Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
  1. #31
    @Matheo
    So dass nicht wieder ein Thread im Thread entsteht schreib ich nochmal was hier rein.

    Also, es gibt ja drei Deltoiden Köpfe. Kann man ja auch sagen man kann sie nicht getrennt trainieren. Die jeweiligen Schulterteile haben den selben Ursprung und auch jeder Teil der Brust, oben unten, hat ihn! Doch der Unterschied ist, jeder Schulter Teil hat eine andere Aufgabe (nach vorne, seitlich, oder nach hinten Heben), doch bei der Brust hat jeder Teil, jeder Bereich dieselbe Aufgabe, nämlich die Arme nach vorne zu bringen! Sowie der Bizeps die Aufgabe hat den Unterarm anzuwinkeln und die Handflächen einzudrehen!

    Gruß Fujiama

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    lol, wer das nicht weiß ist kein mensch du kleiner angeber mit deinem beschränktem wissen,.... klar, dass z.b. beim seit und auch beim front-heben der deltoid trainiert wird,... nur der unterschied ist, dass der muskel unterschiedlich stark wachsen wird... also beim seitheben wird mehr der mittlere Teil des Deltoids trainiert und daher wird er auch dort mehr masse ansetzen, weil beim seitheben der vordere teil weniger beansprucht wird.... klar, dass der körper nur dort muskeln wachsen lässt, wo sie am "ehesten" gebraucht werden....

    und nein, muskeln sind nicht nur muskeln!!!! muskeln bestehen aus vielen tausend muskelfasern und muskelzellen die speziell trainiert werden können.....

    aber wenn ihr arschlöcher es besser wissen wollt, geht mal zu nem sportarzt, der wird euch wichsern das schon erklären können

  3. #33
    du hast eindeutig schlechte laune aber jedem das seine...

  4. #34
    kann ich was dafür, wenn die arschlöcher das nicht in ihre schädel reinbekommen wie es wirklich ist?

  5. #35

  6. #36
    @ largpack

    hast du nen schaden???halt dich mal zurück!! mit 16 jahren hast du sicher weniger ahnung vom thema als so manch anderer hier der schon seit vielen jahren trainiert! ausserdem ists ein derbes armutszeugnis wenn man so schlecht argumentieren kann, dass man derb beleidigen muß!! naja, unwissenheit...............

  7. #37
    tja ich bin zwar 16, aber wenigschtens hab ich schon was erreicht, trainier immerhin auch schon ein jahr, und mit 15-16 hast DU sicher nicht so viel erfahrung gehabt oder so einen körper wie ich.... tz

  8. #38
    MACHT NUR MEINEN POST KAPUTT!

    Okay, nun sag ich nochmal was dazu........

    Also ich habs auch versucht euch zu erklären, habs mit Texten und Bildern versucht es zu wiederlegen. Da steht denke ich alles gut drin!

    Außerdem wie schon häufig gesagt warum macht man z. B. beim Kurzhanteldrücken die unterschiedlichen 2 Methoden normal die Hantel zusammen zu führen oder einzudrehen???? Ganz einfach, wenn man die Hantel eindreht, spürt man dies viel deutlicher zwischen der Brust also im inneren Teil. Nehmt mal ein schweres Gewicht und probiert es aus!
    Ihr werdet merken wie euch nicht die Komplette oder die obere Brust brennt sondern genau der Mittlere Teil wird ziemlich brennen!

    GLAUBT DANN HALT EUREM KÖRPER!!


    PS: Wer es nicht begreifen will der soll sein ding glauben ich glaub meins

  9. #39
    genau matheo =) du sagst es! die wollen das einfach nicht verstehen!

  10. #40
    oh mein gott!!! echt ein ganzes volles jahr traineirst du schon???? nur als info, ich trainier auch seit ich 15 bin !und kannst du rechnen? 5 jahre!!! also tu nicht so als hättest du die monstererfahrung und stell leute mit viel mehr wissen als idioten hin und beleidige sie. ich hasse scheiss besserwisser!

  11. #41
    loool wenn du 5 jahre trainierst ist deinn 37er oder 39er oberarm aber schön peinlich.......

  12. #42
    erstens bin ich ektomorph da dauerts was länger und zweitens hab ich inzwischen 40cm. von 37 hab ich nie was erzählt! wer lesen kann ist klar im vorteil!

    aber du hast scheinbar probleme dich aufs thema zu konzentrieren! mich vonnem halbstarken 16 jährigen pimpf belehren zu lassen über etwas von das er keine ahnung hat muss nicht sein !!

  13. #43
    HEY jungs nun mal langsam

    Einer mit 5 Jahren train kann genauso Erfahrung haben wie einer der nur 2 Jahre trainiert und umgekehrt....

    Aber das steht auch nicht zur debatte!

    Wer von euch mehr weiß wird man auch hier nicht klären können!

  14. #44
    "mr allwissend" soll nur mal merken wann er die schnauze nicht aufzureissen hat. ausserdem kann man sowas meiner meinung nach nach 1 jahr anfänger training nicht im geringsten beurteilen! und scheinabr spricht er jahr aus "eigener erfahrung"

  15. #45
    Zudem vertretet ihr unterschiedliche Standpunkte und wenn keiner von seinem abweicht, wird man eh auf keinen Nenner kommen!

    Was richtig oder falsch ist lassen wir mal dahingestellt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte