Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 152 von 152
  1. #151
    falls es noch keiner nachgerechnet hat (mit beispielbelag)

    durch weglassen des öls lassen sich nocheinmal viele kcal einsparen. weiteres potential: 4 eiweiß statt vollei (spart nochmal 14gr fett).

    durch meinen umstieg auf vollkorn konnte ich meine pizzateig-backmischung nicht mehr verwenden. statt dessen habe ich immer dreikorn-brot und vollkornbrot gemischt und als teig verwendet.

    habe es grade nachgekocht und bin erstaunt: der teig ist total luftig
    habe zuerst die eier aufgeschlagen, dann mit dem magerquark verrürt, anschließend backpulver hinein und das öl. erneut verrürt und dann unter rühren die 400gr vollkornmehl hinein. (meine prise salz viel zu hoch aus )

    das ganze aufs backpapier ausrollen (habe eine dicke pizza gemacht, also alles auf ein blech)

    dann 200gr geschälte tomaten (dose) im mixer pyriert und mit dem tomatenmark, pfeffer, chayennepfeffer, asiatischer chillisauce und ein wenig paprikapulver verrürt und mit einem löffel auf der pizza verteilt.

    dann belegt.
    habe übrigens noch frisch geschnittene oregano- und balsamico blätter von topfpflanzen zwischen tomatensauce und belag gestreut
    durch sehr fein geriebenen käse brauchte ich insgesamt weniger und es ist trotzdem überallhin verlaufen
    Geändert von stephang (13.10.2010 um 19:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    sauber ... da geht mir fast einet ab wenn ich das lese, bei mir gibts n bischen salat

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011