Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Änderung des TP

    Hi,
    befinde mich momentan in einer "Defi-Phase" (bzw. Diät).
    In meinem Tp der vergangenen Zeit habe ich in der Woche zweimal jede Muskelgruppe (außer Beine) mit hoher Intensität trainiert. Zusätzlich bin ich nahezu jeden Morgen vor dem Frühstück Seilgesprungen (ca. 15 min, was ich auch beibehalten werde).

    (alter) Plan:
    Mo: Bizeps, Trizeps, Bauch
    Di: Rücken, Brust, Schulter
    Mi: Laufen 40 min
    Do: Bizeps, Trizeps, Bauch
    Fr: Rücken, Brust, Schulter
    Sa: Laufen 40 min
    So: frei

    Allerdings wollte ich ab dieser Woche das Training etwas umstellen. Die Intensität wird dieselbe bleiben:

    Mo: Rücken, Bizeps, Bauch (Tag 1)
    Di: frei
    Mi: Brust, Schulter, Trizeps (Tag 2)
    Do: frei
    Fr: Beine + Bauch + Cardio (40 min Laufen) (Tag 3)
    Sa: frei
    So: frei


    Haltet ihr das für "zu wenig" an Training, gerade in meiner jetzigen Phase?


    Ich wäre euch dankbar für Hilfen und Verbesserungsvorschläge.

    gruß kon

    [PS: Es wird sicher einige geben, die sich denken, "was ich denn mit meinen 75 kg groß definieren möchte".
    Nun, ich habe es so vor, dass ich gut (d.h. mit möglichst wenig Fett) durch den Sommer kommen, um mal die Altlasten los zu werden, und Richtung Herbst gezielt aufbauen möchte. (nach meinen speziellen Zielen)]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi!

    Würde die Schultern von Mi auf Fr legen, aber wnn Du so damit klar kommst, ist der Plan ok.
    Müsstest vielleicht noch ein bissl mehr Cardio machen, wenn Du definieren willst! Hast ja vier freie Tage noch zur Verfügung

  3. #3
    ja schultern freitags, sonst braeuchtest du keinen 3er fahren...

  4. #4
    als cardio mache ich zusätzlich jeden morgen ja noch seilspringen 4-5 mal die woche vor dem frühstück.
    ok, dann versuch ich das mal mit den schultern am freitag.
    danke erstmal für die ratschläge..