Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Keine Lust zum Trainieren

    Hallo Leute
    In letzter Zeit,habe ich an manchen Trainingstagen überhaupt keine Lust und Motivation zum Trainieren!!
    Trotz Stoff....! Übertraining,fast unmöglich,habe genug Erholungstage..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Atomic
    Wenn ich Dir mal,dass so sagen darf!
    Spar Dir in Zukunft, bitte solche Antworten. Denn solche LOL-Antworten vermindern,Qualität und Glaubwürdigkeit,von diesem (Mit wenigen Ausnahmen),geniale Forum.

  4. #4
    botox: Was genau möchtest du denn jetzt von uns wissen? Wie man sich zum Training motivieren kann?

  5. #5
    was willsten jetzt hören?

    nimm vitamin A dann wirste wieder abgehen wien hantel-hengst?
    Musste Leistung vollbringen und net rummjammern und das noch unter stoff wie haste denn davor trainiert?

    (falls das üblich unter stoff is, sorry)

  6. #6
    Die Ursache zu dieser Unlust...! Oder Gegenmassnahmen

  7. #7
    botox,
    ich weiß jetzt zwar gerade nicht, wie ich dir helfen kann, hört sich aber kacke an!! bei mir ist es so, daß ich auf stoff, besonders auf die richtige kombi eher zum übereifer neige. machst du dich vieleicht selbst seelisch runter oder steckst du dir womöglich zu hohe ziele, die du einfach nicht erreichen kannst!!!?
    zur not mach mal ne woche pause! besser eine woche ohne, als mehrere wochen scheißtrain.
    ansonsten gilt:
    FRESSE HALTEN UND GEWICHTE BALLERN!!!!!

  8. #8
    kleiner Einwurf: vielleicht befindest du dich im Übertraining
    Oder es ist einfach Winter, da hab ich auch kaum Lust ^^

  9. #9
    Oder es ist einfach Winter, da hab ich auch kaum Lust ^^
    also doch son kleiner strandpumper, was

    ich bin momentan im klausurstress und hab keine zeit für training, bin daher motiviert wie nie zuvor. ich gehe mal davon aus, botox, daß du keinen trainingspartner hast? denn dann würde sich die frage nach der motivation eigentlich nicht stellen, weil man sich gegenseitig was beweisen will.

  10. #10
    Ja kann sein, dass ich (zu) grosse Ziele habe.Wer will schon on-sein,ohne grösstmögliche Erfolge!

    Habe momentan kein Trainingspartner,ausser andere Mitglieder,also von daher..naja
    Bin mir sicher,dass ich beim nächsten Training an das Forum denke und alles geben werde.
    Danke Jungs...

  11. #11
    Also bei mir gings mit Ephedrin wieder richtig ab in Training,hatte sowas auch schon!War immer nur müde und so

  12. #12
    botox, ist fast normal denke ich. Jeder hat mal keinen Bock. Dann laß es gleich bleiben lassen und geh am nächsten Tag. Ein unmotiviertes Train kannst dir eh sparen. Mir hilft es, wenn ich mich schon morgens auf meine TE am abend einstelle. Vor meinem geistigen Auge bewegt sich das Gewicht. Die Technik wird den ganzen Tag nebenbei geübt (geistig natürlich). Ich rede mir ständig ein: "Das Gewicht fliegt von mir weg. Es ist nicht zu schwer für mich!" Das mag für manche lächerlich klingen, aber mir hilfts. Mit den Jahren hab ich festgestellt, daß der beste Trainingsplan und die ausgeklügeltste Ernährung für die Katz sind, wenns mental nicht stimmt.

  13. #13
    da fällt der mama noch was ein! falls du reichlich zink nimmst, solltest du auf eine kupfersupplementierung achten!! das kann durch 3 multi-tabs/tag geregelt werden!

  14. #14
    mama67, wo wir schon dabei sind:
    gibt es ein supp, was hochdosiert zink und im richtigen verhältnis kupfer enthält? also zum beispiel 35 mg zink und 15 kupfer (hab keine ahnung vom verhältnis). und was würde passieren, wenn man hohe zink dosen einnimmt, ohne kupfer dazu? ich meine, was für symptome könnte man kriegen. ich hab das mal ne zeitlang so gemacht und mir gigns nicht so fresh

    p.s. sorry, wenns offtopic ist, aber es passte grade dazu

  15. #15
    www.powerstar.de
    das produkt heißt zink plus 7
    symptome sind erschöpfungsähnliche zustände bis hin zu fiebrigen begleiterscheinungen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte