Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Eine Scheiß-problem

Also.. ich esse recht viel.. allerdings muss ich 3-4 mal am Tag aufs scheißhäusle.. aber kein durchfall und nu hab ich mal kP was ich machen soll? Gibts da irgendwelche Mittelchen oder so? Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nö is so gibts nichts dagegen, stört mich wenig

Is zwar etwas nervig, geht mir aber auch so...einzigste Möglichkeit: verkneifen

Zitat Zitat von KHF
    Is zwar etwas nervig, geht mir aber auch so...einzigste Möglichkeit: verkneifen
    gibt fuuurchtbare Blähungen hatte ich gestern gerade

Solange niemand in der Nähe ist...

ich konnts unterdrücken ^^ aber diese Schmerzen, grausam

I know what you mean!!!

Is echt bitter...

und habt ihr euch gefragt woher es kommt?

vielleicht mal nicht so viel auf ein ma lfressen und längere pausen dazwischen machen!

wie jetzt? das ist halt einfach so, ist ganz simpel
    viel fress = viel scheiß
    ist doch klar

Zitat Zitat von Cybex
    und habt ihr euch gefragt woher es kommt?

vielleicht mal nicht so viel auf ein ma lfressen und längere pausen dazwischen machen!
    also wenn du mich meinst ises davon gekommen dass ich meine 2. Mahlzeit im Stress vergessen habe und auf recht leeren Magen etwas kaltes getrunken habe - danach habe ich relatv viel gegessen und das hat es nicht vertragen

Zitat Zitat von AB
    wie jetzt? das ist halt einfach so, ist ganz simpel
    viel fress = viel scheiß
    ist doch klar
    GENAU abgesehen davon is durch das taining der stoffwechsel auch höher! dann kommt noch der köpertyp dazu!

naja, aber wenn man so nachdenkt, wenn der scheiss rauskommt, dann wird die nahrung wohl nicht verarbeitet geworden sein oder meint ihr nicht?

verschwendung...

Naja.. Manchmal kommts auch schon mal rausgeschossen.. *fg* Aber von zu viel auf einmal kanns nicht kommen! morgends ess ich erst ma haferflocken und dann 5 scheiben brot mit Pute.. alle 45 min eine.. passt immer so schön inne Pause Ja Cybex, das denke ich auch! son SCHEIß könnte es auch an zu wenig Fett sein? Ma was anderes, wie viel Leinöl sollte ich in meinen Shake haun wenn ich 2/Tag trinke?

siehs mal so: was keine miete zahlt muss raus

auf 2 mal täglich kriegste das aber reduziert, abends und morgens dann ises auch kein stress...und es gibt nichts schöneres als morgens ertsmal ne richtig schöne ladung rauszulassen

verkneifen würd ich nicht empfehlen, neben den blähungen kann es den effekt eines härteren stuhles hervorrufen, was wiederum deinen anus reizen kann --> unschönes gefühl --> noch mehr verkneifen --> noch härter --> usw....

also immer schön raus damit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte