Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
  1. #31
    nofan bist du hier nur im forum um leute zu verarschen oder wie ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    wieso denn verarschen? ich sage doch nur wie es ist.........

    aber ist besser wenn ich nix mehr sage........glaubt was ihr glauben wollt.....cya

  3. #33
    nofan,
    is schon klar, was du sagen willst und du hast da sicherlich auch recht! du kannst mir aber glauben, daß feierleiche1, den unterschied zwischen einer studie und einer werbeanzeige kennt
    sonst würde mama inzwischen auch schon 180kg wiegen
    ne ne; hab gerade nur 178kilo, arbeite aber demnächst mit bms-produkten und gehe dann auf 200kilo hoch

  4. #34
    Zitat Zitat von nofan
    aber ist besser wenn ich nix mehr sage........

    Womit du den ersten vernuenftigen Satz geschrieben hättest !
    Was musst den netten Menschen denn unötig den Blutdruck hochjagen ?? Ich hab eh schon ne rote Birne den halben Tag , von was auch immer ...

  5. #35
    Ich hab eh schon ne rote Birne den halben Tag , von was auch immer ...
    übertriebenes schamgefühl genannt auch nandrolonität

  6. #36
    Zitat Zitat von mama67 Beitrag anzeigen
    der masse/muskelzugewinn ist IMMER von der ernährung abhängig!! dein bisheriger zuwachs ist schon sehr ordentlich!
    16 wochen enantat und dann 8 wochen mit propionat ausschleichen ist eine möglichkeit. eine andere ist das enantat einfach nach 20 wochen abzusetzen. ich bevorzuge die propi-variante. ist aber geschmackssache...
    der größte massegewinn, den ich persönlich bei einem schützling erlebt habe, betrug in einer 24 wochen omi/met kur, über 20 kilo!! das ist natürlich kein qualitätsgewinn!! derjenige konnte allerdings knapp 15 kilo halten.
    was du hatest einen schützling??
    ich binn neu hier und möchte gerne eine testo kur machen was würdes du mir empfehlen und woo komme ich an das zeug wenn ich fragen darf!!
    Gruss

  7. #37
    woo komme ich an das zeug wenn ich fragen darf!!
    Darfst Du nicht. Das "Zeug" ist verschreibungspflichtig und ausschließlich bei medizinischer Indikation legal. Ein illegaler Vertrieb wird von uns nicht unterstützt.

  8. #38
    Ausserdem ist der Thread ca. 5jahre alt und der Kollege wird dir kaum mehr antworten...

  9. #39
    das habe ich schon alles gelesen mit dem wachstum und nebenwirkungen und den scheiss!!
    aber ich will ja nur etwa 2 kuren machen!!
    kanst du mit keine tips geben!!

  10. #40
    ich weiss ich binn noch einbischen jûng mit 16jahren!!
    aber ich habe meine ziele und ich will sie erreichen und ich will kein dianabol einnehmen weill es zu viele nebenwirkungen hat!!

  11. #41
    ich weiss ich binn noch einbischen jûng mit 16jahren!!
    Damit bist Du sogar erheblich zu jung, und nein, Du wirst hier unter diesem Umständen auf gar keinen Fall Tips zur Anwendung oder gar dem Bezug von Steroiden bekommen. Das ist für Dich das Beste, auch wenn Du es noch nicht verstehst.

  12. #42
    ich verstehe nicht warum??
    was würdes denn duu mir empfehlen??
    aber jetzt soll nicht so ne blöde antwort kommen das ich mehr trainieren und essen soll!!
    ich esse schon genug!!
    und trainiere 5mal in der woche!
    ich binn in der lehre und lerne Metallbauer!!

  13. #43
    Wie is denn Dein TP?

  14. #44
    Zitat Zitat von Tektonicbo Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum??
    was würdes denn duu mir empfehlen??
    aber jetzt soll nicht so ne blöde antwort kommen das ich mehr trainieren und essen soll!!
    ich esse schon genug!!
    und trainiere 5mal in der woche!
    ich binn in der lehre und lerne Metallbauer!!
    Junger Mann wird reden hier von einer Droge, wo es heißt einmal nehmen immer nehmen. Du wirst alles wirklich alles verlieren wenn Du nicht immer Steroide nimmst, und das ist nicht wirklich gesund.

  15. #45

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte