Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 9
rindeastwut
30.08.2009, 22:25
bauchweh, schluckauf und blähungen nach dem ich mir nach 3 monaten mal ne pizza gegönnt habe ^^ war echt lecker aber so im nachhinein führts doch zu vielen problemen!
bauchweh, schluckauf und blähungen nach dem ich mir nach 3 monaten mal ne pizza gegönnt habe ^^ war echt lecker aber so im hinter führts doch zu vielen problemen!
Die steckt man sich doch auch net innen Poppes. O_o
bauchweh, schluckauf und blähungen nach dem ich mir nach 3 monaten mal ne pizza gegönnt habe ^^ war echt lecker aber so im hinter führts doch zu vielen problemen!
Hab nach 4 monatigem Durchhalten von meinem Ep vor einiger Zeit mal Nudeln mit Krabben und Sahnesauce gegessen...hatte selten so nen Durchfall^^
Hat meine Mutter mir aber auch schon angekündigt vorher, mein Körper war das nicht mehr gewohnt, und zack gings raus wie nix^^
rindeastwut
30.08.2009, 22:42
oh gott was schreib ich mir hier zusammen^^
ich geh schnell schlafen, gute nacht!
Brauche Geld, mehr Schlaf, nen besseren Job und mehr ZEIT. :headbang2:
Marek123
30.08.2009, 23:13
Brauche Geld, mehr Schlaf, nen besseren Job und mehr ZEIT. :headbang2:
das unterschreib ich mal so, naja wobei hab im moment ganz gute jobs, 15 euro stundenlohn :)
rindeastwut
31.08.2009, 06:17
oh gott wegen einer pizza 1,7KG mehr auf der waage :/ so schwer sah die gar nicht aus!
gestern beim kartfahren wurde mir das beschissenste kart der welt zugeteilt.... hab nichtmal das qualifying beendet, sondern bin direkt in die box und wollte neues... gesagt - getan!!! kumpel hat mich gesehen und hat mir nachgemacht.... also mit 2 neuen karts in die startaufstellung (natuerlich haben wir die letzten plaetze belegt)... und schon in der ersten runde festgestellt das auch mein zweites kart absolut beschissen ist...
es hat so richtig spass gemacht zuzuschauen wie die ganze welt an mir vorbeifaehrt...und das ganze 30 runden lang.... das ich mit den kindern von vorne nicht mithalten konnte war eh klar...da biste halt gut 50kg schwerer als die... aber meine zeiten waren sogar ueber 3 sekunden pro runde schlechter als die meiner gleichschweren und gleichguten mitfahrer... kotzt ma richtig an =(
hmm...egal
31.08.2009, 08:20
leider ist das bei allem so. aber was wäre die welt ohne ziele und träume? :D
der king denkt da mit 99,9%ig an so manche porschefahrer^^
@saber: das liegt an der fahrpraxis, nicht am kart. :finger:
nein tuts nicht! wenns nicht klappt, dann ist IMMER die hardware schuld;)))
war leider echt so...vor nem monat waren wir schonmal auf der strecke und hab da auch 3 sekunden weniger gebraucht fuer ne runde im schnitt...
hmm...egal
31.08.2009, 08:26
stimmt, bei mir war auch immer das kart schuld :)
bei dir war das problem das du meintest es waer ein 3er gewesen und du posen musst wenn du an maedls vorbeifaehrst... schonmal daran gedacht?:>
hmm...egal
31.08.2009, 08:34
ein radio war auch nicht drinn :ratlos:
hab bei deinen landsleuten gesehen das sie musik ueber ihre handylautsprecher spielen.... also doch radio:PPP
man ich hab die ganze woche spätschicht. das heist keine zeit fürs training ausser nächsten sonntag
robert234
31.08.2009, 10:47
gestern beim kartfahren wurde mir das beschissenste kart der welt zugeteilt.... hab nichtmal das qualifying beendet, sondern bin direkt in die box und wollte neues... gesagt - getan!!! kumpel hat mich gesehen und hat mir nachgemacht.... also mit 2 neuen karts in die startaufstellung (natuerlich haben wir die letzten plaetze belegt)... und schon in der ersten runde festgestellt das auch mein zweites kart absolut beschissen ist...
es hat so richtig spass gemacht zuzuschauen wie die ganze welt an mir vorbeifaehrt...und das ganze 30 runden lang.... das ich mit den kindern von vorne nicht mithalten konnte war eh klar...da biste halt gut 50kg schwerer als die... aber meine zeiten waren sogar ueber 3 sekunden pro runde schlechter als die meiner gleichschweren und gleichguten mitfahrer... kotzt ma richtig an =(
Tja, Fahren will eben gekonnt sein. :finger:
Heute Morgen leichtes Kratzen im Hals gehabt! :(
kingKikapu
31.08.2009, 16:01
saber, das mit den karts ist echt blöd. aber da gibt es einen kleinen trick.
während die anderen aufgeregt ihre sachen zusammensuchen, quatschen und aufs klo rennen guckst du dir ganz cool die rundenzeiten der gruppe vor euch an und suchst ein kart mit schwerem fahrer, das aber gute zeiten gefahren ist. ^^
morgen wieder bis zur 12 std (17:55) Latein -.-
wenns wenigstens ein wichtiges Fach wäre .. NEIN da kommt Latein :motz:
robert234
01.09.2009, 17:01
saber, das mit den karts ist echt blöd. aber da gibt es einen kleinen trick.
während die anderen aufgeregt ihre sachen zusammensuchen, quatschen und aufs klo rennen guckst du dir ganz cool die rundenzeiten der gruppe vor euch an und suchst ein kart mit schwerem fahrer, das aber gute zeiten gefahren ist. ^^
Und was hat saber mit einem schweren Fahrer zu tun? :diablo:
Oder ne Refluxösophagitis. :motz1:
Was ist das denn für ein Zungenbrecher. :lol:
robert234
01.09.2009, 17:50
Was ist das denn für ein Zungenbrecher. :lol:
Das darf Dich als angehenden Mediziner nicht schrecken. :nusch:
Sah erst so aus, als hätte man einfach nur auf die Tastatur gehämmert. So in etwa:
Püaksdfäsdjfitis ^^
Nescient
01.09.2009, 17:53
saber, bei uns in der halle war mal einer da haben sie gemeint der kart wäre kaputt weil er so schnell war ;-) brasilianer den bmw dann wegen seiner fahrkünste nach DE geholt hat. liegt also alles an dir :finger:
Jens1981
01.09.2009, 18:55
gleich gehts ab ins training...bei 30°...
Nächste Woche schon Deutschklausur und Lateinklausur!
Ich möchte anmerken, dass diese Woche erst die 3. Schulwoche nach den Sommeferien angebrochen ist....
*sternchen*
01.09.2009, 20:37
heuuuuuul,
ich lieg 20 min in der heißen Wanne- keine Kopfweh..
jetzt kommen sie schon wieder...
Ich muss jetzt Dauer-Baden...
Marek123
01.09.2009, 22:33
Ich möchte anmerken, dass diese Woche erst die 3. Schulwoche nach den Sommeferien angebrochen ist....
jammer nicht, in 2 wochen lk klausur, das ist viel schlimmer :D
Jens1981
01.09.2009, 22:34
training war ganz gut, hatte aber leichte schmerzen...musste deshalb aufs bankdrücken verzichten und auch gewichtetechnisch aufpassen.
Ronny Kohlmann
01.09.2009, 22:41
Ich habe eben eine frauenfeindlichen Witz gelesen:
Was ist das schlauste das jemals aus dem Mund einer Frau gekommen ist?
Antwort: --> Einsteins Penis <--
So etwas frauenverachtendes kann ich gar nicht gut heissen und macht mich wütend!:schimpf:
jammer nicht, in 2 wochen lk klausur, das ist viel schlimmer :D
Dafür schreib ich in den 2 Wochen nach Deutsch und Latein direkt Mathe und Englisch... :pueh:
Weil ich mich unfassbar dämlich verhalten habe wahrscheinlich eine sehr gute Freundin verloren. Ich bin der größte Idiot der Welt. Fühl´ mich, als wenn man mir mehrere lebenswichtige Organe entfernt hätte.
Tschuldigung forum, musste mal sein.
rindeastwut
02.09.2009, 11:12
Weil ich mich unfassbar dämlich verhalten habe wahrscheinlich eine sehr gute Freundin verloren. Ich bin der größte Idiot der Welt. Fühl´ mich, als wenn man mir mehrere lebenswichtige Organe entfernt hätte.
Tschuldigung forum, musste mal sein.
nicht so schlimm dafür ist der thread ja da !!!
wenns eine wirklich sau gute freundin war, kommt ihr bestimmt wieder auf einen nenner ;-)
nicht so schlimm dafür ist der thread ja da !!!
wenns eine wirklich sau gute freundin war, kommt ihr bestimmt wieder auf einen nenner ;-)
Danke!
Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Zur Zeit bleibt mir nur, abzuwarten - und das zehrt an mir wie verrückt. Es gibt da so Phasen im Leben...! Da dachte man, mit 40 hat man nicht mehr die Probleme wie mit 16 - dafür haste ganz andere!
Kann bei meinem Zustand hochinteressant werden, das Bein-training heute Nachmittag...
1. Klausur für mich am 29. September: Geschichte LK. Knappe 8 Wochen nach Schulanfang :D
Marek123
02.09.2009, 14:33
Dafür schreib ich in den 2 Wochen nach Deutsch und Latein direkt Mathe und Englisch... :pueh:
und ich schreib 3 tage später meine 2te lk klausur und in den darauf folgenden 2 wochen nochmals 3 klausuren, die lk klausuren 4 stündig und die anderen 3 stündig. meine abi klausuren schreibe ich alle innerhalb von 5 tagen, noch fragen? :D
meine abi klausuren schreibe ich alle innerhalb von 5 tagen, noch fragen? :D
Ja, habe ich.
und ich schreib 3 tage später meine 2te lk klausur und in den darauf folgenden 2 wochen nochmals 3 klausuren, die lk klausuren 4 stündig und die anderen 3 stündig.
Ja is ja gut, hast gewonnen.... :(
Nescient
02.09.2009, 16:32
Sei doch froh padi, haste das ganze zeug dann wenigstens weg... außerdem sammelt sich am anfang durch so frühe tests nicht so viel stoff
100m Sprint in 14,6sek :cry:
13,4 müssen es sein :(
rindeastwut
02.09.2009, 16:41
0,8 ist ja auf 100m nicht gerade wenig :/ hast denn die kraft verteilung schon ideal? oder kannst vllt beim start noch was raus holen?
Sei doch froh padi, haste das ganze zeug dann wenigstens weg... außerdem sammelt sich am anfang durch so frühe tests nicht so viel stoff
Ja, da haste auch wieder Recht
Außerdem wenn alles perfekt läuft hab ich alle Klausuren gut hinter mich gebracht und auch schon den Führerschein fertig, wenn ich am 26.09 ins Ami-Land fliege...dann hätte ich diese Sorgen schon mal hinter mich gebracht :kuss:
Marek123
02.09.2009, 22:26
Ja, habe ich.
dann schieß mal los :)
Mein Tag heute:
1. Std: frei
2. Std: frei
3. Std: Bio
4. Std: frei
5. Std: frei
6. Std: deutsch
7. Std: deutsch
doof nur dass mir keiner gesagt hat, dass ich erste beide frei hab.. Aber 2 Std zu früh in der Schule sitzen ist ja auch toll :p
rindeastwut
03.09.2009, 09:07
schwänzt man bei so was nicht die 3. und geht einfach bis zur 6. trainieren?
Freistunde: Kaffee bei McDonald's
Marek123
03.09.2009, 17:51
ekelige schmerzen im rücken, glaub hab heute kreuzheben scheiße ausgeführt :/
Vendetta
04.09.2009, 13:54
Heute 4 Weißheitszähne raus -.-, schmerzen, stress ..
Heute 4 Weißheitszähne raus -.-, schmerzen, stress ..
Gute Besserung!!
Vendetta
04.09.2009, 17:07
Gute Besserung!!
Danke
Heute in der Schule beim Sport, bin ja im Fußball/Judo-Kurs und bin beim Kopfball-Duell mit einem voll zusammengeknallt mit den Köpfen. Seit dem hab ich Kopfschmerzen, wollte heut eig. trainieren...
*sternchen*
04.09.2009, 18:16
Outsch..
Mein Kumpel ist beim Fussball auch mit einem zusammen gestoßen- ende vom Lied.
Unterm Auge eine Platzwunde,die mit 4 Stichen genäht werden musste..
Ja, ich hab auch erstma geguckt ob ich irgendwo blut hab...lag dann erstma so geschätzte 5min aufm platz rum...bin ja schon öfters mal mit einem zusammen geknallt, aber diesmal wars extrem. naja wird schon wieder gehn:)
Jens1981
05.09.2009, 09:56
musste gestern von 18 bis 20 uhr ins breuningerland und von 20-23 uhr zum ikea :(
5 Stunden Schlaf...in ner halben Stunde Fahrstunde und danach pumpen...
Aber komischerweise bin ich gar nicht müde :D
Hab auch gestern Abend nicht wirklich viel getrunken, über den Abend verteilt waren es 3 Desperados, also hoffe ich mal, dass das TRaining kein allzu großer Reinfall wird und ich heut Mittag pennen kann^^
robert234
05.09.2009, 10:23
musste gestern von 18 bis 20 uhr ins breuningerland und von 20-23 uhr zum ikea :(
Verstehe, Deine Freundin wollte mal "kurz was gucken". :lol:
Jens1981
05.09.2009, 10:31
das problem war, dass ich mich da selber reinmanövriert habe...
zwecks umbaumaßnahmen wollten wir uns n paar ideen holen, also hab ich vorgeschlagen mal kurz durch n ikea zu gehen...nebendran ist halt das breuningerland...
"dann können wir da ja auch mal kurz rein"....dann hab ich nicht bedacht, dass frauen sich nicht auf das wesentliche konzentrieren können...man schaut ja natürlich nicht nur das an, was man braucht...man schaut natürlich jeden noch so kleine kleinigkeit ewigkeiten an...auch wenn mans in 100jahren net braucht...
Args, 71.6kg.... -.- Ich muss wieder mehr fressen.
Args, 71.6kg.... -.- Ich muss wieder mehr fressen.
Tauschen?:smile: Mein Gewicht steht gerade zur Zeit...
ej das ist sooo kacke -.-
wie sich die Zeit bis Montag hinzieht .. :motz:
Naja immerhin bin ich dann schon 15 und die Leute in meiner Klasse sind nur noch 2 jahre älter ...
Bin jetzt ein "So-gut-wie"-Single.
SantaSergio
05.09.2009, 17:53
dann können wir ja endlich bald heiraten und 13 somalische waisenkinder adoptieren :kiss:
Guerkchen
05.09.2009, 18:01
Oh Gott - tretet mir in den Arsch - ich muss meine Vordiplom-Verteidigung für Di vorbereiten!
kingKikapu
05.09.2009, 19:10
knieschmerzen :(
ich trete besser nicht.
ZeroPack
05.09.2009, 19:15
Meine "Fast-Freundin" geht für 3 Monate ins Ausland..und das nach dieser letzten unglaublichen Nacht -.-
fcuk!
ej das ist sooo kacke -.-
wie sich die Zeit bis Montag hinzieht .. :motz:
Naja immerhin bin ich dann schon 15 und die Leute in meiner Klasse sind nur noch 2 jahre älter ...
Wie kommt das? Haste Klassen übersprungen oder sind deine Klassenkameraden alle sitzen geblieben?^^
Oha Patta, das klingt nicht gut.
Meine "Fast-Freundin" geht für 3 Monate ins Ausland..und das nach dieser letzten unglaublichen Nacht -.-
fcuk!
Aber der fcuk letzte Nacht war gut oder? :-P ;-) Sehs positiv, dass es nur 3 Monate sind und keine 6 oder 12 Monate.
Boah war der Arbeitstag heute kagge. Wenns nach dem Konsumverhalten der Deutschen geht, müssten wir eigentlich nen Boom haben...ich könnt mir nix besseres vorstellen, als an nem Samstag in nem Einkaufszentrum rumzuasseln...
robert234
05.09.2009, 22:54
meine Vordiplom-Verteidigung
Will es Dir jemand wegnehmen? :evil:
*sternchen*
06.09.2009, 11:58
das problem war, dass ich mich da selber reinmanövriert habe...
zwecks umbaumaßnahmen wollten wir uns n paar ideen holen, also hab ich vorgeschlagen mal kurz durch n ikea zu gehen...nebendran ist halt das breuningerland...
"dann können wir da ja auch mal kurz rein"....dann hab ich nicht bedacht, dass frauen sich nicht auf das wesentliche konzentrieren können...man schaut ja natürlich nicht nur das an, was man braucht...man schaut natürlich jeden noch so kleine kleinigkeit ewigkeiten an...auch wenn mans in 100jahren net braucht...
Nächste Woche muss Dom da auch durch- Ich muss zu Ikea, brauch noch einiges für die Wohnung-...:lach:
Jens1981
06.09.2009, 12:30
der arme...darf er sich wenigstens ne zeitung mitnehmen? oder was zum essen?
Ey, wie kann das sein?! Warum nehm ich ab, verdammte Scheiße!
robert234
06.09.2009, 12:33
Nächste Woche muss Dom da auch durch- Ich muss zu Ikea, brauch noch einiges für die Wohnung-...:lach:
Und die haben nicht mal ne Stressless-Ecke. :shock:
On Topic: Migräne vom Feinsten, seit gestern nachmittag wie verrückt. :cry:
Guerkchen
06.09.2009, 13:04
Will es Dir jemand wegnehmen? :evil:
Bestimmt - die sind sicherlich alle böse zu mir.
robert234
06.09.2009, 13:06
Bestimmt - die sind sicherlich alle böse zu mir.
Hau sie! Tips dazu findest Du im Thread "Wohin am besten schlagen?". :devil-smiley:
Guerkchen
06.09.2009, 13:12
Sehr gut!
*sternchen*
06.09.2009, 14:04
Lesen? Der muss schleppen..
Ich brauch ja nur nen paar Deko Krams, Küchenzeugs und evtl Stoff.
Chaser,
ich habe in der Woche locker 6-8 Tafeln Schoko gegessen und mein Gewicht ist geblieben,freu.
Lionel Hutz
06.09.2009, 14:48
Bin gestern mit dem kleinen Zeh gegen ein Möbelstück gestoßen. Jetzt ist schon der halbe Fuß blau :-?
Jens1981
06.09.2009, 14:52
Lesen? Der muss schleppen..
Chaser,
ich habe in der Woche locker 6-8 Tafeln Schoko gegessen und mein Gewicht ist geblieben,freu.
:ratlos:gibts bei euch keine "einkaufswagen"?:devil-smiley:
Diese ganze Mathescheiße geht mir aufn Sack ey!
Marek123
06.09.2009, 15:14
am wochenende 1,5 kg verloren, hoffe dass es nur wasser war, das sich beim saufen verabschiedet hat
Ach du Scheiße, ich hab 'nen verdammten Vulkan auf'm Kopf! xD
Massaka36
06.09.2009, 18:01
Stress mit Cheff gehabt,dieser Vogel geht mir zu sehr auf die Nerven das ich immer austick.
Was fürn Trottel.
robert234
06.09.2009, 18:08
Wußte ich es doch, Dana stofft! :sprechen:
insgesammt 2 ma gesprungen
aber endlich fast bday :D
Total genervt.
Morgen hab ich bis 17 Uhr Schule, muss dann sofort einkaufen, komme nach Hause gehe direkt trainieren, dann danach schnell duschen und ab in die Stadt meine Freundin vom Tanzen abholen, weil sie noch mit ihrem Ex tanzen geht und der sie noch ab und zu belästigt. Das muss ich dann erstmal klarstellen, dass er die Finger von ihr lassen soll.
Nächste Woche ist dann Party... meine Freundin geht mit ihren Freundinnen weg und ich soll mit, weil die Freunde von ihren Freundinnen auch alle mitgehen. Hab gar keine Lust dazu. Vor allem, weil meine Freundin es okay findet mit anderen Jungs zu tanzen, wohl auch wenn ich dabei bin. Ist das normal, oder reagiere ich da nur zu eifersüchtig?
Achja und gestern die Party war ja mal richtig bescheuert. Total laute Musik, hat richtig in den Ohren geschmerzt. Bin nach drei Stunden auch schon wieder gegangen und habe, als ich rausgekommen bin nichts mehr gehört. Jetzt - 24 Stunden danach - höre ich nur noch zu geschätzten 90% und hab ein Dauerpfeifen im Ohr....
Außerdem wollte mich so ein extrem aggressiver Ausländer schlagen, weil ich seine Freundin geschubst haben sollte.
Echt, darüber reg ich mich jetzt noch so auf. Obwohl es im Nachhinein eigentlich ziemlich lustig war. Ich war gerade am trinken und mir wird mein Arm zur Seite gedrängt, obwohl rechts von mir extrem viel Platz war zum vorbeigehen. Jedenfalls drücke ich halt mit dem Arm dagegen, damit die Person mich nicht wegdrückt und rechts an mir vorbei gehen muss und sehe dann, dass es so ein ekelhaftes aufgedunsenes Asi-Weib mit geschätzten 80kg auf 1,60m war. Die wirft mir erstmal irgendwelche Schimpfwörter entgegen und sagt ich soll Platz machen wenn sie kommt usw. aber geht dann.
Dreht sich nach ein paar Schritten aber wieder um und kommt mir mit ihrem Freund entgegen. Ebenso Ausländer, so klein wie sie, aber Strich in der Landschaft, aber hauptsache man hat 'ne Lederjacke im Club an...
Der schreit mich an ich solle her kommen und mich vor ihn hinstellen, dabei stand der 1m vor mir. :lol:
Ich fand das lachhaft und bin stehen geblieben wo ich war. Das hätte ich nicht machen sollen, der wäre fast geplatzt hat dermaßen rumgebrüllt... und die Augen sind fast rausgesprungen. Der hat sich echt verausgabt beim Brüllen. ^^
Hab echt einen Moment drüber nachgedacht dem eine reinzuhauen, weil der von der Statur echt zu schaffen gewesen wäre. Aber bei solchen Leuten weiß man ja nie und der kam mir wirklich extrem gewaltbereit vor. Außerdem weiß ich ja nicht, was er so alles unter seiner Lederjacke verborgen hat.
Hab aber auch nicht klein beigegeben, sondern hab den zu mir kommen lassen und dem einfach nur gesagt, dass ich seine Freundin nicht geschubst habe sondern einfach nur da Stand und selber angerempelt wurde. Ende vom Lied war dann, dass er mir gesagt hat er würde uns allen die Kiefer brechen, wobei er das Wort "Kiefer" 5 mal laut rausgeschriehen hat. :lol:
Naja, eigentlich hatte ich mehr schiss vor dem Weib als vor ihm, denn die war ein richtiges Ungetüm. Wollte ihm noch mein Beileid aussprechen, dass er es nur zu dieser Freundin geschafft hat, aber das wäre wohl nicht so gut angekommen. ^^
speedzwerg
06.09.2009, 22:47
Total genervt.
Hab echt einen Moment drüber nachgedacht dem eine reinzuhauen, weil der von der Statur echt zu schaffen gewesen wäre. Aber bei solchen Leuten weiß man ja nie und der kam mir wirklich extrem gewaltbereit vor. Außerdem weiß ich ja nicht, was er so alles unter seiner Lederjacke verborgen hat.
Hab aber auch nicht klein beigegeben, sondern hab den zu mir kommen lassen und dem einfach nur gesagt, dass ich seine Freundin nicht geschubst habe sondern einfach nur da Stand und selber angerempelt wurde. Ende vom Lied war dann, dass er mir gesagt hat er würde uns allen die Kiefer brechen, wobei er das Wort "Kiefer" 5 mal laut rausgeschriehen hat. :lol:
Naja, eigentlich hatte ich mehr schiss vor dem Weib als vor ihm, denn die war ein richtiges Ungetüm. Wollte ihm noch mein Beileid aussprechen, dass er es nur zu dieser Freundin geschafft hat, aber das wäre wohl nicht so gut angekommen. ^^
lass ihn deine Schuhsohle schmecken.....
Jens1981
06.09.2009, 22:52
Nächste Woche ist dann Party... meine Freundin geht mit ihren Freundinnen weg und ich soll mit, weil die Freunde von ihren Freundinnen auch alle mitgehen. Hab gar keine Lust dazu. Vor allem, weil meine Freundin es okay findet mit anderen Jungs zu tanzen, wohl auch wenn ich dabei bin. Ist das normal, oder reagiere ich da nur zu eifersüchtig?
sag mers mal so...es gibt halt tanzen und tanzen, wenn du verstehst was ich meine^^...beim normalen tanzen ist ja nix dagegen zu sagen...
Okay, ich weiß was du meinst. ^^
robert234
06.09.2009, 23:44
Geile Geschichte Richard, einfach köstlich. Ob er tatsächlich "extrem gewaltbereit" ist sei dahingestellt, Hunde die bellen beißen normalerweise nicht. Vor allem was hätte ihn dann zurückhalten sollen, wenn er schon mal so schön in Schwung ist? Das ist ein Kasper der auf dicke Hose macht, das hast Du gut gemanagt, so ein Niveau ist nix für Dich. ;)
Laute Musik und Gehörschäden - eine Sache für sich. Die Wahrscheinlichkeit daß man durch überlaute Geräusche wie Discomusik BLEIBENDE Gehörschäden erleidet, ist außerordentlich hoch. Warum da nicht viel konsequenter durchgegriffen wird, und warum vor allem die Veranstalter selbst so einen Vogel haben daß es auf jeden Fall extrem laut sein muß, das begreife ich nicht. Das ist Körperverletzung pur, und wenn Musik nur was taugt wenn sie ohrenbetäubend ist, dann stimmt da was nicht. Leider erlebt man das zunehmend auch bei Volksfesten, wo oft die Kommunen gleichzeitig Veranstalter und Ordnungsbehörde sind und als letztere völlig versagen.
Laute Musik und Gehörschäden - eine Sache für sich. Die Wahrscheinlichkeit daß man durch überlaute Geräusche wie Discomusik BLEIBENDE Gehörschäden erleidet, ist außerordentlich hoch. Warum da nicht viel konsequenter durchgegriffen wird, und warum vor allem die Veranstalter selbst so einen Vogel haben daß es auf jeden Fall extrem laut sein muß, das begreife ich nicht. Das ist Körperverletzung pur, und wenn Musik nur was taugt wenn sie ohrenbetäubend ist, dann stimmt da was nicht. Leider erlebt man das zunehmend auch bei Volksfesten, wo oft die Kommunen gleichzeitig Veranstalter und Ordnungsbehörde sind und als letztere völlig versagen.
Jo, da hast du mal wieder recht. Körperverletzung ist es auf jeden Fall. Nur werden die sagen, dass es einem ja frei gestanden hat zu gehen, wenn es einem zu laut war. Allerdings fällt einem das an so einem Abend ja nicht direkt auf. Das bekommt man ja erst zu spüren, wenn man wieder draußen an der frischen Luft ist und dort nicht die Musik auf einen niederdröhnt.
Haben übrigens alle die da waren das Piepsen in den Ohren....
Marek123
07.09.2009, 10:12
Achja und gestern die Party war ja mal richtig bescheuert. Total laute Musik, hat richtig in den Ohren geschmerzt. Bin nach drei Stunden auch schon wieder gegangen und habe, als ich rausgekommen bin nichts mehr gehört. Jetzt - 24 Stunden danach - höre ich nur noch zu geschätzten 90% und hab ein Dauerpfeifen im Ohr....
sofort zum arzt wenn du das pfeifen noch hast! wenn nicht sogar direkt in eine hals nasen ohren klinik! hatte das selbe, bin erst nach 3 tagen zum arzt, resultat: tinitus!
edit: mitlerweile geh ich nurnoch mit papier in den ohren in die disco, sieht zwar doof aus, aber es hilft! hab nach der disco fast keine hörschäden.
Und wenn man sich dann noch überlegt, dass sich viele sowas jedes Wochenende antun und dann meist noch gepaart mit ner Riesenmenge Alkohol...
@Rinchar: Oder besorg dir Ohropax. Scheiss drauf, obs kagge ausschaut, die Gesundheit steht im Vordergrund. Mache ich auf Konzerten auch so, bloß leider scheint es dort legitimer zu sein, als in ner Disco, obwohl die Lautstärke inner Disco in deinem Fall bestimmt genauso hoch war.
Meiner einer ist müüüde...am besten sollte ich demnächst mal trainieren gehen, bevor ich heute nachmittag oder abend noch unmotivierter bin.^^
Freundin seit Freitagnacht im Krankenhaus. Niemand, wirklich niemand gab mir bescheid! Verdammte Scheiße! -.-
BloodyVampire
07.09.2009, 13:23
gerade 10 umzugskisten gekauft und nach hause geschleppt.. natürlich zu fuß und was ist ... natürlich reißen 200m vor dem zu Hause die Bänder -.- *verletzte Finger verbinden*:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
speedzwerg
07.09.2009, 13:36
Wir müssen auch bald in ne neue Wohnung ziehen....
aber....
Is gleich eine Tür nebenan hehe :mrgreen:
BloodyVampire
07.09.2009, 13:38
ich hoffe nur das meine hände fürs morgige training wieder zu gebrauchen sind... bankdrücken etc....
Jens1981
07.09.2009, 16:42
Freundin seit Freitagnacht im Krankenhaus. Niemand, wirklich niemand gab mir bescheid! Verdammte Scheiße! -.-
und was ist mit ihr?
Vor allem, weil meine Freundin es okay findet mit anderen Jungs zu tanzen, wohl auch wenn ich dabei bin. Ist das normal, oder reagiere ich da nur zu eifersüchtig?
Da bist du wohl viel zu Eifersüchtig. Deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Wir sind hier ein freies Land und jeder kann selber entscheiden was er/sie tut.
Außerdem tanzt sie ja nur mit denen und macht nicht mit denen rum. Da ist ein Himmelweiter unterschied. Du solltest dich auf jeden Fall zusammen reißen sonst bist du sie bald los. Tanz du doch einfach auch mal mit ihr.
Marek123
07.09.2009, 17:35
Da bist du wohl viel zu Eifersüchtig. Deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Wir sind hier ein freies Land und jeder kann selber entscheiden was er/sie tut.
Außerdem tanzt sie ja nur mit denen und macht nicht mit denen rum. Da ist ein Himmelweiter unterschied. Du solltest dich auf jeden Fall zusammen reißen sonst bist du sie bald los. Tanz du doch einfach auch mal mit ihr.
hm da bin ich gespaltener meinung, wenn es meine kollegen sind, hab ich mit sowas eigentlich garkein problem, aber wenn sie mit fremdem tanzen würde, würd ich auch an die decke gehen. viele verbinden tanzen mit flirten, der erste schritt sich kennen zu lernen, da verstehe ich es auch wenn man als freund mal explodiert.
und dass er sie bald los ist, würd ich auch nicht so sagen. viele meiner kollegen behandeln ihre freundin nicht grade wie eine göttin und "hauen der oft auf die finger". wenn man es im gesamten richtig anstellt, verliert man sie sicherlich nicht.
und entweder du tanzt mit ihr oder mit anderen frauen und dann aber richtig! :D
Wenn man seine Partnerin zu sehr einengt wird sie das nicht lange mitmachen. D.h. wenn es jedesmal Diskussionen gibt weil man mit jemandem Tanzt, Redet o.ä ist das nicht sehr förderlich für die Beziehung.
Klar kann Tanzen flirten bedeuten. Aber entweder man vertraut seinem Partner oder nicht. Wenn nicht hat das ganze eh keinen Sinn.
Wie heisst es doch so schön? Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause.
Lass dir das von einer "alten" Frau gesagt sein.
Marek123
07.09.2009, 17:49
Wenn man seine Partnerin zu sehr einengt wird sie das nicht lange mitmachen. D.h. wenn es jedesmal Diskussionen gibt weil man mit jemandem Tanzt, Redet o.ä ist das nicht sehr förderlich für die Beziehung.
Klar kann Tanzen flirten bedeuten. Aber entweder man vertraut seinem Partner oder nicht. Wenn nicht hat das ganze eh keinen Sinn.
Wie heisst es doch so schön? Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause.
das kann man so pauschal nicht sagen, dass sie das nicht lange mitmacht. kenne einige die schon mehrere jahre zusammen sind und die solch eine beziehung führen ;) gibt halt auch frauen die das mögen, dass man über sie "bestimmt"
Jens1981
07.09.2009, 18:05
wie alt biste denn? :mrgreen:
wie gesagt...gibt tanzen und tanzen^^...
1. Ich wiege zu wenig.
2. Ich muss noch Hausaufgaben machen.
3. Tischtennis suckz, meine Beine sind im Eimer, wo morgen schon Beintraining angesagt ist....
4. Ich wiege zu wenig.
Marek123
07.09.2009, 18:52
1. Ich wiege zu wenig.
3. Tischtennis suckz, meine Beine sind im Eimer, wo morgen schon Beintraining angesagt ist....
4. Ich wiege zu wenig.
deine sorgen hätte ich auch gerne :/
huthmann
07.09.2009, 18:58
1. Ich wiege zu wenig.
4. Ich wiege zu wenig.
1. selber schuld
2. selber schuld
3. uhhhh mir tun die beine vom tischtennis weh...
4. selber schuld
chaser sei froh das es zu wenig is :-D das problem hätte ich auch gern mal :-D
1. selber schuld
2. selber schuld
3. uhhhh mir tun die beine vom tischtennis weh...
4. selber schuld
1. Haste vielleicht Recht, obwohl ich net anders esse als sonst.
2. Nein, grad von der Schule nach Hause gekommen und geduscht, wann soll ich da Hausaufgaben machen?
3. Kann nich sein, du Invalide.
4. Haste vielleicht Recht, obwohl ich net anders esse als sonst.
5. Ist heut eigentlich der "Bei-mir-ist-alles-viel-schlimmer-als-bei-dir-Tag"?
Marek123
07.09.2009, 19:04
5. Ist heut eigentlich der "Bei-mir-ist-alles-viel-schlimmer-als-bei-dir-Tag"?
ist heut der "ich-mach-aus-kleinen-sorgen-große-sorgen-tag"? :D
huthmann
07.09.2009, 19:06
2. Nein, grad von der Schule nach Hause gekommen und geduscht, wann soll ich da Hausaufgaben machen?
duschst du 2 std oder läufst du nach dem tischtennisworkout nach hause anstatt mit auto zu driven??
duschst du 2 std oder läufst du nach dem tischtennisworkout nach hause anstatt mit auto zu driven??
Auto? Bin ich 18?
huthmann
07.09.2009, 20:13
Auto? Bin ich 18?
ohh sorry.. dann liegt die schuld bei deinen eltern :smile:
ohh sorry.. dann liegt die schuld bei deinen eltern :smile:
DER Meinung bin ich allerdings auch. :lol:
robert234
07.09.2009, 20:56
Nur werden die sagen, dass es einem ja frei gestanden hat zu gehen, wenn es einem zu laut war.
Da muß man zunächst unterscheiden, ob es objektiv zu laut war, also die maximal zulässigen Lärmpegel überschritten wurden, oder man es nur subjektiv als zu laut empfunden hat. Ersteres erfüllt ohne weiteres den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit, kann aber im Schadensfalle auch Schadensersatzansprüche nach sich ziehen. Der Discobesucher muß nicht damit rechnen, die im dort gewerblich feilgebotene Veranstaltung mit körperlichen Schäden zu verlassen. Den Discothek-Betreiber treffen insoweit Sorgfaltspflichten, er muß sicherstellen daß man seine Veranstaltung unversehrt genießen kann. Die Nichtüberschreitung der Lärmpegelgrenzwerte ist dafür ein Anhaltspunkt, die Grenzwerte sind nicht aus Jux und Dollerei so festgesetzt.
Wenn die Gehörprobleme mehrere oder gar alle Besucher gleichermaßen betreffen, dürfte nach der Lebenserfahrung der Discolärm ursächlich sein. Mit Blick auf dauerhafte Gehörschäden empfehle ich diese vorsorglich aktenkundig zu machen (Besuch beim Ohrenarzt mit Schilderung des Lärms in der Disco und Anzeige beim Gewerbeamt).
das kann man so pauschal nicht sagen, dass sie das nicht lange mitmacht
Naja, lange ist ja immer relativ. Meine Bekannte hat das jetzt fast 4 Jahre mitgemacht. War in der Zeit aber nie Glücklich mit dieser Situation. Heute hat sie ihn endlich in die Wüste geschickt.
Lange kann ja auch zu lange bedeuten. :smile:
kingKikapu
07.09.2009, 22:18
knieschmerzen
Jens1981
07.09.2009, 22:21
knieschmerzen
vom zocken?
kingKikapu
07.09.2009, 22:22
nicht ganz
Jens1981
07.09.2009, 22:25
vor wut gegen n tisch getreten?
rindeastwut
07.09.2009, 22:26
heute 40 euro für nen netzteil ausgegeben damit ich mein force feedback lenkrad mal wieder in betrieb nehmen kann (CSS wird mir mit maus zu leicht) aber wenn ichs in den usb port stecke krieg ich nen bluescreen
omg
heute 40 euro für nen netzteil ausgegeben damit ich mein force feedback lenkrad mal wieder in betrieb nehmen kann (CSS wird mir mit maus zu leicht) aber wenn ichs in den usb port stecke krieg ich nen bluescreen
omg
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du Counter Strike Source mit einem Lenkrad zockst? :stupid:
hmm...egal
07.09.2009, 22:34
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du Counter Strike Source mit einem Lenkrad zockst? :stupid:
:jumpers::jumpers::jumpers:
speedzwerg
07.09.2009, 22:43
Dann noch Monitor aus, zack... das nenn ich CS :D
Jens1981
07.09.2009, 22:43
cyper sex spezial?
speedzwerg
07.09.2009, 22:53
cyper sex spezial?
Klar, seiner Fantasie freien Lauf lassen.... :smoke:
Mücken überall... ÜBERALLLLLL!!!!!!1elf
Paradoxo
08.09.2009, 06:15
Jo, da hast du mal wieder recht. Körperverletzung ist es auf jeden Fall. Nur werden die sagen, dass es einem ja frei gestanden hat zu gehen, wenn es einem zu laut war. Allerdings fällt einem das an so einem Abend ja nicht direkt auf. Das bekommt man ja erst zu spüren, wenn man wieder draußen an der frischen Luft ist und dort nicht die Musik auf einen niederdröhnt.
Haben übrigens alle die da waren das Piepsen in den Ohren....
ich war am We in einer disko ( eher son bunker) in bielefeld. da gabs an der kasse für jeden kostenlos Ohropax. finde ich, sollte überall so eingeführt werden.
ich muss nun aus meinem warmen bett kriechen und duschen gehen, frühstücken, sachen packen und in die schule fahren... is mir gerad zu viel :-D :-D :-D
Toll, ich hab MK vom feinsten im Arsch und Beinbizeps. Wie soll ichn da nachher gescheit beugen?! :stupid: Sone Kacke ey... -.-
100m Sprint: 14,6s
Weitsprung: knapp 4m
Kugelstoßen: 7,25kg nicht mal 8m weit
Was ist da los?... :cry:
Short Dawg
08.09.2009, 16:26
Mello, 2,90m Weitsprung bei mir :devil-smiley:
Toll, ich hab MK vom feinsten im Arsch und Beinbizeps. Wie soll ichn da nachher gescheit beugen?! :stupid: Sone Kacke ey... -.-
Ich auch :schimpf: Kann nicht mal richtig laufen, weil meine Oberschenkel so scheiße wehtun, von den Kniebeugen am Sonntag, und heute wird dann wahrscheinlich nix aus Beintraining.
Mello, 2,90m Weitsprung bei mir :devil-smiley:
Ist das ne ernste Antwort?:stupid:
Da sprang ich ja in deinem Alter fast doppelt so weit.
Short Dawg
08.09.2009, 18:59
Jo, letztes Mal warens auch 4,50 oder so...aber da war ich auch noch 25kg leichter. ^^
Beintraining war, dank MK :evil:, einfach nur kacke.
robert234
08.09.2009, 20:34
Mücken überall... ÜBERALLLLLL!!!!!!1elf
In meinem Park waren die heute überraschender Weise völlig verschwunden, da hat es sonst seit Wochen vor Mücken nur so gewimmelt. Wahrscheinlich sind die jetzt alle bei Dir. :mrgreen:
BTW: Die Abwesenheit habe ich gleich mal ausgenutzt und ein bissel was im Park gemacht: tief herunterhängende Zweige gestutzt und am Stamm der Linde den Wildaustrieb abgeschnitten. Mit den Zweigen schichtete ich weiter an meiner Benjeshecke an der Grundstücksgrenze, die ich aus den Ästen vom Feldahorn usw. schon angefangen habe. Jedenfalls war es heute bei spätsommerlichem Wetter einfach herrlich im Park. :D
Jo, letztes Mal warens auch 4,50 oder so...aber da war ich auch noch 25kg leichter. ^^
Wie geil ist das denn. Da springen doch 99% der Mädels weiter. Dann lieber 25kg weniger :-P
Müsstest dann ja noch ne langsamere 100m zeit haben als meloo (anders kann ich mir 2,5m echt net erklären), und 14,6 dürfte schon an die 0Punkte im Sport Lk geben.
Höhö, dann waren meine Leistungen bisher gar net mal sooo übel..^^
robert234
08.09.2009, 20:45
Dann lieber 25kg weniger
Nö, dann isser ja nicht mehr so schön kuschelig! :twisted:
Nö, dann isser ja nicht mehr so schön kuschelig! :twisted:
Lieber Waschbrettbauch ;-)
Marek123
08.09.2009, 21:06
verfluchter mist, rückentrain abgebrochen, schmerzen bei den übungsausführungen, genau an der schulter die sowieso komischerweise ein eingeschränktes bewegungsfeld hat. damit verbunden hab ich noch rückenschmerzen und ich weiß nicht woran das liegt :(
Dann lieber 25kg weniger
Oh ja. "Bevor ich nur 3m spring will ich lieber ein Hautständer sein." :lol:
rindeastwut
09.09.2009, 09:25
ok von FR 108,9 hoch auf 109,5 :( das leben ist so fies
Short Dawg
09.09.2009, 15:10
Oh ja. "Bevor ich nur 3m spring will ich lieber ein Hautständer sein." :lol:
:mrgreen:
Bin aber aufm besten Weg.....und damit zum Thema:
Jetzt schon die 3. Woche ohne Training und grottiger Ernährung beendet. :neutral:
Habe einfach keine Lust mehr auf den Mist...hoffe die Motivation kommt bald mal wieder....-.-
Das Problem ist dieses:
Sie flirtet wirklich gerne, was mich auf die Dauer natürlich wirklich nervt. Ich gehe nicht gerne in Discos, was sie auch weiß. Habe eigentlich auch keine richtige Lust jetzt am Samstag mir ihr dorthin zu gehen. Das sie mit anderen Jungs tanzt und damit meine ich das reine tanzen ist ja nichts schlimmes, aber ich muss es mir doch nicht unbedingt angucken oder doch?
Da bin ich lieber woanders anstatt mir das reinziehen zu müssen.
Außerdem tritt sie manchmal noch so richtig ins Fettnäpfchen. Habe sie vorgestern vom Standardtanzen in der Tanzschule abgeholt, weil sie noch mit ihrem Ex den Standard-Kurs besucht.
Sie hat mir gesagt, dass er sie immer noch begrapscht und was von ihr will (sie hat damals schluss gemacht). Das möchte sie aber nicht, dass er sie weiterhin anmacht und sie will von mir, dass ich ihm das mal klar mache.
Nur wenn sie mir dann erzählt, dass er sie z.b. während des Tanzes gefragt hat, ob er sie küssen darf und sie dann mit "hier nicht" oder "jetzt nicht" antwortet, dann ist klar, dass er sich weiterhin an sie ranmachen wird. Da war ich echt angepisst, als sie mir die Geschichte erzählt hat. Einerseits will sie mit dem nichts mehr zu tun haben, andererseits überlegt sie nicht, was sie sagt.
Sie hat schon paar mal so wischiwaschi Antworten gegeben, die ihm nicht klar machen, dass sie nichts mehr will. Da versteh ich die Welt nicht mehr und könnte echt aus der Haut fahren.
Bringt ja dann auch nichts, wenn ich ihm sage er soll es lassen, wenn sie ihm dann das nächste mal wieder Hoffnungen macht, auch wenn sie es so gar nicht gemeint hat. Sie will ja nur mit ihm "spielen"........ blaaaaaa
Mein linkes Ohr tut weh. Fühlt sich an wie 'ne Mittelohrentzündung. Alles geht schief! -.- Kein Bock mehr.
robert234
09.09.2009, 16:04
:mrgreen:
Bin aber aufm besten Weg.....und damit zum Thema:
Jetzt schon die 3. Woche ohne Training und grottiger Ernährung beendet. :neutral:
Habe einfach keine Lust mehr auf den Mist...hoffe die Motivation kommt bald mal wieder....-.-
Fette S**! :sprechen:
Jetzt wieder motiviert? :twisted:
Short Dawg
09.09.2009, 16:06
Nee. :(
hmm...egal
09.09.2009, 16:18
Das Problem ist dieses:
Sie flirtet wirklich gerne, was mich auf die Dauer natürlich wirklich nervt. Ich gehe nicht gerne in Discos, was sie auch weiß. Habe eigentlich auch keine richtige Lust jetzt am Samstag mir ihr dorthin zu gehen. Das sie mit anderen Jungs tanzt und damit meine ich das reine tanzen ist ja nichts schlimmes, aber ich muss es mir doch nicht unbedingt angucken oder doch?
Da bin ich lieber woanders anstatt mir das reinziehen zu müssen.
Außerdem tritt sie manchmal noch so richtig ins Fettnäpfchen. Habe sie vorgestern vom Standardtanzen in der Tanzschule abgeholt, weil sie noch mit ihrem Ex den Standard-Kurs besucht.
Sie hat mir gesagt, dass er sie immer noch begrapscht und was von ihr will (sie hat damals schluss gemacht). Das möchte sie aber nicht, dass er sie weiterhin anmacht und sie will von mir, dass ich ihm das mal klar mache.
Nur wenn sie mir dann erzählt, dass er sie z.b. während des Tanzes gefragt hat, ob er sie küssen darf und sie dann mit "hier nicht" oder "jetzt nicht" antwortet, dann ist klar, dass er sich weiterhin an sie ranmachen wird. Da war ich echt angepisst, als sie mir die Geschichte erzählt hat. Einerseits will sie mit dem nichts mehr zu tun haben, andererseits überlegt sie nicht, was sie sagt.
Sie hat schon paar mal so wischiwaschi Antworten gegeben, die ihm nicht klar machen, dass sie nichts mehr will. Da versteh ich die Welt nicht mehr und könnte echt aus der Haut fahren.
Bringt ja dann auch nichts, wenn ich ihm sage er soll es lassen, wenn sie ihm dann das nächste mal wieder Hoffnungen macht, auch wenn sie es so gar nicht gemeint hat. Sie will ja nur mit ihm "spielen"........ blaaaaaa
warst du das nicht, wo von der freundin mit ihren ex betrogen wurde?
robert234
09.09.2009, 16:19
Nee. :(
Dann eben anders! :evil: *Peitsche knall*
Ich möchte mri eine neue Jacke kaufen, die auch nicht sehr billig ist. Aber die ist sehr eng geschnitten und wenn ich so weiter trainiere passt die evtl bald schon nicht mehr. Aber das ist die mit Abstand geilste Jacke die ich je gesehen habe...
Aber für den Preis...Nachher passt die nach 3 Monaten nicht mehr... :-/
robert234
09.09.2009, 16:40
Ich möchte mri eine neue Jacke kaufen, die auch nicht sehr billig ist. Aber die ist sehr eng geschnitten und wenn ich so weiter trainiere passt die evtl bald schon nicht mehr. Aber das ist die mit Abstand geilste Jacke die ich je gesehen habe...
Dann nimm sie doch ne Nummer größer. Daß Du breiter wirst wenn Du trainierst, liegt jedenfalls auf der Hand. ;)
Paradoxo
09.09.2009, 16:45
sag mal bitte link an. brauche auch ne neue jacke 8)
Aktuell brauch ich L.
Aber die ist nur noch in L oder XXL da. Und XXL ist definitiv zu groß. Ich warte einfach noch bis es kälter wird und schaue dann nochmal. Vllt. finde ich dann noch etwas günstigeres.
EDIT: @ Paradoxo:
sag mal bitte link an. brauche auch ne neue jacke 8)
Ist bei uns hier in Osnabrück in nem Laden. Ist eine schwarze G-Star Raw Jacke aus Ziegenleder für 449,95 €.
robert234
09.09.2009, 16:47
Aktuell brauch ich L.
Aber die ist nur noch in L oder XXL da. Und XXL ist definitiv zu groß. Ich warte einfach noch bis es kälter wird und schaue dann nochmal. Vllt. finde ich dann noch etwas günstigeres.
Laß doch einfach ein X wegschneiden. :mrgreen:
Laß doch einfach ein X wegschneiden. :mrgreen:
Warum denn wegschneiden? Ich nehme einfach nen Edding mit :D
robert234
09.09.2009, 16:49
Alternativ könntest Du auch solange trainieren bis XXL paßt.
Wieviel müsste man wohl zunehmen damit man nen Sprung von L zu XXL macht... :icon_scratch:
Paradoxo
09.09.2009, 17:04
EDIT: @ Paradoxo:
Ist bei uns hier in Osnabrück in nem Laden. Ist eine schwarze G-Star Raw Jacke aus Ziegenleder für 449,95 €.
ach du scheiße, 450euro :shock:? danke für die auskunft aber dann kauf ihr mir lieber eine die "nur" 200 kostet :)
huthmann
09.09.2009, 17:07
[...]
:shock:
dafür bekommt man fast 500kg magerquark!!! und du willst dir dafür eine jacke kaufen, die dir noch nicht bzw nur ein halbes jahr passt..
Du hast es erfasst, deswegen wäre das leicht "unsinnig" :D
Lass die Jacke weg und kauf dir was anderes.^^
hmm...egal
09.09.2009, 17:16
bei so einen preis. juckt es mich jetzt richtig, die jacke zu sehen..... :esser2:
Massaka36
09.09.2009, 17:24
Falscher Thread ^^ .
Diese hier sieht ähnlich aus, obwohl meine matter ist und der Schnitt an einem echten Menschen sehr viel besser aussieht als an einer Puppe :D Muss man einfach im original sehen, weil auf dem Bild sieht die echt bescheiden aus.
http://i1.iofferphoto.com/img/item/993/851/01/S8t0YKdlRvtatwh.jpg
Morgen (dringender) Arzttermin nachdem mein Halsabstrich wiedergekommen ist...
Also wohl wieder so nen Virus im Hals ---> Kein Training für mindestens 1 Monat -.-
Außerdem flieg ich in 2 1/2 Wochen für einen Monat nach Amerika und ich brauch einen Nachweis, dass ich da Sport machen darf, sprich Fußball
Aber das kann ich jetzt wohl auch knicken :?
[..]
Außerdem flieg ich in 2 1/2 für einen Monat nach Amerika und ich brauch einen Nachweis [...]
Wo geht's hin? :) Gute Besserung!
warst du das nicht, wo von der freundin mit ihren ex betrogen wurde?
