Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    fange nach langer verletzungspause wieder an, brauche rat

    hi zusammen, hatte eine langwierige schulterverletzung. habe in dieser zeit knapp 10 kg verloren. wiege im moment 77 kg und möchte wieder hoch auf min. 85 kg. möchte neue supplements probieren und meine plan brustlastiger erstellen. der rest wuchs letztes jahr wie blöd. sind hier ein paar "alte hasen", die mir tipps in diesen bereichen geben können?

    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi

    Wenn du ne Schulterverletzung hattes, solltest du grundsätzlich nur mit Rücksprache des Arztes wieder trainieren! Denn mit sowas spasst man nicht! Und dann musst du bei Schulter belastenden Übungen mit gaaanz leichtem Gewicht wieder anfangen! Also Bankdrücken, Schulterdrücken und co. erst wieder langsam angehen lassen. Aber das wichtigste ist wie gesagt erst mal mitm Arzt sprechen!

    Gruß Fujiama

  3. #3
    denke auch, dass fujiama recht hat.

    bevor du einen rückfall bekommst......

    schön langsam wieder an die gewichte gewöhnen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Fujiama
    Aber das wichtigste ist wie gesagt erst mal mitm Arzt sprechen!
    sehe ich auch so! zahlt sich nicht aus die verletzung wieder akut werden zu lassen.

  5. #5
    hatte letztes jahr im april aufgehört und dieses jahr im februar langsam wieder begonnen. denke, dass die schulter hält, hatte zumindest keine probleme mehr.

    habe halt wieder richtig hunger gekriegt, weiss ja wie ich ausgesehen habe, will da wieder hin.

    habt ihr einen tip mit dem brusttraining bzw. wie handhabt ihr dass mit den sätzen/wdh/übungen

  6. #6
    forste dich mal durch die trainingspläne da wird bestimmt genügend für dich dabei sein