Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Suche Trainingsplan von Dexter Jackson

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und gleich auf der Suche nach einem Trainingsplan von Dexter Jackson. Ein Bekannter, der prof. BB betreibt und leider des Deutschen nicht ganz so mächtig ist, hat letztens seinen Plan von seinem Idol Dexter verloren und nun wollte ich ihm einen Gefallen tun.
    Ich weiß es hört sich etwas komisch an, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen, einen Paln von Dexter zu erhalten.

    Gruß
    D

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    den RICHTIGEN plan von ihm wirst wahrscheinlich nie erfahren....

  3. #3
    Das glaube ich auch. Er meint, dass er den Plan aus einer Zeitung herbekommen hatte. Welche genau kann ich aber nicht sagen.. Naja trotzdem danke

  4. #4
    wenn dann findeste sowas wahrscheinlich inner FLEX, hab aber auch keine arnung welche ausgabe

  5. #5
    mal ne frage:
    wenn dein kumpel tatsächlich pro ist (was ich nicht glaube), dann wird er ganz sicher nicht so dringend auf DEN plan von jackson angewiesen sein, mal davon abgesehen, daß die pläne aus flex & co nicht wirklich kompliziert sind:
    6 sätze bankdrücken
    6 sätze fliegende
    6 sätze butterfly
    6 sätze butterfly am kabelzug
    und das ganze 3x die woche, danach explodiert deien brust förmlich, 3cm mehr umfang pro monat sind locker drin
    sorry, wenn ich dich was auf die schippe nehme, aber ein pro bodybuilder wäre nicht mal ansatzweise auf irgendwelche angeblichen pläne aus irgendwelchen zeitschriften angewiesen. der weiß selber, wie es geht.

  6. #6
    Außerdem kennt man seinen Plan schon nach 2-3 Wochen auswendig. Den kann er sich doch locker schnell wieder selbst aufschreiben.
    Weiß nich wo darin das Prob liegt ??

  7. #7
    Ihr habt alle recht, ich weiß auch nicht warum er ihn braucht. Ich glaube es ist ein Kopfsache bei ihm.
    auf folgender Seite ist ein Photo von ihm:

    http://www.posedown.de/meisterschaft...alde/index.htm

    nummer 32 Name Soule Zoumarou!

    P.S:: Hoffe er bekommt jetzt kein Ärger mit der Ausländerbehörde!