Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    MHHHH lecker Heuschrecken

    Hat jemand Ahnung wo man sowas wie Heuschrecken, Grillen, etc.
    essen kann?
    Also rede hier von restaurant, nicht Wiese Ansehen ?
    Hat jemand vielleicht ne Liste, nen Link, oder nen Restaurant in NRW?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    im dschungelcamp.
    sorryAnsehen ? musste einfach mal seinAnsehen ?
    würde mich aber echt mal interessieren warum du das vorhast zu essenAnsehen ? !!

  3. #3
    Gast
    Mega Eiweißbombe könnt ich mir vorstellen!

  4. #4
    Stell es mir einfach lecker vor, schön scharf in der Pfanne angebraten.

    Nen schöner Nebeneffekt ist es natürlich auch, dass es proteinreich ist

  5. #5
    Bääääääähhhh!!!
    Naja, wie du schon sagtest, einfach mim Grill im Sommer auf die Wiese stellen, die hüpfen dir dann schon alleine drauf Ansehen ?

    Wenn dir das net so gefällt, schau doch mal bei google, da findeste mit Sicherheit was...

  6. #6
    Ich glaube dein weg wird dich nach belin führen Ansehen ?
    Ansehen ?

  7. #7
    menno da muss es doch auch was im ruhrpott geben, kann doch nicht der einzige laden in deutschland sein

  8. #8
    Andy13, Das stimmt sogar, nur weisst du wieviel 100g Heuschrecken sind?, ich glaubve das Lohnt nicht!

  9. #9
    du kannst einfach welche im zooladen kaufen und deren nachwuchs dann selbst zubereiten. die gekauften würde ich nicht essen, weil die hygenischen bedingungen da nicht wirklich gut sind.
    ich teile meine wohnung eh seit längerer zeit mit grillen, heuschrecken und anderem getier. meine terrarienbewohner mögen die sehr gerne, irgendwann werd ich auch mal eine naschen Ansehen ?

  10. #10
    mit am einfachsten selber zu züchten sind übrigens schaben und mehlwürmer. sollen beide sehr gut schmecken, ANGEBLICH!
    naja, man ißt ja auch scampis, muscheln und schnecken. warum nicht auch insekten....

  11. #11
    Gast
    Klar,für mich wäre da keine Ekelgrenze zu überschreiten.Muscheln sehen ja viel ekliger aus als z.B. ne kleine Heuschrecke!!