Seite 7 von 409 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 6130
  1. #91
    wenn ihr alle so fleißig schreibt...dann will ich auch!

    letzte mahlzeit: hotelpackung kaugummi - bin ja schließlich auf diät

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    mousse au chocolat/vanille. aus proteinpulver *miammmiamm*

  3. #93
    2 Schnitzel mit Nudelsalat und Krautsalat. Arbeitskollege hatte Geburtstag. Sehr fettig, aber sehr lecker.

  4. #94
    Mehrere Puntebrustfilets, Kartoffelstamp und Ackersalat... jamjam das war lecker : ) [ reichlich sinnvoll der Thread... aber über Essen reden macht den Leuten halt Spaß ^^]

  5. #95
    Lasagne von Euroshopper aus der Mikrowelle:
    400 Gramm
    insges. 20g Fett
    20g EW
    60 g KH´s
    500 ckal.
    Ich bin ein Kohlehydratjunkie....und gleich kommen die Russen, da muß ich mich wappnen!!!!

  6. #96
    nudelsuppe, also so hühnerbrühe mit nudeln drinne (aber ich bin schließlich krank, da geht sowas)
    Ich bin ein Kohlehydratjunkie....und gleich kommen die Russen, da muß ich mich wappnen!!!!
    wie muss man das verstehen???

  7. #97
    whey-shake mit soja milch (bääähhh)
    2 eier, 3 el öl.

  8. #98
    Ich bin ein Kohlehydratjunkie....und gleich kommen die Russen, da muß ich mich wappnen!!!!



    wie muss man das verstehen???
    abgesehen davon, daß ich Werner- Fan bin- und bei Meister Röhricht auch immer die Russen kommen, kommen die Russen jetzt gleich wirklich. Unsere Firma sucht eine Firma in Russland, die in Lizenz für DuPont Lack herstellen. Und da kommen gleich 3 Heinis, denen muß ich zeigen, wie ich Farbpasten und Iriodine abprüfe...und da muß ich halt groß und stark sein....

  9. #99
    Gyros mit Reis + Gurkensalat

  10. #100
    schweinelende, grüner salat, 10 paranüsse

  11. #101
    nudelauflauf mit hackfleisch, paprika und käse überbacken *hhhhmmmm*

  12. #102
    spiral nudeln mit bolognese soße aus dem glas
    dazu 3 hartgekochte ganze eier.

  13. #103

  14. #104
    Schinkenwurstbrot mit Käse, Nutellabrot, Milch. Jetzt gleich in der Arbeit 2 Eier.

  15. #105
    shake aus 0,3 ltr. wasser, 0,3ltr. sojamilch, 40gr. eiweiß, 3 el öl und 2 eier.