Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Brauche hilfe bei ungarischen dianabol(metanabol.......)

    Hi leute habe jetz 120 st. aus ungarn gekauft und meine fragen sind jetz wie kann ich das ambesten einnehmen das heist wieveil pro tag und mi was soll ich abbauen (reicht da creatin und eiweiss?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ertsmal brauchen wir deine Daten...füll mal dein Profil aus und gib noch nähere Infos zu deiner Person.

    Die Menge an Metha reicht nicht für eine ganze Kur (6-7 Wochen)!

    Ausserdem bräuchtest du dazu naoch etwas Anti-Ö und Absetzen (Abbauen wie du das nennst) tut man (muss man) mit Clomiphencitrat. Also vällig ungenügend was du so hast...

    Gruss.

  3. #3
    ich bin 178cm groß wiege 65 kg. wieveil brächte ich dann deiner meinung nach

  4. #4
    vielleich kannst du mir ein paar tips geben was ich zu absetzen nehmen soll d.h wie das zeug heist un wie ich das nehmen soll

  5. #5
    Verrat uns noch bitte dein Alter und deinen Trainingsstand

  6. #6
    Zitat Zitat von pingpong
    ich bin 178cm groß wiege 65 kg.
    Scheiss aufs Alter. Die daten sagen genug aus oder Seppl?

  7. #7
    bin 18 und trainiere seit 3 monaten aber so richtig mit trrainingsplan und essensplan

  8. #8
    Mein Gott. Erst so kurz dabei und du denkst schon an so einen Scheiss.
    Keine Ahnung aber Steroide nehmen wollen.

    Lerne doch ersteinmal vernünftig zu trainieren und deinen Körper kennen.
    Wenn du irgenwann (in ein paar Jahren) auf ein Platoe kommst, dann würde ich sagen, dass du vielleicht mal was ausprobieren solltest, wenn du so grell bist.

    Nur zu Info.

    Ich habe auch mit 18 angefangen. Wog damals stolze 65 kg bei 183 Grösse. 5 Jahre später (CLEAN) nur durch Protein und gutes Training wog ist stolze 95 kg. Das sind 30 kg Muskeln. Kein Fett.
    Ich bin das beste Beispiel, dass man als, von Natur aus dünner Mensch sehr wohl ohne Hormone aufbauen kann.

    BLEIB SAUBER