Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Penisgröße vor - und nachdem Training

    also jedes mal fällt mir dieses Phänomen auf und jedes mal denke ich mir das ist schrecklich.

    Bevor ich ins training geh ist mein johnny immer viel größer und dicker als nachdem training woher kommt das ?

    Zur Beruhigung der weiblichen User in der sauna danach ist alles wieder normal.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    vielleicht kriegt er nach dem train nich mehr so viel blut wie davor, weil dieses mehr durch die aufgepumpten muskeln fließt Ansehen ?

  3. #3
    Weil das Blut bei Training dorthin abgezogen wird, wo es gebraucht wird (in die entsprechenden Muskeln), danach normalisiert es sich langsam wieder.

  4. #4
    vielicht solltest du ihn nicht johnny nennen Ansehen ?

    versuchs doch mal mit bärbel oder elsbeth Ansehen ?

  5. #5
    Häng ne 5 kg Scheibe am Ende des Trains dran und lass es etwas baumeln. Danach ist er größer als vor dem Train und du hast das Problem gelöst........... hehehhehe

  6. #6
    Ihr habt Sorgen,..

    Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    Häng ne 5 kg Scheibe am Ende des Trains dran und lass es etwas baumeln. Danach ist er größer als vor dem Train und du hast das Problem gelöst........... hehehhehe
    Hey,..es gibt echt Leute, die machen sowas,..und zwar nicht "nur" mit 5 kg,..
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #7
    Kann da nix dranhängen.. hängt ja schon bis zum Boden Ansehen ?

  8. #8
    Apropos "Hängen".....erinnert mich immer an meine Langhantelshrugs^^

  9. #9
    Lieber Atomic,
    kein Grund zur Sorge! Unser Blutkreislauf hat ja zum Trainingszeitpunkt eine beständige Größe. Und wenn du dich beim Posen vor dem Spiegel über deine prallen Muskelpakete erfreust, mußt du dich nicht wundern daß der Schwellkörper unterhalb der Gürtellinie zum "Schmalhans" wird. Sobald du ein tolles Mädchen triffst und ihr euch näher kommt wächst der "Schmalhans" zum "Prahlhans" und präsentiert eine stattliche Größe und da wird auch deine Muskelgröße nebensächlich. Mach dir nicht so viele Gedanken um Größenschwankungen. Bei dir ist alles im Normbereich!

  10. #10

  11. #11
    ein thread der kategorie: "klassiker"!!
    ...eher der kategorie " threads, die die welt nicht braucht"
    )))

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von silver669
    ein thread der kategorie: "klassiker"!!
    ...eher der kategorie " threads, die die welt nicht braucht"
    )))

    Ansehen ?

  13. #13
    kann es eigentlich sein, das der schwanz dauerhaft grösser wird wenn man viele Supplements nimmt???

  14. #14

  15. #15
    kann es eigentlich sein, das der schwanz dauerhaft grösser wird wenn man viele Supplements nimmt???
    JA!! das kann ich 100% bestätigen Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte