Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Pfannkuchen

  1. #16
    hi.
    ich habe sie gestern abend nach dem training gemacht.
    sie schmecken ausgezeichnet und sind wirklich kinderleicht zuzubereiten.



    vielen dank für das rezept!!



    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Markus88 Beitrag anzeigen
    Öhm, will ja nicht dumm wirken, aber was zum Himmel/zur Hölle sind denn bitte Instant-Hafafloggn?
    Das sind Haferflocken, die sich sehr leicht auflösen (guck mal in der Babyabteilung). Kannst aber auch normale nehmen, die steckst du vorher einfach in den MIXAAAAAA!

  3. #18
    oder mit wasser bedecken, in die mikro und dann in den mixxxxaaaaaaa, wird feiner das ergebnis ... aber keine ahnung wie das mit normal gemixten wird wenn man sie rausbackt

  4. #19
    werde die am we auch mal probieren!!!!!

  5. #20
    mach ein foto, dann kanns als rezept hochgeladen werden

  6. #21

  7. #22
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    mal schauen!
    fauler sack du

  8. #23
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    oder mit wasser bedecken, in die mikro und dann in den mixxxxaaaaaaa, wird feiner das ergebnis ... aber keine ahnung wie das mit normal gemixten wird wenn man sie rausbackt
    Ich packe immer alle Zutaten in den Mixer, also mit Eier, Rosinen und Süßstoff. Die Mixerplürre kommt dann direkt in die Pfanne. Wird 1a!

  9. #24
    Sooo habs mal Ausprobiert. Der Teig Brennt sehr schnell an

    Ich glaub ich habe zu viel Zimt genommen xD


  10. #25
    Ich glaub ich habe zu viel Zimt genommen xD
    glaube ich auch ... das teil is ja ganz braun

  11. #26
    sieht aber noch geil aus...bring ihn mir vorbei!

  12. #27
    erm ... edelstahlpfanne ... ist klar, dass das anbrennt oder kleben bleibt außer man verwendet halt fett, dann würds besser gehen. alle ei haltigen sachen mach ich eig. immer in ner beschichteten pfanne, dort klebt es nicht fest und ich brauch kein öl

  13. #28
    kann ich das ganze auch in son shake mixer ,mixen`? macht eig kein unterschied oder?
    was sind instant-haferflocken`?

  14. #29
    Ich hätt noch die Frage, ob die Nährwertangaben auf den ganzen Teig bezogen sind, also auf alle, die beim Braten rauskommen, oder nur auf einen?

  15. #30
    Zitat Zitat von Marcusz2009 Beitrag anzeigen
    kann ich das ganze auch in son shake mixer ,mixen`? macht eig kein unterschied oder?
    was sind instant-haferflocken`?
    Es gibt mixer speziell für shakes? Naja Teig wird der wohl schon noch schaffen

    die frage mit den Flocken wurde schonmal gestellt, erst lesen dann fragen (die Antwort ist der erste Post auf Seite 2)

    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Ich hätt noch die Frage, ob die Nährwertangaben auf den ganzen Teig bezogen sind, also auf alle, die beim Braten rauskommen, oder nur auf einen?
    Denke mal nichjt, dass das auf einen bezogen ist, weil die ja jeder unterschiedlich groß macht. Vielleicht hat Ronny ja netterweise auf 100g umgerechnet

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte