Ergebnis 31 bis 45 von 48
Thema: Kampfkraft
-
27.03.2005, 20:52 #31
ich bin dadurch auf die idee gekommen damals aber mit den dragonball werten hats nihcts zu tun ok
auserdem is der männliche erwachsdenen durchschnitt 2,5
und der der frauen 1,7
nirgendswo 2,0
und 5 sind bei meiner rechnung vieol zu hoch von mir aus kann man aj alles doppelt nehmen geht auch is mir egal aber dann verschiebt mann nur die tabelle die berechnung bleibt gleich und die abstände zum format ebenfalls
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2005, 20:55 #32
Kraft = Masse * Beschleunigung
-
27.03.2005, 20:55 #33
jo Overtake da hast recht nd du auch vet
auch wenn des nicht dieselbe formel is aber die geschwindigkeit is wichtig
jemand der im rollstuhl sitzt und 800kg heben kann (fiction ok)
wird auch nicht gerade beser kämpfen als ein mann der vcoll im durchschnitt liegt
das si ein krasser vergleich aber das is nunmal so
du brauhcst kraft dun geschwindigkeit beim kampf das macht die körperlöiche überlegenheit aus
der rest ist das wissen die geistige überlegenheit und die fähigkeit mit seinem körper richtig zu aggieren und umzugehen
-
27.03.2005, 21:11 #34
*kopfschüttel*
-
27.03.2005, 21:23 #35
Sorry, ich kann mir immer noch nicht genau vorstellen was du mit dem "zur Brust" meinst. Also man muss stehen und das Gewicht irgendwie zur Brust beschleunigen? Ohne oder mit Schwung? Müsste man dann nicht auch die Körpergröße berücksichtigen? Denn wenn ein Knirps mit 1,60m ein Gewicht von 50kg hebt wäre es eine Kraft von 490,5N und daraus resultierend eine Hubarbeit von etwa 540J. Dagegen wenn ich das selbe Gewicht hochhebe wäre das etwa eine Arbeit von 700J.
Nicht bissl unfair???
-
28.03.2005, 10:37 #36
was soll der "Kampfkraftwert" eigentlich aussagen?
du schreibst:
aso des heist jetzt nicht das der mit der höchsten kampfkraft (wenn er kämpfen würde) 100%ig gegen jemand gewinnt der weniger hat weil klar die erfahrung und die technik ist da entcheident
aber körperliche überlegenheit ist 100%ig gegeben bei jemand der ne höhere kampfkraft hat
wie kommst du denn darauf? Vor allem weil du nur zwei scheinbar völlig willkürliche Übungen/Tests ausgesucht hast. Vor allem deine Aussage "wie man das Gewicht zur Brust bekommt ist ganz egal", ist doch quatsch. Es ist doch logisch, dass man z.B. durch reissen und stoßen mehr GEwicht zur Brust (sogar über den Kopf) bewegen kann, als durch z.B: Aufrechtes Rudern.
Warum wurde gerade diese Kraftdirziplin ausgesucht und nicht z.B. Kreuzheben, Klimmzüge, Kniebeugen etc?
Und was soll dieser Höchstgeschwindigkeitscheck? Warum hast du auf Höchstgeschwindigkeit gepocht und nicht z.B. auf Ausdauer, Kraftausdauer, exposivkraft (wäre sehr viel logischer) etc.?
Also was soll dieser "Kampfkraftwert", der die körperliche Überlegenheit demonstrieren soll, wenn die Disziplinen scheinbar wahllos ausgewählt worden sind?
Dass ein sehr schneller und sehr starker Mensch einen höheren "Kampfkraftwert" als ein Stubenhocker ist ja klar, aber darauf brauche ich keine ominöse Formel (wie sieht die überhaupt aus?).
Durch deinen Kampfkraftwert kann man nur rausfinden, wer insgesamt schneller läuft und mehr hebt. Die Werte werden sogar noch verfälscht, weil diese beiden völlig unterschiedlichen Daten vermischt werden.
-
28.03.2005, 12:05 #37
Hast du gelesen, was der für Musik hört? Da hat bestimmt Schleimbeutel etwas von Krampfkraft oder Kackkraft oder Kackkrampf gesungen und er hat Kampfkraft verstanden... Punk rox ! ! !
Punk ist übrigens das englische Wort für Straßenmüll...
Sowas Idiotisches wie Kampfkraft gibt es nicht und wenn, dann will ich Quellen sehen und nicht diesen Dünnpfiff, Goku
Un nebenbei bemerkt: Wie will ich die allgemeine, vermeintliche Kampkraft mit der Berechnung meiner Laufgeschwindigkeit, die meine Beine zustande bringen, multipliziert mit meiner Hebe/Drück/Stoß?!?!?!(Was denn nun?)-Leistung, die mein Oberkörper vollbringt, berechnen? -Wo ist da der logische Zusammenhang?
Aus welchem Punkmagazin ist das?
P.S. Es ist doch übrigens klar, dass nur WannabePunks sich mit so einem Thema, wie diesem auseinandersetzen.
Dir gehört der Kopf gewaschen, mein Sohn!
-
28.03.2005, 12:20 #38Ich bin Anarchist aus Überzeugung
Anarchie und Anarchismus sind zwei grundlegend unterschiediche Zustände, Punk!
Armes Deutschland, DAS sind deine "Linken"
-
28.03.2005, 12:20 #39
Also so einen geistigen Dünnschiss habe ich seit langem nicht gelesen. Ich glaube der "Pseudo-Physiker" sollte sich ein anderes Hobby suchen, als irgendwelche hirnrissigen Formeln aufzustellen.
Verstehen würde ich ja noch die Kombination aus Ausdauer und Maximalkraft!!!
-
28.03.2005, 12:21 #40
Na ja, es ist wenigstens lustig
Ich hab da auch ne Formel: Die KDK-Power Formel
Gebt mir einfach eure Werte in KH, KB und BD und ich addiere sie euch dann und teils durch 100.
Und ich Wette das hat mehr Aussage, als die Kampfkraft.
-
28.03.2005, 12:23 #41
Hat jemand vielleicht die Formel für die Kackkraft?
-
28.03.2005, 12:41 #42
KDK Power klingt gut *g*
-
28.03.2005, 12:48 #43
Zitat von Crono
-
28.03.2005, 12:57 #44
H.oly, eine ähnliche Formel kenne ich auch. Man addiert die Maximalkraftleistungen der Grossen Drei für jeweils eine Wiederholung (diese werden zum Teil auch nur berechnet, zum Beispiel anhand eines Gewichts, das dreimal bewältigt werden kann, was meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig ist - frei nach dem Motto "Wenn Du wissen willst, ob jemand schwimmen kann, musst Du ihn ins Wasser werfen!"
) und teilt die erhaltene Summe durch das Körpergewicht. Diese Formel für die "Kraftdichte" ist gebräuchlich an High Schools. Es soll schon Schüler gegeben haben, die einen Wert von 5,2 erreicht haben - den üblichen Kommentar erspare ich mir jetzt.
-
28.03.2005, 19:11 #45
es geht nicht darum es nahc oben zu bekommen sondern was man in der position halten kann ich ahb immer heben gesagt ja des is irgedwie n bsichen scheisse geschrieben aber mit den juhl stimt des ahb cih nciht bedacht vll sollte ich das nochmal alles komplett überrechnen und mcih wqieder mitn paar kollegen zusammensetzen und alles durchrechnen
nochmal weils so schön war
Belt Squat Station Selbstbaulösung
03.05.2025, 17:15 in Training