Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Creatin nicht so doll !!

    Ola zusammen wollte mal kurz meien Erfahrung mit Creatin posten.

    Das erste mal war vor 2 Jahren 1x Pott Creavitargo

    Es hat scheußlich geschmeckt und es war mir danach immer schlecht !

    ( Mir wird immer noch übel beim Gedanken daran )

    ABER um den Zeuch noch ne Chance zu geben

    Anfang Januar 2005 1x Pott Creatin Mono. EXTREME von INKOSPOR

    Immer schön mit Traubensaft ... ohne Aufladen 3- 5 g am Tag



    SELBE ERGEBNIS mir wird Speiübel und ich habe das Gefühl mein Magen ist überfordert ... kein Appetit mehr die nächste Mahlzeit mußte ich teilweise ausfallen lassen ....


    Die einzige Wirkung die ich bemerkt habe war das meine Nieren ordentlich kämpfen mußten !!!

    Mein Urin war gelber als sonst trotz 5 - 7 Liter wasser am Tag!


    Zugenommen hab ich nix !
    Stärker wurde ich auch nicht!

    Und bitte erzählt mir nix von wegen NON RESPONDER oder sooo

    Zu mir noch kurz ein paar Daten

    1.90 Groß
    103 kg
    KF 12%
    Training Gute 10 Jahre

    NIE WIEDER NEHM ICH CREATIN !!!!
    UND WERDE ( HABE ICH AUCH NOCH NIE )
    ES IRGENDWEM EMPFEHLEN ...

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    super beitrag...

    und alle anderen reagieren genau wie du auch...

    und da wirst du wohl das falsche Crea erwischt haben, vor allem CreaVitargo is echt net so dolle... aber nun gut, bei dir bringt es eben nix
    pech gehabt...

  3. #3
    creatin ist mit eiweiss zusammen, eines der wenigen wirksamen legalen supplements, die es gibt. und bei den meisten wirkt es auch. bist wohl ein non-responder

  4. #4
    also creavitargo hat bei mir super gewirkt,ich glaub du bist echt ein nonresponder

  5. #5
    Hallo nochens
    ich wollt ja auch nicht die Wirkung generell in Frage stellen...
    Wie eben erwähnt....
    Das einzige wo es gewirkt hat waren bei meinen Nieren ...

    Empfehlen tue ich es eben net...
    PS: Legal hin oder her ... alles was den Körper zu sehr belastet sollte besser vorher abgewogen ==> Kosten / Nutzen / Risiko werden...

    Gruß

  6. #6
    tja und wie gesagt - andere haben damit erfolge und keine probleme

  7. #7
    ehrlich gesagt, versteh ich den Sinn dieses Threads nicht so ganz?!?!?!
    was willst du uns damit sagen?

  8. #8
    er will uns damit sagen das er ne schlechte erfahrung mit dem zeug gemacht hat.......


    bei mir funkt es :P

  9. #9
    Genau das wollte ich sagen...
    Nicht mehr und nicht weniger...

    Heißt doch Erfahrungsberichte Supplements...

    Oder nicht
    oder wie
    ????

    Egal ich bin auch ohne Creatin stärker wi ihr *lach*
    *FG*
    Sportliche Grüße

  10. #10
    vieleicht bist du ja ein non-responder
    versuch doch mal megazell spezial (ebay), 30gr. nur nach dem train! nicht als kur!

  11. #11
    Ist es nicht so das nach der Crea Kur der Körper wieder zur "Normalgröße" "schrumpft" und die Kraft wieder zurückgeht??? Das der Effekt nur solange da ist wie mans nimmt????
    Wenn es so ist, was macht die Einnahme für einen Sinn??

  12. #12
    irgendwie haben "einige" (Viele) den Sinn von Crea (noch immer) NICHT verstanden...


    kann ich gar nicht verstehen...

    und ja wenn man nicht´s aus seiner Crea Kur macht, dann KANN die gewonnene masse wieder komplett (mit der Kraft) verschwinden...
    deshalb sollte man ja während einer rea Kur nicht "nur kuren" sondern auch trainieren

  13. #13
    ich verwende es nicht als kur, sondern ganzjährig als post-workout-meal.
    der haupteffekt dürfte hierbei in einer schnelleren regeneration zu finden sein.

  14. #14
    und ja wenn man nicht´s aus seiner Crea Kur macht, dann KANN die gewonnene masse wieder komplett (mit der Kraft) verschwinden...
    deshalb sollte man ja während einer rea Kur nicht "nur kuren" sondern auch trainieren
    Das man trainiert ist klar...wie kann ich die Masse und Kraft danach am Besten halten, was muss ich beachten???

  15. #15
    Also bei mir hat CreaVitargo eingeschlagen wie eine Bombe habe in schon in der esten woche 2kg mher gewogen und hatte spürbar mehr Kraft....nach der Kur hatte ich es auf +6Kg geschafft........ich hatte viel Kraft entwickelt und die Muskulatur war bemerkenswert aufgepumpt.......

    naja aber Creatin wirkt nicht bei jedem ich glaube 30% habe ich so im kopf reagieren garnicht auf Creatin........naja es gibt noch Reis und Pute!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte