Umfrageergebnis anzeigen: Wo gucken die Mädels zuerst hin, welcher Muskel?

Teilnehmer
36. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Waden

    1 2,78%
  • Oberschenkel

    0 0%
  • Hintern

    10 27,78%
  • Bauch

    7 19,44%
  • Brust

    7 19,44%
  • Rücken

    1 2,78%
  • Schultern

    4 11,11%
  • Nacken

    0 0%
  • Oberarme

    6 16,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    wo schauen GIRLS zuerst hin (welcher muskel)? PART 2

    da der alte fred nicht mehr funz kann einfach hier weitergemailt werden.

    Um den Thread etwas prolliger zu machen habe ich mich entschlossen eine kleine Umfrage zu starten, zwecks besseren Überblicks.

    Ich habe mich dazu entschlossen auf die einzelnen Körperpartien einzugehen, nicht auf jeden einzelnen Muskel, das wären wphl zu viele, außerdem glaube ich kaum, dass viele Frauen auf den Beinbizeps oder auf den hinteren Deltakopf stehen.

    Genau so habe ich Merkmale, wie gepflegte "Hände" oder "Gesicht" außen vor gelassen, da es ja ursprünglich um den Körper ging.

    Falls der alte Thread irgendwann wieder funzen sollte, kann ich diesen Thread auf Wunsch ja einfach wieder zurücknehmen.
    Mods mögen dann bitte eine PM an mich schreiben, natürlich samt Erklärung wie man Threads löscht, oder den Thread selber löschen oder sperren.

    Dann postet mal los und stimmt fleissig ab.

    Eventuell eigene Erfahrungen posten, dürfte zum Vergnügen aller sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eindeutig die Arme!

    Bei meinen Geschossen zumindest!

  3. #3
    die meisten die ich kennen stehen aufn bauch

  4. #4
    der alte fred funzt doch bei euch auch nicht, oder? bei mir steht "es existieren keine beiträge zu diesem Thema"

  5. #5
    so ein body wie mama hat ist lecker. wenn auch nur angezogen auf seinen pics Ansehen ?

  6. #6
    kann man so eine umfrage nicht so einrichten, dass nur die ladys abstimmen können???

    dann wär es repräsentativer... der thread heisst ja auch wo die GIRLS als erstes hinschauen... wer könnte uns das besser sagen als die girls selbst??? ich werd jetzt waden anklicken, um das ganze vorsätzlich zu verfälschen... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #7
    grins. ist schon seltsam das nur die jungs hier schreiben. *G*

  8. #8
    hm, schon traurig das keine auf nen harten ruecken und dicke tropfen steht Ansehen ?

  9. #9
    wie gesagt alles ist wichtig, aber man kann ja nur eines ankreuzen. hauptsache muskeln und starke hände die mich in den arm nehmne und knuddeln

  10. #10
    kann man so eine umfrage nicht so einrichten, dass nur die ladys abstimmen können???

    dann wär es repräsentativer... der thread heisst ja auch wo die GIRLS als erstes hinschauen
    hab ich mir auch schon gedacht, aber meines wissens geht das nicht. Ich glaube sowieso, dass alle "lady´s" hier nur dicke Kerle ende 30 mit Pferdeschwanz und dreckigem Unterhemd sind, die sich einen Spaß machen. Ansehen ?

    ich werd jetzt waden anklicken, um das ganze vorsätzlich zu verfälschen

    Oh mein Gott! Sowas tut man doch nicht! Ansehen ?

    Weg mit dir! Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    kann man so eine umfrage nicht so einrichten, dass nur die ladys abstimmen können???

    dann wär es repräsentativer... der thread heisst ja auch wo die GIRLS als erstes hinschauen
    hab ich mir auch schon gedacht, aber meines wissens geht das nicht. Ich glaube sowieso, dass alle "lady´s" hier nur dicke Kerle ende 30 mit Pferdeschwanz und dreckigem Unterhemd sind, die sich einen Spaß machen. Ansehen ?

    ich werd jetzt waden anklicken, um das ganze vorsätzlich zu verfälschen

    Oh mein Gott! Sowas tut man doch nicht! Ansehen ?

    Weg mit dir! Ansehen ?
    lol denk ich mir auch desöfteren vor allem wies auf der weiblichen seite aussieht Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ich glaube sowieso, dass alle "lady´s" hier nur dicke Kerle ende 30 mit Pferdeschwanz und dreckigem Unterhemd sind, die sich einen Spaß machen.
    lol... Ansehen ?

  13. #13
    gibt ja bald forentreffen Ansehen ? hm einen langen pferdeschwanz hab ich ab und an *fg*

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte