Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Schmerzen nach Injektion

    Hallo! Habe am Sonntag mit einer Enantat Kur begonnen und wollte sie zum grössten Teil zur Definition des Körpers nutzen. Habe mich Fachgerecht spritzen lassen mit 1ml 250mg Enantat in die Gesässmusskulatur und hatte danach eine leichte Spannug an dieser Stelle. Montag beim Training war auch noch alles in Ordnung. Aber Abends begann der Druck gösser zu werden und ich hab das Gefühl eines übelsten Muskelkater an dieser Stelle, scmerzhaft bei jeder Bewegung des linken Beins. Konnte kaum schlafen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! :o

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Helfen? Sorry, aber wenn Du Roids für die Defi einsetzen willst dann kann man Dir nicht helfen )))

  3. #3
    Zitat Zitat von Quälgeist
    Helfen? Sorry, aber wenn Du Roids für die Defi einsetzen willst dann kann man Dir nicht helfen )))
    ??? hey... wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!!



    der muskelkater ist ganz normal. das ist ein roid kater. nach einigen injektionen wird er weg gehen

  4. #4
    jansita,
    so lange es sich nicht stark rötet, sit es halt ein roidskater. was benutzt du denn für ein "material"?
    hat vieleicht ein bissel viel ba oder bb.

  5. #5
    @ quälgeist: es ist eigentlich am sinnvollsten, roids nur zum cutten zu benutzen. gerade beim diäten braucht der körper einen hohen androgenspiegel, um nicht zu viel muskelabbau zu betreiben.

  6. #6

  7. #7
    ja quälgeist einfach mal die fresse halten,ich mach nämlich das gleiche.vollpfosten.

  8. #8
    rainer1978,
    du nimmst steroide
    ich bin entsetzt

  9. #9
    Verstehe die ganze Diskussion nicht... Jeder hat doch bestimmt schon einmal eine Tetanusimpfung bekommen und weiß doch, was danach so los ist...?!?!

  10. #10
    jep tut mir leid mami,das ich es dir nicht gleich gesagt hab.aber sags nicht den papi,bütä!!

  11. #11
    bei mir war es auch so,die ersten paar male
    danach keine probleme mehr.
    hatte mal krachis ,sag nur aua

  12. #12
    Der Vati haut Dir dann auf den Po, bestimmt genau da, wo´s weh tut....!!

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von rainer1978
    jep tut mir leid mami,das ich es dir nicht gleich gesagt hab.aber sags nicht den papi,bütä!!
    wofür? für deinen lallo körper...alter schwede hier ist was los )))

  15. #15
    Zitat Zitat von rainer1978
    jep tut mir leid mami,das ich es dir nicht gleich gesagt hab.aber sags nicht den papi,bütä!!
    wofür? für deinen lallo körper...alter schwede hier ist was los )))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte