wie gesagt, läuft wohl aufs andere Gym im Nachbarort hinaus...

Edit: Bei dem man mindestens nen Vertrag über 12 Monate abschließen muss.... -.-

Jens1981
15.09.2009, 22:49
nene leider net, ist bei Ludwigsburg

dachte schon^^...am ende kennen wir uns noch :biggrin:

Marek123
15.09.2009, 23:45
chaser, du musst das ganze leben mal lockerer sehn, dann fühlst du dich auch besser.
das gym schließt, pech gehabt, ändern kannst du mit rumjammern auch nix, schicksal eben.
überleg dir was die beste alternative ist und setz alles daran die durchzusetzen.
gilt auch für andere situationen!

*sternchen*
16.09.2009, 09:31
Ich war heut nacht 4 std wach- ich konnt einfach nicht schlafen.. jammer...

mcselede
16.09.2009, 09:58
Ich war heut nacht 4 std wach- ich konnt einfach nicht schlafen.. jammer...

Musste mehr Sport machen, ich packe es kaum aufzustehen, wenn ich nicht mindestens 9Std schlafe ;)

*sternchen*
16.09.2009, 10:07
ich muss gestehen, ich hatte gestern echt überschüssige Energie...
Aber war gestern auch mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

mcselede
16.09.2009, 12:57
Heute ist mein 0-Bock Tag. Muss aber auch mal sein.

hvk
16.09.2009, 13:05
Fühle mich, als wäre mir nen LKW gegen die Beine gefahren. Rugbytraining gestern war echt hart...konnte die halbe Nacht nich schlafen weil meine Beine so wehgetan haben. Und eigentlich müsste ich jetzt zum Pumpen fahren... :-/

huthmann
16.09.2009, 13:07
Fühle mich, als wäre mir nen LKW gegen die Beine gefahren. Rugbytraining gestern war echt hart...konnte die halbe Nacht nich schlafen weil meine Beine so wehgetan haben. Und eigentlich müsste ich jetzt zum Pumpen fahren... :-/

dann bleib zu haus.. und wein dich aus.. :smile:

ansonsten denk immer dran: voltaren is dein freund :smoke:

hvk
16.09.2009, 13:10
dann bleib zu haus.. und wein dich aus.. :smile:

ansonsten denk immer dran: voltaren is dein freund :smoke:
Ha, jetzt erst recht. Bin schon dabei die Tasche zu packen. :action-smiley-035:
Voltaren...hab heute morgen im Halbschlaf überlegt, ob man daraus nen Heilbad machen kann ^^

Rinchar
16.09.2009, 13:20
Toooll, mein rechtes Handgelenk zickt wieder rum. Scheiß Sehne, sieht wieder aus wie ein Ganglion, oder eine Verknöcherung. Der Arzt selber konnte ja auch nicht feststellen, was es ist. :motz:

Vendetta
16.09.2009, 13:22
War bei mir genau das gleiche, erste Woche American Football Training = Konnte nicht einmal richtig laufen wegen den Schmerzen :sad:

Chaser
16.09.2009, 15:09
Knieschmerzen, mal wieder.... diesmal isses aber das rechte Knie.... -.- Oh Mann, was is dieses Jahr bloß los? :?

Rinchar
16.09.2009, 15:28
Mein Beileid.

Chaser
16.09.2009, 15:30
Danke Richard.

Patta90
16.09.2009, 16:38
War heute Nacht 4x wach. Habe hochgerechnet knapp 13 Stunden geschlafen (hatte erst zur 7. Stunde). Mir wurde heute von sage und schreibe 3 Leuten gesagt, dass ich total fertig aussehe. Zu allem Überfluss war ich kurz vorm Heulen in der Schule, als mich meine beste Freundin drauf ansprach, wie's mir wegen der Trennung mittlerweile geht.
Ich kann echt nicht mehr. Das ist doch alles zum Wegwerfen. Dann noch diese bemitleidenden Blicke meiner Ex.

Wie soll ich morgen ne gute Klausur hinhauen?

rindeastwut
16.09.2009, 17:13
War bei mir genau das gleiche, erste Woche American Football Training = Konnte nicht einmal richtig laufen wegen den Schmerzen :sad:

dito :) hab gestern das 3. football train hinter mir und merke beide knie durchs sprinten und vorallem hab ich jedes mal in der rechte leiste das gefühl mir was gezerrt zu haben :( kacke - aber geiler sport!

hab aber heute im studio die beinpresse weggelassen...:sad-smiley:

Rinchar
16.09.2009, 17:59
Zu allem Überfluss war ich kurz vorm Heulen in der Schule, als mich meine beste Freundin drauf ansprach, wie's mir wegen der Trennung mittlerweile geht.
Ich kann echt nicht mehr. Das ist doch alles zum Wegwerfen. Dann noch diese bemitleidenden Blicke meiner Ex. Tut mir echt leid für Dich. Hab ich noch gar nicht gewusst. :(

GluteusMaximus
16.09.2009, 18:06
War heute Nacht 4x wach. Habe hochgerechnet knapp 13 Stunden geschlafen (hatte erst zur 7. Stunde). Mir wurde heute von sage und schreibe 3 Leuten gesagt, dass ich total fertig aussehe. Zu allem Überfluss war ich kurz vorm Heulen in der Schule, als mich meine beste Freundin drauf ansprach, wie's mir wegen der Trennung mittlerweile geht.
Ich kann echt nicht mehr. Das ist doch alles zum Wegwerfen. Dann noch diese bemitleidenden Blicke meiner Ex.

Wie soll ich morgen ne gute Klausur hinhauen?

Reiß dich zusammenm du bist noch jung, dir steht noch die Welt offen, in dem Alter weiß man doch eh nicht was man will. Also stop :sad-smiley: und be 8-)

Patta90
16.09.2009, 18:12
Reiß dich zusammenm du bist noch jung, dir steht noch die Welt offen, in dem Alter weiß man doch eh nicht was man will.
Laber nicht sonen Mist! Ich wusste, was ich will. Bis es zerschlagen wurde.

robert234
16.09.2009, 18:25
Ich wusste, was ich will. Bis es zerschlagen wurde.

Nur kommt es in einer Partnerschaft auf den Willen beider Partner an, zieht der andere nicht mit, nutzt Dir all Dein Wollen nichts. Dir fehlt das halbe Glück das Du hattest, bis der Tag kommt wo Du das ganze Glück findest. Und Du wirst es finden, so wie Du alles andere auch geschafft hast, sobald Du Dich auf Deine Qualitäten besonnen und den Kopf erhoben hast. Kopf hoch Junge! ;-)

Marek123
16.09.2009, 18:26
Reiß dich zusammenm du bist noch jung, dir steht noch die Welt offen, in dem Alter weiß man doch eh nicht was man will. Also stop :sad-smiley: und be 8-)

ich weiß ja dass du nur aufmuntern willst aber deine argumentation ist gewöhnungsbedürftig :stupid:

hvk
16.09.2009, 21:56
Kniebeugen waren ne ganz bescheidene Idee. Glaub ich säg mir die Beine ab...ein Königreich für ne Packung Paracetamol... :headbang:

*sternchen*
16.09.2009, 22:10
meine beine...auuuuuaa...

