Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
  1. #31
    wenn ihr erst fett extrem abbaut werdet ihr auch enttäuscht sein, wenn ihr dann hart trainiert und euch dann wieder n kleines bäuchlien wächst... würde es so machen wie jürgen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Schliese mich Jürgen an.
    Wenn man extrem abgenommen hat, und danach versucht Muskeln aufzubauen, wird man immer versuchen ja kein Fett mit aufzubauen und schon wird zu wenig gegessen. Folglich baut man auch kaum Muskeln auf.
    Und zweitens ist es doch echt super wenn man nach einem Masseaufbau eine Diät macht. Man merkt von Woche zu Woche wie man "muskulöser" wird und wie langsam die adern hervorscheinen.

    Gruß
    Body2003

  4. #34
    Hi Soul,

    es mag zwar keck klingen aber bei 75 kg und 1,81 ist da nichts was Dich sorgen sollte, erst recht nicht wenn Du jetzt anfängst zu trainieren. Mit was willst Du aufbauen wenn Du z.B. Spindeldürre wärest und keine Masse hättest ? Wenn Du diesen aus meiner Sicht gewaltigen Pool an Infos und Meinungen hier in diesem Board richtig nutzt und auch vor allem umsetzt dann kommt der Rest von alleine - klar bissel was musst Du auch noch machen *g*

    Aber machs nicht wie meine "fast-Bolemiesüchtige" Schwester zur Zeit
    die einem falschem Schönheitswahn anhängt und fast garnichts mehr essen will. Hoffe das ist nur eine vorübergehende Macke bei ihr *schnief schnauf*

    mit netten Grüssen Surfer

    ICQ 253873165

  5. #35
    stimmt ich war 180 cm groß und hatte ca 70 kilo als ich anfing zu trainieren!!

  6. #36
    Bekomme ja ein ganz schlechtes Gewissen mit meinem Gewicht Muss mich ja schon als richtiges Pummelchen fühlen

    mit netten Grüssen Surfer


  7. #37
    Dadurch das ich angefangen habe zu trainieren, habe ich meine Statur verändert, mein Gewicht aber nicht unbedingt. Die besorgte Großmutter hatte den Artikel über Magersucht (oder einen anderen zu diesem Thema) auch gelesen und vermutete, das natürlich gleich bei mir.

    Anmerkung: Ich wurde mit 14 mal gefragt, ob ich Türsteher sei, weil ich doch recht mächtig und Respekt einflössend wirke.

  8. #38
    Zitat Zitat von weller
    Ich wurde mit 14 mal gefragt, ob ich Türsteher sei,
    weil ich doch recht mächtig und Respekt einflössend wirke.
    vielleicht hat dich auch nur einer verscheissert

  9. #39
    Zitat Zitat von kaoz
    vielleicht hat dich auch nur einer verscheissert

    Sischa! Ne, ich bin einfach der Größte. Ich habs einfach besser drauf als die anderen und kann sowieso alles besser. Ne, im Ernst. Ich bin so ein Frühchen, dass bis 15/16 gewachsen ist wie Sau und danach kein Zentimeter mehr.

  10. #40
    hab mir das thema erst jetzt mal angeschaut. naja, ich war selber mal in so ner assi lage, von über 80 kg, weiß nicht mehr wieviel ich früher wog, auf unter 60 kg, mit 1,88 m größe. da hatte ich aber noch andere prob. mim kiffen, naja, war eh total scheiße... ob das jetzt magersucht war, keine ahnung, irgendwann hab ich dan bemerkt das ich total abgefuckt war und bin auf die seite hier gekommen, hab mir erstmal paar sachen durchgelesen über ernährung, naja, dann hab ich angefange mich richtig zu ernähren, hab dann auch sofort zugenommen, mit dem dauerkiffen hab ich dann auch schon aufgehört. später hab ich mir ne bank und gewichte zugelegt, was nicht so schwer war, zum glück...
    naja, jetzt hab ich fast 20 kg wieder zugenommen.
    es ist echt scheiße so abgemagert zu sein. aber so hab ich noch mehr antrieb zu trainieren, muss nur mal an früher denken, ich liebe bb, harhar. hat mir aus ner scheiß lage geholfen.
    und danke an die seite, für die infos die mir da rausgeholfen haben, fuck magersucht.
    peace

  11. #41
    Diese elende Kifferei hat mich auch etlich Kilos gekostet. Mag ja sein das andere Leute durch kiffen zunehmen(fresflash etc.) aber das sind in meinen Augen keine Dauerkiffer, alle Dauerkiffer die ich kenne sind zum abgewöhnen dünn-Sucht halt.
    Aber sollte ja nen Magersucht-Thread sein...

  12. #42
    ist magersucht nicht ne essstörung?
    und kann dann halt auch durch dauerkiffen ausgelöst werden. also hats schon was damit zu tun. also mir war es so egal was ich esse, wann ich esse und blabla. also ne essstörung vom dauerkiffen. oder bezeichnet magersucht nicht ne essstörung, ich bin verplant?!?
    wollt aber auch dünner werden und durchs kiffen wird eh alles schlimmer, aber was ich da in der zeit nun wollte weiß ich auch nicht mehr so ganz. naja. ich här mal auf zu schreiben. magersucht ist scheiße.
    peace

  13. #43
    das problem beim dauerkiffen ist, dass am anfang zwar immer hunger bekommt den aber irgendwann so sehr unterdrückt hat, dass man dann überhaupt keinen hunger mehr hat.

    PS: ich hab n kumpel der hat mit 198 nur 72 kg gewogen.. aber der hat gefressn wie ne sau (und auch alles normal wieder raus gelassen, also net gekotzt oder so) und hat einfach net zugenommen...
    jetzt wiegt er immerhin 80.. was auch noch recht wenig ist

  14. #44
    Das Problem ist einfach, das THC auf einen Schlag dem Körper sauviele Mährstoffe entzieht, welche er anfangs über Fresflash noch zurückfordert.
    Bei den Dauerkiffern kommen allerdings etliche Faktoren zusammen, die dem Aufbau schaden bzw. sogar an die Substanz gehen sprich Abbau und Verfall. Da wäre zb. erhöhte Streßhormonausschüttung, weil nur ganz selten genug Kiffe zur Beruhigung vorhanden ist, die meisten Kiffer leben wie alle Süchtigen erst für die Droge und dann für menschliche Grundbedürfmnisse wie Schlaf,Essen etc. Außerdem sind die Freunde Dauerbongraucher auch in erster Linie stark Nikotinabhängig, da Niko sofort THC aber erst nach einigen Minuten wirkt. Laß die angeblich so Grasbegeisterten mal pur rauchen, es wird sie nicht befriedigen.

    Kiffer sind nur Dauerkiffer, wär ab und an nen Bier trinkt ist ja auch kein Alki.

  15. #45
    Kiffer sind nur Dauerkiffer, wär ab und an nen Bier trinkt ist ja auch kein Alki.
    sorry, versteh ich das jetzt so, daß man nicht ab und zu einen rauchen kann, sondern gleich komplett abhängig sein muß?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte