Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Jetzt will ich es wissen!!!

    Hallo, bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen! Bin W, 180 groß,wiege zur Zeit 63 kg , bin 40 Jahre alt und trainiere schon sehr lange , habe viele Fehler gemacht , wiel ich nicht genau wußte wie man richtig trainiert ! Das soll sich jetzt aber ändern, denn ich möchte endlich ein paar mehr Muskel bei mir sehen ! Ich weiß, daß ich zu nehmen muß.... ist nicht so leicht , da ich eine Schilddrüsen Überfunktion habe und Tabletten nehmen muß die wohl die Verbrennung so ankurbeln,daß ich schlecht zu nehmen kann,aber das kriege ich schon hin , ist nicht ganz aussichtslos, da sich schon was getan hat ! Also ich würde mich sehr über nette Vorschläge oder Tipps wenn ich welche brauche von euch freuen , bis dahin erst mal , wir sehen uns!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Hallo und herzlich willkommen im Forum

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    willkommen im forum mietze

    wart mal ab am montag ist unsere barbara wieder da die wird sicher ein ohr für deine probs haben!

    viel spaß bei uns!

  8. #8
    °HC°, Hi,das klingt gut,freue mich!!

  9. #9
    Hallo mietze, ich wünsche Dir erst einmal ein gutes NEUES Jahr und viel Spaß hier.

    Jewel

  10. #10
    Jewel_Deluxe, Hallo,schön mal ne Frau zu sehen! Wünsche ich dir auch!!!

  11. #11

  12. #12
    Hallo Mietze!
    Schöner Name....ich habe 7 bepelzte Mäusefänger zu Hause rumlaufen Schön, daß die Jungs hier denken, ich kann Dir helfen, ich hätte da auch einen Vorschlag: Uns beide in einen Mixer, einmal kräftig durchgeschüttelt, wieder rausgeholt, geteilt- e´voila; Zwei perfekte Frauen!!!! Also ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion- L-Tyrox über 2 Jahre.Das ist aber nicht der Grund, warum ich zu dick bin, eher meine Disziplinlosigkeit verbunden mit ( oh- da ist unsere erste Gemeinsamkeit!)Unwissenheit über Stoffwechsel, Diäten und richtiges Training. Seit 3 Jahren geht es aber aufwärts, wenn auch nur im ersten Gang. Und-Hey! Wir sind fast gleich alt.
    Soooo....was Du brauchst ist:
    1. ein vernünftiger Futterplan
    2. ein vernünftiger Trainingsplan.
    Schreib´doch mal, was Du bis jetzt so ißt, ob Du damit Dein Gewicht hälst, zu- oder abnimmst ( hast Du schon mal Kalorien gezählt und Anteil an Eiweiß/ Fett / KH berechnet?), dann analysieren wir mal mit fachkundiger Hilfe, was wir umstellen müssen.
    Und 2. wie sah bisher Dein Training aus? Wenig WH´s mit hohen Gewichten? Viele WH´s mit niedrigen Gewichten ( schlecht; husch husch- wech damit!!!)Nur an Maschinen? ( Dann ab damit zu den hohen WH`S mit niedrigem Gewicht.... )Das kriegen wir hin!
    Im motivieren und aufbauen von Plänen für andere bin ich echt gut.....fangen wir also an!

  13. #13
    Barbara, Hallo,wir haben ja wirklich viel gemeinsam,das gibts ja fast gar nicht! Also ich fange mal mit dem Essen an: Morgens:50-60gramm Müsli mit 1,5% fett Milch und eine ganze Banane, ca.2 Stunden später esse ich ein Apfel und 2-3 Scheiben Brot mit Käse oder Putenbrustaufschnitt,dann Abends mache ich mir Gemüse mit Fleischsorten(meist Pute oder Hähnchenfleisch) ca.125gramm Fleisch und Gemüse ein bisschen mehr! Du fragst jetzt sicher,ob ich gar keine Protiendrinks zu mir nehme? Muß ich leider sagen "Nein" ich vertrage sie nicht so gut! Wenn ich trainiere nehme ich danach immer einen zu mir! Nun zu dem training:ich habe schon alles gemacht,zu letzt habe ich nach dem HIT-trainiert,hatte einen Trainer der mir Pläne gemacht hat,war auch mit Erfolg hatte super angeschlagen,mußte dann leider aufhören, weil ich einen Tennisarm bekommen habe und der Operiert werden mußte! Trainiere jetzt auch erst wieder seid ca. 2 Wochen habe 1/2 Jahr pause machen müssen,habe mich heute wieder im Studio angemeldet! Hoffe du kannst da erst mal was mit anfangen,wenn du Fragen hast,melde dich! Gruß

  14. #14
    Na, das hilft! Du isst nix zwischen dem Brot und dem Abendessen? Das müssen wir schleunigst ändern! Zum Muskelaufbau mußt Du immer genügend Baustoff haben, also ca. alle 3 Stunden was essen.Das muß nicht zwingend immer was toll Zubereitetes sein, ein Eiweißriegel, ein Proteinshake oder Quark tun es auch. Ich vertrage Proteinshakes pur gar nicht, da ich eine Laktoseintoleranz habe, äußert sich in Durchfall, Blähungen und Bauchweh nach dem Verzehr von Milchprodukten ( tolles Thema...echt Scheisse!). Wenn ich Tabletten nehme ( z.B. Laluk oder - was besser wirkt Lactrase) sind die Probleme fast beseitigt. Es gibt aber auch Personen, die haben generell Probleme, Eiweiß voll aufzuspalten. Wobenzym N soll helfen, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Alle diese Tabletten gibt es rezeptfrei in der Apotheke, viel Spaß beim Geldausgeben! Na ja, der Trainingsplan sollte eher Dein kleineres Problem sein, nachdem, was Du da so beschrieben hast. Aber das Essen zeigt auch schon das größte Problem: Zu lange Zeiten ohne Futter für die Muckies

  15. #15
    Barbara, Hi,aber sonst ist es ok meinst du? Was für Tabletten sind das genau? Habe schon wieder ne gemeinsamkeit festgestellt,habe auch ne leichte Laktose Unverfräglichkeit,möchtest du gerne den Plan mal sehen? Gruß Mietze

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte