Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: hüttenkäse

  1. #1

    hüttenkäse

    hi... das ist mein letter beitrag für heutte .. hab da mal ne frage zum hütten käse ..

    ich hab grad die packung aufgemacht und ein löffel genommen und iich find der schmeckt schäußlich pur .. gibts da vllt paar rezepte wie z.B beim quark mit milch und ein bischen zucker .. weil ich mein hüttenkäse hat schön eiweiß deswegen .. aber pur krieg ich den nicht hin

    bitte um hilfe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    suchfunz! gab´s schon zig Threads im Rezepte-Forum!

  3. #3
    wenn du noch bissl würze dazu gibts, lässt sich mit dem käse, vermischt mit thunfisch ein halbwegs leckerer "proteinaufstrich" machen.
    hab ich zwar nur einmal gemacht, war aber ganz OK.

  4. #4
    ich ess ihn pur, habe aber schon oft gehört, dass er mit thunfisch recht lecker sein soll...

  5. #5
    schmeckt recht gut pur, dann musst du mal probieren eine Packung (200g) Harzer Käse roh zu essen !!! ohne Brot und alles, das schmeckt übel hatte gestern 2h Brechreiz von (war wirklich so), Hüttenkäse ---> lecker Schmecker

  6. #6
    Harzer Käse roh
    Hab die Rolle nach einem Bissen in die Tonne gehaun. Bah pfui!

  7. #7
    na siehste ich dachte mir wenn schon nix anderes im Haus ist, Augen zu und durch !!! aber ist wirklich sehr hart

  8. #8
    Ich habe mir auch Hüttenkäse gekauft, weil der so gesund und sinnvoll ist- obwohl ich weiß, daß ich ihn nur mit roher Gewalt runterkriege.Mein mann ißt alles, was für BB´ler gut ist....alles außer Hüttenkäse. Habe ihn( den Hüttenkäse) am Sonntag im Kühlschrank wiedergefunden. Das Mindesthalbarkeitdatum war 21.6.2004.......

  9. #9
    ich hoffe mal dass der nicht in deinen Magen gewandert ist

  10. #10
    ich hoffe mal dass der nicht in deinen Magen gewandert ist
    Bäh! Obwohl, so ein schöner Schimmelpilz kann den fiesen Geschmack eigentlich nur aufwerten.....ich find´s auch eklig, so kleine Knubbels im Mund zu haben. Genau wie bei Apfelmus wo noch Stücke drin sind, oder Kartoffelbrei mit Stücken. Würg!!!! Entweder Brei oder am Stück...aber nicht so´n Mischmasch!!!

  11. #11
    leute ich habe letztens hüttenkäse ausprobiert. also nach 3 -4 löffel mußte ich mich fast übergeben. nene. dat ist nichts für mich. nie wieder wird das auf meiner einkaufsliste stehen. ich bewundere euch. ist wirklich eine extreme überwindung.

  12. #12
    also mit ein paar Kräutern und Knoblauch ist er aber wirklich lecker , aber mir schmeckt er auch roh ganz gut, naja jeder hat einen anderen Geschmack

  13. #13
    Zitat Zitat von joke
    also mit ein paar Kräutern und Knoblauch ist er aber wirklich lecker , aber mir schmeckt er auch roh ganz gut, naja jeder hat einen anderen Geschmack



    Ich nehme an Du bist Single

  14. #14
    gibt nicht viele die mit 17 schon in festen Händen sind also ja

  15. #15
    sei froh!

    Ich find Hüttenkäse auch so sehr gut essbar! Wenn man natürlich so dermaßen heikel ist wie unsere holde Weiblichkeit hier drin...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte