Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    ein schnapps zur verdauung

    hi

    wenn ich viel esse, z.B. 300gr Fleisch + 200gr Nudeln dann liegt mir das noch stunden später im magen und ich kann nix neues essen.

    würde nen schnapps zur verdauung helfen?
    oder habt ihr andere tipps?

    mfg

    stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also die frage kann man doch nicht ernst meinen oder? )))

  3. #3
    naja, doch schon

    alternative wäre sowat wie enzym-lefax

    und nen schnapps soll ja nach fettreichem essen die verdauung beschläunigen. hätt ja sein können, dass das auch bei normalen essen klappt

    und von einem kurzen wird man ja net besoffen

  4. #4
    das ist totaler quark!! das ist ein sprichword: ein schnaps hift zur verdauung..... zzzzzz

  5. #5
    mensch wenn das so wäre müßte ich ja den ganzen tag am saufen sein! also kannst dir vorstellen das das quark ist!

  6. #6
    ja, aber ICH esse ja nur einmal täglich so eine riesenmahlzeit, die anderen sind ja kleiner. aber aufgrund dieser riesenmalzeit muss ich ne kleinere ausfallen lassen, weils mir sonst wieder hochkommt

    und darum brauch ich was um das schnellstmöglich ausm magen zu kriegen.

  7. #7
    dann würde ich die mahlzeit einfach kleiner gestalten und somit aus einer großen 2 kleine machen! hättest aber auch selber drauf kommen können!

  8. #8
    hab vor kurzem erst gelesen dass der "verdauungsschnaps" genau das gegenteil von dem bewirkt was er tun soll.

  9. #9

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    °HC°, sorry, mußte nochmal aufmachen

    -=Stephan=-, du redest warscheinlich von magenbitter ala jägermeister und fernet branca.
    tatsache ist, daß die wirkung der kräuterschnäpse auf keinen fall auf den alkohol, sondern auf die kräuter zurück zu führen ist. ein kräutertee hat also genau die selbe wirkung und macht nebenbei nicht süchtig. hab jedenfalls noch nie von einem teejunkie gehört........

  14. #14
    übrigens: wie schon gesagt wurde, kannst du das problem einfach umgehen, indem du weniger auf einmal ißt.
    wenn du dich schon etwas mit bodybuilding beschäftigt hast, was ich mal annehmen, dann müßtest du wissen, daß 5 (besser 6) ausgewogene mahlzeiten am tag in regelmäßigen abständen pflicht sind. im klartext würde das bedeuten, daß du mit 100g pute und 100g nudeln alle 3 stunden BESTENS bedient bist. es ist völlig falsch, sich 2x am tag total zuzustopfen. solltest du aber wissen. und ausreden wie "ich krieg das zeitlich nicht anders hin" gibst nicht. jeder kriegt das mit ein bisschen planung auf die reihe.

  15. #15
    weiß gar nicht, was ihr wollt?! nach nem fläschchen schnaps hab ich absolut keine probleme mehr )))