Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    creavitargo schon mal einer genommen ?

    Hi
    ich wollte mal fragen ob schin jemand erfahrung mit creatvitargo gemacht hat ? Es verspricht ja das zur Zeit beste Creatin zu sein das es auf dem officellen markt gibt. Kann das einer bestätigen ?

    Hier mehr infos:
    http://www.bms-sports.net/produkte/c...argo/index.sht

    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi Christian,
    Ich mach zur Zeit ne Creatinkur(CreaVitargo).Bin jetzt in der 2.Woche und finde dass Ich mich bei allen Übungen gesteigert hab,also mehr Kraft hab.Beim Bizeps-(oberarm-)umfang bin ich etwas skeptisch,da er in 2 Wochen um 0,9 cm größer geworden ist und hab 2Kg zugenommen.Bei der Einahme hab ich Schmerzen in den Nieren,die (Schmerzen) direkt nach der Einnahme kommen.Bms rät viel zu trinken um die Reststoffe zu ''spühlen'',aber ich trinke (Wasser) schon genug!
    Hat seine Vorteile und Nachteile!

  3. #3
    Kennt einer ein besseres creatin ?

    @Termi777
    Danke für die info

  4. #4

  5. #5
    Hab das vor nem halben jahr mal genommen, ziemlich teuer, aber hat schon ganz gut gewirkt auf jeden fall bei mir besser als normales crea mit traubensaft

  6. #6
    alternative wäre megazell spezial
    guckst du bei ebay.

  7. #7
    ich wollte mal fragen ob schin jemand erfahrung mit creatvitargo gemacht hat
    ja,musste mich danach übergeben

  8. #8

  9. #9
    eklig isses schon, wenn man sich das morgens vorm frühstück reinzieht. lol, vor allem das war in der zeit, wo ich ferienarbeit bei der müllabfuhr gemacht hab, morgens 4.30-5.00Uhr erst mal 0.5L Creavitargo, das war übel. NOch schlimmer war es den scheiß becher danach wieder sauber zu machen, nach der kur konnte man den nur noch wegwerfen, da sich das ganze zeug so an dem becherrand festgesetzt hat, das hätt ich nie wieder weg bekommen. (naja, aber den becher liefern die ja mit)

  10. #10
    Jaja,kommt mir bekannt vor .Wieso hab ich keinen Becher??? ))) Wo war er tief in der Dose?? .Ich quäl mich mit dem sauer machen und der hatn Becher,ich glaubs nicht!

  11. #11
    das zeug schmeckt doch nich oder?! naja creatin mit traubensaft is auch net der hit...

  12. #12
    Wieso? Crea mit traubensaft, das crea hat doch quasi keinen geschmack, also musste schon den traubensaft nicht mögen

  13. #13
    naja das creatin da drin is auch irgendwie nich so appetitlich, aber der traubensaft is echt scheiße

  14. #14
    Muss ich das creatvitargo auch mit traubensaft einnehmen ? oder kann man da auch z.B ACE saft oder sowas nehmen ? (also irgendwelche süßen getränke)

  15. #15
    kannst auch apfelsaft nehmen. Creavitargo kann man aber auch mit Wasser nehmen...

    Wenn du nach etwas besseren suchst und dein Geldbeutel es hergibt dann bestell dir bei ebay Createston

    PS: Ich glaub der Preis von megazell is um 5 € gestiegen... da lohnt es sich dann auch mehr Ceavitargo zu bestellen... schliesslich gibts da nen shaker, pads Riegel oder eiweiß gratis dazu... und das ohne versandkosten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte