Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfolge ok ??

  1. #1

    Erfolge ok ??

    Servus

    wollt einfach mal wissen, was ihr denkt, wie gut man sich steigern kann bzw. wieviel gewicht man erhöhen kann.

    ich habe wirklich bei 0 angefangen vor 5 monaten und hab beim BD grad so 26kg gedrückt...hab mich jetzt um folgende gewichte gesteigert und sagt mal ehrlich was ihr meint ob gut oder einfach nur schlecht ...

    Bankdrücken + 21kg
    Fliegende +3kg pro hantel
    Kurzhantelcurls +3kg pro hantel
    Konzentrationscurl +3kg pro hantel

    Seitheben + 3kg pro hantel
    Shrugs + 8kg pro hantel
    Hammercurls + 3kg pro hantel (2 monate)
    Kniebeugen + 14kg (2 monate)
    Wadenheben + 14kg (erst 2 monate)

    Kreuzheben +28kg
    LH Rudern +19kg
    Nosebreaker (erst 2 monate) +2kg pro hantel

    und bei den großen MG's noch 1 satz mehr als am anfang....dips mehr sätz und mehr wdh


    gewichtszunahme : ca. 6kg


    am aussehn siehts man auch bischen aber naja könnte mehr sein...so sagt mal bitte was dazu plz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja also ich glaube das ist schon schwer in ordnung, bei den kh übungen war nicht mehr drinnen...?? ne aber sonst nur weiter so
    ich kann mich erinnern ich war lange krank und als ich wieder trainieren konnte steigerte ich mich in einem monat bei manchen übungen um 20kg!!! ich glaub das kam von der extremen motivation
    drann bleiben!

  3. #3
    ok hört sich ja net so schlecht an...also im moment hab ich auf jedenfall noch riesen motivation und bleibe dabei...

    also bei konzentrationscurls muss ich mal testen könnte ich bestimmt noch 1-2kg draufpacken pro hantel und bei hammercruls auch aber bei den anderen sachen erstma nicht

  4. #4