Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Alea iactae sunt - jedenfalls für mich(a)

    und das laß ich mir auch von keinem "Ausreden" da ich es über mehrere Monate (fast schon Jahre) getestet habe = mal mit mal ohne TT und mit TT waren die Fortschritte immer schneller & effektiver... (für mich(8a)
    und immerhin drei meiner Trainingspartner... (die anderen sind noch Kinder = eben unter 25 )




    Alea iactae sunt - = die Würfel sind gefallen

  3. #18
    quod erat demonstrandum
    Alea iactae sunt
    oh, hört hört, die feinen herren prahlen mit ihren englisch-kenntnissen!!!


  4. #19
    das ist Französich...

    veni vedi vici

  5. #20
    TRIBUSTERON 90 ist wohl in Deutschland als Arznei eingestuft und eigentlich nicht frei verkäuflich.

  6. #21
    Zitat Zitat von DMR
    TRIBUSTERON 90 ist wohl in Deutschland als Arznei eingestuft und eigentlich nicht frei verkäuflich.
    NICHT Tribusteron = sondern der enthaltene "Wrk"Stoff TT (= Tribulus Terrestris) is in der BRD als Arznei eingestuft... seit einigen Jahren

  7. #22
    von michaelp
    @ Stass allerdings bist du erst 23... das ist noch zu früh, für eine "eventuelle richtige Wirkung" von TT..., da noch genügend eigene Testo Produktion... und TT kann bei einer "normalen" Testo Produktion (=100 %) nicht´s hinzufügen...
    die disuskion über dieses thema ist zwar schon ETWS länger her, aber ich schreib jetz meine frage trotzdem noch:
    Ich denk mir doch mal dass Tribulus doch einfach nur die eigene Testosteronproduktion anregt/erhöht, oder denke ich da falsch?!
    Also wenn ich selber zwar immer noch viel Porduziere, aber das trotzden nehme, Produziere ich dann nicht einfach MEHR???

  8. #23
    Nein...

    TT KANN eine verminderte Produktion etwas ankurbeln, jedoch einer vollen produktion NICHT zu mehr verhelfen...

  9. #24
    Evtl denn nach Absetzen zu weniger ?

  10. #25
    Zitat Zitat von Allstar
    Evtl denn nach Absetzen zu weniger ?
    ???

    Du meinst nach einer Roidkur? Es soll ja welche geben...


    Gruss Daniel.

  11. #26
    Ich meinte schon TT, bei Steroiden ists ja klar.

    Allerdings wenn TT den FSH Wert erhöht wird natürlich mehr Testo ausgeschüttet.
    Wenn dann das TT fehlt und weniger FSH vorhanden ist sinkt die Testoproduktion theoretisch ab.

    Leider gibt es keine klaren Studien dazu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12