Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    News! Low Carb Restaurant

    Hallo Leute,
    ich wollte hiermit die Gelegenheit nützen um euch allen eine Tolle News mitzuteilen:
    Meine Eltern haben in Berlin ein Restaurant schon 30 Jahre, und jetzt ist es mir gelungen( einer Low Carb liebhaberin ) sie zu überreden eine LOW CARB KÜCHE einzuführen!

    Es dauerte ein paar Monate, aber die LC Speisekarte ist fertig, jedes Gericht ist mit Angabe der Kohlenhidratmenge,die Portionen sind groß und lecker ( von Freunden ausprobiert). Wir haben LC Brot!! LC Kuchen , Low Carb Kartoffelpüree, LC Nudeln, Protein-Puddings ...-also alles was sich ein Lowcarber nur wünchen könnte.

    Ich weis das das auch eine Reklame ist, aber ich würde mir persönlich auch wünchen das mir jemand bescheid sagt wenn so ein Restaurant auftauchen würde.

    Mit ganz Herzlichen Grüßen, Dotoresa

    P.s( Adria Grill Restaurant, Tempelhof, Kaiserin Augusta 52, 12103 Berlin
    Di-So, 12-23 Uhr, Tel. 030/7513142)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hmmm... lassen wir mal stehen, denn das kann ja dem einen oder anderen sogar nützen und legal ist es allemal.... wenn jemand mal hingeht, kann er hier ja posten, wie es ist.

  3. #3
    he, wow, das ist ja mal eine gute Idee

    wenn's mich mal in die Gegend verschlägt, komm ich bestimmt mal rein

  4. #4
    Wir haben LC Brot!! LC Kuchen , Low Carb Kartoffelpüree
    Sind diese Produkte tatsächlich kohlenhydratarm oder einfach besonders tiefglykämisch?

  5. #5
    Hey.
    Die Produkte sind wirklich kohlenhydratarm-jedes gericht hat auch Angaben der Anzal von KH.
    Zum beispiel-eine Portion LC Kartoffelpüree hat nur 2 KH, 2 Grosse Scheiben Brot haben 4 Kh, 50 g Nudeln haben etwas mehr aber noch ok im Ramen eines Low Carb Diätplanes-8 Kh usw...
    LG Dotoresa

  6. #6
    War kein Misstrauen! Danke für die Auskunft!
    Zum beispiel-eine Portion LC Kartoffelpüree hat nur 2 KH, 2 Grosse Scheiben Brot haben 4 Kh, 50 g Nudeln haben etwas mehr aber noch ok im Ramen eines Low Carb Diätplanes-8 Kh usw...
    Ich frage bloss, wie das möglich ist.

  7. #7
    Brot zum beispiel wird aus Protein, Gluten, Körner usw gemacht, Nudeln haben etwas Weizenmahl aber auch hauptsatzlich Protein...
    Bei den Kartoffelpüree haut es mich auch um wie sie das gemacht haben, weil: schmeckt wirklich gut.
    Natürlich ist es immer gesünder richtiges Gemüse und Fleisch zu essen, aber so eine Abwechslung tut auch manchmal gut
    LG Dotoresa