Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    kann man noch mit 31 fett abbauen?

    Hi Leute, ich habe eine frage weil ich sehr demotiviert bin. Ich habe vor 5 Jahren Fitness betrieben. Ich bin über ein Jahr täglich 1.30h joggen gewesen und habe auch täglich body building trainiert. nach einem jahr sah ich sehr definiert aus und hattte kein fett gehabt. Nun ist meine Frage ob man mit 31 Jahren (5 Jahre pause) auch möglich ist sich wieder zu defienieren. Ich habe wieder das joggen angefangen und laufe täglich 1.30h wieder zusätzlich nehme ich l-carnitin und traniere wieder zwar baue ich meine kraft langsam wieder auf aber es geht schlepend voran.
    Ich habe auch gehört das im hohen alter es schwerer ist seine speck wampe loszuwerden. kann mir jemand einen rat geben. vielen dank Robert

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    es ist schwerer, aber natürlich möglich. bist ja keine 80 stell dich also nicht so an. stell dir einen trainings- und ernährungsplan auf und ab dafür. nach ein paar monaten kommt die routine und der fettabbau und der muskelaufbau geht objektiv schneller voran

  3. #3
    Aber sicher geht das!!

    Aber gönn Deinem Körper auch mal ne Pause, jeden Tag is etwas viel.

  4. #4
    Na logo, schau mal unseren Herrn Außenminister an, was der vor ein paar Jahren noch abgenommen hat (und allerdings jetzt bald wieder drauf hat).

    Es stimmt schon, es geht zwar alles etwas langsamer als bei einem 18 oder 20 jährigen, aber es geht.

  5. #5
    ..bin 35 und habe seit Oktober letzten Jahres 14 kg runter und meinen Taillenumfang um 15 cm verringert.

    Ergo: Das ist keine Frage des Alters, sondern der richtigen Ernährung!

  6. #6
    Danke für die motivierenden hilfen. Ich würde gerne auch Fotos ins Forum hochladen wie ich mich damals definiert habe und vorher nacher aussah. Das Ziel will ich noch mal erreichen nur leider habe ich kein Scanner.