Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1

    Warum ich kein Mod sein möchte..

    - Gedanken eines genervten Users -

    Jaja, es ist soweit. Die Sonne scheint draussen, ich habe mich gerade wieder im Forum umgeschaut und stelle fest, das ich genervt bin.

    Es ist schon erschreckend. Da schreibt ein Neuling seine Frage und dann..... meint jeder Hinz und Kunz darauf antworten zu müssen.
    "Hey auf diesen Thread hat noch keiner geantwortet, da kann ich voll erster sein"..

    Unterernährte dozieren hier über die Wichtigkeit der Ernährung und über den Einsatz von Supplementen wie z.B. Kreatin.

    Bewegungs-Vollpfosten meinen hier, ihre noch so bescheuerten Übungen, Trainingsprinzipien, oder "Ich trainiere den Bauch an 7 Tagen die Woche"-Intensitätstechniken an den Mann zu bringen.

    Und so ein armer Mod muss sich diesen Scheiss ernsthaft durchlesen, ruhig bleiben und versuchen die Sache zu retten.
    Zu allem Überfluß darf er die Absender dieser gedanklichen Ergüsse ja auch nicht gleich bannen..
    Das nenn ich mal Deeskalationstraining!

    Damit wir uns nicht falsch verstehen liebe Mods, ich kann Euch nicht leiden
    Ansehen ? Ansehen ? aber

    RESPEKT für das was ihr so täglich machen müsst. Ansehen ?

    Anmerkung des Verfassers: Wer mich kennt, weiß wie dieser Text zu verstehen ist. Wer nicht, Pech gehabt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    vor allem wíe man als mod (vor allem mama) beim lesen des roid forums keinen anfall bekommt is mir unklar Ansehen ?

  3. #3
    Ansehen ? Nicht schlecht Silver, nicht schlecht


    RESPEKT für das was ihr so täglich machen müsst
    Ansehen ?

    Lobet und preiset die Mods Ansehen ?

  4. #4
    tja ich würde mal sagen, dass es sowas wohlm in jedem forum gibt...
    leute, die einfach nur dummes zeug reden...
    aber dafür is des forum ja auch da, damit den leuten erklärt wird was sie zu machen haben....

    ruhig blut silver....
    wenn du zu aggro wirst geh an die scheiben und zeigs denen...
    das bringt dann auch noch was Ansehen ?

  5. #5
    Die Frage stelle ich mir auch. Die zwei beliebtesten " ersten Posts"
    bei mir sind:
    Hi, ich bin die Nancy, bin neu hier und wollte ein wenig Fett verbrennen. Könnt ihr mir sagen, welches Cardio ich da am besten mache. Aber kein Muskel- bzw. Hanteltraining. ICH WILL DOCH NICHT AUSSEHEN WIE ARNOLD! )))
    Mann, das sollte verboten gehören!!!!
    Und zweitens:
    Ey, boah, ey, voll krass hier, isch bin Herbert und will wissen, wie isch stoffen soll. Isch hab noch nie trainiert, aba meine Kumpels sind voll die Tiere, ey, da will isch auch hin.
    Und isch weiß nur: Sex während eine Anabolikakur läuft nix, Alter, da fällt er Dir krass ab!!!! Ansehen ?

    Dann denke ich immer: Wie kann man nur in Echt so doof sein?????

  6. #6

  7. #7
    @babsi: Ansehen ? sehr geiler post Ansehen ?
    jaja unsere lieben ausländischen mitbürger... )))

  8. #8
    keinen anfall. *G* lol war nicht dein ernst oder? mama und hc toben sich manchmal schon ganz ordentlich aus. ich liebe die antworten mancher mods. da hat man was zu lachen Ansehen ?

    an alle mods. ihr seit die besten. natürlich auch unser meister muskelbody Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9
    jaja unsere lieben ausländischen mitbürger...
    Na ja , das sollte nicht diskriminierend sein, aber wenn man mal so ins Offtopic geht und guckt, wer die dämlichsten Posts zum Thema Steroide schreibt, gibt es da eindeutig einen Trend.
    Da kann ich Meister Headi schon verstehen, wenn er abends mal mit dem groben Besen durchkehrt!

  10. #10
    damit mein ich nicht verbal , an ihrer stelle wuerd ich bei so mancher anfrage meinen kopf in den monitor donnern nur damit ichs nimmer lesen muesst Ansehen ?

  11. #11
    isch bin Mustafa
    jaja unsere lieben ausländischen mitbürger...
    wegen solchen komentaren ey.. oh mann Ansehen ?

    aber soll ja nicht diskriminerend sein!!! )))

  12. #12
    wegen solchen komentaren ey.. oh mann

    aber soll ja nicht diskriminerend sein!!!
    Na, dann guck´mal ins offtopic und in die Steroid- Unterforen und mach Dir mal selbst ein Bild. Da kommen die Jungs wirklich nicht gut weg!
    Aber es war ja auch nur ein Beispiel von mir und es könnten sich jetzt auch alle Nancy´s dieser Welt beschweren. Im Übrigen weiß ich aus meinem sportlichen Umfeld, daß die ersten, die nach Stoff fragen immer Türken sind. Da kann ich ja nu´nix dafür. Das heißt aber wder, daß alle Türken so sind, noch daß der Rest der Leute fähiger wäre..... Ansehen ?

  13. #13
    für solche menschen erfind ich en enges shirt mit brustpolstern und bizepspolstern , des reícht fuer die um in der disco en bissl zu posen Ansehen ?

    ich seh meine erste million schon kommen ....

  14. #14

  15. #15
    Alles Schleimer hier
    na wenn du meinst.. )))

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte