Seite 21 von 409 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 6130
  1. #301
    2 eier gebraten mit 75g extramagerem speck, dazu 125g fettarmer mozarella und ne handvoll nudeln. dazu noch ketchup. achja nen 0.3l glas milch

    macht dann ca. 50g eiweiß und kaum KH, gute mahlzeit

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    =)
    Heute zum Abendessen Putenfleisch indisch (bambamscorner) leider nicht perfekt gemacht =)
    Hab lust zum abend nochmal magertopfen mit bananenen zu mixen.. mal sehen =)

  3. #303
    also ich fudder gerade 2 schöne brote mit met, salz, pfeffer und zwiebeln





    MfG

  4. #304

  5. #305
    > 250 g Schweinebraten, Pommes Frites , jede Menge grüne Bohnen, Champions, anschliessend > 60° Linzertorte - man wird aber auch nicht alle Tage 19.

  6. #306
    1040gr. hühnchen!!!
    alsmich das gelesen hab´, musste ich mit dem Kopf schütteln. habe leider keinen passenden smilie dazu gefunden.

    topic:
    MAgerquark mit 2 Fruchtzwergen

  7. #307
    1040gr. hühnchen


    das ist pervers! willst du alles ausrotten was fleisch am körper trägt???

    Bei mir gab's 50g Spaghetti mit reichlich Tomaten-Rinderhack-Broccoli-Soße (ca. 300g Rinderhack und 1kg Broccoli )

    Hoffentlich halten's die hosen aus...

  8. #308
    Zitat:

    1040gr. hühnchen
    1kg Broccoli
    mir fehlen die worte.

    aber eine 300 Gramm Tafel Schoki ist ja auch nicht schlecht!

  9. #309
    mir fehlen die worte
    Dass wir das noch erleben dürfen

    aber eine 300 Gramm Tafel Schoki ist ja auch nicht schlecht
    Schon wieder SCHOKI


    Und der Broccoli musste weg, sorry Dafür hät's mir heut Nacht beinahe die Kloschüssel zerissen

  10. #310
    lol mama, kommt Dir das an der Supermarktkasse zufällig bekannt vor?

    "Ach, bei Ihnen kommen wohl Freunde zu Besuch, jaja wenn bei uns gefeiert wird, koch ich auch immer für 10 Personen" hehe


    Also bei mir gabs heut Morgen um 5:30 Uhr 250g Magerquark mit ein wenig Roter Grütze und Milch als Shake (wie jeden Morgen nach dem Aufstehen)

    Und jetzt eß ich grad 150g Haferflocken.

  11. #311
    Bei mir gab's Rührei und jetzt muss ich mir in Ermangelung einer Fleischzutat 150 Fitnesskäse ohne alles reinschieben *würg*

    Das Leben ist grausam... aber dafür 46g Protein

  12. #312
    Fitness-Käse? ... was fürn Fitness-Käse? ... ich will das auch
    Wieviel % Fett hat der denn. Den Käse, den ich mir immer kauf hat 12% und ist recht günstig.

  13. #313
    also i kenn auch fitnesskäse, den gibt es geschinitten in soner form ähnlich wie die putenscheiben...und hat 10% fett.

    der is aber gut schmeckt halt und gute nährwerte.

    aso als letztes habsch ne tasse milch und nen vollkornbrötchen mit einer scheibe putenbrust und 2 kleinen scheiben käse alles zum frühstück.


    greetz Serra

  14. #314
    aso als letztes habsch ne tasse milch und nen vollkornbrötchen mit einer scheibe putenbrust und 2 kleinen scheiben käse alles zum frühstück.
    Das is aber net viel. Ich wiege mir meine Putenbrust und den Käse immer ab, bevor sie aufs Brötchen kommen ... so 25g Eiweiß pro Portion
    Ein Kumpel von mir sagt immer: "Wenn ich mir Brote mache, sieht es so aus, als ob die Brotscheiben als eine Art Serviette fungieren, damit ich die Putenbrust net mit den Händen anfassen muß (quasi mehr Belag als Brot *g)

  15. #315
    Fitness-Käse? ... was fürn Fitness-Käse? ... ich will das auch
    Das heißt halt so... *grumml*

    Gibt's bei uns beim Netto in 10% oder 5% Fett. Aber 5% schmeckt schon sehr sehr grausam muss ich sagen

    10% geht noch. Ich leg normal immer 50g Putenbrust und 25g Käse pro "Sandwich" auf, aber zur Zeit sind KH's gestrichen deshalb Käse oder Brust pur