Nee, wurde noch nicht betrogen. ^^
Wo geht's hin? :) Gute Besserung!
New Hampshire, also Neuengland
Um genau zu sein Concord
Hab schon riiiiiiiiiiiiichtig Bock :hello2:
Danke, kann nur hoffen, dass die Ärztin Morgen keine sooo schlechten Nachrichten hat, aber warum sollten es aktzeptable Nachrichten sein, wenn sie den Termin von nächster Woche auf Morgen vorverlegt, weils so dringend ist... :?
Um genau zu sein Concord.
Sehr geil! Ich war für 10 Monate in Philadelphia, Pennsylvania.
10 Monate? Wow..
Und war geil?
Ich hätte auch noch die Möglichkeit gehabt für 1 Jahr nach Amerika zu gehen, aber das war mir dann ehrlich gesagt doch zu happig
Könnten zwar etwas mehr als 4 Wochen sein, aber ist trotzdem sehr geil :hello2:
Dicktator
09.09.2009, 22:15
Joa die Jacke geht , aber soviel Geld wäre sie mir nicht wert...ich hab mir letztens von meinem hart verdienten Geld auch eine Lederjacke geholt ...die finde ich auch recht schön und hat "nur" 100 gekostet...guck mal weiter findest doch sicher noch schöne ,billigere ,die dann irgendwann ruhig platzen kann *g*
robert234
09.09.2009, 23:35
Um genau zu sein Concord
Ich war für 10 Monate in Philadelphia, Pennsylvania.
Na da kann ja jeder hin. :pueh:
Ich war 16 Jahre in der DDR, macht mir das mal nach! :zunge:
Ronny Kohlmann
09.09.2009, 23:40
Ich habe gehört in der DDR soll es schmackhaften Senf gegeben haben!
robert234
09.09.2009, 23:43
Ich habe gehört in der DDR soll es schmackhaften Senf gegeben haben!
Stimmt, und die Leute die ihn unerwünscht überall hinzugegeben haben, saßen in Bautzen II. Baut'zner Senf ist ja heute noch ein Begriff. :motz1:
vergisst bitte den tutower senf nicht, der ist aus meck pomm und auch bekannt..also denk ich mal ;)
ich hab nur 6 jahre in der ddr verbracht und mensch robert denn warst du ja noch nen ernst thälmann pionier wa??
Dann hättest du dort mal ne Jacke gekauft: ich habe ein ähnliche wie die, die du möchtest, natürlich nur etwas schicker und von Hilfiger, kostet daheim um die 400+, ich löhnte gerade mal 80$!!! :hoserunter:^^
Übrigens: Penismania ist ein übel langweiliger Staat, außer Philly itself ist dort wenig geboten!
spammer69
10.09.2009, 01:28
Übrigens: Penismania ist ein übel langweiliger Staat, außer Philly itself ist dort wenig geboten!
:sport: :action2: :x
Was denn, da wimmelt es doch nur von diesen lustigen, immer zum Feiern bereiten Zeitgenossen:
http://thejana.files.wordpress.com/2009/06/amish.jpg
:smoke:
Genau die meine ich, letztes Jahr dort getroffen zu haben *lol*
Fleckenteufel
10.09.2009, 08:45
Die sind cool ^^ Hab ich in meinem Amerika-Jahr auch kennengelernt. Hab gedacht: "wer macht denn sowas freiwillig?"
http://www.youtube.com/watch?v=xo74Dn7W_pA
robert234
10.09.2009, 12:50
mensch robert denn warst du ja noch nen ernst thälmann pionier wa??
Das nannte sich nur "Thälmann-Pionier", also ohne den Vorname. ;)
Und ja, ich war wie obligatorisch erst Jungpionier, dann Thälmannpionier und ab der 8. Klasse kurzzeitig in der FDJ. Aus letzterer bin ich wegen "unehrenhaften Verhaltens" schon nach einem Vierteljahr ausgeschlossen worden, da ich den Wehrunterricht zu kritisieren gewagt hatte. Ab da war ich auch von sämtlichen Klassenfahrten ausgeschlossen, so eng waren Schule und "Gesellschaft" miteinander verknüpft.
Unschlüssig, verwirrt, Zwickmühle :D
War heute das zweite mal seit einer sechs-monatigen Pause wieder pumpen und hab mich dort nun jetzt auch angemeldet.
Diesmal gehe ich in einem richtigen (kleinen) 'Pumperschuppen' trainieren, also kein Wellnesstempel o.Ä., wie ich es vorher gehabt habe, ist auch günstiger.
Soweit auch alles gut, gefällt mir auch alles: Kundschaft gut, familiär, man bekommt Tips und Kritik von anderen Leuten und kommt hinterher auch ins Gespräch.
Geräte zwar alle schon etwas älter, dafür aber insgesamt eine bessere Auswahl an Geräten usw.
Bloß der Trainer, dem der Laden gehört macht mir etwas Sorgen, er rät mir und meinem Kumpel für den Anfang, die erst 3 Wochen alles zu trainieren, jedoch an einem Tag nur den Oberkörper und am restlichen Tag die Beine und Bauch.
Andere Aussagen wie zb. 'Muskeln wachsen durch den Pump', missfallen mir jedoch, da es ja nun nicht wirklich ganz stimmt, richtig?
Genauso wie seine Trainingsmethoden, nach den 3 Wochen rät er uns zu einem 3er Splitt, anders rät er uns dazu als erstes die großen und am Ende des TRainings, die kleineren Muskelgruppen zu trainiern, dies spricht ja dann schon wieder für seine Kompetenz.
Genauso wie das er selbst auf der Bühne stand und ziemlich erfolgreich im KdK war.
Zumindest hängen zwei große Wände voller Urkunden, Medailen und Fotos rum, dies würde ja andererseits auch für seine Erfahrung sprechen.
So viel dazu.
Oberkörper/Unterkörpersplits sind gar nicht mal sooo schlecht, wie viele denken, machen sogar gut Spaß.
kingKikapu
10.09.2009, 21:49
was genau stört dich jetzt? das er behauptet, muskeln wachsen durch den pump?
Ja keine Ahnung eigentlich nicht, bin einfach nur bisschen zwiegespalten in wie fern er als Trainer und Anprechpartner kompetent ist, für weitere bzw. spätere Fragen.
Und bislang habe ich nichts (gutes) hier vom Ober-/unterkörpersplit hier gehört.
Was haltet ihr davon?
Oder einfach doch nen klassischen Gk-Plan machen?
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :D
Masshunter
10.09.2009, 22:40
Und bislang habe ich nichts (gutes) hier vom Ober-/unterkörpersplit hier gehört.
Das liegt daran weil die eine Hälfte hier nen 3er trainiert (wg Regeneration oder sonstwas) und die andere Hälfte "neben" ihrem Beintraining noch anderes Zeugs schafft (Was allerdings nicht soo für das Beintraining spricht). Ausgewogener wärs jedenfalls wenn du die Beine seperat teilst weil du dann auch genügend Zeit für sie hast. Ist die Hälfte deines Körpers!
Short Dawg
10.09.2009, 23:44
Quark riecht nach Silikon....bzw. Acryl...
Ja keine Ahnung eigentlich nicht, bin einfach nur bisschen zwiegespalten in wie fern er als Trainer und Anprechpartner kompetent ist, für weitere bzw. spätere Fragen.
Was haltet ihr davon?
Oder einfach doch nen klassischen Gk-Plan machen?
Zunächst mal folgendes: Ein klassischer Befürworter des "Pumps" war Schwarzenegger, ein klassischer Gegner ( im Sinne von schweren Gewichten anstelle endloser WH´s) davon ist Rühl, trotzdem waren/sind beide sehr erfolgreich im Sport.
Dein Trainer hat nicht unrecht, wenn er ein gesondertes Beintraining forciert. Viele 3er sind darauf ausgerichtet. Also wo ist dein Problem?
6 Monate Pause sind nicht ohne. Ein paar Wochen GK sind da sicherlich angebracht. Wie lange, hängt meiner Meinung nach von verschiedenen Faktoren ab, zB wie lange du insgesamt schon "im Geschäft" bist, wie schnell du dich wieder an die Belastung gewöhnst, deine Regeneration usw. . Aber so nach 3 - 6 Wochen sollte ein Split schon wieder gehen, du bist ja wegen der Pause kein Anfänger geworden!
Massaka36
11.09.2009, 05:35
Grade eben einen Penner also vor ner std zur Polizei verfrachtet,der mich versuchte mit einem Springmesser abzuziehen in der Punkstraße.
Ich bin froh ^^,erstemal so ne Situation geklärt ohne Gewalt anzuwenden,also die einen wirklich verletzt.
Trotzdem hat dieser Trottel meine gute laune zerstört.
Fuck! Fuck! Fuck! Ich vermisse sie so dermaßen. Konnt kaum schlafen. Ich wollte immer mit ihr zusammen sein.
Fuck! Fuck! Fuck! Ich vermisse sie so dermaßen. Konnt kaum schlafen. Ich wollte immer mit ihr zusammen sein.
Wo ist dein Mädchen hin?
speedzwerg
11.09.2009, 13:48
Haben uns getrennt.
Ihr wart ja relativ lange zusammen (wenn ich mich nicht irre 4 Jahre oder so?).
Glaub mir, das was jetzt ist ist nichtmal die Hälfte von dem was du in 4-5 Wochen fühlen/denken wirst.
Aber da musst du jetzt durch!
Wird schon wieder mann !
:knuddel:
Versuch dich soviel wie möglich mit dem Training abzulenken.
4 1/2 Jahre. Ich will sie zurück.
Zu allem Überfluss steht nächstes Jahr nach dem Abi wieder ein Umzug an. Wieder 30km weg. Das Leben ist doch scheiße!
Short Dawg
11.09.2009, 14:11
4 1/2 Jahre. Ich will sie zurück.
hat sie's beendet oder habt ihr euch "geeinigt" ?
Beide. Mehr oder weniger. Ich bereuhe es wie gesagt.
Short Dawg
11.09.2009, 14:16
Sie möglicherweise auch...vllt nochmal miteinander reden.
Marek123
11.09.2009, 15:52
hab mich überfressen und muss mein training nun verschieben, verdammt
Verdammte Scheiße, warum hat jeder Depp, der grad mal nen halbes Jahr am Eises is dickere Titten als ich?! Scheißndrecks Genetik!
robert234
11.09.2009, 17:24
Ich bereuhe es wie gesagt.
Logisch daß da zunächst einmal eine gewisse Leere ist, das kann doch nicht überraschen. Für ein Bereuen sehe ich derzeit noch überhaupt nicht den Zeitpunkt, zu dem man schon den nötigen Abstand und realistischen Blick haben kann. Unternimm einfach mehr mit Deinen Kumpels und denke nicht permanent darüber nach. Nach einigen Wochen kannst Du dann Resumé ziehen, auch abwägen was Dich mehr belastet oder erleichtert, der alte Zustand oder der aktuelle. Im übrigen wäret Ihr nicht die Ersten, die ggf. eine Entscheidung die sich im Nachhinein als falsch erweist revidiert. Daran hindert Euch keiner, aber ich rate davon ab da jetzt in Aktionismus zu verfallen. Beobachtet erst mal in Ruhe die Lage, nehmt Euch Zeit sie gründlich zu analysieren. Jede Entscheidung kann richtig sein, nur eines wäre falsch: ein laufendes Hin und Her das immer aufs Neue belastet. ;)
Masshunter
11.09.2009, 17:27
Ey ne, ich darf/soll mit der Grippe nicht ins Training gehen. Aber genau das reisst so ein riesen Loch in meine Stimmung. Ich brauche das verdammte Training =/
robert234
11.09.2009, 17:28
Ey ne, ich darf/soll mit der Grippe nicht ins Training gehen. Aber genau das reisst so ein riesen Loch in meine Stimmung. Ich brauche das verdammte Training =/
Habe jetzt Geduld, oder Du brauchst sie später Dutzendfach. Du hast die Wahl, triff nicht die falsche. ;)
Masshunter
11.09.2009, 17:32
Mich belastet das nicht-trainieren aber irgendwie mehr als die Krankheit. Man =/
Das nagt innerlich alles schon irgendwie*Grml*
Geh auf keinen Fall trainieren...die Folgen in den kommenden Wochen/ Monaten können richtig fatal sein, glaub mir
robert234
11.09.2009, 17:47
Mich belastet das nicht-trainieren aber irgendwie mehr als die Krankheit. Man =/
Das nagt innerlich alles schon irgendwie*Grml*
Wenn Dein ganzes Wohlergehen mit dem Training steht und fällt, wird es höchste Zeit mal über Dein Leben grundsätzlich nachzudenken. Training kann ein Teil des Lebens sein, von mir aus auch ein wichtiger Teil, aber eben nur ein Teil. Es kann und darf nicht das Leben dominieren, ist das jedoch der Fall, dann läuft da was in die falsche Richtung und das wahre Leben geht an Dir vorüber. ;-)
Masshunter
11.09.2009, 18:03
Glaube nicht das das wahre Leben so an mir vorbeizieht, aber Training ist mir halt nunmal insofern wichtig als dass ich da komplett als neuer Mensch rausgeh. Der Tag kann noch sogut oder noch so schlecht laufen. Nachem Training auf das Fahrrad zu steigen und dem Sonnenschein mit einem müden lächeln entgegnen während man selbst apathisch vor sich hintritt. Wie ein Neuanfang, wo alles insich richtig erscheint und es keine Prioritäten mehr gibt. Es fehlt halt, wenn ich nicht trainiere dann trainiere ich halt nicht. Aber sonderlich positiv wirkt sich das auf mich nicht aus. Ich kann auch ohne Training leben, aber mit ist eindeutig besser.
Wenn Dein ganzes Wohlergehen mit dem Training steht und fällt
Das stimmt so ja auch nicht, nur alles andere geht gerade nicht. Und Training nu auch nichtmehr.
Wer intensiv Sport treibt, kennt einen Effekt, der in Fachkreisen beispielsweise als 'runners high' oder 'zweiter Wind' bekannt ist und der nach intensiver Belastung noch einmal Kraft gibt. Ursache sind die körpereigenen Endorphine oder 'Glückshormone', die Schmerzen 'wegblasen' und dem Sportler neue Kräfte suggerieren.
[...]
Geht das Training bis zur Erschöpfung, dann schüttet der Körper diese Substanzen aus, um Schmerzen zu dämpfen und die Folgen der Erschöpfung abzumildern.
[...]
Wenn man den Sport aufgeben muss, z.B. weil ein Krankenhausaufenthalt dazwischen kommt, ist mit körperlichem Unwohlsein zu rechnen. Im unangenehmsten Fall führt es zu regelrechten Depressionen, ein bekanntes Phänomen bei Leistungssportlern, die plötzlich mit dem Training aufhören.
Daher sollte man auch hier -wie immer im Leben- das richtige Maß finden. Schließlich will man vor lauter Ausdauersport nicht die sozialen Kontakte zu Familie und Freunden vernachlässigen, oder?
http://www.arsmartialis.com/physio/endorphin.html
Masshunter
11.09.2009, 18:10
Ja mir ist das durchaus bewusst, dass ich son Junkie bin war mir eigentlich klar^^
robert234
11.09.2009, 18:21
nur alles andere geht gerade nicht
Das kommt bei mir krankheitsbedingt mehrere Tage pro Woche vor, die Kunst besteht darin damit umzugehen, gerade nicht in Depressionen zu verfallen sondern selbst in den kleinsten Kleinigkeiten noch etwas Positives zu sehen. Ohne diese Fähigkeit, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel, wäre ich schon tot. Natürlich würde ich auch lieber arbeiten und trainieren als krank und schmerzerfüllt zu Hause zu hocken und mir total nutzlos vorzukommen. Aber des Läba isch koi Ponyhof. ^^
Danke Robert! Habe im Studio auch mit meinem "neuen" Trainingspartner (32, also recht gut Erfahrung) gesprochen darüber. Das und das Training haben mir die Augen geöffnet. Erstmal Abstand wahren, Ordnung reinbringen und DANN ggf. nochmal miteinander sprechen.
Achja, apropos Training. Siehe Log und Gutelaunefred! :mrgreen:
robert234
11.09.2009, 20:18
32, also recht gut Erfahrung
Jo, nach 32 Frauen ist das verständlich. :smoke:
Jens1981
11.09.2009, 23:14
müde :(
Freund shlchleppt alle tussen ab und ich Sitz daneben. Doof. -.-
Wut!:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::mot z:
Zuerst machen sie mir wegen 9/11 am Flughafen die Szene, weil ich angeblich zu spät dran war ( stimmte aber nicht, mehr als eine Stunde vor Take-Off ist absolut normal!!). Dann wurde der Flug nach Philly 3x verschoben, zum Schluß musste ich die Fluggesellschaft wechseln, sitze jetzt in Chicago und habe diesmal keine Ahnung, ob mein Gepäck jemals bayerischen Boden berühren wird!!!
Na, wenigstens gibt´s Bier gratis und irgendwohin werde ich wohl später auch noch fliegen, hoffentlich in die selbe Richtung wie mein Koffer.....
Was für ein scheiß Tag... könnt mir selbst in den Arsch beißen ... diese Welt ist hart....
Heute Geburtstagsfeier mit der Famile. Noch zu viel vorzubreiten. Kann den "Junge, bist du groß geworden!"-Satz meiner Oma kaum erwarten.
Zum Glück trainingsfreier Tag heute.
rindeastwut
12.09.2009, 11:43
300gramm mehr WTF
oldiegerd
12.09.2009, 12:00
@scarx, so ungefähr: "Bist du das scarx?...Junge was bist du gewachsen...ich weiß noch als wir bei ...waren, da bist du noch 20 Zentimeter kleiner gewesen...Kinder wie die Zeit vergeht...nein, nein, nein...mußt du dich auch schon rasieren? So, nun schenk uns mal ein Likörchen ein Junge..usw. :D
robert234
12.09.2009, 12:34
Zum Glück trainingsfreier Tag heute.
Seltsames Glück. :gruebel:
robert234
12.09.2009, 12:50
Letzte Nacht wurde meine Mutter von verdächtigen Geräuschen geweckt, irgendwas rumorte und polterte draußen auf der Terrasse direkt hinter dem Haus. Ich also die Hosenbeine aufgekrempelt, um den Einbrecher durch den Anblick meiner Waden zu schocken, und mit Taschenlampe und Knüppel bewaffnet nach draußen. Alles lag in tiefem Dunkel, nichts mehr zu hören. Ich also hinter jeden Strauch geleuchtet, auf einmal war es wieder da, das Geräusch. Es kam genau vom Haus, ungefähr von Wohnzimmerfenster her, zu sehen war dort aber nichts. Nachdem ich mich dem Tatort vorsichtig genähert hatte, wackelte unvermittelt der Ständer mit dem Gelben Sack, der dort neben der Tür zur Küche steht, der Täter war noch immer nicht auszumachen. Ich packte den Knüppel fester, ungeschoren sollte der Mistkerl nicht davonkommen!
Hinter dem Sack war aber auch niemand, gleichwohl erneut das Geräusch, anscheinend kam es direkt aus dem Sack. Ich tippte zunächst auf eine Maus oder Ratte und drehte den Ständer mit dem Gelben Sack herum. Unten im Sack lag ein grauhaariger menschlicher Kopf, nein, ein erwachsener Igel! Dieser hatte sich ein Loch in den Sack gemacht und war hineingekrochen. Nachdem ich den Sack aufgerissen hatte, war das Viech jedoch nicht zu überzeugen, sich aus dem Abfallberg zu verkrümeln. So schnell gab ich aber nicht auf, also holte ich die Gießkanne und verpaßte dem Igel eine kalte Dusche, woraufhin er wesentlich vitaler wirkte und sich in Richtung Park verkrümelte. Sachen gibt's!
ependinom
12.09.2009, 12:51
wohnung einrcihten is voll teuer :(
robert234
12.09.2009, 12:53
wohnung einrcihten is voll teuer :(
Kann ich bestätigen. Du mußt mit dem Händler handeln, warum heißt der sonst Händler? :)
Letzte Nacht wurde meine Mutter von verdächtigen Geräuschen geweckt, irgendwas rumorte und polterte draußen auf der Terrasse direkt hinter dem Haus. Ich also die Hosenbeine aufgekrempelt, um den Einbrecher durch den Anblick meiner Waden zu schocken, und mit Taschenlampe und Knüppel bewaffnet nach draußen. Alles lag in tiefem Dunkel, nichts mehr zu hören. Ich also hinter jeden Strauch geleuchtet, auf einmal war es wieder da, das Geräusch. Es kam genau vom Haus, ungefähr von Wohnzimmerfenster her, zu sehen war dort aber nichts. Nachdem ich mich dem Tatort vorsichtig genähert hatte, wackelte unvermittelt der Ständer mit dem Gelben Sack, der dort neben der Tür zur Küche steht, der Täter war noch immer nicht auszumachen. Ich packte den Knüppel fester, ungeschoren sollte der Mistkerl nicht davonkommen!
Hinter dem Sack war aber auch niemand, gleichwohl erneut das Geräusch, anscheinend kam es direkt aus dem Sack. Ich tippte zunächst auf eine Maus oder Ratte und drehte den Ständer mit dem Gelben Sack herum. Unten im Sack lag ein grauhaariger menschlicher Kopf, nein, ein erwachsener Igel! Dieser hatte sich ein Loch in den Sack gemacht und war hineingekrochen. Nachdem ich den Sack aufgerissen hatte, war das Viech jedoch nicht zu überzeugen, sich aus dem Abfallberg zu verkrümeln. So schnell gab ich aber nicht auf, also holte ich die Gießkanne und verpaßte dem Igel eine kalte Dusche, woraufhin er wesentlich vitaler wirkte und sich in Richtung Park verkrümelte. Sachen gibt's!
Ein wahrer Held... :meister:
robert234
12.09.2009, 13:23
Ja, das Wadentraining zahlt sich echt aus! :motz1:
...der noch bei seiner Mutter lebt!
Oder lebt seine Mutter bei ihm oder war sie (nur) zu Besuch?
robert234
12.09.2009, 13:34
Der noch bei seiner Mutter lebt!
Nicht NOCH, sondern nach etlichen Jahren WIEDER. Meine Mutter hat ein Haus mit zwei Wohnungen gekauft, eine davon habe jetzt ich. Dafür gehe ich unter Einsatz meines Lebens gegen nächtliche Eindringlinge vor, man sieht ja wie notwendig das ist. :cool:
Ronny Kohlmann
12.09.2009, 13:43
Andere Aussagen wie zb. 'Muskeln wachsen durch den Pump', missfallen mir jedoch, da es ja nun nicht wirklich ganz stimmt, richtig?
Genauso wie seine Trainingsmethoden, nach den 3 Wochen rät er uns zu einem 3er Splitt,
Ich würde eher auf den Trainer hören als auf 50 anonyme Internetpumper, die behaupten der Muskeln wächst nicht auf Pump und ein 3er nach 3 Wochen ist viel zu früh.
Warum? Der Trainer ist breit und hat seine Kompetenz bewiesen, die anonymen Internetpumper vermutlich nicht.
Halte dich nicht mit Kleinscheiss auf, wenn du hart trainierst, deine Gewichte steigerst, genug isst und ausreichend regenerierst wirst du wachsen, egal ob 5 oder 15 Wiederholungen, 2er oder 3er Split.
Im Internet gelten viele Dinge als Non-Plus-Ultra, die von den Leuten propagiert werden, die am meisten im Netz rumhängen, nicht von denjenigen welche am erfolgreichsten Pumpen.
Vendetta
12.09.2009, 14:41
Ich also die Hosenbeine aufgekrempelt, um den Einbrecher durch den Anblick meiner Waden zu schocken!
:jumpers:
Ich will mehr Muskeln auf den Titten..... :?
@scarx, so ungefähr: "Bist du das scarx?...Junge was bist du gewachsen...ich weiß noch als wir bei ...waren, da bist du noch 20 Zentimeter kleiner gewesen...Kinder wie die Zeit vergeht...nein, nein, nein...mußt du dich auch schon rasieren? So, nun schenk uns mal ein Likörchen ein Junge..usw. :D
Genau so.. Schrecklich. Ich merke schon, du sprichst aus Erfahrung? :biggrin:
Seltsames Glück. :gruebel:
Training + Vorbereiten hätte ich nie geschafft. Wäre heute Trainingstag, müsste ich das Training ausfallen lassen. Also gut, dass heute gar nicht erst Training geplant ist. Ergo kein "Trainingsverlust". Verstehst? :)
GluteusMaximus
12.09.2009, 14:57
Du bist nicht allein, hab auch so ne gammel Genetik und krieg da einfach keine Muckis drauf. Meine Motivation zerrt regelmäßig an der Leine und wenn sich nicht bald was tut reißt sie sich los :thumbdown:
Masshunter
12.09.2009, 15:00
Was nicht will hat schon. Einfach mal mehr Gewicht drauflegen ^^
oldiegerd
12.09.2009, 16:00
Ich habe in Holland Audio-CDs bestellt. Die CDs sind am Montag versendet worden und BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN!!!:schimpf::motz:
Das is glaube ich einer der einzigen Bereiche, die bei mir ne ganz gute Genetik hat
Aber ich will mehr Muskeln auf meinen Armen :neutral:
*sternchen*
12.09.2009, 18:21
Hiermit erlaube ich dir, welche bei Dom abzuschneiden, da kann sogar ich einpacken:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:
Peter, bin ich momentan dabei, am Gewicht kanns net liegen, Ausführung is gut. Kraft is besser als im Rücken, obwohl der eindeutig besser entwickelt is.
Ich würde eher auf den Trainer hören als auf 50 anonyme Internetpumper, die behaupten der Muskeln wächst nicht auf Pump und ein 3er nach 3 Wochen ist viel zu früh.
Wieso wächst ein Muskel nicht auf Pump? Weil du ihn dir nicht ausleihen kannst^^!
Im Ernst, für einen absoluten Beginner ist ein 3er nach 3 Wochen idR wirklich zu früh. Weder Stoffwechsel noch ZNS können sich in der kurzen Zeit auf die hohen Belastungen eines 3er Splits anpassen!
Halte dich nicht mit Kleinscheiss auf, wenn du hart trainierst, deine Gewichte steigerst, genug isst und ausreichend regenerierst wirst du wachsen, egal ob 5 oder 15 Wiederholungen, 2er oder 3er Split.
Nein Ronny, diese Aussage ist falsch! Es ist ein diametraler Unterschied, ob ich Kraftausdauer, Kraft, Fettabbau oder Hypertrophie forciere. Insofern ist es kein "Kleinscheiß", denn dann müsste man sich ja keine Gedanken über TP´s machen sondern einfach munter drauf los trainieren und irgendwie wirds der liebe Eisengott dann schon richten^^
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht: der eine baut eher mit pumpen auf, der andere mit weniger WH´s und höheren Gewichten! Das sollte ein guter Trainer vor Ort am besten sehen können.
Gruß Dirk ( dem wegen Jetlag langweilig ist und viel Zeit hat, Beiträge zu lesen und seinen unangefragten Senf dazu zu geben*lol*)
Mückenstich am Auge:-(, mit nem heißhunger auf naschies aufgewacht und den schlimmsten MK im bauch den ich jeh hatte
robert234
13.09.2009, 11:17
Wenn der Trainer wirklich was drauf hat, mag die Rechnung ja vllt. aufgehen, nur das weiß gerade der Neueinsteiger nicht bzw. er kann es nicht beurteilen. Auch läßt sich nicht allein aus der Breite des sogenannten "Trainers" seine Kompetenz schließen. Wir alle kennen Leute die sich Mühe geben ohne Ende, sich optimal ernähren und hart trainieren und trotzdem nicht so gut aufbauen und so breit werden wie jemand mit sehr günstigen genetischen Anlagen der sich deutlich weniger diszipliniert verhält. Hinzu kommt, daß der Trainer ja auch beinhart stoffen kann. Somit sähe er auch wieder anders aus als mit bloßem naturalem Training. Oft genug haben wir hier schon gelesen, was für fragwürdige Tips aus den Mündern einiger Trainer gekommen sind, ich setze daher aus guten Gründen keinen Trainer pauschal mit Kompetenz gleich.
Die Anonymität von "Internetpumpern" hat rein gar nichts damit zu tun, ob ihre Tips was taugen oder nicht. Natürlich ist da auch Unsinn dabei, so wie bei den Trainern im Studio auch. Ein pauschalisierendes Abqualifizieren der Leute in Foren ist weder angebracht noch sachgerecht oder fair.
Paradoxo
13.09.2009, 11:27
Ich habe in Holland Audio-CDs bestellt. Die CDs sind am Montag versendet worden und BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN!!!:schimpf::motz:
Vorkasse?
Masshunter
13.09.2009, 11:46
Fracht einfach nach ob der Trainer bei irgendnem Verband war oder was er für Ausbildungen gemacht hat. Die meisten Gewichtheberverbände bilden nämlich auch Trainer aus und ich kann mir schwerlich vorstellen das die denen Murks verzählen. Der sieht dann übrigens auch über den Tellerrand Bodybuilding hinaus weil er idR ein etwas breit gefächerteres Wissen hat was Training anbelangt.
!!!!!!!!
neue nachbarn unter mir. Frau mit 2jährigem Kind... hatte von anfang an angst, da es hier recht hellhörig ist... ich höre ALLES vom kind!!!! nun läuft es durch wohnung mit irgendnem dummen BALL!!! ich dreh durch!
ependinom
13.09.2009, 11:55
neue nachbarn unter mir. Frau mit 2jährigem Kind... hatte von anfang an angst, da es hier recht hellhörig ist... ich höre ALLES vom kind!!!! nun läuft es durch wohnung mit irgendnem dummen BALL!!! ich dreh durch!
warte doch einfach bis heute abend und fang dann an mit dem ball rumzuspielen ...
kingKikapu
13.09.2009, 13:16
warte doch einfach bis heute abend und fang dann an mit dem ball rumzuspielen ... die ganze nacht lauter sex ist lustiger! :mrgreen:
ependinom
13.09.2009, 14:08
die ganze nacht lauter sex ist lustiger!
ist paula denn schon verheiratet ?
Marek123
13.09.2009, 14:12
ist paula denn schon verheiratet ?
ist paula streng katholisch oder ein moslem?
rindeastwut
13.09.2009, 14:28
ist paula streng katholisch oder ein moslem?
das ist blasphemie!
edit: lol der killt capslock xD
was isn das heut fürn kack tag?
guck gerad meinen laptop durch... der wurde letztens "platt" gemacht, weil NICHTS mehr ging... vorher habe ich noch bilder und datein runtergezogen aber natürlich NICHT den ordner mit den Bildern von meiner " entwicklung"... sprich die ganzen fotos vom anfang bis jetzt sind WEG!!! das ärgert mich gerad tiiieeerrriiiiissschhhhh
robert234
13.09.2009, 17:30
<--- Wadenzerrung.
Wie haste denn das geschafft? :o
Ich hab mich an deinen TP gehalten! :roll: