Hallöchen Liebes MuskelBody Forum,
ich habe mich vor ewiger Zeit bereits einmal vorgestellt. nun hat es leider genau einen zeitraum erwischt, der sehr schwer für uns war.
d.h. ich gehe das hier alles aufs neue an und versuche einmal das ganze richtig anzufangen.
kurze info als "entschuldigung". Meine mutter ist nach langer krankheit am 22.8. an den folgen von Brustkrebs gestorben. Ihr martyrium hat 12 Jahre gedauert, und innerhalb der letzten 3 monate wurde es sehr extrem, sie war letztendlich ein pflegefall bei uns zuhause im krankenbett, nun hat sie es endlich geschafft. daraus resultierend hatte ich in der letzten zeit nun einmal wirklich besseres zu tun als mein training zu perfektionieren.
so, jetzt zum eigentlich für euch relevanten teil (entschuldigung für die ausbreitung meiner lebensgeschichte, aber es tut mir immer wieder gut darüber zu schreiben :) )
so. erstmalige anmeldung in einem fitnessstudio war mit 14jahren, das war allerdings ein schrecklicher schuppen ohne fenster, total unsympathische trainer... als resultat, bin ich dort nicht lange geblieben. zu dieser zeit war ich etwas übergewichtig (85kg auf 1,75m), was sich bis zu meinem 16. lebenjahr gehalten hat. das habe ich mit kampfsport (wingtsun, falls es euch etwas sagt) gelegt. diesen kampfsport betreibe ich seit einem jahr nicht mehr (war zu zeitintensiv, thema: meine mum))
so, nun bin ich 18,5 jahre alt, und habe mich seit 3 monaten in einem schönen fitnessstudio angemeldet (mit fenstern :D ) namens "in-Fit".
ich trainiere dort jetzt regelmäßig, d.h. immer sobald der muskelkater weg ist.
ich trainiere nach einem GK-Plan von meinem Trainer, hauptsächlich an maschinen.
der TP folgt, ich habe ihn nur als zettel vom fittnesstudio, und dort sind nur die gerätenummern drauf:ratlos: d.h. ich muss die geräte erstmal im i-net suchen und poste euch dann einen ausführlichen plan.
an dem ihr hoffentlich etwas verbessern könnt :thumleft:
zu meinen körperlichen gegebenheiten:
größe: 1,82meter
gewicht: 73kg (habe in der letzten zeit etwas abgenommen)
kfa: ehrlich gesagt keine ahnung, aber ich schätze ihn nicht hoch (ihr seht es ja auf dem pic)
meine ernährung sieht wie folgt aus: ich esse morgens haferflocken, gemischt mit kakaopulver und milch (kakao damit es schmeckt :) vielleicht 2-3 löffel)
mittags gibt es zurzeit das was es halt gibt, meist etwas praktisches.... abends gibt es öfters einmal einen magerquark(500g)+banane+milch ->so, dass das ergebnis 500ml beträgt. (jaja, stiller mitleser war ich hier trotzdem :) )
nach dem training trinke ich einen shake aus MKP + dextrose mit milch. nebenfrage hier: wo liegt der vorteil von einem whey zu einem MKP shake als PWO shake?
wann nimmt man dann das MKP? im moment schreckt mich der preis des whey shakes noch ab.
sodala, was habe ich noch vergessen? TP folgt noch, fotos werden gleich gemacht und hochgeladen. öööhm, jop. ich habe vergessen mich für diesen exorbitant langen post zu entschuldigen und mich bereits im vorraus für eure hilfe zu bedanken :)
Bilder meines oberkörpers: (beine sind unansehnlich klein, habe bisher nichts in diese richtung getan, stellt sie euch einfach vor ;) außerdem liege ich zurzeit mit fieber im bett, also habt mitleid ^_^ )