Seite 15 von 409 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 6130
  1. #211
    2 Brote mit körnigem Frischkäse, 1 kleines Nutellabrot.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    6 Eiklar + 2 Eigelb und jetz gibt's gleich Nudeln mit Kochschinken von Lidl in der praktischen, wiederverschließbaren 200g Packung



    Zitat Zitat von silver669
    + 4 Fruchtzwerge
    alte Naschkatze
    Naja, immerhin hat er schon länger nix mehr von etwaigen Schokoladenexzessen berichtet


    Zitat Zitat von seppl
    2 Brote mit körnigem Frischkäse, 1 kleines Nutellabrot.
    Wie viele Gläser Nutella verdrückst denn Du eigentlich so pro Woche

  3. #213
    1 Scheibe Vollkornbrot, 0,3L Eiweiß mit Wasser, 2 Gläser Multisaft, 1 Zinkkapsel

  4. #214
    Zitat Zitat von Quälgeist
    Wie viele Gläser Nutella verdrückst denn Du eigentlich so pro Woche
    Kann ich gar nicht sagen. Ein Tag ohne Nutella wird meist ein schlechter Tag. Ist schon wie ein kleines Ritual wenn ich mir mein Nutellabrot schmiere. Seit ich 5 bin gibts schon Nutella zum Frühstück. Meine Großtante hat immer gesagt: "Da kriegst Muskeln wie Steine, so hart". Scheint sich bei mir eingebrannt zu haben.

    Wenns mal hoch kommt brauch ich in der Woche schon ein Glas (400g). Ist auch Schokoladenersatz für mich. Wenn ich wollte könnt ich locker so ein halbes Glas auslöffeln - manchmal will ich

  5. #215
    300ml sojamilch, 50gr. whey, 3 el öl, 10 pranüsse

  6. #216
    Zitat Zitat von seppl
    Wenn ich wollte könnt ich locker so ein halbes Glas auslöffeln - manchmal will ich
    Na hoffentlich halten's die Hosen aus

    Also ich bin ja schwerst angetan von Zentis Nusspli, Nutella mag ich net so...

    Und trotz strengster Zurückhaltung seit mehreren Monaten bin ich heut früh dem Überfall meines heimischen Nusspli-Bechers zum Opfer gefallen und meine Geschmacksnerven wurden dabei schwer getroffen

    Ich musste mich mit dem großen Löffel gegen diesen hinterhältigen und brutal cremigen Angriff verteidigen und hab's ihm dann so richtig auf's (Toast-)Brot geschmiert...

    Mein KFA hat diese Schokoladenattacke leider nicht unbeschadet überstanden, ist aber auf dem Weg der Besserung

    Bis zur nächsten Mahlzeit

  7. #217
    Ein Tag ohne Nutella wird meist ein schlechter Tag
    so war ich auch mal, bis ich aufgeklärt wurde, wie viel tonnen zucker in so einem glas sind.
    wobei ich leider zugeben muss, das nutella superklasse schmeckt

    ach ja:
    500ml Milch, 250Gr. Magerquark, 150 Gr. Instanthaferflocken, 50 Gr. CrashWeight, 1 TL Dextrose, 3 EL Leinöl
    shake it baby

  8. #218
    [quote="wie viel tonnen zucker in so einem glas sind.
    [/quote]

    Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht! Solang ich keine Defi mache.... Und selbst da würd ich mir wohl ab und an Nutella gönnen. Ich mach das Ganze ja aus Spaß an der Freud. Da jucken mich 100kcal mehr oder weniger nicht. Chips, Döner etc. sind aus meiner Ernährung gestrichen, Bier auf ein Minimum reduziert (was bei uns schon fast als Sünde gilt ). Da gönn ich mir mein Nutella ohne Reue. Bin ja keine Maschine.

  9. #219
    200 gramm Reis mit Sojasoße und 300 gramm Hänchenbrustfilet

  10. #220
    100gramm reis 100gramm pute, eiweiss shake mit apfel

  11. #221
    150g thunfisch, 200g fettarmer joghurt, eine große rote zwiebel und 4 essiggurken, alles schön vermatscht
    war schön lecker und deftig
    aber zum glück geh ich heut nimmer weg, mundgeruch ist bestimmt heavy

  12. #222
    180g Rindertatar mit Curry, Ananas, einer Zwiebel und grüner Paprika. Dazu 150g Reis. Yummy

  13. #223
    halbes Hähnchen, Reis, Erbsen&Möhren, 4 Kiwis

  14. #224

  15. #225
    2 x 250 Gr Filetsteak, Kräuterbutter und Salat