Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Insul-3

  1. #1

    Insul-3

    hat einer von euch schon mal Insul-3 von BMS getestet??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Getestet nicht aber es ist daselbe wie vanadyl sulfat

  3. #3

  4. #4
    Auch ein sehr sinnvoller Beitrag von dir.

  5. #5
    Wenn du verstanden hättest, was ich damit sagen wollte, dann wär's das gewesen ja!

    Ich glaub auch nicht, dass du mich über Sinn und Unsinn eines Posting aufklären musst!!!

  6. #6
    Doch wenn du meinst mich deswegen ankacken zu müssen dann schreib selber auch nicht son Kack!

  7. #7
    Sag ma, wie hoch ist denn dein IQ eigentlich?! Du hast genau 0 von dem verstanden was ich dir gesagt habe - genau nichts! Es geht darum, dass man andere in diesem Forum nicht angreift, bloss weil sie einen an mich betitelten Beitrag in's forum stellen! Geht das in dein Mückenhirn oder nicht?

    Mir platz hier gleich der Kragen...!

  8. #8
    Ich denke du verstehst auch nicht warum ich das für eine Unverschämheit halte oder? Geht das in dein scheiss Spatzenhirn rein?

  9. #9
    Ich denke es leigt nicht an dir, anderen User zu sagen was unverschämt und unangebracht ist, dafür sind Mods da! ...und ausserdem schon gar nicht in diesem Ton!

  10. #10
    Ja, so Mods wie du die sich gewählt artikulieren um ihnen das dann zu sagen oder wie?
    Mods die es nicht schaffen ihr Profil auch mal auszufüllen wie jeder andere hier auch?

  11. #11
    calm down!!!!!!

    sonst rollen hier noch köpfe!!!

  12. #12
    Geht mir gerade am Arsch vorbei...von nem Mod der sich auch nicht super toll verhält lasse ich mich bestimmt nicht anpissen!

  13. #13
    Zitat Zitat von MikeG
    Ja, so Mods wie du die sich gewählt artikulieren um ihnen das dann zu sagen oder wie?
    Genau so funktionert das hier!

    Mir würde's nie im Traum einfallen, einem Newbie deswegen an's Bein zu pinkeln, selbst als Member nicht...das scheint uns zu unterscheiden!

    Mods die es nicht schaffen ihr Profil auch mal auszufüllen wie jeder andere hier auch?
    Stört dich mein Profil? Wusste nicht, dass es Pflich ist sein Profil auszufüllen...! Werde es extra für dich ausfüllen!

  14. #14
    ich finde das muss nicht sein

  15. #15
    Hui, dass ist ja toll...sogar Herr Apollo kann es...klasse...
    Hmz, kümmer dich mal um meine Nicksperrung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte