Seite 4 von 785 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 11764
  1. #46
    scheint ja keinen zu interessieren das der verfasser dieses threads nazi-musik hört...

    meiner meinung nach gehört sowas gebanned!!!
    Sag,productof76, stehen die Titel die er hört auf dem Index? Ich frage aus einem bestimmten Grund......

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Gast
    Nein liebe Barbara leider nicht .
    Wennes dich so intressiert ich habe nur legale sachen ! Achja es wurde schon öfters gesucht aber nichts gefunden

    Ansehen ?
    da gibt es was zum downloaden ! Also mach dir mal deine eigene Meinung und höre nicht auf andere ! Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Hörb
    richtig!!!

    hab mir letztens erst wieder so ne scheisse reingezogen von so ner familie dessen sohn nazi war...was für hirn spastiker das sind ist wirklich übel...er selber war zu faul für arbeit und hatte ne drogenabhängige freundin

    Cradle of Filth - No time to Cry
    Hm erzähle mal bitte mehr davon ich mag zwar keine geschichten aus der fantasy stube aber erzähle ruhig is dein gutes recht
    Ansehen ?
    wir haben uns nix zu erzählen Ansehen ?

  4. #49
    Nein liebe Barbara leider nicht .
    Was heißt hier leider.....ich wills mal so sagen, wäre es illegal, hätte ich Dir hier ne Menge Ärger gemacht, weil ich nicht akzeptiere, das jemand zu sowas dieses board mißbraucht.
    Wir habn es uns hier viel zu nett eingerichtet um uns das versauen zu lassen.
    Alles was im legalen bereich ist sollte meiner Meinung nach nicht verboten sondern im Bedarfsfall diskutiert werden.
    Wenn Atomic sagt, ihr habt Euch nix zu erzählen ist das das erste mal , daß ich seine meinung voll und ganz unterstütze.
    Ich finde rechtes Gedankengut erbärmlich und dumm und werde bestimmt nicht auch nur ansatzweise zu einer Szene tendieren, die Menschen nicht aufgrund ihrer Persönlichkeit einordnet sondern aufgrund von Sexismus/ Rassismus.
    Da jedoch jeder in deutschland das Recht hat, sich im legalen Bereich zu äußern billige ich Dir das ebenfalls zu....solange es halt legal ist.

  5. #50
    Barbara,
    das ist ja das Problem!
    viele Nazi Bands, und insbesondere solche die Hörb mit seíner Signatur propagiert arbeiten meistens unter verschiedenen Namen.

    In der Regel haben die Bands einen "echten" Namen, der für Auftritte in der "harten" Szene genutzt wird, und einen zweiten, unter dem Aktionen wie die von Hörb verlinkte Schulhof-Aktion gemacht werden, um Nachwuchs anzuwerben.

    Leider befinden wir uns hier in einer rechtlichen Grauzone!

    Übrigens ermittelt gerade der Verfassungsschutz gegen den/die Betreiber der Schulhof Seite.
    Das war eine Aktion bei der Cd's mit Rechtsradikalem Gedankengut auf Schulhöfen gezielt verteilt wurden.

    p.s. Ich bitte mein Rechtschreibung zu entschuldigen, aber ich habe den ganzen Tag für meine Deutsch-Lk Abi Klausur gelernt, da kriegt man schon mal flatterige Hände! Ansehen ?

    Good Night, White Pride

  6. #51
    der typ verbreitet hier rechtes gedankengut... frage an die mods: wieso wird der nicht gebanned???

    schaut euch mal seine links an!!! ist das noch normal??? oder ist es etwa schon normal???

  7. #52
    seh ich genauso
    aber der typ hat so oder so verloren

  8. #53
    sorry man kann ja auch mal was übersehen!

    hörb killed! Ansehen ?

  9. #54

  10. #55

  11. #56

  12. #57
    Dee Mark - Seven Days and One Week (dj tom x remix)

  13. #58
    Climy Fisher - Love changes everything

    70´s rulez (oder war´s schon 80´s? Ansehen ? )

    --------------------

    sorry man kann ja auch mal was übersehen!

    hörb killed
    Ansehen ? Der Junge war geistig verwirrt.

  14. #59
    Der Junge war geistig verwirrt.
    das lag vermutlich an der extremen Gewichtszunahme, schließlich hat der gute zwischen zwei Beiträgen über 15 Kilo zugenommen. Ansehen ?
    Und sein Alter ist auch plötzlich verschwunden Ansehen ?

  15. #60
    back 2 Topic:

    Ich habe grad im Hintergrund die "Retro Charts" auf Viva laufen. Kann ich nur empfehlen, die besten Hits der 80er. Ich liebe es. Sind sehr viele gute Lieder dabei.