Padi92
16.09.2009, 22:11
Mein Nacken aua-.-
Denk ma vom Schulterdrücken

*sternchen*
16.09.2009, 22:26
Leg dir eine Heizdecke, warmes Dinkel oder Kirschkernkissen auf den Nacken..

MPB
16.09.2009, 22:37
Maaan! Ich will WE!

speedzwerg
16.09.2009, 22:43
Maaan! Ich will WE!

Mittwoch? War doch grad heute!

Jens1981
16.09.2009, 22:45
damn...nur 1:1 :(

DiSs
16.09.2009, 22:45
super stuttgart 1-1 :thumbdown:

SantaSergio
16.09.2009, 23:00
haha :biggrin:

Paradoxo
17.09.2009, 09:05
gestern haben meine eltern nen neuen schrank bekommen. son uraltes ding von einer kürzlich verstorbenen älteren dame. damit genügend platz vorhanden ist, habe ich die ganzen alten schränke rausgetragen. heute morgen wird mir gesagt das ich alles wieder reintragen kann weil der "uralt schrank" wieder rauskommt und in die garage gestellt wird.
da vergammelt das ding bloß. ich find das ding zwar total hässlich,jedoch hat ein gutachter den wert des schrankes auf über 5000euro geschätzt. ich hätte da nicht lange überlegt und das ding sofort verkauft.

Patta90
17.09.2009, 14:09
Ich weiß, ich hab nur noch zu meckern und zu beklagen.
Aber jetzt (!), wo's mir eh nicht so toll geht, fangen meine Eltern wieder damit an, das BB-Futter sei zu teuer, bloß weil ich mir 1x (!) 2 Packungen Sojamilch gekauft habe. Für insgesamt schlappe 2 Euro. Das MUSS n Witz sein.
Wollte mir mal "was gönnen". Brachte dann das Gegenargument, dass deren Zigaretten um einiges teurer seien. Damit wollte ich sie natürlich sofort angreifen und niedermachen. -.-''
Lächerlich! Die Unzufriedenheit und Passivität meiner Eltern geht mir gehörig auf den Sack.

JOTSCHKA
17.09.2009, 14:12
viel zuviel Hausi-_-

kingKikapu
17.09.2009, 14:23
was ist hausi? :gruebel:

Padi92
17.09.2009, 14:39
Ich weiß, ich hab nur noch zu meckern und zu beklagen.
Aber jetzt (!), wo's mir eh nicht so toll geht, fangen meine Eltern wieder damit an, das BB-Futter sei zu teuer, bloß weil ich mir 1x (!) 2 Packungen Sojamilch gekauft habe. Für insgesamt schlappe 2 Euro. Das MUSS n Witz sein.
Wollte mir mal "was gönnen". Brachte dann das Gegenargument, dass deren Zigaretten um einiges teurer seien. Damit wollte ich sie natürlich sofort angreifen und niedermachen. -.-''
Lächerlich! Die Unzufriedenheit und Passivität meiner Eltern geht mir gehörig auf den Sack.

Da kann ich ja zufrieden sein, meine Mutter kauft mir mittlerweile wöchentlich 1-2 Packungen Sojamilch, am liebsten Schoko oder Banane^^

Was haben die denn zu dem Argument gesagt, dass ihre Zigaretten teurer sind, ist schließlich ein schlagfertiges Argument

OT: Nächsten Dienstag Englischarbeit...normalerweise hab ich Englischarbeiten immer am liebsten gemacht, aber bei der Lehrerin verlier ich total die Lust an Englisch...und die kanns selber nicht mal!

Und lehren tut sie auch schlecht :???:

Patta90
17.09.2009, 14:42
Was haben die denn zu dem Argument gesagt, dass ihre Zigaretten teurer sind, ist schließlich ein schlagfertiges Argument
Dass sie sich von mir "so etwas" nicht sagen lassen müssen. Bin ja schließlich nur der kleine blöde Sohn, der nichts zu melden hat.

Padi92
17.09.2009, 14:44
Dass sie sich von mir "so etwas" nicht sagen lassen müssen. Bin ja schließlich nur der kleine blöde Sohn, der nichts zu melden hat.

Hab ich auch schon oft gehört....dachte aber das hört auf, wenn man älter wird -.-

Patta90
17.09.2009, 14:44
Leider nein.

S3phr4
17.09.2009, 14:45
Gibts keine Möglichkeit auszuziehen, bist ja immerhin schon 19.

Patta90
17.09.2009, 14:48
Abiturient. Danach Bundeswehr, dann studieren. Die einzige Möglichkeit ist, denke ich, bis aufs Studium zu warten, um dann in eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein Studentenwohnheim zu ziehen.

robert234
17.09.2009, 15:09
@Patta: Deine Eltern habe echt Takt, Augenmaß und ein sicheres Gespür für den richtigen Augenblick, das muß man schon sagen. Laß Dich nicht ärgern, die längste Zeit mit ihnen liegt hinter Dir. :knuddel:

robert234
17.09.2009, 15:11

... solange Du Deine Füße unter unseren Tisch steckst ... :roll:

Patta90
17.09.2009, 15:12
Ach, von denen lass ich mich längst nicht mehr unterkriegen, seitdem das mit dem BB damals angefangen hat. Ich werde auch ab und zu laut und stelle meinen Standpunkt klar. Ob ich das darf oder nicht (Respekt den Eltern gegenüber etc.) ist mir relativ wurscht. Respekt kann man auch gerade bei Auseinandersetzungen haben.

Leider kann man mit denen seltenst sachlich diskutieren. Rauchen ist essentiell, gehört zum Leben, oder nicht?! Wieso wage ich es dann noch eben dieses Rauchen anzuprangern?

robert234
17.09.2009, 15:27
Mit den Eltern über deren Sucht zu diskutieren, jedenfalls in solcher Situation, dürfte im Regelfall (bei den meisten Eltern) nur Abwehrreaktionen auslösen. Sie sehen da ein rotes Tuch, schwindende Autorität gegenüber ihrem Kind, ob das Qualmen schlecht ist interessiert in diesem Moment Nüsse.

Darum allein bei der Sojamilch bleiben, statt weitere Kriegsschauplätze zu eröffnen. Auch wenn das verständlich ist und Du von der Sache her absolut recht hast.

Über die Nachteile des Rauchens kann man durchaus mal reden, aber nicht gekleidet in einen Vorwurf, nicht gekleidet als Konter, sondern unter gesundheitlichen Aspekten. (Quelle: robert234 - Handbuch der Diplomatie, erschienen im Leitz-Verlag ^^).

Patta90
17.09.2009, 15:35
Es war gekleidet als Argument bzgl. Privilegien. Sie dürfen sich etwas "gönnen" und ich nicht? Das geht nicht. Sie können mir auch gerne das Kindergeld vollständig überlassen, dann versorg ich mich selbst, aber dann fehlt ihnen ja Geld zum verqualmen... Uhhhh böser Vorwurf.

Naja, wayne.

Sag mal, wo kann man dein Buch bestellen? :mrgreen:

JOTSCHKA
17.09.2009, 15:36
was ist hausi? :gruebel:

Geiselung der Lehrer zur Ertüchtigung des Geistes ,ZUHAUSE

kabisch?:D

kingKikapu
17.09.2009, 16:18
teeneslang :icon_study: :motz1:

huthmann
17.09.2009, 16:23
Es war gekleidet als Argument bzgl. Privilegien. Sie dürfen sich etwas "gönnen" und ich nicht? Das geht nicht. Sie können mir auch gerne das Kindergeld vollständig überlassen, dann versorg ich mich selbst, aber dann fehlt ihnen ja Geld zum verqualmen... Uhhhh böser Vorwurf.

Naja, wayne.

Sag mal, wo kann man dein Buch bestellen? :mrgreen:

antwort deiner eltern:
"dann zieh davon mal die anteilige miete + umkosten, wie strom und wasser, ab.." :esser3:

den vorwurf, das kindergeld nur für sich zu nutzen, wird eine diskussion nicht weit vorantreiben..

GluteusMaximus
17.09.2009, 16:57
ich weiß ja dass du nur aufmuntern willst aber deine argumentation ist gewöhnungsbedürftig :stupid:

Selbstmitleid ist der beste Weg sich kaputt zu machen. Wenn es da mal ein paar harsche Worte bedarf um jemanden von diesem Weg abzubringen bin ich gern bereit das auf mich zu nehmen, auch wenn andere das als beleidigend sehen. Besser er ist dann wütend auf mich als auf sich selbst ;)

robert234
17.09.2009, 17:13
Manche Beiträge sind echt für den Gluteus Maximus. :smoke:

huthmann
17.09.2009, 17:38
er ist sich echt für keinen wortwitz zu schade... :roll:

Arnie2k9
17.09.2009, 17:41
Komm grad vom HNO Arzt...
Mandelentzündung:x
Egal meinte es ist noch nicht ganz ausgebrochen...kann vielelicht schon bis Samstag wieder fit sein

Marek123
17.09.2009, 17:45
Komm grad vom HNO Arzt...
Mandelentzündung:x
Egal meinte es ist noch nicht ganz ausgebrochen...kann vielelicht schon bis Samstag wieder fit sein

sofort mit alkohol desinfizieren! :D

Arnie2k9
17.09.2009, 17:52
Vodka mit Pfeffer soll helfen:D

robert234
17.09.2009, 18:12
er ist sich echt für keinen wortwitz zu schade... :roll:

Du bist ja nur eifersüchtig, weil Dir sowas nicht einfällt. :ass:

Marek123
17.09.2009, 18:28
Vodka mit Pfeffer soll helfen:D

meinst das jetzt ernst? schmeckt das? :D

Arnie2k9
17.09.2009, 18:29
meinst das jetzt ernst? schmeckt das? :D
Seit wann schmeckt Medizin:D
Mein Vater will mir das immer bei einer Erkältung andrehen...bei uns wird alles mmit Vodka gelöst:lol:

Marek123
17.09.2009, 18:32
Seit wann schmeckt Medizin:D
Mein Vater will mir das immer bei einer Erkältung andrehen...bei uns wird alles mmit Vodka gelöst:lol:

so ists gut! :P

LittleWayne
17.09.2009, 18:34
ist auch richtig so ;)

donleone
17.09.2009, 19:57
:) mal ganz ehrlich patta ohne dich angreifen zu wollen, du bist 19 Jahre alt...such dir einfach einen Nebenjob dann brauchse nicht die Hand aufhalten...

huthmann
17.09.2009, 20:01
solang er mit seinen eltern noch halbwegs klarkommt, ist das doch völlig sinnlos....
mit abi und sport wird er genug um die ohren haben.. dann noch nebenjob und zudem lernen, wie man seinen eigenen haushalt führt.. danach beim bund, wo er dann eh max am we zuhaus ist..
nee, nee.. da lass ihn sich doch hier in ruhe auskot*en und dann geht das schon.. :smoke:

Marek123
17.09.2009, 20:05
mit abi und sport wird er genug um die ohren haben.. dann noch nebenjob und zudem lernen, wie man seinen eigenen haushalt führt.. danach beim bund, wo er dann eh max am we zuhaus ist..

meinst das bekommt man nicht unter einen hut oder wie?

OT: beintraining abgebrochen dank gelenkschmerzen! kacke, naja werd ich mir morgen mal glucosamin aus der apo besorgen, oder hat jmd ne bessere idee wo mans bekommt (wills so schnell wie möglich)

Patta90
17.09.2009, 20:11
mal ganz ehrlich patta ohne dich angreifen zu wollen, du bist 19 Jahre alt...such dir einfach einen Nebenjob dann brauchse nicht die Hand aufhalten...
Ähm, ich arbeite nebenbei. Naja, wayne.

huthmann
17.09.2009, 20:16
meinst das bekommt man nicht unter einen hut oder wie?

OT: beintraining abgebrochen dank gelenkschmerzen! kacke, naja werd ich mir morgen mal glucosamin aus der apo besorgen, oder hat jmd ne bessere idee wo mans bekommt (wills so schnell wie möglich)

ich rechne einfach aufwand und nutzen gegeneinander auf..
finde nicht, dass sich das unterm strich lohnt..
er hat im moment andere dinge, worauf er sich konzentieren sollte..

zudem hab ich das letzte jahr eifrig gelesen, wie sich hier die oberstufler sich gegenseitig die hucke vollheulen, wieviel klausuren, referate, hausaufgaben sie vor sich haben.. :cool:

Marek123
17.09.2009, 20:21
naja, mach abitur, 1,6er schnitt letztes halbjahr, hab 1 job und nen weiteren nebenjob und trainiere regelmäßig, wenn man will, schafft man das auch.
und weiß grad nicht warum es sich nicht lohnen sollte mehr geld zur verfügung zu haben?!
wie du schon gesagt hast, die heulen nur rum, mehr ist das nicht.

Patta90
17.09.2009, 20:24
Mein Gott, ihr wisst echt nicht, worum es mir geht. Das Ganze, was ihr hier besprecht ist total hintergründig. Mich kotzt es nur an, dass meine Eltern mich gerade jetzt stressen.
Ich gehe auch 4x/Woche trainieren, habe einen Nebenjob und mache mein Abi und jetzt? Ich will auch mal meinen Führerschein machen, weshalb ich so viel Geld es geht an die Seite packe.

Schickt mir jemand 'nen Lorbeerkranz? Addy gibt's per PN. Ich verstehe nicht, wieso sich manche Leute hier immer so aufspielen müssen. Das liegt doch in der Natur des Threads, dass hier rumgejammert wird. Wenn's euch nicht passt, weg mit euch aus diesem Thread.

Mir geht es relativ gut. Ich regte mich doch nur über die Auseinandersetzung auf.

huthmann
17.09.2009, 20:29
naja, mach abitur, 1,6er schnitt letztes halbjahr, hab 1 job und nen weiteren nebenjob und trainiere regelmäßig, wenn man will, schafft man das auch.
und weiß grad nicht warum es sich nicht lohnen sollte mehr geld zur verfügung zu haben?!

finde nur, dass man doch die letztenschuljahre sein geld für andere sachen ausgeben kann.. denn rechnen tut sich das nicht.. zudem jobbt er jetzt ja schon.. er wird ja noch n führerschein und andere investionen kommen.. und wie gesagt, wenn bund kommt, dann steht die butze die woche unter immer leer und er löhnt die miete und das bei dem ernormen sold.. und zeit zum training soll er auch noch haben.. wär zu schade, wenn die beine von der bildschirmfläche verschwinden..

edit: und mal wieder zu spät--- ich sag ja: lass ihn sich doch hier auskotzen, dafür is der thread hier ja da..

*sternchen*
17.09.2009, 20:30
Patta- Kopf hoch. Meine eltern sind auch so...

Wieso hast du nicht gebügelt, blaaa blaaaa blaaaa..

Ich habe mein vater letzten gelobt und bekam danach ne scheiß Antwort..
da musst du schnauze halten und auf durchzug schalten..

Patta90
17.09.2009, 20:32
Ehrlich gesagt, regen mich hier manche Leute im Forum mehr auf, als meine Eltern. Das endet hier immer in einer Art Schwanzvergleich, wie gut und besser doch alle sind. Lächerlich. Mehr nicht.

--- Durchzuuuuuuuuuug --- ;)

Marek123
17.09.2009, 20:54
weiß grad garnicht wieso du meine aussage so eng siehst (so kommts mir vor) das war lediglich auf huthmanns aussage bezogen.

robert234
17.09.2009, 21:17

Hmm, alles prima und geht trotzdem an Pattas Problem vorbei. Er hat gerade die Trennung von seiner langjährigen Partnerin zu verkraften, womit er sich - wie auch im Forum deutlich wurde - nicht leicht tut. Das ist auch nachvollziehbar, denn er ist kein gefühlloser Klotz wie manch anderer.

Sein Zustand sollte gerade seinen Eltern bei denen er wohnt nicht entgangen sein, wie kann man da als Mutter so bescheuert und rücksichtslos sein, ihn vollzupampen wegen des einmaligen Kaufs eines von ihm gewählten (noch dazu gesunden) Lebensmittels, das er obendrein von seinem eigenen Geld bezahlt hat? Das ist nämlich hier der Knackpunkt. Das Agieren der Mutter war nicht nur deplatziert, sondern außerhalb dessen wofür sie sich zu interessieren hat. Selbst wenn er sich von seinem selbst erarbeiteten Geld ne eine ganze Palette Soja-Milch gekauft hätte, ginge es die Mutter rein gar nichts an. Ich wäre jedenfalls über solche Stänkerei meiner Mutter auch alles andere als amused gewesen und hätte mir jede derartige Einmischung auch verbeten.

Marek123
17.09.2009, 21:22
es war nicht auf patta bezogen sondern auf huthmanns aussage, wenn man abi macht und trainiert kriegt man es mit dem arbeiten nicht unter einen hut, bzw. hat es keine vorteile.

Paula
18.09.2009, 13:09
es ist freitagmittag, ich habe mir mein wo end verdient... und was ist???????

mega kopfschmerzen und total schlapp... NA DANKE !! und könnte nur fressen!!!

rko819
18.09.2009, 13:43
Kann meine ex nicht vergessen aber hab ne freundin und sie n freund-.-

puk
18.09.2009, 14:34
Wochenende und ich werde krank oO und das immer wenn das WE so voll verplant ist -.-
Zum Glück heute trainingsfreier Tag, bis morgen bin ich wieder fit, Aspirin, Paracetamol und Alk ftw^^ (ne Spaß mach heute ma Fahrer^^)

Jens1981
18.09.2009, 15:12
Kann meine ex nicht vergessen aber hab ne freundin und sie n freund-.-

tztztz schäm dich :pueh:

Massaka36
19.09.2009, 04:05
Ich finde Patta hat vieles sehr vieles untern Hut gekriegt,was ich Persöhnlich nich durchziehn könnte oder schaffen würde.
Abi,Nebenjob,Training & er hatte ne langjährige beziehung,er hat sich auch zeit für die Freundin genommen,was auch aufwändig ist,das weiss jener der selber ne Freundin hat.
Ich wunder mich,wie man noch gut gelaunt sein kann,wenn man soviel um den Kopf hat,ehrlich.
& Patta,das mit den Eltern ist nervig,ich kenne das Problem allzugut x),aber iwann wird das alles,also weiter so und schön den Kopf weiter oben halten ;).

melloo
19.09.2009, 07:54
Hm, zuviel Hoffnung gemacht... Freundin mit der ich was angefangen hab hat sich in nen anderen Typen "verliebt", so sagt sie. Erst macht die mit dem Ex schluss, fängt was mit mir an, wobei sie sagte, sie will im moment noch keine feste beziehung, was ich auch verstehe, da der ex sie total eingegengt hat. letzten freitag sind wir während der disco noch raus, haben uns geküsst etc. und keine 2 stunden später tanzt sie wieder mit dem typen. habs natürlich gesehen, in mir hats gebrodelt aber ich hab mich zurückgehalten, weil ich ihr "freiheit" lassen wollte und nicht wie der ex reagieren wollte. heute morgen hab ich die beiden dann wieder zusammen gesehen, händchen halten, ich wieder nichts gesagt weil ist ja nichts dabei. keine stunde später küssen sich die beiden, ich seh es, geh zu der hin wenn der kerl weg ist, frag was das grade war. "Es tut mir so leid"..."Ich habe mich in den verliebt" - Bam, schlag ins gesicht und in die eier zugleich... Bisl gequatscht und dann bin ich nach hause. zu hause angekommen icq message in der stand, sie hätte sich am dienstag schon mit ihm getroffen, sie wären im kino gewesen und seit dem moment hätte sie sich in ihn verliebt. sie haben sich nach dem kino noch geküsst - Bam, nochmal einen schlag hinterher...die tage danach hat sie sich auch vor mir zurückgezogen, was ich deutlich gemerkt hab. hab alles versucht um nur ein bisschen zeit mit ihr zu verbringen - nichts. und heut morgen im gespräch hieß es dann die ganze zeit ich bedeute ihr viel, sie möchte mich nicht als freund verlieren, blabla.
Konnte die ganze nacht nicht schlafen.
Frag mich die ganze zeit, warum sie überhaupt was mit mir angefangen hat, wenn sie den typen eh schon was länger kennt, im moment keine feste beziehung will und mich nur als guten freund sieht.

Boah ich könnte kotzen und ausrasten zugleich. Montag steht bio LK klausur an. wollte heute eigentlich mit ihr zusammen lernen...

heute erstmal mit nem kumpel drüber reden, vielleicht habe ich ja was falsch aufgenommen bzgl. der aussage mit beziehung...und heute abend dann klartext reden.
Komm mir vor wie der letzte depp... als wäre ich nur ein zeitvertreib gewesen, eine art übergang.

oldiegerd
19.09.2009, 08:36
...."Ich habe mich in den verliebt"...
Das ist doch eine klare Aussage und du weißt woran du bist.

...und heut morgen im gespräch hieß es dann die ganze zeit ich bedeute ihr viel, sie möchte mich nicht als freund verlieren, blabla...
Genau das ist es, blabla. Laß dich nicht an der Nase rumführen.

Brich den Kontakt zu ihr ab und konzentrier dich auf Training und Schule.
Du lernst wieder ein anderes Mädchen kennen, glaub es.

BloodyVampire
19.09.2009, 08:39
na super es geht echt alles schief -.- wackelkontakt im handy an der ladekabelbuchse... nur dummerweise kommt da auch der kopfhörer ran.. wie soll ich jetzt mein training ohne musik überstehen? :schimpf:

SantaSergio
19.09.2009, 10:02
Montag steht bio LK klausur an. wollte heute eigentlich mit ihr zusammen lernen...

*hüstel* :biggrin:^^

ependinom
19.09.2009, 11:16
krank ... alles voll mit sonem gelben schleim ... hoffe das wird von alleine wieder

S3phr4
19.09.2009, 11:52
na super es geht echt alles schief -.- wackelkontakt im handy an der ladekabelbuchse... nur dummerweise kommt da auch der kopfhörer ran.. wie soll ich jetzt mein training ohne musik überstehen? :schimpf:
Hast nicht zuföllig nen Sony Ericson Handy? Zumindest ging das bei meinem auch nach etwa 2Monaten nur noch mit Wackelkontakt aufzuaden bzw. Musikzuhören.

@Epe Wohnste denn mittlerweile in Hannover, wenn ja wie gefällts dir denn soo? :D

Patta90
19.09.2009, 11:53
Ich finde Patta hat vieles sehr vieles untern Hut gekriegt,was ich Persöhnlich nich durchziehn könnte oder schaffen würde.
Abi,Nebenjob,Training & er hatte ne langjährige beziehung,er hat sich auch zeit für die Freundin genommen,was auch aufwändig ist,das weiss jener der selber ne Freundin hat.
Ich wunder mich,wie man noch gut gelaunt sein kann,wenn man soviel um den Kopf hat,ehrlich.
& Patta,das mit den Eltern ist nervig,ich kenne das Problem allzugut x),aber iwann wird das alles,also weiter so und schön den Kopf weiter oben halten
Danke, Massaka! Das tat gut. ^^

Gestern war der totale Reinfall. Ne Freundin und n Freund meinten zu viel trinken zu müssen. -.- Konnten also wieder nach Hause fahren, als wir in der Stadt ankamen.

Naja, hoffentlich wird das Training gut. ^^

ependinom
19.09.2009, 12:59
@Epe Wohnste denn mittlerweile in Hannover, wenn ja wie gefällts dir denn soo?

hannover is geil ! aber die wohnung braucht noch n paar sachen damits schick is :P

Padi92
19.09.2009, 16:23
Unglaublich was der Schiri bei Gladbach -Hoffenheim pfeift

Padi92
19.09.2009, 17:28
2:1 bis zu 87.Minute gelegen und dann noch 4:2 verloren...ich könnte kotzen!
Aber wie schlecht die auch nachher aufgetreten sind, Gladbach hatte ja selbst keine Kondition mehr, dabei hat Hoffenheim das Spiel gemacht
Und dann verliert man noch gegen Hoffenheim, die Edelhure

melloo
19.09.2009, 18:40
Hm, eben mit ihr gesprochen (per icq wohlgemerkt, was mir inzwischen schnuppe ist, da dabei eh nichts rumgekommen ist). War allerdings etwas hart zu ihr :\
naja, erstmal auf distanz gehen ;D

Massaka36
19.09.2009, 18:45
Danke, Massaka! Das tat gut. ^^
Bitte ;).

Mello,sowas geht garnicht,mit den Gefühlen rumspielen anderer was das Weib da gemacht hat.
Würde sie erstmal schön fertig machen.

Jens1981
19.09.2009, 18:45
scheiß vfb.

melloo
19.09.2009, 19:04
Bitte ;).

Mello,sowas geht garnicht,mit den Gefühlen rumspielen anderer was das Weib da gemacht hat.
Würde sie erstmal schön fertig machen.

Keine Sorge, hab so einiges gebracht. Wer sich jetzt wohl beschissener fühlt :floet:. Naja, zeigt sich alles diese Nacht. Hoffentlich kann ich besser pennen als letzte. Drei Stunden Schlaf wäre schonmal eine Steigerung :?

rko819
19.09.2009, 19:07
Handy verloren und grad scheiß altes handy und die handykarte wird nicht freigeschaltet-.-

mcselede
19.09.2009, 19:59
Kreislaufprobleme - Hundemüde und bei der geringsten körperlichen Betätigung wird mir duselig.

robert234
19.09.2009, 20:37
Kreislaufprobleme - Hundemüde und bei der geringsten körperlichen Betätigung wird mir duselig.

Scheiß Alk. :pfeifer:

mcselede
19.09.2009, 21:28
Scheiß Alk. :pfeifer:

Habe seit Wochen keinen Alk mehr getrunken, vllt. ist das ja das Problem. :gruebel:

Kein Alkohol ist auch keine Lösung :drunken_smilie1:

Masshunter
20.09.2009, 02:20
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

*hust hust*
Aber er lässt manchmal über gewissen Dinge hinwegesehen...

Dirk_39
20.09.2009, 10:16
Habe gestern eine Mahnung von meinem Elektriker bekommen: der will 1000 €uronen für eine Arbeit, die ich bereits im letzten Jahr "schwarz" bezahlt habe, zur Hälfte selber ausgeführt habe ( weil er lieber im Wirtshaus sitzt als seiner Arbeit nachzukommen) und zur Krönung fiel mir die Schüssel fast vom Dach, weil er vergessen hatte, die Schrauben anzuziehen!
Jetzt kommen Rechnungen und Mahnungen, am Montag will er kommen und es mit mir regeln. Hahaha, da werde ich mal mein finsteres " ich beiß dir den Kopf ab und sch.. dir in den Hals- Gesicht" aufsetzen, da freue ich mich jetzt schon drauf! Zur Not gehts vor Gericht, der spinnt komplett, jetzt, wo er zur Freundin gezogen ist und laut eigener Aussage 2 Frauen ernähren muß. Aber nicht mit meinem Geld!!!

scarx
20.09.2009, 11:28
Ich glaub ich bekomme eine Grippe.

Jens1981
20.09.2009, 11:34
Habe gestern eine Mahnung von meinem Elektriker bekommen: der will 1000 €uronen für eine Arbeit, die ich bereits im letzten Jahr "schwarz" bezahlt habe, zur Hälfte selber ausgeführt habe ( weil er lieber im Wirtshaus sitzt als seiner Arbeit nachzukommen) und zur Krönung fiel mir die Schüssel fast vom Dach, weil er vergessen hatte, die Schrauben anzuziehen!
Jetzt kommen Rechnungen und Mahnungen, am Montag will er kommen und es mit mir regeln. Hahaha, da werde ich mal mein finsteres " ich beiß dir den Kopf ab und sch.. dir in den Hals- Gesicht" aufsetzen, da freue ich mich jetzt schon drauf! Zur Not gehts vor Gericht, der spinnt komplett, jetzt, wo er zur Freundin gezogen ist und laut eigener Aussage 2 Frauen ernähren muß. Aber nicht mit meinem Geld!!!

aber nachweisen kannste es ja net...oder willste vor gericht gehen "hab ich schon schwarz bezahlt"?

Patta90
20.09.2009, 12:36
Was Musik anrichten kann. -.-* Fühl mich grad wieder mies.

Jens1981
20.09.2009, 12:43
mir is schlecht :(

robert234
20.09.2009, 12:54
Was Musik anrichten kann. -.-* Fühl mich grad wieder mies.

Darum habe ich nach dem Tod meiner Frau jahrelang keine Musik mehr gehört.

patsenriver
20.09.2009, 15:53
Ich schreibe nächste Woche 2 arbeiten und ich bin riiiiiiiichtig motiviert zu lernen -.-

Chaser
20.09.2009, 16:40
Ich schreibe nächste Woche 2 arbeiten und ich bin riiiiiiiichtig motiviert zu lernen -.-

Ebenso, nur dass ich 3 schreibe.... -.-

melloo
20.09.2009, 17:09
Morgen Bio LK Klausur über Evoltuion (Theorien nach Lamarck, Darwin, Cuvier, Homologie, Analogie, Biochemische Methoden der Stammbaumforschung). Scheint aber recht wenig zu sein für eine vierstündige LK Klausur :gruebel: Vielleicht hab ich ja was vergessen zu lernen :mrgreen:

Donnerstag dann Mathe LK Klausur über Vektoren. Muss noch so viel lernen :\

melloo
20.09.2009, 19:26
Hinzu kommt, dass ich mir bei Kickbacks irgendwas in der linken Rückenhälfte verknackst hab. Läuft aber auch grad alles scheiße :(

puk
20.09.2009, 20:49
Man hätte das We mal nicht feiern sollen, immernoch krank und seit 3 Tagen das Studio nicht mehr von innen gesehen -.- . Morgen bleib ich zu haus

Ayland
20.09.2009, 22:17
Bis auf mein Whey Protein kann ich alle Proteinpulver in die tone kloppen, weils schlecht geworden ist:cry:
ein teil hab ich schon (ca. 1,5kg) bei dem rest (5kg) bringe ich es noch nicht übers herz...:|

robert234
20.09.2009, 22:20
Bis auf mein Whey Protein kann ich alle Proteinpulver in die tone kloppen, weils schlecht geworden ist:cry:
ein teil hab ich schon (ca. 1,5kg) bei dem rest (5kg) bringe ich es noch nicht übers herz...:|

Wie hast Du das denn gelagert? In einer dichtschließenden Dose in einem trockenen Raum dürfte nichts passieren.

Ayland
20.09.2009, 22:31
In einer dichtschließenden Dose
anscheinend waren die Eimer (orginal verpackung aber schon mal geöfnet) nicht sehr dicht.. ist aber eh nur das billig protein aber geht ja nicht ums geld. sondern um die proteine die ich nicht mehr zu mir nehmen kann :(^^

robert234
20.09.2009, 22:36
Wenn es Dir NICHT um das Geld geht, dann kaufe einfach neue Proteine und fertig ist die Laube. :)

Dirk_39
21.09.2009, 07:21
aber nachweisen kannste es ja net...oder willste vor gericht gehen "hab ich schon schwarz bezahlt"?

In letzter Konsequenz: Ja! Abgesehen davon: er hatte zum Teil keinen Auftrag bekommen, hat Lampen nach eigenem Gutdünken angebracht. Die würde ich sogar noch bezahlen aber den Rest nicht mehr!

Guerkchen
21.09.2009, 07:41
Müde, müde, müde -.-

Paula
21.09.2009, 07:59
muskelkater wird immer schlimmer :-D schultern,rücken,bizeps:-D

scarx
21.09.2009, 08:00
Zur ersten Stunde aufgestanden, dann in der Schule gemerkt, dass ich ja vor einer Woche einen Zettel bekommen hatte, auf dem stand: Unterrichtsbeginn 2. Std. Top!

Massefreak1
21.09.2009, 12:23
samstag auf sonntag hatte ich nur 4 stunden schlaf. heute nacht konnt ich dann iwie auch nicht richtig schlafen und hatte nur alpträume, fühl mich daher ziemlich kaputt und ins training hab ichs heute auch nicht geschafft...

Patta90
21.09.2009, 12:36
Ebenfalls müde. Aber will nachher unbedingt die Beine trainieren. 3. Tag Training ohne Pause. Bis jetzt geht's noch.

Massefreak1
21.09.2009, 12:41
Ebenfalls müde. Aber will nachher unbedingt die Beine trainieren. 3. Tag Training ohne Pause. Bis jetzt geht's noch.

bei mir wären auch die beine dran, aber wo der wecker geklinglt hat fühlte ich mich dermaßen eklig kaputt... werde aber nach der arbeit so um halb 12 nachholen, sonst bringt mein gewissen mich um. eigentlich wären gestern schon die beine dran gewesen^^.

Patta90
21.09.2009, 12:46
Ja, ich werd mich gleich ein wenig hinlegen, dann passt das schon wieder. Hatte ja eh nur 4 Stunden Schule. ^^

Massefreak1
21.09.2009, 12:49
auf mich warten jetzt erstmal 9 stunden spätschicht -.-

robert234
21.09.2009, 13:10
In letzter Konsequenz: Ja!
Die Frage ist rein juristisch doch eher, ob Ihr überhaupt einen Werkvertrag miteinander geschlossen habt. Sollte z. B. eine Leistungserbringung im Sinne von "Schwarzarbeit" vereinbart sein, so wäre dieser Vertrag von vornherein sittenwidrig und damit nichtig. Weder entflössen ihm irgendwelche Ansprüche auf Gewährleistung, noch Ansprüche auf Vergütung. Diese setzen nämlich immer das Bestehen eines Werkvertrages voraus, der im Falle von Schwarzarbeit gerade nicht besteht (weil sittenwidrig).

Im Ergebnis könnte man gegen den Leistungserbringer keine Ansprüche durchsetzen wenn er ein mangelhaftes Werk abliefert, umgekehrt erwirbt dieser keinen Anspruch auf Bezahlung seiner Leistung. Dieser Ausschluß von Ansprüchen greift insgesamt durch, so daß es irrelevant ist, ob und ggf. welche Leistungen evtl. bereits bezahlt wurden oder nicht.

Abgesehen davon wären alle Beteiligten gut beraten, diesbezüglich jedwede gerichtliche Auseinandersetzung zu vermeiden, da die Akte vom Gericht mit Sicherheit an die Staatsanwaltschaft weitergereicht werden wird.

ependinom
21.09.2009, 14:37
ganzen tag schon scheiss nasenbluten und son bisl druck aufn kopf

robert234
21.09.2009, 18:27
ganzen tag schon scheiss nasenbluten und son bisl druck aufn kopf

Irre ich mich, oder hast Du oft Nasenbluten?

Chaser
21.09.2009, 20:04
1. Morgen Chemie Klausur.

2. Übermorgen Deutschklausur.

3. Freitag Physikklausur.

4. Nächste Woche Donnerstag Matheklausur.

5. Am 30. macht mein Studio dicht, hab danach erstma Trainingspause, bis wir eindlich nen neuen Vertrag haben.

6. Ich hab seit mindestens 7 Tagen perversesten MK in den Rückenstreckern.

7. Ich will so viel Kohle auf meinem Konto, dass der Schnitt meines Abis egal ist.

8. Ich will nen geiles Auto.

krokodil
21.09.2009, 20:09
ganzes we gelernt
heute romeo and juliet nit gekonnt
kann mathe nit für mittwoch kann spanisch nicht für freitag

robert234
21.09.2009, 22:50
ganzes we gelernt
heute romeo and juliet nit gekonnt
kann mathe nit für mittwoch kann spanisch nicht für freitag

Respekt, alles in allem eine gut aufeinander abgestimmte Gesamtleistung. :mrgreen:

Chaser
22.09.2009, 12:07
Boah, meine Hose nervt, die is scheiße eng geworden, obwohl ich abgenommen habe.... -.-

Gleich nochn Englischreferat...

Massefreak1
22.09.2009, 12:08
aaahhh hab heftige schmerzen im rechten arm!!!! muss mir wohl nen nerv verklemmt haben oder so...

*sternchen*
22.09.2009, 13:30
naaargh- ich hasse meine ohren.....
ständig entzünden sich zwei Piercings- muss sie wohl raus nehmen..

ich trauer..

heul..

Patta90
22.09.2009, 14:19
Mittelhandknochen des linken Zeigefingers tut irgendwie weh. :(

Rinchar
22.09.2009, 14:54
Mein Vertrauen wurde schon wieder missbraucht.

Chaser
22.09.2009, 15:24
Ehrlich Richard, red mit ihr mal Klartext.

scarx
22.09.2009, 15:33
Muss in Englisch eine 5min-Rede halten. Habe alles reingepackt was ich weiß, komme aber nur auf 2:40 Min. Super.

Fleckenteufel
22.09.2009, 15:49
Heute sinnigerweise erfahren, dass ich morgen einen Deutschvortrag über sturm und Drang halten darf. Daher entfiel der geplante nachmittag mit der Freundin, und obwohl ich das scheiße finde und jetzt noch recherchieren darf hab ich eigendlich recht gute Laune. Muss am tollen Wetter liegen...

kingKikapu
22.09.2009, 16:54
schmerzen + laune auf dem tiefpunkt :evil:

Short Dawg
22.09.2009, 16:56
Hatten im Schulsport Schleuderball, bin mim Ringfinger beim Abwurf hängengeblieben....die Schmerzen ziehen bis in den Unterarm, kann die Hand nicht schließen. :mad:

melloo
22.09.2009, 16:58
Wie weit biste gekommen? Und haben die anderen auch viel von dir erwartet? :D

Short Dawg
22.09.2009, 16:58
52m....ja, ist immer so, vorallem beim Kugelstoßen. ^^

hmm...egal
22.09.2009, 17:14
Mein Vertrauen wurde schon wieder missbraucht.
also warst du es doch der von seiner freundin betrogen wurde.
ich hatte dich vor kurzen gefragt und du hattest verneint.

melloo
22.09.2009, 17:28
52m....ja, ist immer so, vorallem beim Kugelstoßen. ^^

Wtf? mit einem Frauenball bestimmt :lol:

Short Dawg
22.09.2009, 17:35
Son blauer^^...mit Lederband.

melloo
22.09.2009, 17:38
Haste dich auch vorm Abwurf einmal um dich rum gedreht?
Jo, Ball ist klar, hast aber bestimmt mit einem leichteren geworfen :(

Short Dawg
22.09.2009, 17:39
Ja.

Kp kann sein...war etwas kleiner als son Fußball.

Paula
22.09.2009, 17:42
studio war so voll das ich nur cardio gemacht habe

Marek123
22.09.2009, 17:43
kann mich für nixmehr motivieren :/

robert234
22.09.2009, 18:23
Muss in Englisch eine 5min-Rede halten. Habe alles reingepackt was ich weiß, komme aber nur auf 2:40 Min. Super.

Halte die so, halte kurz und gedankenschwer inne, blicke über die Zuhörer und sage dann: Zur Gedächtnisstütze noch einmal: .... (Rede wiederholen). :mrgreen:

saske
22.09.2009, 18:27
plus hatte keine pute -.-...drecksladen...

Dicktator
22.09.2009, 19:28
2 (!!!) Stunden beim Hautarzt auf eine drei Minütige "Behandlung" (Eigentlich wars nur ne Rezeptausstellung die die auch mal so hätte machen können ,da es eh klar war )gewartet!!! Dadurch gerät das Training in Gefahr da ich um 8 gleich weg muss und das Studio nur bis 22 Uhr aufhat...das beste war ja noch dass 2 Privatversicherte die viiiiel später kamen vorgelassen worden sind...tolle Klassengesellschaft!!!!

JOTSCHKA
22.09.2009, 19:32
kapier Mathe nicht und mein Bruder hat keine Zeit mir des zu erklären-_-

Marek123
22.09.2009, 19:37
kapier Mathe nicht und mein Bruder hat keine Zeit mir des zu erklären-_-

wat musst denn wissen?

Rinchar
22.09.2009, 21:22
also warst du es doch der von seiner freundin betrogen wurde.
ich hatte dich vor kurzen gefragt und du hattest verneint.

Jein, richtig betrogen wurde ich nicht. Und meine Freundin war sie zu der Zeit auch noch nicht.

robert234
22.09.2009, 21:37
Jein, richtig betrogen wurde ich nicht. Und meine Freundin war sie zu der Zeit auch noch nicht.

Das ist aber auch kompliziert. :shock:

Rinchar
22.09.2009, 21:41
Ist nicht kompliziert. ^^

Short Dawg
22.09.2009, 21:43
Erzähl mal.

scarx
22.09.2009, 21:44
Heute ersten beiden Stunden...naja..."zu Hause verbracht". Dann vor der 3. Stunde vorm Raum gestanden und auf Lehrer gewartet und ratet mal wer da plötzlich an mir vorbeiläuft: Meine Lehrerin aus Stunde 1 und 2. Die natürlich erstmal doof geguckt und den "ich dachte du wärst krank"-Blick rausgehauen.
Was soll man dazu sagen außer "owned!" ?

hvk
22.09.2009, 21:46
Heute ersten beiden Stunden...naja..."zu Hause verbracht". Dann vor der 3. Stunde vorm Raum gestanden und auf Lehrer gewartet und ratet mal wer da plötzlich an mir vorbeiläuft: Meine Lehrerin aus Stunde 1 und 2. Die natürlich erstmal doof geguckt und den "ich dachte du wärst krank"-Blick rausgehauen.
Bist doch in der Oberstufe oder? Unsern Lehrern war das völlig egal...solange du deine Pflichtzeit am Ende des Halbjahrs dagewesen bist! ;-)

Chaser
22.09.2009, 21:47

pwnd!^^

scarx
22.09.2009, 21:54
Bist doch in der Oberstufe oder? Unsern Lehrern war das völlig egal...solange du deine Pflichtzeit am Ende des Halbjahrs dagewesen bist! ;-)

Ist bei allen meinen anderen Lehrern genauso. Nur diese eine Lehrerin geht zB noch jede Stunde rum und kontrolliert Hausaufgaben und so einen Schwachsinn.
Morgen gibts bestimmt "Ärger". :pueh:

Und Chris: pwnd ist doof, owned bzw 0wn3d viel besser! :hoserunter:

Padi92
22.09.2009, 22:03
Gladbach verloren...und wie!
Könnte ausrasten..

Chaser
22.09.2009, 22:14
Morgen diese elendige Deutschklausur..... -.-

Und am Nachmittag Beintraining. Na mal schaun, was so bei rumkommt...

SantaSergio
22.09.2009, 22:15
Könnte ausrasten..

tröste dich... euer ausscheiden war nicht halb so peinlich wie unseres:frown::icon_aaargh:

Padi92
22.09.2009, 22:15
tröste dich... euer ausscheiden war nicht halb so peinlich wie unseres:frown::icon_aaargh:

Bielefelder?

SantaSergio
22.09.2009, 22:17
jop...:(

Padi92
22.09.2009, 22:20
Aber euer Auftritt kann überhaupt nicht so schlecht gewesen sein wie unserer...
War ja im Stadion und das war wirklich hundsmiserabel!
Was die da abgeliefert haben, war eine absolute Frechheit hoch 3...alleine Bradley und Jaures hätten schon vor der Halbzeit rausgemusst, letzterer war auch nachher einer der Hauptschuldigen am Gegentor...unglaublich sowas schlechtes!

SantaSergio
22.09.2009, 22:24
naja... wir haben gegen einen 4.ligisten!!!, nach 2:0 führung, 4:2 verloren :lol:
absolute grotte... der trainer hat 7 stammspieler geschont, der schiri hat nen elfer gegeben bei einem foul 3m ausserhalb des strafraums etc, aber die leistung war grotte hoch 10. gut das ich nicht nach trier gefahren bin :lol:

Jens1981
22.09.2009, 22:26
Könnte ausrasten..

Bielefelder?

jop...:(

wartet nur auf stuttgart morgen....das wird peinlich :frown:

Padi92
22.09.2009, 22:26
Wenigstens fehlten bei euch 7 Stammspieler, bei uns fehlte nur einer und der verletzungsbedingt...
Das war richtig richtig traurig!
Bin froh, wenn Daems wieder fit ist, und als LV agiert und Marx wieder fit ist und im DM spielt anstatt Bradley, unglaublich, ich fasses immernoch nicht, so schlecht

Jens1981
22.09.2009, 22:30
mein horrorzenario für morgen...stuttgart spielt in bestbesetzung...führt 1:0, spielt dann mit 11vs10 und verliert am ende 1:3....

SantaSergio
22.09.2009, 22:35
lol du willst uns wohl unbedingt toppen :lol:

*sternchen*
22.09.2009, 22:41
heul...

Jens1981
22.09.2009, 22:41
ne, aber ich hab die letzten 3-4 vfb spiele gesehen^^...

Jens1981
22.09.2009, 22:44
heul...

was n los?

*sternchen*
22.09.2009, 22:48
Meine Piercings...

das ist furchtbar.. heul... das sieht scheiße aus..doppel heul..

Jens1981
22.09.2009, 22:49
Meine Piercings...

das ist furchtbar.. heul... das sieht scheiße aus..doppel heul..

ach so, weil die raus mussten...wie lange hatteste die drin?

Marek123
22.09.2009, 22:51
Morgen diese elendige Deutschklausur..... -.-

Und am Nachmittag Beintraining. Na mal schaun, was so bei rumkommt...

hab genau die selben "probleme"
kack gedicht analyse, ich könnt brechen.

*sternchen*
22.09.2009, 22:52
1 Jahr- gab mit den beiden immer Probleme. Denke, es liegt am liegen nachts beim schlafen- die entzünden sich ständig und eine Blutblase entsteht.
Jetzt hab ich vorne keine Kugel drauf sondern eine Platte,die Platte kommt normal hinten ans Piercing und ich hab das jetzt vorne.

Aber dadurch hab ich noch einen Versuch,das es nicht raus muss.

Also mal beten..

Padi92
22.09.2009, 22:57
ne, aber ich hab die letzten 3-4 vfb spiele gesehen^^...

Glaube ich nicht, ich glaube die kriegen Morgen die Kurve, entweder wirds Morgen ein Kantersieg mit (mindestens) 3-4 Toren Vorsprung oder ein eher knapper Sieg, verlieren werdet ihr nicht

robert234
22.09.2009, 23:10
mein horrorzenario für morgen...stuttgart spielt in bestbesetzung...führt 1:0, spielt dann mit 11vs10 und verliert am ende 1:3....

Haste die Vorschau gesehen? :diablo:

Massefreak1
23.09.2009, 00:01
uffz hab grad "nette" post bekommen :brech::brech::brech:

scarx
23.09.2009, 07:12
uffz hab grad "nette" post bekommen :brech::brech::brech:

3. Mahnung? Amtsgericht? Ex-Frau?

Barbara
23.09.2009, 07:46
Klasse-2Tage zu hause und schon ne Erkältung. Wie ich sowas hasse- und Zeit hab ich gerade auch nich dafür!

Rinchar
23.09.2009, 13:59
Ich lebe in einem Alptraum! :shock:

Barbara
23.09.2009, 14:05
Was ist los, Baby?
Soll ich Dich retten kommen?:devil-smiley:

Rinchar
23.09.2009, 14:52
Was ist los, Baby?
Soll ich dich retten kommen?

Ja, bitte ganz schnell. Ich muss untertauchen.

Morski
23.09.2009, 14:53
Du wirst Vater?

Barbara
23.09.2009, 14:53
Das trifft sich gut, wir haben nen Minipool im Garten:cool:

Rinchar
23.09.2009, 15:05
Du wirst Vater?

Ich stecke zumindest ziemlich tief in der Scheiße.

speedzwerg
23.09.2009, 15:06
Ich stecke zumindest ziemlich tief in der Scheiße.

o_O

Was hast denn gemacht bzw. was ist los? :-|

SantaSergio
23.09.2009, 15:11
o_O

Was hast denn gemacht bzw. was ist los? :-|

in 12-18 monaten siehste ihn bei "we are family" und in 3-4 jahren dann bei peter zwegat :devil-smiley:

speedzwerg
23.09.2009, 15:17
in 12-18 monaten siehste ihn bei "we are family" und in 3-4 jahren dann bei peter zwegat :devil-smiley:

"Sie haben mich gerufen, ich bin hier, wie kann ich Ihnen helfen?"

:tschuess:

@ santa: seit wann hast du ne verw.? o_O

SantaSergio
23.09.2009, 15:18
och seit ein paar wochen^^

Patta90
23.09.2009, 15:40
Erzähl! :mrgreen: